Wie verhalten von HB beim 1. Date deuten ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 18

3. 1

4. Küssen

5.

nun zu meiner Frage. Habe vor einer Woche abends eine HB 7 kennen gelernt. Alles super gelaufen. Wir waren beide am späten abend etwas angetrunken. Es kam zum KC und ich hab mir ihre Nummer geholt.

Gestern hatten wir dann unser erstes Date. Bin mit ihr in der Stadt spazieren gegangen, habe sie dabei ein wenig genegt p&p angewendet usw, und natürlich auch an etwas ruhigeren Orten Comfort gebildet. Es kam auch wieder zum KC den sie in meinen Augen auch sehr genossen hat ;-)

Allerdings hatte ich das Gefühl das sie sich nicht wohl gefühlt hat wenn ich ihr beim Spazieren z.B.: den arm um die Hüfte gelegt habe usw...

Anschließend haben wir uns noch mit Freunden von mir getroffen, wo sie auch sehr zurückhaltend und ruhig war. Ich selbst schätze sie auch als etwas schüchtern und unerfahren ein. Doch mir erscheint es auch etwas komisch das sie sich so leicht Küssen lassen hatte, aber dennoch danach immer auf Abstand gegangen ist. Als würde sie das ganze nicht genießen?

6. Hat jemand von euch schonmal erfahrungen mit solchen Mädels gemacht, bzw. was ist eurer Meinung nach der Grund für Ihr verhalten?

Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen um ein 2. Date zu bekommen bzw. ihr Eis zu brechen?

Lg misterb

bearbeitet von misterb88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir darüber keine Gedanken!

Ihr hattet doch erst ein Date und wahrscheinlich fühlt sie sich einfach noch unsicher in deinem Freundeskreis.

Triff dich lieber vorerst mit ihr alleine und gib ihr das nötige Vertrauen das sie braucht.

Wenn Du sie bereits so früh in der Öffentlichkeit in den Arm nimmst, bekommt sie entweder das

Gefühl, dass Du sie bereits als deine Freundin präsentieren willst oder als Bettgeschichte zeigen willst.

Mach was mit ihr alleine und wenn Du doch in Gesellschaft deiner Freunde mit ihr bist, dann erwarte

anfangs nicht zuviel öffentliche Zuneigung ihrerseit, die kannst Du dir ja im privaten Rahmen erschaffen

.. der Rest ergibt sich von alleine, vill spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden