"Kuppler" im Club loswerden

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mir passiert es in letzter Zeit hin und wieder, das mich irgend ein komischer Typ anspricht ob er mich mich mit einem HB im Club bekannt machen soll.

Dieses WE zum Beispiel:

Ich tanze gerade mit Freunden zusammen miten auf dem Floor, ist alles lustig, wir haben ne Menge Spaß. Es spielt gerade die CLubversion von Tetris :D

Jedenfalls scheinen wir einige HBs zu attracten - rings um uns herum sind seit iwr tanzen einige Gruppen aufgetaucht, was auch ganz schön war.

Ich hab auf jeden Fall gerade nen Blick hinter mich geworfen, weil da irgendwer tanzt - stellt sich heruas ist ein 2 Set mit 2 HBs.

Als ich mich gerade wieder zurückgedreht habe (ich hab wirklich nur nen kurzen Moment geschaut) steht auf einemal ein Typ mit Sonnenbrille und Lederjacke vor mir und fragt micht " Hey, wills du mit ihr tanzen?"

Ich "Was? Mit wem?"

Er "Na mit dem Mädel hier (das HB hinter mir), komm Alter ich stell euch mal vor."

Ich lache "Nein, lass mal."

Er "Doch Klar, tanz mal ne Runde mit ihr!"

Ich denk mir: Also im Moment hab ich gerade gar keinen Bock darauf - ich will jetzt mit den Jungs zu Tetris abrocken. Evtl mach ich danach nen Approach - ein HB sah ganz interesant aus, aber wenn sie jetzt der komische Typ anlabert und dich damit in Verbindung bringt wirkt das auf das HB nur total strange.

Also sage ich: "Sorry, aber ich steh nicht auf Frauen..."

Er schaut mich an wie ein Auto und meint "Bist du Schwul?!"

Ich grinse und nicke.

Der Typ dreht sich um und geht weg.

War jetzt nicht das erste mal und ich frag mich - was sind das für Typen?! Die kennen mich nicht, die kennen ganz offensichtlich auch die HBs nicht, mit denen sie dich bekannt machen wollen. Wenn sie dich nicht gerade "Verkuppeln" wollen, tanzen die Jungs auch nicht, sondern stehen dumm am Rand der Tanzfläche rum und machen auf cool.

Ist mir das was entgangen? Ist jetzt die neue Form von Opener mit Social Proof, oder was?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die vielleicht Oliver Kuhn gelesen und versuchen die "Kuppler-Masche"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfen Frauen keinen Wing mehr haben ?

Ist doch witzig wenn du einer gut aussehenden HB vorgestellt wirst

1. du kannst Sie vollkommen führen bis aufs äußerste, wenn sie nicht will freezout oder geh einfach weg :wub:

2. du kannst aus der Situation einen Drink ergattern ;)

3. du hast die Masterposition ohne ein Game gestartet zu haben, sprich du hast nichts aufgebaut was dir leid tun würde, es wieder zu verlieren :blink:

.....

Ich sehe darin nur Vorteile :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben die vielleicht Oliver Kuhn gelesen und versuchen die "Kuppler-Masche"?

Ja warscheinlich oder klingt wirklich danach :D

aber das klappt wohl nicht bei jedem die perfekte masche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich würde einfach wenn so ein kuppler kommt und mich

einem mädchen vorstellt zu dem HB gehen und sich für das Dumme verhalten

des jungen entschuldigen und schwupps ist man im gespräch und es kommt

auch nicht so strange rüber als würde man einfach so dahin gehen und sagen hallo

er will mich dir vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dürfen Frauen keinen Wing mehr haben ?

Ist doch witzig wenn du einer gut aussehenden HB vorgestellt wirst

1. du kannst Sie vollkommen führen bis aufs äußerste, wenn sie nicht will freezout oder geh einfach weg ;-)

2. du kannst aus der Situation einen Drink ergattern ;)

3. du hast die Masterposition ohne ein Game gestartet zu haben, sprich du hast nichts aufgebaut was dir leid tun würde, es wieder zu verlieren ^_^

.....

Ich sehe darin nur Vorteile :rolleyes:

Ja aber die Typen kennen die HBs ja offensichtlich nicht. Also kommt es wohl eher Strange auf die Frau rüber als DHV mäßig.

Also ich persönlich würde einfach wenn so ein kuppler kommt und mich

einem mädchen vorstellt zu dem HB gehen und sich für das Dumme verhalten

des jungen entschuldigen und schwupps ist man im gespräch und es kommt

auch nicht so strange rüber als würde man einfach so dahin gehen und sagen hallo

er will mich dir vorstellen :D

In ner Bar ok.

Aber mir passiert das eher im Club - und da ist nichts mit verbal game. Die hälfte von dem was ich sage versteht das HB sowieso nicht.

Darum finde ich auch solche Jungs auch eher hinderlich.

Ich hab von dem Trick auch schon gehört im Playboy Podcast. Aber ich bin auch der Meinung, das man keine Attraction aufbaut, wenn man ein HB mit irgend nem Typen ins Gespräch bringt der ihr dann ewig auf die Nerven fällt. Dafür hasst sie einen wohl eher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so bin davon ausgegangen das es ihr wingman is :-D

Dann ist es natürlich Schwachsinn ;-)

Wenn ein fremder zu dir herkommt und sagt sprech sie doch mal an xD den würd ich kurzmal weg schicken

oder je nach laune ihn diskriminieren das er nichts hinkriegt :blink:

Du könntest auch den Spieß umdrehen und sagen

Du: hmm, keine schlechte Idee, wie heißt du

Stranger: Stefan

Du: komm mal mit Stefan *grinsen* |ab zu HB

Du: Hey, HB darf ich dir vorstellen Stefan |jetzt schaut er ;-)

oder es war sein Ziel :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab von dem Trick auch schon gehört im Playboy Podcast. Aber ich bin auch der Meinung, das man keine Attraction aufbaut, wenn man ein HB mit irgend nem Typen ins Gespräch bringt der ihr dann ewig auf die Nerven fällt. Dafür hasst sie einen wohl eher :D

Nicht, wennst nachher dafür sorgst, dass er wieder verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden