PUA aus der Psychiatrie abholen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute morgen hat mich jemand angerufen, den ich beim ICP kennengelernt habe, und mich gebeten ihn in Saarbrücken aus der geschlossenen Psychiatrie abzuholen. Er meinte, seine Eltern hätten gesagt, er muss sich da jetzt selbst raushelfen und die würden ihn von dort nur gehen lassen, wenn ihn ein Kumpel abholt.

Bin aber momentan in BW und kann das deshalb nicht machen.

Falls jemand mal was neues erleben will und sich dazu bereit erklärt den Kerl abzuholen, kurze PN an mich, dann verrat ich demjenigen seinen Namen :vava:

Er heißt hier im Forum KingAllaround oder so ähnlich. Ganz kapiert hab ich auch nicht, was er getrieben hat, aber er meinte irgendwas, dass ihn wer hat einweisen lassen, weil er 100 km zu Fuß gelaufen ist oder laufen wollte, um (was weiß ich, was :-D) etwas fürs Inner Game zu tun :-D

Schon eine strange Sache... Weitere Infos zu dem Kerl per PN.

Gruß B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die lassen ihn nur dann raus wenn ihn jemand abholt? Neee da stimmt was nich mit der Geschichte. Die lassen einen dann raus wenn sie suizidale Absichten nicht mehr erkennen. Weil sonst müsste ja der Kumpel der ihn abholt die Verantwortung sozusagen übernehmen. Komische Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Junge Junge.. ganz schön warm so ein Bärenfell.

Die haben dir einen Riesenbären aufgebunden.. ich würde sagen solche Kaliber gab es zum letzten mal am Ende der Eiszeit :rolleyes:

Wenn du das wirklich ernst nimmst ruf lieber erst mal direkt bei der Psychatrie an und lass dir erzählen was los ist.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, dass er da ist, weiß ich. War nämlich im Seminar, als er angerufen hat und als ich zurückgerufen habe, war die Klinik dran und hat mich zu ihm weiterverbunden.

Genaues hat er mir auch nicht erzählt, nur, dass er sich irgendwie in einem Lügengeflecht verheddert hätte.

Naja, ich hab jetzt auch keine Zeit mich darum zu kümmern. Wenn er nochmal anruft soll er mich halt mal mit einem der Ärzte verbinden lassen. Wobei ich kaum glaube, dass die mir sagen dürfen, was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden