HB geht nicht auf Date ein, mledet sich aber immerwieder...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

Ich 29

Sie 23

Mir lief am Weiberfasching zufällig eine Angestellte eines Freundes übern weg die mit Ihren Freundinnen unterwegs war....

Eine der Freundinnen gefiel mir, habs Sie also isoliert und mit Ihr gequatscht. Leider musste ich dann ziemlich plötzlich weg da wir gefahren sind. Sie wollte mir dann auf die schnelle Ihre Nummer nicht geben und hat auf Facebook verwiesen... Konnte auch nicht mehr viel machen da die anderen schon extrem gedrängt haben...

Da Sie einen Freund hatte wie ich rausgehört habe und die Nummer nicht rausgeben wollte hab ich des Thema eigentlich als nette Bekanntschaft abgehakt...

Am nächsten Tag habe ich Ihr dann eine Nachricht bei Facebook mit einem YouTubeLink geschickt. War ein Gag bezüglich Ihres Kostüms... Sie hat mir dann die Freundschaft angeboten...

Sie hat dann mein Profil intensiv durgesehen und auch ganz alte Sachen kommentiert. Auch schreibt Sie mir seitdem immerwieder. Habe Ihr dann für Sonntag ein Date angeboten... Sie schrieb erst am Montag zurück, Sie war Skifahren und es sei schade dass Sie es verpasst habe... Habe Ihr nächsten Sonntag vorgeschlagen da ich wieder das selbe machen würde... Hab dann am Freitag nochmals nachgehakt ob Sie Sonntags mitkommt da ich nix gehört hatte... Sie meinte Sie sei das Wochnende zwei Tage bei einer Freundin zu Besuch um Geburtstag zu feiern und es sei echt schade dass Sie nicht mitkommen könnte... Ein Gegenvorschlag etc. kam aber nie und ich hatte das Gefühl sie hat nicht wirklich interesse an einem Date...

Ich habe Ihr dann geschrieben dass nun Sie an der Reihe sei und mal einen Tag vorschlagen soll an dem Sie Zeit hat und ich sehe mal nach obs bei mir passt... Was macht die? Ignoriert des ganze einfach als ob ich nie geschrieben hätte und schreibt mir immer Nachrichten über ganz anderes Zeugs...

Da mich dieses rumgeschreibe nervt, habe ich geschrieben, dass ich nichtmehr mit Ihr schreiben werde, bis Sie einen Tag für ein Date vorgeschlagen hat....

Ich dachte das Thema ist somit erledigt und Sie würde sich nichtmehr melden wenn Sie keinen Bock kaht und ich hab meine Ruhe...

Falsch gedacht... Heute hat Sie mich dann wieder angeschrieben und hat gemeint da ich Ihr ja nichtmehr schreibe ohne eine "Terminvorschlag" könnte Sie ja die Angestellte meines Freundes mal wieder dort besuchen wo die Ihr Pferd stehen hat und ich könnte auch vorbeikommen.

Also der Vorschlag geht ja wohl garnicht...

Wie würdet Ihr hier weitermachen? Mir fällt grad nix gscheites ein was ich zurückschreiben soll, daher würde ich mich über Tipps freuen... Irgendwie weiss ich nicht ob sie nur etwas schusselig ist oder einfach keinen Bock auf ein Date hat...

bearbeitet von Colonel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hab Ihr jetzt zurückgeschrieben das des Angebot zwar furchtbar verlockend ist, Sie dort aber ohne mich sicher mehr Spaß hat...

mal sehen was kommt...

bearbeitet von Colonel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja, das Ego... Warum willst Du denn überhaupt Klarheit? Du bietest ihr ein Date an und wenn sie nicht reagiert oder es übergeht, dann gut. Akzeptiere es und kümmere Dich um Dein Leben. Sie ist nun dran. Offensichtlich ist sie unsicher, weil sie Dich toll findet aber auch einen Freund hat und deswegen nicht weiß was sie tun soll. Dabei kannst Du ihr aber nicht helfen. Das muss sie schon alleine hin bekommen.

Da bringt es wenig, wenn Du sie unter Druck setzt und forderst. Siehst ja was bei raus kommt. Sie will Dich nicht verlieren irgendwie hat aber Gewissensbisse...

Sei doch freundlich, mache keine Datevorschläge mehr, setze keine Ultimaten. Reagiere spärlich auf ihre Nachrichten, da Du wichtigeres zu tun hast. Lasse das ganze im Sand verlaufen! So bleibst Du in guter Erinnerung und das Mädchen kann sich in ihren Träumen ausmalen was sie mit Dir alles anstellen könnte.

Warum willst Du so eine Sache "erledigen"? Warum nötigst Du ihr eine Entscheidung auf? Arbeite an Deinem Inner Game!

Vielleicht erntest Du die Früchte davon in einem halben Jahr, wenn sie keinen Freund mehr hat. Und wenn nicht, was stört daran? Es gibt so viele tolle Mädchen auf der Welt. Man kann gar nicht alle gamen und ist doch auch irgendwie froh, dass es nicht bei jeder klappt, weil einen das überfordern würde.

Wenn so ein Mädchen sich nach nem halben Jahr meldet, dann brauchst Du auch nicht mehr gamen.

Sie verbindet das reine Glück mit Dir, wenn Du vorher witzig und entspannt und die Sache im Sand verlaufen hast lassen. Die machen dann am ersten Abend Sachen mit Dir die Du nicht erzählen kannst weil es Dir ohnehin keiner glaubt ;-). Verinnerliche diese Einstellung!

Du kannst Dein ganze Leben planen und Dinge sofort erledigen und Entscheidungen treffen. Aber tue das nicht bei den Frauen, nicht in der Liebe. Lass die Sachen auf Dich zukommen und erzwinge nichts. Und Du wirst reich beschenkt werden. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Archimedes

Klasse Antwort, danke!

Bin seit 5 Jahren hier im Forum unterwegs aber solch gute und freundliche Antworten erntet man nicht immer...

Zum HB:

Ich habe nun ein Date mit Ihr vereinabart für Montag... Sie hat da den ganzen Nachmittag Zeit... Hab mich noch nicht entschieden was ich damit mache aber das sollte nicht das Problem sein.

Was mich daran genervt hat war die ewige hin- und herschreiberei ohne dass etwas rauskommt dabei. Auch will ich nicht tausend zeugs schreiben da ich sowas lieber beim Date direkt erfragen möchte.... Ich finde des Geschreibe ist einfach absolut verschwendete Zeit. Ich verwende generell auch keine Ultimaten oder setzte unter Druck, aber Sie hatte ja meine Aufforderung dann einen Tag vorzuschlagen wenn Sie schon "leider" immer keine Zeit hatte einfach ignoriert und das empfinde ich dann als unhöflich -_-

Wir werden sehen was rauskommt dabei... Ich halte auf dem laufenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon sagtest,durch dieses rumgeplänkel verlierst du Zeit,außerdem können dir die Themen beim Date ausgehen und als wenn das schon nicht reichen würde,steigen meistens auch die Erwartungen an das Date.

Von daher musst du dich echt bemühen das immer so kurz wie mögich zu halten,vorallem sind im Internet auch viele Stärken nicht,oder nur begrenzt anzuwenden,wie z.B. C&F,Ironie usw.

Wie möchtest du überhaupt vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd mir jetzt was passendes raussuchen, hab mir aber noch nicht genau überlegt was ich mit Ihr starten soll.

Sie war total begeistert von Autokino weil Sie da noch nicht war... Würde ich jetzt aber nicht als erstes Date wählen...

bearbeitet von Colonel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte les dich ein.

Hab ich die letzten 5 Jahre seit ich das Forum verfolge versäumt, hole ich nach, sorry...

bearbeitet von Colonel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden