6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab gestern mit der 2. Woche begonnen...bin nach Karlsruhe in die Stadt gefahren:

Situation 1: Bushaltestelle

Bus ist zu spät und da laber ich einfach noch Mitwartende an. Unterhalte mich mit ihnen über Busverspätungen etc.

Situation 2: Bin an der Uni und die Noten für 'ne Klausur hängen aus. Gehe zum Board und da stehen mehrere Leute rum. Laber sie an von wegen "Klausur schlecht ausgefallen", Notenverteilung etc.

Situation 3: Bin bei Saturn. Will mir ein neues Handy kaufen. Lasse mich von HB 7 beraten. "Könnten sie mir bitte helfen...suche günstiges Handy."

blablabla....Lasse mir das mit dem Vertrag erklären ob es sich bei mir lohnt oder nicht und laber noch so mit ihr rum. Die Süße war wohl gestern zu lange unterwegs. Hab sie dann gefragt ob sie in der Disse war... Am Ende habe ich dann ein Handy ohne Vertrag gekauft.

Gut:

- 3 Situationen gehabt

- viel "gesmiled"

- gutes Feedback der Leute

Schlecht:

- Beim HB7 war ich irgendwie gehemmt und unsicher...hatte kein gutes "Inner-game"

aber man lernt hinzu :unsure:

Stand: 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo...hab die restlichen 5 Situationen auch noch voll gekriegt. War auf 'nem Straßenfest 2 Tage unterwegs...hatte echt viel HB's. Da war's gar nicht so schwer...aus einer Situation könnte sich echt was ergeben (HB 7,5). #close ... ruf sie heut abend mal an!

Ergebnis 10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würde sie nicht gleich heute anrufen, erstmal ne Woche oder so warten...

Eine Woche? :blink:

Wieso um alles in der Welt eine Woche? Bis dahin weiß sie nichtmal mehr, dass sie überhaupt angesprochen wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss schon noch diese Woche anrufen. Das Problem ist, dass wir schon ausgemacht haben, dass wir uns am Samstag zum nächsten Straßenfest treffen wollen. Allerdings hat mein Bruder da keine Zeit weil er auf 'ner anderen Party eingeladen ist. Deshalb hab ich keinen Bock dass das UG noch dabei ist. Lieber mit HB 7,5 allein was machen. Muss also noch in dieser Woche anrufen. Ich werde aber noch 'nen Fieldreport schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden