Alalio86 1 Beitrag melden März 14, 2011 erstellt hallo, habe mal ein Hb vor 9 monaten kennengelernt und habe heute beim studivz mails durchchecken mich an sie errinnert.da sie eigl ganz geil war habe ich ihr geschriebenhallo, ich heiße x und wir kennen uns von der disco/biergarten xwie geht es dir und was machst du denn. als ich dein foto gesehen habe hatte ich einfach bock auf dich. wie siehts denn aus, du hast sicher lust, das wir mal was schönes zusammen machen, ich weiß da auch was :) . du hast ja dafür dass du leicht alternativ angehaucht bist echt ganz gut ausgesehen, könnte ich doch durchaus mal kennenlernen.ihr antwort, da musste ich lachen :)"Auch wenn ich nicht mehr weiß, welcher Gesinnung du warst, erinner ich mich noch sehr lebhaft, dass du mir gar nicht zugesagt hast und leider nicht so gut aussahst.An einem Treffen bin ich auch leider so gaaaaaar nicht interessiert, Begründung: s.o."Frage: also ich sage das ist ein shittest, was sagt ihr?Frage 2: wenn ich so im Forum rumschaue, bekomme ich viel härtere und derbere shittests, wie ist das zu verstehen? weil ich einfach viel arroganter und direkter rüberkomme und deshalb auch "stärker geprüft werde"ok meine Antwort war dann:naja, wenn ich als 8 von 10 nicht ausreichend bin, ok dann langweil dich auf der couch bis du ne oma wirst:Süße hör zu, ich habe keine lust auf solche schwachsinnigen sprüche. Wenn du das weglässt und dich sympathisch benimmst dann kannst du dich mir anschließen wenn ich heute abend feiern gehe. Aber bitte lass solche sprüche, ich bekomm da einfach abartige bauchschmerzen :) also meine süße emanze, bis heute abend:Was sagt ihr dazu? ich finde, ich habe den frame des willensstarken mann der weiß was er will gehalten, der der frau klargemacht hat wo ihre grenzen sind und ihr gerede nicht für voll nimmt, er aber keine lust hat sich permanent diese scheiße zu geben da aus seiner sicht das ganze "geshitteste" nicht berechtigt ist. was sagt ihr als außenstehende.ich bin auf arbeit und wollte einfach nebenbei meine langeweile abbauen. die frau interessiert mich charakterlich nicht aber eben körperlich. bitte um eure meinung :), da ich jetzt auch mal etwas text schreiben wollte auf arbeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twain 22 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Finde ich gut, dass Du den selben Humor hast wie ich. Ich musste nämlich bei ihrer Antwort auch lachen,die war ziemlich gut von ihr Aaaaber..ne..das war kein Shittest!Das war nur eine kuule Antwort von ihr auf eine völlig sinnfreie Anfrage deinerseits.. sie hat einfach kein Interesse!Du lässt viel zu klar durchblicken, dass Du sie einfach nur flachlegen willst, obwohl ihr euch seit Monatennicht gesehen habt. Sie kann förmlich deinen Notstand riechen, viel zu plump das Ganze und dann beleidigstDu sie noch in deiner zweiten Mail auf unterirdische Art und Weise.. da musst Du nochmals hinter die Bücher.Auch hast Du das Alpha-Gelaber vom willensstarken Mann, der gleich mal seine Grenzen aufzeigen muss,völlig übertrieben.. so wird das nichts! Du erscheinst einfach nur bedürftigt und beleidigend.Die Frauen müssen Vertrauen zu dir aufbauen können. Der Spruch "nimm sie nicht ernst", solltest Du dabeinicht so wörtlich nehmen. Er bedeutet viel eher, dass Du dir nicht über alles was sie sagt oder tut Gedanken machen solltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet So, mal schauen, was ich inzwischen hier gelernt habe:hallo, habe mal ein Hb vor 9 monaten kennengelernt und habe heute beim studivz mails durchchecken mich an sie errinnert. da sie eigl ganz geil war habe ich ihr geschriebenaber nicht geil auf dich!?hallo, ich heiße x und wir kennen uns von der disco/biergarten xIhr kennt euch, aber du musst dich vorstellen?wie geht es dir und was machst du denn. als ich dein foto gesehen habe hatte ich einfach bock auf dich. wie siehts denn aus, du hast sicher lust, das wir mal was schönes zusammen machen, ich weiß da auch was :) . du hast ja dafür dass du leicht alternativ angehaucht bist echt ganz gut ausgesehen, könnte ich doch durchaus mal kennenlernen.siehe aesthesia, 2. Absatz!ihr antwort, da musste ich lachen :)Na wenigstens etwas für dich!"Auch wenn ich nicht mehr weiß, welcher Gesinnung du warst, erinner ich mich noch sehr lebhaft, dass du mir gar nicht zugesagt hast und leider nicht so gut aussahst. An einem Treffen bin ich auch leider so gaaaaaar nicht interessiert, Begründung: s.o."Nach 9 Monaten lebhaft? Sie wollte wohl nur höflich sein! Frage: also ich sage das ist ein shittest, was sagt ihr?Nochmal: Nach 9 Monaten? Tests werden gemacht, wenn sie Interesse an dir zeigt. Wo soll das denn herkommen? Von deiner unterirdischen Mail?Frage 2: wenn ich so im Forum rumschaue, bekomme ich viel härtere und derbere shittests, wie ist das zu verstehen? weil ich einfach viel arroganter und direkter rüberkomme und deshalb auch "stärker geprüft werde"Junge, du träumst dir hier etwas zusammen... Lies dich erstmal in das Thema weiter ein. Wie und welche Frauen testen.ok meine Antwort war dann:naja, wenn ich als 8 von 10 nicht ausreichend bin, ok dann langweil dich auf der couch bis du ne oma wirst:Süße hör zu, ich habe keine lust auf solche schwachsinnigen sprüche. Wenn du das weglässt und dich sympathisch benimmst dann kannst du dich mir anschließen wenn ich heute abend feiern gehe. Aber bitte lass solche sprüche, ich bekomm da einfach abartige bauchschmerzen :) also meine süße emanze, bis heute abend:Kleines trotziges Kind, bekommt nicht das was es will und wir pampig.Was sagt ihr dazu? ich finde, ich habe den frame des willensstarken mann der weiß was er will gehalten, der der frau klargemacht hat wo ihre grenzen sind und ihr gerede nicht für voll nimmt, er aber keine lust hat sich permanent diese scheiße zu geben da aus seiner sicht das ganze "geshitteste" nicht berechtigt ist. was sagt ihr als außenstehende.Frame, wo? Du hast nicht zu entscheiden, ob der Test berechtigt ist. Er ist nunmal da (nicht in deinem Fall) und wird erfolgreich bestanden oder eben nicht (aus ihrer Sicht!).ich bin auf arbeit und wollte einfach nebenbei meine langeweile abbauen. die frau interessiert mich charakterlich nicht aber eben körperlich. bitte um eure meinung :), da ich jetzt auch mal etwas text schreiben wollte auf arbeitSchaff lieber was und schreib in deiner Freizeit, nachdem du dich eingelesen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Wow, ich mag das Mädel Naja, Deine Nachricht ist echt --sorry--unterirdisch, sowas in der Art (aber besser) kann man evtl. bringen, wenn die Attraction auf Hochtouren läuft...aber nach 9 Monaten?Pfft..Auch wird gleich klar, dass Du sie nur vögeln willst...Respekt an das Mädel, dass sie so einen guten Humor hat und Dir überhaupt geantwortet hat.Solche ähnlichen Nachrichten landen bei mir immer im "Gelöscht" Ordner...Die zweite Nachricht ist einfach nur noch peinlich...Versuch es beim nächsten Mal einfach besser zu machen, lerne einfach ein Paar "neue" Frauen kennen und schmiede dann das Eisen solange es noch heiss ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alalio86 1 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) nunja, ich lasse daran keinen zweifel dass ich sie ficken will, ich gehe lieber direkt vor. wäre es dann wirklich besser einfach zu sagen ich will dich bumsen? wenn ja, aus welchem grund.warum bedürftig? ich hatte schon sehr viele lays und hatte einfach langeweile macht mich ds schon bedürftig? ich denke nichtund wie gesagt, ich schrieb doch in der mail dass ich keine lust auf spielereien habe, warum bin ich dann ein kind das pampig wird dass nicht bekommt was es will, wenn es nur das will`? ich sehe das einfach so dass ich einfach anfragen kann ohen mich für irgendwas zu schämen, wenn sie nicht will ist es ihr problem. wo ist das needy wenn ich ihr doch garnicht mehr schreiben will wenn sie nicht darauf einsteigt.....es geht nur darum, dass ich die sache mit einer direkten methode so bringen will, dass sie einfach zusagt, ohne viel shittests, ohne viel rapport. wenn das mein ziel ist, wie kann ich das dann am besten erreichen.es kam noch ne nachricht: Um dir weitere Bauchschmerzen zu ersparen: dein Charme ist nicht so erschlagend wie du vielleicht meinst; deswegen und nach laaaanger, reiflicher Überlegung muss ich doch schweren Herzens sagen: Ich habe mich für einen langweiligen Abend auf meiner Couch entschieden. Warum? Sie sieht wirklich gut aus (ein Punkt, der dir anscheinend wichtig ist und den du sicher nachvollziehen kannst), sie hat ein solides Fundament und die Konversationen sind soviel besser. Dennoch viel Spaß dir heute abend und nimm´s nicht zu schwer. immerhin hat sie geantwortet und nicht mehr pampig reagiert. Auf ihren Fotos und im Profil ist deutlich zu erkennen dass sie einen Freund hat, der aber noch garnicht erwähnt wurde.sollte ich einen all in wagen? oder was würdet ihr schreiben. meine ganz ehrliche meinung zu ihrem text ist relativ positiv, haltet mich für verrückt aber das denke ich wirklich.meine antwort wäre jetzt als all in und ich würde sie sowieso nexten weil ich jeden tag mindestens 10 sets real und online habe. ber ich will halt mal eine gothicbia... nag....Ich bin einfach eher der all in typ, aber ich lasse mir auch sagen warum und weshalb ein all in nicht effektiv sei aus pickup sicht, auch wenn ein allin sehr viel mut signalisiert.süße, du kannst ja echt gute texte formulieren aber hast du auch im bett was drauf? Dannach wäre dann auch sicherlich mal Platz für gesprächeich habe das jetzt abgeschickt da ich der Meinung bin dass es gut ist, wenn nicht werde ich es bald rausfindenDie idee dabei ist, ich riskiere einfach eine abfuhr, bzw bitchshield abfuhr. entweder erzeuge ich attraction durch meinen stahlharten unbeeindruckten charakter oder ich rassle massiv ins bitchshield oder sie wird mir offenbaren dass sie wirklich kein interesse hat un ich nehme es einfach in kauf dass sie unhöflich wird, weil mich das garnicht juckt. ich gehe dann auf die straße oder club und mache es einfach bei der nächsten. sie weiß zwar nicht dass ich optionen habe aber die habe ich. sollte ich das wirklich einfließen lassen?Ist es denn nicht auch ohne so etwas möglich einfach durch einen eisernern charakter solche sachen zu umgehen? Für mich sowieso, aber der köder muss ja auch dem fisch schmecken. trotzdem würde ich sagen lese ich aus der mail ein kleines "rapportbedürfnis" heraus, was sagt ihr? März 14, 2011 bearbeitet von Alalio86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden März 17, 2011 geantwortet Sach mal, hast du einen nassen Hut auf dem Kopf? Du kapierst echt gar nix und blamierst dich nur... Wenn die deine Nachrichten im Freundeskreis herumzeigt bist du die Lachnummer deiner ganzen Stadt.Suche dir mal eine Landebahn und komme zurück auf den Boden der Tatsachen. Du spielst den von sich völlig überzeugten Macho, der du zum einen nicht bist und der zum anderen oberpeinlich ist. Du raffst gar nicht, dass sie dir in super formulierten, aber glasklaren Ansagen einen Korb gegeben hat. Allein mit ihrem Wortwitz steckt sie dich 3x in die Tasche. Und du schwafelst, es nicht begreifend, weiter als seist du unwiderstehlich.Ich will dir persönlich nicht zu nahe treten, aber wenn du bei ihren Wortspielereien nicht mithalten kannst (und das kannst du offenbar nicht) ist es doppelt hochnotpeinlich sich weiter als Oberchecker darzustellen.Lass' sie einfach in Ruhe, das waren eindeutige Körbe und jede weitere Nachricht in deinem bisherigen Stil macht dich zu einer noch peinlicheren Witzfigur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wow, ich mag das Mädel Dito, die Antworten haben Klasse.Was man von dir nicht behaupten kann. Vergiss dieses Mädchen und widme dich deinen "Alternativen".Aaaaaach, grad gesehen, dass das hier schon alt ist, sorry. März 21, 2011 bearbeitet von Ineptitude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Die idee dabei ist, ich riskiere einfach eine abfuhr, bzw bitchshield abfuhr. entweder erzeuge ich attraction durch meinen stahlharten unbeeindruckten charakter oder ich rassle massiv ins bitchshield oder sie wird mir offenbaren dass sie wirklich kein interesse hat un ich nehme es einfach in kauf dass sie unhöflich wird, weil mich das garnicht juckt.Ich beobachte, dass du hier schreibst, dass du durch einen stahlharten Charakter Attraction erzeugen möchtest. Deine Mails wirken in der Tat stahlhart. Das zeigt mir, dass du noch nicht so weit bist, Verantwortung für andere Menschen und Frauen zu übernehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet hallo, ich heiße x und wir kennen uns von der disco/biergarten xwie geht es dir und was machst du denn. als ich dein foto gesehen habe hatte ich einfach bock auf dich. wie siehts denn aus, du hast sicher lust, das wir mal was schönes zusammen machen, ich weiß da auch was :) . du hast ja dafür dass du leicht alternativ angehaucht bist echt ganz gut ausgesehen, könnte ich doch durchaus mal kennenlernen.Was beschisseneres hättest du garnicht schreiben können. Was sagt ihr dazu?Nehm die Mädchen direkt aus den Club nachhause. (Ja auch wenn da für dich wahrscheinlich jahrelange Übung von Nöten ist..)Alles andere ist Zeit-, Energieverschwendung. Du willst doch nicht etwa zum Klimawandel beitragen oder? Nach 9 Monaten im Inet schreiben. Sehr geil.Frage: also ich sage das ist ein shittest, was sagt ihr?Ich sage dein Game, falls überhaupt vorhanden ist scheisse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OF3 21 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet immerhin hat sie geantwortet und nicht mehr pampig reagiert. Auf ihren Fotos und im Profil ist deutlich zu erkennen dass sie einen Freund hat, der aber noch garnicht erwähnt wurde.sollte ich einen all in wagen? oder was würdet ihr schreiben. meine ganz ehrliche meinung zu ihrem text ist relativ positiv, haltet mich für verrückt aber das denke ich wirklich.meine antwort wäre jetzt als all in und ich würde sie sowieso nexten weil ich jeden tag mindestens 10 sets real und online habe. ber ich will halt mal eine gothicbia... nag....Ich bin einfach eher der all in typ, aber ich lasse mir auch sagen warum und weshalb ein all in nicht effektiv sei aus pickup sicht, auch wenn ein allin sehr viel mut signalisiert.süße, du kannst ja echt gute texte formulieren aber hast du auch im bett was drauf? Dannach wäre dann auch sicherlich mal Platz für gesprächeich habe das jetzt abgeschickt da ich der Meinung bin dass es gut ist, wenn nicht werde ich es bald rausfindenDie idee dabei ist, ich riskiere einfach eine abfuhr, bzw bitchshield abfuhr. entweder erzeuge ich attraction durch meinen stahlharten unbeeindruckten charakter oder ich rassle massiv ins bitchshield oder sie wird mir offenbaren dass sie wirklich kein interesse hat un ich nehme es einfach in kauf dass sie unhöflich wird, weil mich das garnicht juckt. ich gehe dann auf die straße oder club und mache es einfach bei der nächsten. sie weiß zwar nicht dass ich optionen habe aber die habe ich. sollte ich das wirklich einfließen lassen?Ist es denn nicht auch ohne so etwas möglich einfach durch einen eisernern charakter solche sachen zu umgehen? Für mich sowieso, aber der köder muss ja auch dem fisch schmecken. trotzdem würde ich sagen lese ich aus der mail ein kleines "rapportbedürfnis" heraus, was sagt ihr?Lass Dich nicht verunsichern. Du bist authentisch, das zieht. Sicher nicht immer, aber bei passenden Targets bestimmt. Knüppelhart betonierter Frame außerdem, so etwas braucht Eier. Dein Game ist "Shock and Awe". Zu etwas anderem fehlt Dir wahrscheinlich die Veranlagung. Wenn Du Dich verbessern willst, dann mit diesem Thema. Das funktioniert online jedoch nicht so gut, da kein hoher Energy-Level wie im Night-/Clubgame und zudem keine Möglichkeit besteht, durch Aussehen und Körpersprache Attraction aufzubauen. Also verschwende online keine Zeit. Wie ist Deine Lay-Quote pro 10 Approaches beim Nightgame? YoursMajor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen