Frische Beziehung steht am Scheidepunkt

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bräuchte mal eine Einschätzung der Lage....Ich (24) bin seit 4 Monaten mit einer jungen HB (17) zusammen und es lief bis jetzt alles optimal...Ich habe geführt und wir hatten immer ne schöne Zeit miteinander, egal bei welcher Aktivität...

Nun war ich eine Woche in London und seitdem ich wieder zurück bin (seit letztem Montag), lief es nicht richtig ohne ersichtlichen Grund...Ich war davon angestresst dass sie sich irgendwie nicht richtig über meine Rückkehr gefreut hat (Fehler meinerseits, sie ist seit knapp einer Woche krank und hatte ihre Tage, d.h. wir hatten seit meiner Rückkehr noch kein einziges Mal Sex, welcher bis jetzt auch absolut super war, sie kam mehr als auf ihre Kosten)

Freitag haben wir was mit ihrer besten Freundin und deren Freund gemacht (mit beiden versteh ich mich super), wir waren in meiner Wohnung und zu späterer Stunde als wir schon (fast) alle ziemlich in Feierlaune waren, wollten wir spontan noch weggehen...Meiner hat das aber nicht getaugt und ich habe dann den Fehler begangen dass es mir egal war, was dazu führte dass unsere beiden Freundinnen heimgefahren sind und wir zwei Jungs noch weiter gebechert haben ohne dann aber wegzugehen..Seitdem ist sie schlecht auf mich zu sprechen weil sie die Aktion einfach scheiße fand...ich habe mich bei ihr entschuldigt und damit sollte das Thema eigentlich gegessen sein...

Nun meint sie aber dass sie sich unsicher is ob das mit uns weiterhin funktioniert und ich versteh das Drama net und bin bis jetzt auch nicht darauf eingegangen...Ich halte mich auch an die Tipps hier aus dem Forum, d.h. ich rufe sie nicht needy an und wenn sie anruft bin ich höflich und nett, spreche das Thema nicht an und frage sie einfach was sie heute so zu tun hat bzw was sie gemacht hat (hat grad Schulstress)...Ich mach einfach nebenher weiter mein Ding, geh Sport treiben oder mich mit Freunden treffen...

Jetzt habe ich nur eine Frage zum weiteren Vorgehen...Ich habe gelesen dass Frauen sich immer zurückziehen wenn Gefühle aufkommen um zu sehen wie sich der Partner verhält...In meiner AFC-Zeit wäre ich ihr die letzten Tage sicher hinterhergerannt um sie zwanghaft davon zu überzeugen uns weiterhin ne Chance zu geben --> Verlust der Attraction...

Ich dagegen verhalte mich nun ganz entspannt als ob gar nichts Weltbewegendes passieren würde (was ja eigentlich stimmt, aber manchmal erwische ich mich dabei sie anrufen zu wollen)...

Tue ich das richtige?? Eine Kopfwäsche wäre angebracht damit ich diese AFC-Gedanken aus meinem Kopf kriege... :vava:

bearbeitet von Afro-german Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden