Was ist los mit mir?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat sich erledigt, wir gehen erstmal getrennte Wege.

Was ich daraus gelernt habe:

Immer den Fokus auf seine Ziele behalten und sich nicht abhänig von Ihr machen.

Nicht zuerst über Gefühle, Beziehungsstand sprechen und immer neu auf jede Situation eingehen und auf Sie. Nie aufhören zu flirten. Nicht so viel über Kleinigkeiten nachdenken. Immer interessant und unberechenbar bleiben.

Ja das ist es im groben .... ;-)

Danke für die Aufmerksamtkeit.

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Recht. Du warst die Drama Queen. Einfach aufhören mit dem Drama und weiterleben. Wo ist genau das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

s.o.

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso kam es dazu?

deswegen:

Misstrauisch? Drama-Boy? Verlustangst?

du gestehst dir deinen eigenen Wert nicht zu. Also Kopf hoch, Schulter zurück und Brust raus! Du bist ihr Partner, wenn sie wolle könnte sie einen anderen haben, aber sie ist noch immer bei DIR!

Bei Ihr habe ich öfter das Ruder aus der Hand gegeben! um es Ihr recht zu machen? Wieso? Sonst bin ich nie so.

Du bist verliebt und hast deshalb Verlustängste. Sei dir im klaren, dass Frauen geführt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

s.o.

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Hallo Beastieboy,

ja du hast Recht. So ist immernoch bei mir, also ist nichts verloren!

Dank David Deida, wiedermal, weiß ich was ich zutuen habe in Bezug auf mein Verhalten.

Nur habe ich vorhin alte Schriften von mir durchgelesen und bin dabei auf genau das gleiche gestoßen! Vor fast 3 Jahren war das.

Nun die Frage: Wieso wird mein Inner-Game bzw Frame/State der im normalen Alltag hoch und stabil ist allmählich weniger sobald ich eine LTR beginne oder Emotionen im Spiel sind?

Das ist mir klar geworden, mein Selbstbewusstsein ist stetig gesunken. Gut das jetzt der "Turning Point" war.

Trotzdem, darf es nicht mehr vorkommen! Sei es für jegliche Beziehung und vor allem für mich !

Aber was spricht gegen das "Gefühl" der Enttäuschung? Sie sagte "Vielleicht", aber hat sich, wenn ich richtig verstanden habe, garnicht mehr gemeldet.

Klar, du sollst ihr nicht verwehren, Abends auch mal Spaß mit anderen Leuten zu haben. Aber mir persönlich ist sowas wichtig. Was ich sage, halte ich ein. Besonders beim Feiern; wenn ich sage, ich melde mich, tu ich es. Diese manipulativen Spielchen alá "ich melde mich mal nicht, sie soll mich vermissen" betreibe ich automatisch, wenn ich einfach keine Zeit habe :)

Du musst wissen, was dir wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um einen Rat gebeten. Du hast alles richtig erkannt. Mach dir das immer wieder bewusst. Damit allein bist Du auf dem Weg der Besserung. Mir fällt dazu ein, was ich neulich geschrieben habe:

Alles richtig erkannt, Threadstarter. Auch, dass die Reaktion kontraproduktiv war.

Wenn Du unsicher im Umgang mit solchen Situationen bist und nicht genau weisst, ob es ein "Test" ist oder wie Du reagieren sollst, im Zweifel immer: it's no big thing. Lach darüber, nimm es einfach mit Humor.

Was habe ich neulich in einer Zeitschrift gelesen, ich glaube, es war GQ: "Fragen sie sich, ob es sich tatsächlich lohnt, über eine Sache zu streiten - in 90% der Fällt lautet die Antwort nein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

s.o.

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... wird es ja zu einem gewissen Freeze out, oder der Kontakt wird schwächer o.ä.

-> Kann das nicht nach hinten losgehen?

Das ist das Wesen des Freeze outs: er funktioniert. Immer. Nur nicht immer so wie Du das gerne hättest.

Version 1: HB durchbricht freeze out: alles ist wieder gut.

Version: Du siehst HB nie wieder. Alles ist gut, Du weißt jetzt was los ist.

Version 2 ist absolut gefürchtet, denn sie tut weh (Oneitis usw.). Und Du weißt nie wie lange es dauert. Hoffen und Harren. Wie lange willst Du leiden?

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden