Freundin (schon wieder) verreist

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Pickup Community,

das ist also mein erster Post in dem Forum. Ich war lange nur Mitleser. :blink:

Folgende Situation: Meine Freundin ( wir sind seit etwas mehr als 4 Monaten zusammen. Es ist keine Sandkasten-Liebe sondern etwas ernstes. Bevor wir zusammen kamen, kannten wir uns schon c.a 5 Monate) ist nun zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit fort. Sie war vom vorletzten Freitag (4.3) bis zum letzten Freitag (11.3) weg und nun ist sie seit Samstag (12.3) bis zum nächsten Samstag (19.3) beruflich unterwegs.

Am Freitag (11.3) haben wir uns ab Mittags gesehen, waren unterwegs und der Abend endete bei ihr Zuhause. Wie bereits geschrieben, musste sie am nächsten Tag direkt weg!

Als sie das erste Mal weg war, hab ich sie kaum vermisst. Klar hatte ich eine Sehnsucht nach ihr, aber die hielt sich eigentlich in Grenzen. Ich hatte viel zu tun, die Zeit ging schnell um. Habe mich aber tierisch auf das Wiedersehen am Freitag gefreut.

Aber nun ist sie seit Samstag weg und ich vermisse sie diesmal total. Habe totale Sehnsucht nach ihr.. Ich übertreibe wenn ich sage "jeder Gedanke dreht sich nur um sie" aber an manchen Phasen den Tages ist das so. Soll ich mich lieber auf mein eigenes Leben im Moment Konzentrieren?

Ich wünschte einfach nur, dass sie genau jetzt hier wäre. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich vermisse sie einfach total!! :air_kiss:

Ich brauch wohl einfach etwas Ablenkung, oder? Das Problem ist aber, dass ich durch eine Erkältung im Moment außer Gefecht gesetzt bin und dies Zuhause "rumhängen" fördert nicht gerade meine Stimmung..

Wenn ich wieder fit bin will ich wieder voll durchstarten, besonders sportlich. ( bin im Fitness-Studio und im Verein aktiv)

Vielleicht vergeht die Zeit ja so gefühlt wenigstens schneller.. Was meint ihr?

Habe noch eine zweite Frage:

Wenn sie dann endlich wiederkommt, hole ich sie vom Bahnhof ab. Ich plane eine kleine Überraschung. Bisher dachte ich an: Essen gehen mit anschließendem Kino Besuch. Ich weiß darüber würde sie sich freuen, aber das ist so 0815 irgendwie. Kommt mir zumindest so vor. Okay, ist nur der Kino Besuch für mich 0815..

Habt ihr andere Ideen ? Von meinem Kollegen hörte ich so was wie: "schenk ihr doch was persönliches" oder "bastel ihr was oder schreib ihr einen brief"

mfg

Fruchtalarm :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey fruchtalarm,

bin grade in der selben situation nur umgekehrt, bin grade für 6,5 wochen verreißt, vermisse meine Freundin aber auch richtig stark. Was mir hilft, ist mit ihr zu telefonieren und mich mit anderen Dingen abzulenken. Das ist natürlich schwer wenn man erklätet ist, aber dann lies endlich mal das Buch, was du schon immer lesen wolltest, oder guck endlich mal den Film den du nie wegen ihr gucken konntest. Einfach ablenken und die Zeit vergeht wie im Flug.

Zum Geschenk, also ich bringe meiner Freundin ein paar Sachen mit, unter anderem werde ich wohl am flughafen eine Rose für sie kaufen, einfach was schönes. Ein Brief schreiben ist super, einfach schreiben das du sie vermisst hast und wie sehr du sie liebst. Klingt zwar nach betaisierung, aber deine Freundin wird es lieben und dich dafür reich belohnen, das kann ich dir versichern ;). Wenn du dann noch schön mit ihr essen gehst ist eh alles geregelt. Kino ist natürlich auch gut, aber spar lieber das geld und geh mit ihr dafür richtig toll essen, investiere es lieber dadrin und es wird besser sein. Danach noch ein romantischer spaziergang im park, wo sie dir schon alles von der fahrt erzählen kann und ihr könnt wenn ihr zu hause seit, direkt ins bett springen. Mach noch ein paar Kerzen an und ihre Liebe für dich wird um einiges steigen. Mach ihr einfach einen schönen Abend und du wirst dein investment mindest doppelt so hoch zurück bekommen, da sie dich danach alles machen lassen wird was du willst (sexuell gesehen) und dich danach einfach noch mehr liebt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Exceptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden