Andi_n 0 Beitrag melden März 14, 2011 erstellt Hallo, hab vor einen ganzen Weile mit PU angefangen. Die Ratschläge mehr oder weniger befolgt. Nun bin ich aber in einer komischen Situation Also mal die Punkte: 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates 2-3 4. Etappe - Absichtliche Berührungen - Küssen - Sexuelle Berührungen Angefangen hat das alles vor 2-3 Monaten. Ihr damaliger Freund war ein paar Tage weg und sie kam zu meinen Freund einen Film anzuschauen. Als ich dann mich auf die Couch legte Kuhschelte sie sich zu mir. Ich streichelte Sie. Sie hatte sich damals vor keiner Berührung gefürchtet und lies so ziemlich alles zu. Vor 2 Monaten hat mein Freund eine Privatparty geschmissen. HB wurde eingeladen und kam auch. Als es ca 1 oder 2 Uhr war zogen wir uns zurück. Im Rausch sagte Sie mir wenn sie keinen Freund hätte hätte sie schon lange Sex mit mir gehabt. Seit 3 Tagen hat sie nun kein Freund mehr und ich habe die Situation gleich genutzt. Gestern wieder Privatfete bei meinen Freund. Wir kamen erst um 5 Uhr zu meinen Freund wo ich dann auch Übernachtet hat. Sie Kuhschelte sich gleich zu mir. Ich habe mit den streicheleinheiten begonnen. Kurz danach auch KC den Sie auf die Wange umgeleitet hatte. Ich lies mich deswegen nicht unterkriegen und versuchte es noch ein paar mal. Als Sie dann den Kuss(nur auf den Mund) erwiderte sagte Sie "Sie hat ein schlechtes Gewissen weil sie erst seit 2 Tagen von Ihren Freund getrennt ist" Ich gab den Satz keiner Beachtung ^^ Gestern Abend habe ich sie noch nach Hause gebracht. Sie wollte mir wieder einen Kuss auf die Wange drücken. Ich habe mich gedreht und er ging auf den Mund :) KC . Sie meinte noch das ich Spinne weil ich solche machen mit ihr mache. Satz überhört und sie Geküsst. Den sie auch erwiderte. Ich kenne ihre Freundin(HB2) gut und Heute schrieb Sie mir ihr Gespräch: HB2 Was war zwischen euch beiden Gestern? HB1 Er hat es dauernd Versucht. HB2 Ja wunderst du dich wenn du dich so zu ihm gekuschelt hast? HB1 Das Kuscheln fehlte mir. HB2 warnte mich das Sie glaubt das sie mich nur benutzt.Ich hatte nach den gestrigen Abend vor mich mal ein paar Tage nicht zu melden. Habe sowieso noch ein paar Dinge die nächsten Tage zu erledigen. Was denkt ihr? Werde ich Ausgenutzt? Wie soll ich mich nun Verhalten?Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet :DDas ist nicht dein Ernst oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaukler 5 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet wenn du von HB1 und HB2 redest, kann das wirklich zu missverständnissen führen, da du hoffentlich damit nur die Personen trennen wolltest (statt zu werten).Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, du hast doch quasi schon gewonnen, es ist nur noch ein winziger Schritt zum FC...? Was hat das ganze mit ausnutzen zu tun? Ich würde ihre Freudin ignorieren, anrufen und Fi(lmgu)cken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Immanuel Cunt 0 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Verflucht, sie benutzt dich... Küsse, Nähe, vielleicht sogar ein offenes window of opportunity zum FCund das alles nur um ihren Ex-Freund zu vergessen oder sich über EInsamkeit hinweg zu trösten... Brich den Kontakt ab, nachher hat sie wirklich noch Sex mit dir, das willst du doch nicht, oder? Man(n) will sich ja nicht ausgenutzt fühlen... Sag ihr das du dich nicht benutzen lässt, dann brich den Kontakt ab... oder... waaaaaaarte mal...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andi_n 0 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Hallo,Hab nicht mehr an die Bewertung gedacht ^^ HBA(1)ist eine 8 und HDB(2) ist eine 7-8.Warum ich euch frage? Weill ich nicht nur auf einen FC aus bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Die Dame nächste Woche mal anrufen, Date ausmachen, wo Ihr Euch mal kennenlernen könnt über ein wenig Rumfummeln hinaus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter 1 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Hallo,Hab nicht mehr an die Bewertung gedacht ^^ HBA(1)ist eine 8 und HDB(2) ist eine 7-8.Warum ich euch frage? Weill ich nicht nur auf einen FC aus bin.Selbst wenn du auf "mehr" aus bist wie einen FC, ider der FC trotzdem der erste Schritt zum "mehr". Mensch, macht es euch doch nicht schwerer wie es ist....Und noch ein kleiner Tip: Hör auf mit anderen Frauen über potentielle Targets zu sprechen... Das kann nach hinten los gehen....Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andi_n 0 Beitrag melden März 15, 2011 geantwortet Ich befolge den Tipp eigentlich immer. HBB hat das Alles aus Eigeninitiative gemacht.... HBB hat heute wieder mit HBA gesprochen. Ich komme an die Infos immer nur weil HBB mir meinen besten Freund zusammen ist. Gespräch zwischen HBA und HBB HBA Was ist Heute mit dir los? HBB Was glaubst du den? HBA Hat das mit Andi zu tun? HBB Ich finde es nur blöd wenn du ihm Hoffnungen macht wenn du es nicht ernst meinst. HBA Werde mit ihm reden. Sie sagte auch so etwas wie "Als ich ihn geküsst habe, habe ich mir Tom(Ihr ex) vorgestellt. Sieht ziemlich Aussichtslos aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen