FB lässt mich wegen Freund hängen, was nun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

ich treffe mich seit einem Monat ab und zu mit einem HB7, seit einer Woche schlafen wir auch miteinander. Ich hatte dazu bereits einen Thread "Recovery nach Fehler" gestarted, in dem es um die Überwindung unserer LJBF Phase ging.

Sie erwähnte zwar dass da ein Typ sei den sie liebe, der sich aber wenig um sie schert und sie nur gelegentlich "abruft", aber ich meinte das sei für mich kein Problem, wir wollten ja schließlich nur Spaß haben. Ich hätte sowieso mehrere Mädchen gleichzeitig, und es sei für mich ganz normal.

Sie war bereits insgesamt 2 Nächte bei mir und es hat ihr ziemlich gut gefallen. Wir sind weitgehend auf einer Wellenlänge und haben viel Spass zusammen. Ich bekam weiterhin IOIs ohne Ende, täglich Anrufe und SMS, sie haute mich am Samstag wegen Wochenende an. Eine Stunde später schickte ich ihr und paar Freunden nen Vorschlag für die Abendgestaltung per Email. Und plötzlich sagte sie ab, es hätte sich bei ihr spontan was ergeben und ob ich sauer sei. Ich: nein, natürlich nicht, mein Abend wird sowieso gut :vava: Ich hatte dann nen schönen Abend und mir nichts weiter dabei gedacht.

Nächsten Tag wieder Smalltalk per SMS, normalerweise ruft sie in solchen Fällen an weil sie ne Flat hat. Ich fragte wann wir uns treffen. Sie antwortete sie könne gar nicht, evtl nächste Woche. Ähhhm ja. Kam ein bisschen überraschend.

An dem Punkt kam ich ins Grübeln, was wohl der Grund für ihre 180° Wendung sein könnte. Und mein Verdacht bestätigte sich schließlich, als sie wenig später anrief. Sie wäre wohl wieder mit diesem Freund unterwegs. Ich hatte beim Gespräch irgendwie das Gefühl, dass sie Schuldgefühle mir gegenüber hatte.

Nun ja, ich hab wenig Erfahrung und frage mich wie ich sie weitergamen soll? So als wäre nichts gewesen? Meine Idee ist, ich zeige mich etwas kälter und lasse sie immer mehr in mich inverstieren. Ich weiss allerdings noch nicht wie. Sonst noch Ideen, Ratschläge, Vorschläge ?!

LG,

Chiccolo

bearbeitet von Chiccolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn dein ziel?

du hast ihr klar gemacht, dass es in ordnung ist mit ihr was zu unternehmen unter der vorraussetzung dass der andere keine zeit.

jetzt hat er zeit und dich stört es, dass sie was mit ihm macht?

komm mal auf den punkt. du willst eine beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist scheissegal, ob Du oder sie oder ihr Macker eine "Beziehung" wollen. Es kommt auf einen einzigen Parameter an. Anziehung! Schon vergessen? Attraction is not a choice. Fick sie richtig durch und sie bleibt Deine Fick-Beziehung. Hörst Du auf ihr Gerede über Typen, schreibst sms wie ein Teenie und schielst dauernd nach IOIs, dann geht die Attraction nun mal flöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will keine Beziehung mit der Frau aber es geht mir gegen den Strich so deutlich und auch noch fast unhoeflich vorgefuehrt zu bekommen, wieviel mehr Attraction der andere hat. Ich hatte die Dame eig erstklassig durchgenommen und war mir schon fast sicher dass das ding geritzt war. Vllt hat sie einfach verstanden dass sie fuer mich nur ne FB ist. Ich hab ihr nicht verheimlicht was ich sonst noch am Laufen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Kaufe dir das ehrlich gesagt nicht ganz ab. Wenn du Attractionvergleiche machst, anstatt zu handeln, hast du Angst vor Konkurenz, und willst sie für dich haben. Klingt für mich fast danach, als würdest du doch nach mehr streben.

Denn so wie du das hier schildest, hast du die Position ganz klar gemacht, dass es nur ne FB ohne emotionalaere Nähe für dich ist.

Demnach kann sie machen was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Demnach kann sie machen was sie will.

Ach, klar kann sie das. Aber bitte nicht dann, wenn ich grad was mit ihr machen will und wir fast verabredet sind. Was sie sonst so macht, ist doch ihre Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, TE, wenn Du wirklich so viele Alternativen hast, warum jammerst Du denn wegen dieser einen für Dich unwichtigen FB? Na dann trifft sie sich eben mit dem Typen, der sie eben mehr anmacht als Du im Moment, meine Güte, triff Dich mit einer Anderen, who cares?

Entweder fahr Deine Attraction hoch, wenn Du bei ihr noch was erreichen willst oder lass es eben. :blink:

P.S. Sehe da im Übrigen kein respektloses Verhalten oder "Vorführen" ihrerseits. Ihr habt keine Verpflichtungen einander gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden