3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUler :)

Ich bin 17 und komme aus Essen, NRW. Um endlich den Arsch zu hoch zu bekommen habe ich mich dazu entschlossen mit einigen weiteren RAFC's hier im Forum das DJBC heute zu starten. Da wir jedoch im gemeinsamen Thread schon bereits 12 Leute sind und ich befürchte, dass es doch etwas unübersichlicht werden könnte, eröffne ich zudem noch meinen eigenen Thread hier.

Ich habe mich bewusst dagegen entschieden die Theorie des DJBC zu lesen, weil ich gerade dabei bin Lob des Sexismus durch zu arbeiten.

Woche 1 / Tag 1

Die aufgabe besagt den Ec länger zu halten und 50 verschiedenen Personen Hi zu sagen.

Mir fiele jetzt kein Augenkontakt ein bei dem ich nicht länger hielt als mein gegenüber. Zudem habe ich bereits 30/50 Hi's/Hallo's an die meisten Personen abgegeben, die auf mich zugelaufen sind.Die erste Aufgabe ist meines erachtens auch nicht sonderlich schwer, jedoch merkte ich, dass ich das bei großen Ansammlungen von Menschen (Bus, Bahn) nocht nicht ganz drauf habe. Die meisten Personen haben mir auch geantwortet andere waren sichtlich verwirrt und liefen stumm weiter. Ich habs ignoriert und fands irgendwie lustig :D Wen es intressiert : Bis auf mein erstes Hi ging keins an eine Hb, da mir keine über den Weg lief.

Die 50 mach ich wahrscheinlich sogar auch noch heute voll und zähle dann auch nicht weiter sondern grüße einfach wahllos Menschen bis zur nächsten Woche :)

bearbeitet von Charly2912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das wir ab der zweiten Woche bestimmt sowiso nur noch die Hälfte sind, die meisten haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet...

Du scheinst aber motiviert zu sein, also bleib dran! ;-)

Drück mir die Daumen das ich das auch bleib! ;-)

Bald fangen bei mir Prüfungen an dann wirds hart nebenher noch das DJBC zu machen... ^_^

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das wir ab der zweiten Woche bestimmt sowiso nur noch die Hälfte sind, die meisten haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet...

Du scheinst aber motiviert zu sein, also bleib dran! :-D

Drück mir die Daumen das ich das auch bleib! :-D

Bald fangen bei mir Prüfungen an dann wirds hart nebenher noch das DJBC zu machen... :vava:

Ja so denke ich auch :) Habe persönlich auch etwas Bedenken noch wegen Woche 2 :D Aber das kriegen wir schon hin :) vorallem musst du, du hast den Thread eröffnet :D

Mit den Prüfungen ist echt nicht so toll, aber dien ächsten Aufgaben sollten doch auch noch machbar sein :)

68/50 übrigens. Also Aufgabe 1 bereits abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden