Schlägereien wegen Frauen - was habt ihr bisher schon alles so erlebt? :-)

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt das. Club am Abend. Überall hübsche Mädels. Flirtest eine an und plötzlich steht da so ein dummes hohles Pissnelkengesicht dass von ihr aber den Titel "Bester Lover" erhält. Seid ihr je in die Situation gekommen und habt eine Schlägerei forciert? Egal ob absichtlich oder ausversehen, gibt ja so viele verschiedene Gründe. Wenn du jetzt einfach eine nett anlächelst und nett "Hallo" sagst und sie das nett findet und das erwidert, dann kann es sehr schnell dazu kommen dass ihr Freund dich als Bedrohung seines Universums betrachtet und dann hast du auch noch Darth Vader am Hals, statt dass du dich einfach mit der kleinen Zuckerpuppe verdrückst und den Abend genießt. Also ist erst Krieg der Sterne angesagt? Oder flüchtet ihr? Und was ist eigentlich wenn ein Freund seine Freundin anbrüllt oder ihr eine scheuert in der Stadt? Das gabs schon oft in unserer Stadt. Die schönsten Mädels lassen sich wie Dreck behandeln. Armselig oder? Und wenn ich dann mich einmische und so einem Typen eine reinhaue, meint ihr das ist gerechtfertigt? Und ganz allgemein - Schlägereien wegen Frauen - was habt ihr bisher schon alles so erlebt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erleb sowas selten. In den wenigen Situationen hab ich deeskaliert. Hat funktioniert. Zwei mal hab ich es in meinem Leben erlebt dass mich jemand am Telefon mehr oder weniger bedrohen wollte "meld dich nie wieder bei Frau xy...". Doch auch dabei ist den Leute klar dass sie ersten von mir mal auf die Fresse kriegen können und zweitens ich gute Kontakte zur Staatsgewalt habe und im Gegensatz zu solchem Pack nicht vorbestraft bin....

Also Leute, in Bierzelten kann sowas passieren, aber da gehen mir eher die zickigen LSE-Tussies mit ihrem Drama auf den Senkel. Und aus Gangster-Dissen halte ich mich meist fern. Haltet Euch da auf wo das Klima nicht gewaltbereit/aggressiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch nie in so einer Situation gewesen. Warum sollte ich den jemanden verprügeln wegen sowas banalem wie ne Frau? Schläge wurde mir zwar schon mal angedroht aber das war immer nur leeres Gerede. Die meisten wollen dir sowieso nur eine reinhauen wenn sie besoffen sind. Und das ist ja wie ein Kampf zwischen Karl Moik und dem unglaublichen Hulk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum dass du selbst Streit oder Gewalt suchst oder provozierst. Meine Frage befasst sich damit ob jemand in solche Situationen gestolpert ist weil ja Typen sehr schnell ihre Freundin wie einen Pokal einnehmen und die darf dann mit keinem anderen Kerl mehr fröhlich plaudern oder Spaß haben. Solche Typen gibts tatsächlich. Die haben Angst ihr Mädel zu verlieren. Also ich würde nie anfangen, aber wenn ich eine Freundin hätte oder jemand so eine Schlägerei sucht, messe ich mich sehr gerne denn ich mache tägliches Training (Kickboxen, Muskeltraining, Streetfighting Training, Boxen, Joggen).

Wie oft wird man als Typ auch von Schlägern oder Assis angemacht (zur Schlägerei provoziert) wenn man mit 2 oder 3 hübschen Mädels am chillen ist. Wie der eine Topic des einen Users hier im Forum der im Club dumm angemacht wurde. Ich weiß wieso das geschah. Weil er hübsche Mädels am Start hatte und die anderen nicht. Das machte sie sauer denn sie gingen leer aus. Ich wäre gerne dabei gewesen und hätte mich definitiv eingemischt und gesagt sie sollen den Mann und die Mädels in Ruhe lassen und wenn sie es nicht tun müssen sie erst an mir vorbei. So. Dann hätten sie die Wahl. Ich bin kein Muskelprotz und auch nicht groß oder ein Monster an Kerl, aber ich sage es mal so, wenn du dauernd trainierst und es einfach tust um dich verteidigen zu können und weil es dir Spaß macht Sport zu machen, dann stellen solche nervigen Fliegen die überall in Clubs und um Clubs herum rumtigern nichts für dich dar. Die Wut und der Hass der aus ihnen zu dir spricht ist bloß ein Schild. Ein Schild dass sie größer und überlegen darstellen soll.

Wenn es dann aber zum Kampf kommt, nutzen solche typischen Assis bloß die - Ich schlag einmal oder zweimal mit voller Wucht irgendwie zu und dann ist gut - Technik. Diese Technik ist aber lächerlich und vergeudet alle Power sinnlos, auserdem ist das Schwungverhalten ungeübt und damit nicht stark und effektiv. Masse x (mal) Beschleunigung = Kraft. Das bringt aber nur dann was wenn du weißt wie du zu schlagen hast. Am besten ist es auch die Arme übereinander schlagen und zu warten bis er die Linie der Respektosigkeit entgültig überkreuzt. Dann hast du automatisch den Vorteil dass du aus dieser Position mehr Kraft hast und halte die Fäuste immer vorne in Höhe des Gesichts. Nicht einfach sinnlos rumstehen und denken "Wo schlag ich jetzt drauf?". Das muss automatisch gehen. Bäm bäm bäm.

Erst Kiefer oder Nase, danach Solar Plexus, danach ein Tritt in die Eier und wenn er dann noch steht immer ins Gesicht boxen aber mit vollster Wucht, abwechselnd mit Links und Rechts, dazwischen auch mal treten und am besten gar nicht mehr aufhören wenn er noch Widerstand leistet. Seine Kumpels werden dich am nächsten Tag sehr respektvoll grüßen. Und die Mädels haste auch beschützt. Das alles natürlich bloß wenn es unvermeidbar ist. Notwehr halt. Macht aber Spaß. Darum vorher tägliches Training. Nicht ungeübt sowas unternehmen!

+++++++

So sieht eine ideale Schlägerei aus die von anderen provoziert wurde! Schaut und lernt!

+++++++

EDIT: Es geht nicht ums profilieren. Wenn du meinst Selbstverteidigung ist ein Mittel um sich zu profilieren, dann wäre ja der gesamte Kampfsport mit allen Bereichen von Judo bis Kickboxen ein Ego-Booster, das ist absoluter Blödsinn. Der Punkt ist dass ist schon oft miterlebt habe wie andere von Assis in eine Schlägerei gezogen wurden und dann hilflos dastanden und verprügelt wurden. Mädels könnten sogar vergewaltigt werden oder zumindest begrabscht. Also ist das alles andere als ein Mittel um sich zu profilieren, sondern so ungefähr das wichtigste was ein Mann beherrschen sollte und wer das dumm und lächerlich findet, wird spätenstens wenn er in eine solche Situation kommt darüber nachdenken ob er vielleicht doch mit einem Training beginnen soll damit man ihm nicht ein zweites mal die Nase oder den Arm bricht bloß weil er im Club chillen wollte.

bearbeitet von Skater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag,

frauen die mit typen zu tun haben die mit oder ohne alkohol sich nur durch gewalt zu helfen wissen disqualifizieren sich für mich von allein.

ansonsten muss ich sagen, dass ich noch nie schlägereien aus diesem grund erlebt habe in den clubs in denen ich mich aufhalte.

in diesen von vielen kindern besuchten und automatischen abfüllanlagen beherrschten mainstream-bunkern soll sowas aber schon vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schrieb der alte Clausewitz sinngemäß "es geht nicht darum den Feind zu töten sondern seinen Kampfesmut zu brechen". Daran kann man sich halten. Manche Gegener, wenn sie spüren dass man gewillt ist sich defensiv zu verteidigen, ergreifen schließlich die Flucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht nicht darum dass du selbst Streit oder Gewalt suchst oder provozierst. Meine Frage befasst sich damit ob jemand in solche Situationen gestolpert ist weil ja Typen sehr schnell ihre Freundin wie einen Pokal einnehmen und die darf dann mit keinem anderen Kerl mehr fröhlich plaudern oder Spaß haben. Solche Typen gibts tatsächlich. Die haben Angst ihr Mädel zu verlieren. Also ich würde nie anfangen, aber wenn ich eine Freundin hätte oder jemand so eine Schlägerei sucht, messe ich mich sehr gerne denn ich mache tägliches Training (Kickboxen, Muskeltraining, Streetfighting Training, Boxen, Joggen).

Wie oft wird man als Typ auch von Schlägern oder Assis angemacht (zur Schlägerei provoziert) wenn man mit 2 oder 3 hübschen Mädels am chillen ist. Wie der eine Topic des einen Users hier im Forum der im Club dumm angemacht wurde. Ich weiß wieso das geschah. Weil er hübsche Mädels am Start hatte und die anderen nicht. Das machte sie sauer denn sie gingen leer aus. Ich wäre gerne dabei gewesen und hätte mich definitiv eingemischt und gesagt sie sollen den Mann und die Mädels in Ruhe lassen und wenn sie es nicht tun müssen sie erst an mir vorbei. So. Dann hätten sie die Wahl. Ich bin kein Muskelprotz und auch nicht groß oder ein Monster an Kerl, aber ich sage es mal so, wenn du dauernd trainierst und es einfach tust um dich verteidigen zu können und weil es dir Spaß macht Sport zu machen, dann stellen solche nervigen Fliegen die überall in Clubs und um Clubs herum rumtigern nichts für dich dar. Die Wut und der Hass der aus ihnen zu dir spricht ist bloß ein Schild. Ein Schild dass sie größer und überlegen darstellen soll.

Wenn es dann aber zum Kampf kommt, nutzen solche typischen Assis bloß die - Ich schlag einmal oder zweimal mit voller Wucht irgendwie zu und dann ist gut - Technik. Diese Technik ist aber lächerlich und vergeudet alle Power sinnlos, auserdem ist das Schwungverhalten ungeübt und damit nicht stark und effektiv. Masse x (mal) Beschleunigung = Kraft. Das bringt aber nur dann was wenn du weißt wie du zu schlagen hast. Am besten ist es auch die Arme übereinander schlagen und zu warten bis er die Linie der Respektosigkeit entgültig überkreuzt. Dann hast du automatisch den Vorteil dass du aus dieser Position mehr Kraft hast und halte die Fäuste immer vorne in Höhe des Gesichts. Nicht einfach sinnlos rumstehen und denken "Wo schlag ich jetzt drauf?". Das muss automatisch gehen. Bäm bäm bäm.

Erst Kiefer oder Nase, danach Solar Plexus, danach ein Tritt in die Eier und wenn er dann noch steht immer ins Gesicht boxen aber mit vollster Wucht, abwechselnd mit Links und Rechts, dazwischen auch mal treten und am besten gar nicht mehr aufhören wenn er noch Widerstand leistet. Seine Kumpels werden dich am nächsten Tag sehr respektvoll grüßen. Und die Mädels haste auch beschützt. Das alles natürlich bloß wenn es unvermeidbar ist. Notwehr halt. Macht aber Spaß. Darum vorher tägliches Training. Nicht ungeübt sowas unternehmen!

Du gehst hier völlig mit einer völlig falschen Einstellung ran. Deinem Post entnehme ich, dass du (wenn auch unterbewusst) Spaß hast umd irgendwelche Leute zu verprügeln um deine State zu pushen. Und mal ernsthaft, es gibt immer einen Kerl mit Verlustangst. Ich bin seit einigen Jahren im Sicherheitsdienst tätig. Die längste Zeit bei der S-Bahn-Wache. Mir sind tagtäglich solche Typen untergekommen. Ich habe keine einzige Schlägerei gehabt. Es lies sich alles friedlich lösen. Es kommt immer auf dein Auftreten, deine Ausstrahlung und den Ton an. Ich bin echt kein muskelbepackter Schrank. Aber ich weiß wie ich mit den Leuten zu reden habe ohne einen Rückzug zu machen. Natürlich trifft man auch Leute mit denen man nicht mehr reden kann und die völlig unrational handeln. Die versuchen auf dich sinnlos einzuschlagen. Aber selbst hier kannst du den Typ blocken , ausweichen usw. Ich war früher wie du. Bis zu dem Tag an dem ich ausgeflippt bin und (aus Notwehr) jemandem fast die Wirbelsäule gebrochen hätte. Soviel dazu. Und glaube nicht, dass Frauen sich nicht wehren können. Frauen (vorallem betrunkene) sind das SCHLIMMSTE, RÜCKSICHTSLOSESTE und GRAUENHAFTESTE Gesocks was mir jeh untergekommen ist. Die haben keine Hemmungen mehr. Die schubsen dich vor nen Bus und beschweren sich noch lauthals drüber weil sie sich jetz nen Fingernagel abgebrochen haben. Frauen die Ihre Emotionen nicht mehr kontrollieren können sind das Gefährlichste was ich mir vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Frauen braucht man ja im grunde keine Angst zu haben. Aber besoffene Weiber kotzen mich auch manchmal an... auch wenn sie nicht gewalttätig werden. Wir PUAs brauchen keinen Alkohol um eine Frau zu verführen.

Auf Parties trinke ich ein bis zwei mal im Jahr etwas mehr als man vielleicht sollte. Aber niemals werde ich dann gewalttätig oder kotze irgendwo hin. Dazu braucht man eine innere friedliche Einstellung die ich trainiere.

Nee, will mich nicht als tollen Typen hinstellen aber wollte es mal loswerden.

Auf der anderen Seite sollte man jemanden nur weil er angetrunken ist nicht allein deswegen schlecht behandeln. Ich will ja auch nicht, sollte ich mal betrunken sein, als "pöhhser Besoffener Asi" angesehen werden, auch wenn ich mich noch kultiviert verhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gehst hier völlig mit einer völlig falschen Einstellung ran. Deinem Post entnehme ich, dass du (wenn auch unterbewusst) Spaß hast umd irgendwelche Leute zu verprügeln um deine State zu pushen. Und mal ernsthaft, es gibt immer einen Kerl mit Verlustangst. Ich bin seit einigen Jahren im Sicherheitsdienst tätig. Die längste Zeit bei der S-Bahn-Wache. Mir sind tagtäglich solche Typen untergekommen. Ich habe keine einzige Schlägerei gehabt. Es lies sich alles friedlich lösen. Es kommt immer auf dein Auftreten, deine Ausstrahlung und den Ton an. Ich bin echt kein muskelbepackter Schrank. Aber ich weiß wie ich mit den Leuten zu reden habe ohne einen Rückzug zu machen. Natürlich trifft man auch Leute mit denen man nicht mehr reden kann und die völlig unrational handeln. Die versuchen auf dich sinnlos einzuschlagen. Aber selbst hier kannst du den Typ blocken , ausweichen usw. Ich war früher wie du. Bis zu dem Tag an dem ich ausgeflippt bin und (aus Notwehr) jemandem fast die Wirbelsäule gebrochen hätte. Soviel dazu. Und glaube nicht, dass Frauen sich nicht wehren können. Frauen (vorallem betrunkene) sind das SCHLIMMSTE, RÜCKSICHTSLOSESTE und GRAUENHAFTESTE Gesocks was mir jeh untergekommen ist. Die haben keine Hemmungen mehr. Die schubsen dich vor nen Bus und beschweren sich noch lauthals drüber weil sie sich jetz nen Fingernagel abgebrochen haben. Frauen die Ihre Emotionen nicht mehr kontrollieren können sind das Gefährlichste was ich mir vorstellen kann.

Das kann doch gar nicht wahr sein dass es so Typen wie dich echt gibt. Es ist extrem wichtig dass du dich verteidigst und nicht auf dich einschlagen lässt und wenn du findest es wehren sich bloß Männer weil sie ein Ego-Booster brauchen ist das so lächerlich als würde ich sagen du hast deiner Mutter das Leben gerettet weil das deine Machohaftigkeit stimuliert. Das wäre genau das gleiche. Was du meinst sind eventuell Leute die Schlägereien suchen um sich abreagieren zu können, darum mischen sie sich unters Volk und fangen an irgendwie Leute dumm anzumachen. Du verwechselst mich hier also komplett mit einem Typus der anfängt und Spaß daran hat Leute zu schlagen, was eigentlich sadistisch ist und fremden Leuten Sadismus zu unterstellen grenzt schon an Rufschädigung die strafbar ist. An sich sagte ich nicht dass ich es toll finde Leute zu schlagen. Ich weiß auch gar nicht wie du auf das alles überhaupt kommst. Es geht nur darum dass man sich wehren soll. Das ist meine Message und das Thema hier ist dass sich jeder ruhig mal über sowas unterhalten kann, mit speziellem Fokus auf aufkommenden Ärger aufgrund von Flirts mit Frauen, aber jetzt hier einfach Leute schlecht zu machen - bloß weil sie sich wehren und wissen wie das geht - ist echt armselig. Willst du wirklich dass sich die Jungs das gefallen lassen was sie erwartet wenn sie provoziert werden? Und Sicherheitsdienst? Ja und? Glaubst du das macht dich irgendwie besser? Den Sicherheitsdienst bei uns im Geschäft haben zwei 16 jährige verprügelt. Der Sicherheitsmann hatte zwar einen Schlagstock dabei aber irgendwie waren die Jugendlichen schneller. Ich glaube eher du versuchst hier dich zu profilieren mit deiner Sicherheitsdienst-Masche. Macht dich das cooler? Schön. Glückwunsch. Du bist echt verdammt cool. So mit deinem Sicherheitsdienst und so. Hast bestimmt auch einen Porsche. Sicherlich hast du vergessen das noch mit dem tollen Porsche zu erwähnen. Warum bist du überhaupt im Sicherheitsdienst? Und was genau würdest du tun wenn du nicht im Dienst bist und siehst wie ein junger Mann Mitte 20 von zwei gefährlich aussehenden Typen intensiv belästigt wird? Würdest du helfen oder gar nichts unternehmen? Ich rede von Zivilcourage, die du scheinbar nicht besitzt. Darum gehts mir. Um nichts anderes. Ich helfe mir und ich helfe anderen weil sich das einfach gehört. Und wenn du findest das tun Menschen bloß um ihr Ego zu pushen solltest du echt mal erwachsen werden und geistig reifen.

bearbeitet von Skater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns um eine Frau geht niemals :blink:

Wenns andere Gründe hat und du es unbedingt klären willst, lädst du ihn zu einem Gespräch unter 4 Augen ein

musst dir aber Sicher sein das du ne Chance hast oder zumindest, wenn es um deinen Stolz ... geht, nicht totgeschlagen werden kannst :air_kiss:

Ausserdem werden dich dauernd Menschen anmachen da gibt es unberechenbare Gründe

nur die Sache ist die wie du es klären willst, kannst ihn dialektisch "Fertig machen" oder ihm die Nase brechen

das bleibt dir überlassen :-D

EDIT:

Frauen (vorallem betrunkene) sind das SCHLIMMSTE, RÜCKSICHTSLOSESTE und GRAUENHAFTESTE Gesocks was mir jeh untergekommen ist. Die haben keine Hemmungen mehr. Die schubsen dich vor nen Bus und beschweren sich noch lauthals drüber weil sie sich jetz nen Fingernagel abgebrochen haben. Frauen die Ihre Emotionen nicht mehr kontrollieren können sind das Gefährlichste was ich mir vorstellen kann.

Hahaha :wub: ich krieg mich nicht mehr einfach geil !!!

bearbeitet von DRulez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann doch gar nicht wahr sein dass es so Typen wie dich echt gibt. Es ist extrem wichtig dass du dich verteidigst und nicht auf dich einschlagen lässt und wenn du findest es wehren sich bloß Männer weil sie ein Ego-Booster brauchen ist das so lächerlich als würde ich sagen du hast deiner Mutter das Leben gerettet weil das deine Machohaftigkeit stimuliert. Das wäre genau das gleiche. Was du meinst sind eventuell Leute die Schlägereien suchen um sich abreagieren zu können, darum mischen sie sich unters Volk und fangen an irgendwie Leute dumm anzumachen. Du verwechselst mich hier also komplett mit einem Typus der anfängt und Spaß daran hat Leute zu schlagen, was eigentlich sadistisch ist und fremden Leuten Sadismus zu unterstellen grenzt schon an Rufschädigung die strafbar ist. An sich sagte ich nicht dass ich es toll finde Leute zu schlagen. Ich weiß auch gar nicht wie du auf das alles überhaupt kommst. Es geht nur darum dass man sich wehren soll. Das ist meine Message und das Thema hier ist dass sich jeder ruhig mal über sowas unterhalten kann, mit speziellem Fokus auf aufkommenden Ärger aufgrund von Flirts mit Frauen, aber jetzt hier einfach Leute schlecht zu machen - bloß weil sie sich wehren und wissen wie das geht - ist echt armselig. Willst du wirklich dass sich die Jungs das gefallen lassen was sie erwartet wenn sie provoziert werden? Und Sicherheitsdienst? Ja und? Glaubst du das macht dich irgendwie besser? Den Sicherheitsdienst bei uns im Geschäft haben zwei 16 jährige verprügelt. Der Sicherheitsmann hatte zwar einen Schlagstock dabei aber irgendwie waren die Jugendlichen schneller. Ich glaube eher du versuchst hier dich zu profilieren mit deiner Sicherheitsdienst-Masche. Macht dich das cooler? Schön. Glückwunsch. Du bist echt verdammt cool. So mit deinem Sicherheitsdienst und so. Hast bestimmt auch einen Porsche. Sicherlich hast du vergessen das noch mit dem tollen Porsche zu erwähnen. Warum bist du überhaupt im Sicherheitsdienst? Und was genau würdest du tun wenn du nicht im Dienst bist und siehst wie ein junger Mann Mitte 20 von zwei gefährlich aussehenden Typen intensiv belästigt wird? Würdest du helfen oder gar nichts unternehmen? Ich rede von Zivilcourage, die du scheinbar nicht besitzt. Darum gehts mir. Um nichts anderes. Ich helfe mir und ich helfe anderen weil sich das einfach gehört. Und wenn du findest das tun Menschen bloß um ihr Ego zu pushen solltest du echt mal erwachsen werden und geistig reifen.

Komm wieder runter. Ich nehme an dass du noch relativ jung bist. Ich unterstelle dir auch nicht das du ein Schläger bist oder Sadist. Nur ein wenig temperamentvoll.

Du brauchst mich auch nicht aufgrund meiner Aussagen anzugreifen. Hast du das etwa nötig? Das erlebt man allerdings leider öfters hier. Jemand eröffnet ein Thread indem er schreibt was er so leistet und was er für eine Meinung zu irgendeinem Thema hat. Dann kommt jemand der das anders sieht und schon fühlt der TE sich in seinem Stolz verletzt und wird unsachlich bzw beleidigend. Wenn du meinen Text nochmal gründlich liest.sollte dir folgendes klar werden:

1. Ich arbeite im Sicherheitsdienst um mir mein Studium zu finanzieren und nicht weil ich nen Kick brauche. Ich erwähnte das nicht um zu sagen ich bin toll o.ä. sondern nur weil daraus diverse Erfahrungen im Umgang mit gewaltätigen Menschen resultieren. Natürlich gibt es auch dieser Branche Qualitätsunterschede in Handhabung und Ausbildung.

2. Ich weiß mich zu wehren und lasse mich in keiner Lebenslage von jemandem rumschubsen. Ich lass mich nur einfach nicht provozieren und kann (meistens) Streit schlichten ohne dass es zur Schlägerei kommt.

3. Ich lebe garantiert nicht nach dem Prinzip"Wenn dir jemand auf die like Backe haut halte die rechte auch hin"

4. Sollte sich jemand in Not befinden helfe ich natürlich. Mein Charakter unterscheidet sich nicht in Dienst und Privat.

5. Gewalt sollte immer das letzte Mittel sein. Und ich stimme dir zu das diese manchmal nötig ist.

6. Ich meine Textpassagen wie diese:

Du solltest hierbei den Begriff der Notwehr nochmal überdenken. Notwehr ist nämlich:

diejenige Verteidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Was du beschreibst nennt sich übertriebene Notwehr.

Nur so zur Info.

Sowas ist in meinen Augen einfach nur ein EGO-Pusher, wie du es nennst.Oder ein profilieren deinerseits.

7. Ich fahre zur Zeit einen kleinen aber zuverlässigen Opel Corsa. Der reicht mir. Ich brauch kein Auto als Phallus-Symbol. Und ich muss auch niemandem beweisen das ich cool bin.

8. Über geistige Reife können wir sprechen wenn du deine Agressionen abgelegt hast, gell.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DRulez: Wie bitte? Zu einem Gespräch unter vier Augen einladen? Gehe ich recht in der Annahme dass Du Dich also mit jemand treffen würdest auch wenn das dann zu einer "verabredeten Schlägerei" werden kann?

Einschüchterungsgespräch? Mafia????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@DRulez: Wie bitte? Zu einem Gespräch unter vier Augen einladen? Gehe ich recht in der Annahme dass Du Dich also mit jemand treffen würdest auch wenn das dann zu einer "verabredeten Schlägerei" werden kann?

Einschüchterungsgespräch? Mafia????

Er meinte wahrsscheinlich den Spruch: "Lass uns vor die Tür gehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jeder kennt das."

Nein, kenn ich nicht.

TE: Skater

Gestriger Thread wurde bereits geschlossen, heute nun wieder so nen Unsinn. Weitere Kommentare kann man sich wohl sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Jeder kennt das. Club am Abend. Überall hübsche Mädels. Flirtest eine an und plötzlich steht da so ein dummes hohles Pissnelkengesicht dass von ihr aber den Titel "Bester Lover" erhält. Seid ihr je in die Situation gekommen und habt eine Schlägerei forciert? Egal ob absichtlich oder ausversehen, gibt ja so viele verschiedene Gründe. Wenn du jetzt einfach eine nett anlächelst und nett "Hallo" sagst und sie das nett findet und das erwidert, dann kann es sehr schnell dazu kommen dass ihr Freund dich als Bedrohung seines Universums betrachtet und dann hast du auch noch Darth Vader am Hals, statt dass du dich einfach mit der kleinen Zuckerpuppe verdrückst und den Abend genießt. Also ist erst Krieg der Sterne angesagt? Oder flüchtet ihr? Und was ist eigentlich wenn ein Freund seine Freundin anbrüllt oder ihr eine scheuert in der Stadt? Das gabs schon oft in unserer Stadt. Die schönsten Mädels lassen sich wie Dreck behandeln. Armselig oder? Und wenn ich dann mich einmische und so einem Typen eine reinhaue, meint ihr das ist gerechtfertigt? Und ganz allgemein - Schlägereien wegen Frauen - was habt ihr bisher schon alles so erlebt? :air_kiss:

Hab mal ausversehen einer auf den Arsch geklatscht weil ich sie verwechselt hab. Der Macker kam dann gleich an und wollte mich verprügeln, hab mich aber dann bei der Dame entschuldigt und die Sache war gegessen. :blink:

Erlebt hab ich schon so einiges. Manche sind mit Holzlatten oder Messern aufeinander losgegangen. Nen Eifersuchtsmord gabs im Nachbarkaff auch schon. Waren gute Bekannte meiner Familie. Die Frau hat den Mann erschossen.

Schon heftig wenn man überlegt was Monogamie in Verbindung mit Eifersucht alles anrichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Jeder kennt das."

Nein, kenn ich nicht.

TE: Skater

Gestriger Thread wurde bereits geschlossen, heute nun wieder so nen Unsinn. Weitere Kommentare kann man sich wohl sparen.

Was ist euer Problem? Was ist das für ein Forum wenn hier alle nur hassen was andere sagen und schreiben? Wenn euch nicht passt was ich sage dann sperrt mich doch. Kann gut auf euch verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon ein paar mal in Keilerein verwickelt worden weil ich die Freundin vom falschen Kerl angelabert hab (eben ohne zu wissen dass die zusammengehören). Weshalb ich auch von mixed sets eher die Finger lasse. Man sollte das Aggressionspotential mancher Typen nicht unterschätzen wenns um ihre Frauen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mache tägliches Training (Kickboxen, Muskeltraining, Streetfighting Training, Boxen, Joggen).

Krasser Typ... :-D:-D

Ich schlag einmal oder zweimal mit voller Wucht irgendwie zu und dann ist gut - Technik. blabla

Masse x (mal) Beschleunigung = Kraft. Das bringt aber nur dann was wenn du weißt wie du zu schlagen hast. Am besten ist es auch die Arme übereinander schlagen blablabla

Das muss automatisch gehen. Bäm bäm bäm.

Abgesehen davon, dass es schon mehrere Threads zu dem Thema gibt...

Du willst doch nicht ernsthaft über Aggressionen wegen Frauen diskutieren.

Was du willst ist, hier den krassen Combat-Freak raushängen lassen... und dabei kommst du rüber wie n Cocktail-Würstchen.

Ne Schlägerei ist kein Spaß und kann jederzeit in ne Messerstecherei o.Ä. ausarten also laber keinen Scheiß und spiel nicht den Macker.

Niemand der Martial Arts wirklich drauf hat und weiß wie ne Schlägerei läuft ist scharf drauf oder prollt damit rum wie du, Clown, und diese Leute kommen (privat) komischerweise auch nie in die von dir beschriebenen Situationen.

bearbeitet von Dr.Uff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mache tägliches Training (Kickboxen, Muskeltraining, Streetfighting Training, Boxen, Joggen).

Krasser Typ... :-D:huh:

Ich schlag einmal oder zweimal mit voller Wucht irgendwie zu und dann ist gut - Technik. blabla

Masse x (mal) Beschleunigung = Kraft. Das bringt aber nur dann was wenn du weißt wie du zu schlagen hast. Am besten ist es auch die Arme übereinander schlagen blablabla

Das muss automatisch gehen. Bäm bäm bäm.

Abgesehen davon, dass es schon mehrere Threads zu dem Thema gibt...

Du willst doch nicht ernsthaft über Aggressionen wegen Frauen diskutieren.

Was du willst ist, hier den krassen Combat-Freak raushängen lassen... und dabei kommst du rüber wie n Cocktail-Würstchen.

Ne Schlägerei ist kein Spaß und kann jederzeit in ne Messerstecherei o.Ä. ausarten also laber keinen Scheiß und spiel nicht den Macker.

Niemand der Martial Arts wirklich drauf hat und weiß wie ne Schlägerei läuft prollt damit rum wie du, Clown, und diese Leute kommen (privat) komischerweise auch nie in die von dir beschriebenen Situationen.

Haha der Satz mit dem Cocktail-Würstchen ist super :-D

Kann das unterschreiben, meine ganzen Schlägereien hatte ich in jungen Jahren. Scheiß Inner Game und Alk sind ne ganz miese Combo.. zum Glück hat man mich damals immer schön schnell auf die Matte gelegt, geschah mir ganz recht.

Seitdem ich ausgeglichener bin und mein Selbstbewusstsein höher ist habe ich solche Probleme nicht mehr, obwohl ich so gut wie in jeder Situation gegamed hab.. jetzt fällt mir grad noch ne lustige Geschichte ein :-D

Ich hab vor 2 Jahren die damalige Perle von nem absolut klischeemäßigen Nazischläger (u.A. ex-Dealer, wenig Zähne, absolut definierter Körper) gegamed und er hats einfach toleriert, weil ich ihn befriendet hab.. höchstens mal kurz verbal gewehrt "Toll K-FOR, dass du dich über das Dekoltee meiner Freundin auslässt :-D ". Dafür war er dann absolut eifersüchtig gegenüber nem anderen Kumpel, bloß weil die ein wenig geredet haben (ich glaube nicht, dass er auch nur ansatzweise Natural oder PUA ist.. recht nerdiger Typ der im Leben auch wenig Erfolg und Eier hat aber er is ok). Und genau der gleiche Typ ist dann später extremst eifersüchtig (komischerweise nicht auf mich) geworden, woran die Beziehung nach einigen Totalausfällen seinerseits zerbrochen ist..

Ausstrahlung und Inner Game ist Alles ;-)

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer so ausführlich und sichtlich aufgedreht über Schlägerei und Schlagcombos erzählt, gehört zu den Leuten, die sich zu erst in die Hosen scheissen, wenns wirklich drauf ankommt. Oft schon gehört und das Resultat schließlich irgendwann gesehen und dann die blödesten Ausreden gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer so ausführlich und sichtlich aufgedreht über Schlägerei und Schlagcombos erzählt, gehört zu den Leuten, die sich zu erst in die Hosen scheissen, wenns wirklich drauf ankommt. Oft schon gehört und das Resultat schließlich irgendwann gesehen und dann die blödesten Ausreden gehört.

Kann mir gut vorstellen, dass es so ist wie du schreibst. Schlägereien sind wie Pick-Up oder generell Zwischenmenschliches: Unberechenbar und jedes Mal ein Bisschen anders.. oder gar ganz anders :-D mit ein paar Openern, DHV beim PU oder mit 2-3 Combos bei Schlägereien ist es halt idR nicht getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.