Regame per SMS initiieren

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Freunde!

Wer kennt das nicht, zich Nummern im Handy von Ex-FBs und Ex-LTRs.

Viele mochte man und hatte auch ne gute Zeit mit ihnen, aber aus verschiedenen Gründen musste man sie nexten.

Man ist freundschaftlich auseinandergegangen, doch leicht zickig und angepisst sind sie schon noch irgendwie. (Ist verständlich, wer lässt sich schon gerne durch ne andere ersetzen)

Ich habe wirklich schlechte Erfahrungen damit gemacht, ihr einfach zu schreiben, dass ich sie gerne mal wieder sehen würde. (Auch wenn es absolut ehrlich gemeint ist)

Wie geht ihr da vor? Habt ihr vielleicht irgendwelche "Muster-SMS" Irgendwas in die Richtung c+f?

Wäre lässig, wenn man eine kleine Sammlung hinbekommen würde.

Dankeschön schonmal an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beantwortest dir deine Frage schon selbst.

"Ist verständlich, wer lässt sich schon gerne durch ne andere ersetzen"

Das Problem:erst schießt du sie ab,suchst dir ne neue.(bis hierhin ist alles ok).dann meldest du dich wieder bei der alten ltr/fb.willst sie vögeln,obwohl du sie schon abgeschossen hast.Darauf hat doch keiner Bock.Außer höchstens notgeile PC-Nerd die keine am Start haben außer ihre PC-Maus.

Übersetzt heißt das,du gibst der Frau null zero Wert und das checkt sie schneller als du es realisierst.

Gib ihnen Wert in dem du sie anrufst.Ein cooles Treffen an einem neutralen Ort vereinbarst.Wenn du dann merkst das sie wieder on sind-mach mit ihnen Rum.Bei dir zu Hause :air_kiss:

Tipp:Leg dir Prinzipien zu.Eine Frau die du endgültig abschießt verschwindet von deinem Radar.Wann du eine Frau abschießt in deinem Ermessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread existiert schon:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...20SMS&st=30

Daraus zitiert:

"Hey, ich habe gestern Nacht davon geträumt, wie wir beide Hand in Hand nackt über einen Strand laufen und links und rechst uns Leute zujubeln. Dann haben wir Sex, und die Leute sind immer noch da und jubeln. Wir müssen irgendwas machen hier."

Credits to Eminenz!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thread existiert schon:

Daraus zitiert:

"Hey, ich habe gestern Nacht davon geträumt, wie wir beide Hand in Hand nackt über einen Strand laufen und links und rechst uns Leute zujubeln. Dann haben wir Sex, und die Leute sind immer noch da und jubeln. Wir müssen irgendwas machen hier."

Credits to Eminenz!

Naja, das ist mMn nicht der Selbe Thread, da ich ja nicht ne Antwort auf spezielle Situationen suche, sondern eher allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar keine SMS trotzdem sehr erfolgreich:

Ihr ruft einfach am Wochenende Nachts beim feiern, dass HB an und lasst es nur 1 klingeln und legt dann wieder auf.

Habe das mal mit meinem Wing im betrunkenen Kopf Nachts um 5 getestet. Am nächsten Nachmittag hatten sich von den 10 angerufenen EX-FB 7 per SMS oder Anruf gemeldet, ob alles in Ordnung ist. Dann einfach erzählt, dass man betrunken ausversehen die Nummer gewählt hat und dass man sich ja wieder mal treffen kann.

Funktioniert sehr oft und wurde mir schon von HBs bestätigt, dass es eine gute Methode ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thread existiert schon:

Daraus zitiert:

Credits to Eminenz!

Also so einen scheiss hab ich ja noch nie gehört! Da denkt sich eine normale Frau, ob du noch ganz dicht bist.

Das mit dem nachts einmal anklingeln von TonyMontana find ich gut. Hat bei mir (unabsichtlich) in abgewandelter Form auch schön öfter funktioniert.

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ruft einfach am Wochenende Nachts beim feiern, dass HB an und lasst es nur 1 klingeln und legt dann wieder auf.

Habe das mal mit meinem Wing im betrunkenen Kopf Nachts um 5 getestet. Am nächsten Nachmittag hatten sich von den 10 angerufenen EX-FB 7 per SMS oder Anruf gemeldet, ob alles in Ordnung ist. Dann einfach erzählt, dass man betrunken ausversehen die Nummer gewählt hat und dass man sich ja wieder mal treffen kann.

Funktioniert sehr oft und wurde mir schon von HBs bestätigt, dass es eine gute Methode ist

Das klingt auf jeden Fall interessant! Werde ich mal probieren und Bericht erstatten. Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Denk jetzt zehn Sekunden lang nicht an einen blauen Elefanten"

Prinzip dahinter ist, dass du sie mit Low Invest sms köderst. Es fällt ihr leicht auf ein solches Statement zurückzuschreiben, weil sie nicht großartig nachdenken muss bzw investiert. Von dem Punkt aus geht das Game dann Schritt für Schritt nach vorn.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Wie geht ihr da vor? Habt ihr vielleicht irgendwelche "Muster-SMS" Irgendwas in die Richtung c+f?

Ich habe eine bahnbrechende Idee: ruf sie an! Wenn sie wirklich eine Ex-FB oder Ex-LTR ist, dann solltest Du genug Gesprächsstoff für einen 5-Minuten Anruf haben.

Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten.

Ist es auch, trotzdem funktioniert es und das ist es was der TE wissen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Kindergarten.

Ist es auch, trotzdem funktioniert es und das ist es was der TE wissen wollte.

Es mag funktionieren... im Kindergarten und mit LSE Frauen. Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es mag funktionieren... im Kindergarten und mit LSE Frauen. Viel Spass!

Diese Sympathie, die durch den Monitor steigt ist unzerbrechlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden