westbr00k 0 Beitrag melden März 14, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Ich 202. Sie 173. 1 (meiner Meinung nach), waren 2 mal kurz beim mcdonalds vor längerer zeit aber ohne bedeutung4. Leichte Berührungen (Armlehne), bisschen Kino5. Ich war am Freitag mit einem HB9 im Kino, die ich seit ca. 2 Jahren durch Parties und gemeinsame Freunde „kenne“. Dazu gekommen ist es mehr oder weniger durch sieselbst, denn sie hat mir geschrieben "He was machst du heute abend?". Sie hat sich erst vor einer Woche von ihrem Freund getrenntund ich wusste nicht woran ich bei ihr bin. Also habe ich sie daraufhin angerufen und sind eine Stunde später ins Kino. Auf dem Weg dorthin und im Kino hat sie immer süß über meine Witze gelacht, sie schien sich schon wohlzufühlen. Haben uns auch ein paar Mal angeschaut und angegrinst, meistens bei den lustigen Szenen im Film.Im Kino allerdings habe ich dann versucht mich anzunähern und bin immer ein bisschen weiter an ihren Arm gerutscht. Sobald ich aber einmal ein bisschen nah dran war, hat sie ihn leicht weggezogen. Von daher war ich mir nicht sicher, was ich weiter tun sollte. Habe dann später mal noch versucht, sie mit Popcorn zu füttern, das hatte sie dann aus meiner Hand genommen mich angegrinst und selber in den Mund geworfen.Nach dem Film habe ich sie dann nach Hause gefahren und wir haben noch ca. 20 min im Auto geredet. (Auch über ihren Ex, über den sie ziemlich genervt geredet hat und dass es immer Stress gab).Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass der Funke noch nicht richtig übergesprungen war bzw. wusste ich ja auch gar nicht, woran ich bei ihr bin. Bin ich nur ein Kumpel, mit dem sie ins Kino wollte? (sie hat übrigens am Anfang gesagt, ich solle sie einladen, da sie kein Geld hat. Ich habe aber gesagt, sie könnte ja mich einladen und dass "kein Geld haben" eine sehr schlechte Ausrede sei. Hab an der Kasse noch gesagt „also du lädst mich ein? Find ich sehr nett von dir ;) (Arm um ihre Hüfte gelegt). Sie hat zur Kassiererin dann gleich gesagt,dass wir getrennt zahlen. )Oder war das wirklich ein Date?Naja, irgendwann saßen wir dann da und hatten gerade nichts zu sagen und haben verschwiegen da gesessen für ein paar Sekunden, aber sie hatte mich in dem Moment auch nicht angesehen. Sie hat dann kurz danach, die Tür geöffnet und irgendwas an ihrer Tasche gefummelt und gesagt "ok, danke, war n schöner Film (war ironisch gemeint,weil wir in beide nich so toll fanden, sie hat ihn aber ausgesucht und hat gesagt wir hätten doch einen Horrorfilm anschauen sollen.)Als ich daheim war, hat mich ihre beste Freundin (A) gleich angeschrieben „Und hast sie gut heimgebracht? :D“ bla bla blaHab sie (A) dann noch gefragt „warum habt ihr heute eig nichts miteinander gemacht?“ (weil die 2 sonst immer was machen wenn ihnen langweilig ist) worauf sie mit „ja wegen dir du schlampe“ geantwortet hat.6. Wie deutet ihr ihr Verhalten und wo steh ich eurer Meinung nach bei ihr?Soll ich sie um ein 2. „Treffen“ bitten und wenn ja, wie soll ich sie fragen und wo soll das stattfinden?Ins Kino gehen war irgendwie nicht so gut, weil wir nie wirklich gegenübersaßen oder standen, da wir entweder im Auto oder im Kino Seite an Seite saßen und vielleicht kam deswegen auch kein Prickeln rein, da kaum EC usw.) März 15, 2011 bearbeitet von westbr00k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
westbr00k 0 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet keiner ne idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muellermilch 1 Beitrag melden März 16, 2011 geantwortet Wenn ich mir den Text so durchlese wirkst du relativ unsicher und angespannt. Wenn du das bei dem Date ebenfalls ausgestrahlt hat wundert mich der Verlauf nicht.Was du ändern kannst:Mach dir nicht dauernd Gedanken darum was sie denkt! "Bin ich nur ein Kumpel, mit dem sie ins Kino wollte?" -> überleg dir was du willst und handle danach.Wenn du sie haben willst verführe sie mit den gängigen Wekzeugen hier im Forum (einlesen). Ich lese zu wenig von P&P, C&F, Kino etc...Schiele nicht auf IoIs. Zieh dein Ding durch. Steigere dich in der Eskalation langsam (oder bis sie blockt). Meiner Erfahrung nach gibt es wenige Frauen die wirklich eindeutige IoIs senden. Wenn ich vor jedem Kuss auf ein Zeichen gewartet hätte wäre das wohl nie was geworden.(das heißt jetzt nicht, dass du über sie herfallen sollst, aber wenn sie berührungen an hand, arm, hals etc zulässt, dir aber trotzdem nicht in die Augen guckt ist sie für mich trotzdem fällig)Ihr Verhalten ist Standard Frau, sie braucht Führung.Sie ist noch relativ jung und höchstwahrscheinlich noch nicht so erfahren. Daher würde ich auch davon ausgehen, dass du noch eine chance hast, wenn du ein weiteres Treffen (was besser geeignet ist als Kino) vorschlägst und sie dann verführst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen