Beziehungshilfe

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

ich bin neu hier und habe mich in der Vergangenheit nie wirklich mit PU , Psychologie, Rhetorik etc. wirklich auseinnder gesetzt.

Ich erzähle mal ein wenig von mir vorab, ich bin Mitte 20,groß, guter Job, mach ein wenig Fitness kümmer mich um mein Aussehen.

Der ein oder andere behauptet es gibt hässlichere Menschen als mich.

Ich habe eine dreijährige Beziehung gehabt etwa von 02 bis 05, hab mich da wie Größus selbst verhalten und die Frau am Schluss links liegen lassen, am Schluss war Sie es die mich verlassen hat, unterbewusst habe ich es provoziert. Gelitten habe ich trotzdem, das lange und Stark. Ich hatte die nächsten drei Jahre mal einige ONS oder kurze Beziehungen, der anspruch wuchs eben, irgendwas hatte ich immer zu krisisieren.

Im Frühling 09 habe ich meine ich nenn Sie mal "Neu" Ex getroffen, alles passte. Ich ging in der ersten Zeit schon auf Abstand aber leugnete auch nie meine Gefühle.

Alles wurde inniger.

Nach rund 1,5 Jahre machte ich den Fehler und entwickelte mich immer mehr unterbewusst zum Nice Guy ( ich habe und hatte zwar immer noch meine Macho attitüden, aber eigentlich tat ich alles für sie). Ich hatte von Anfang an Probleme damit, wenn Sie viel mit Ihren Freundinen weg wollte oder sonst nicht bei mir war. Sie sagte immer ich sollte auch mit Kumpels weg etc. Was machte ich Trottel, das Gegenteil. Sexuell lief das letzte halbe Jahr max. alle 1-2 mal im Monat etwas. Was tat ich? Warum schläfst du nicht mit mir, was soll der scheiss, immer und immer wieder selbst abends... letzten Freitag nun mal wieder abends am diskutieren, ich hatte die schnautze voll , weil mal wieder nichts lief, packte meine Sachen, sagte ihr das sie mich kann und bin heim. Schon als ich rausging tats mir leid und ich trottel entschuldigte mich am nächsten tag. Die Woche über sind wir auf abstand gegangen , am Freitag haben wir uns dann nochmal gesehen, ich war eigenlich mit nem kumpel unterwegs , sagte jedoch sie soll zu uns stoßen es passt. Ich sagte ihr (später als wir alleine ware) wieder das es mir leid tut. Sie war abweisend, nahm zwar das ein oder andere mal mein knie oder ähnliches mit der hand und gab mir mal ein bussi auf die Wange. Samstag als ich dann fragte ,ob sie sich jetzt klar wäre was los ist, sagte Sie : Letzte Zeit war mist, zu wenig spass und Einengung meinerseits, Seid ner guten oder auch zwei Woche(n) meint sie ( Sie aktion letzten Freitag) das Sie so gut wie nix mehr empfindet.

Samstag abend war ich mit nen kumpel weg, der empfahl mir lob des Sexismus, mir viel die Kinnlatte runter, ich habe gestern nur so 100Seiten verschlungen...

Jetzt meine Frage, ich will mich grundlegend wieder in die Alpha Richtung entwickeln, seht ihr ne Chance bei der Ex wieder zu landen, oder ist hopfen und malz verloren?

Ich danke euch für eure Hilfe

bearbeitet von Gymboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: Ja.

Kein Mensch auf der Welt hat ein emotionales Gedächtnis. Du kannst grundsätzlich jede Frau zu jeder Zeit verführen, wenn es dir gelingt, sie in die richtige Stimmung zu führen und die richtigen Gefühle zu erzeugen. Pickup wird letztlich nich dazu führen, dass das ausnahmslos immer klappt. Es wird immer Situationen geben, wo es dir einfach nicht gelingt Anziehung zu erzeugen. Aber von der Vergangenheit ist das unabhängig.

Trotzdem würde ich dir dringend raten, dein neues Wissen zu nutzen und mit vielen Frauen auszuprobieren. Nimm deine Ex-Freundin aus dem Fokus. Das wird dir helfen, deine Unabhängigkeit zu spüren und auszustrahlen. Erst wenn du ohne sie glücklich leben kannst, wird sie dich wieder attraktiv finden. Das ist der ganze Witz hinter der Pickup-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Mensch auf der Welt hat ein emotionales Gedächtnis.

Daran zweifle ich sehr stark, auch wenn besagte Chica höchstwahrscheinlich keins haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt meine Frage, ich will mich grundlegend wieder in die Alpha Richtung entwickeln,

Das ist sicher nicht schlecht. Allerdings solltest Du das für Dich tun!

Denn wenn Deine einzige Motivation folgende ist:

seht ihr ne Chance bei der Ex wieder zu landen, oder ist hopfen und malz verloren?

dann sehe ich schwarz. Sich für andere zu ändern widerspricht dem, was Du anstrebst, nämlich "alpha" zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure ersten Antworten!

1. Komischer Weiße hab ich ein paar Tage tief gehabt, bin aber jetzt schon wieder auf Connecting und soziales Leben aus.

2.Klar Liebe ich Sie, und will sie Zurück. Mein erster Eindruck vom Pickup ist für mich als noch "Super Laie" die absonderung von Gefühlen und emotionen und vieles zu verbergen,

3. Ich glaube schon, das sie ein emotionales gedächtniss hat, dies bringe ich damit verbindung, wenn sie von schlechte letzten monaten spricht, korrekt?

4. Ändern will ich mich auf jeden fall für mich !!!! Nicht für Sie, schon die letzte Woche hab ich für mich gedacht: Hallo? Wie konnte dich diese Frau so in ihren Bann Ziehen.

Das schlimme ist, sie gestand mir immer Freiheiten und ein Selbständiges Leben zu und wollte gar nicht so fixiert und isoliert (wie ich es wollte) Leben.

Shit, schwer damit umzugehen jetzt, ich bin hin und her gerissen! Vorallem brauch ich noch nen rat: Ok, ich muss mich loslösen, ego: kein kontakt mehr zu ihr, was tu ich wenn sie (ich glaube es wohl kaum) doch noch mal sms oder so schreibt, antworten?!

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt meine Frage, ich will mich grundlegend wieder in die Alpha Richtung entwickeln, seht ihr ne Chance bei der Ex wieder zu landen, oder ist hopfen und malz verloren?

Falscher Ansatz. Mit der Einstellung ist auf jeden Fall Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube schon, das sie ein emotionales gedächtniss hat, dies bringe ich damit verbindung, wenn sie von schlechte letzten monaten spricht, korrekt?

Nein, nicht korrekt. ;) Du bist schon wieder auf der logischen Ebene und analysierst, was sie sagt. Genau da spielt sich aber die Liebe für Frauen nicht ab. - Wenn du es schaffst, sie in eine aufregende Stimmung zu versetzen, in der sie sich so toll, ausgelassen und entspannt fühlt, wie lange nicht, dann wird sie eine riesige Lust bekommen zu knutschen. Und weil sie eine Frau ist und Gefühle genießen und auskosten möchte, wird es ihr in dem Moment egal sein, was vor zwei Monaten passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube schon, das sie ein emotionales gedächtniss hat, dies bringe ich damit verbindung, wenn sie von schlechte letzten monaten spricht, korrekt?

Nein, nicht korrekt. ;) Du bist schon wieder auf der logischen Ebene und analysierst, was sie sagt. Genau da spielt sich aber die Liebe für Frauen nicht ab. - Wenn du es schaffst, sie in eine aufregende Stimmung zu versetzen, in der sie sich so toll, ausgelassen und entspannt fühlt, wie lange nicht, dann wird sie eine riesige Lust bekommen zu knutschen. Und weil sie eine Frau ist und Gefühle genießen und auskosten möchte, wird es ihr in dem Moment egal sein, was vor zwei Monaten passiert ist.

Ich kann das als Kerl immer nicht ganz nachvollziehen, vieleicht denke ich auch falsch. Emotionales Gedächtniss heißt doch, daß man sich an Emotionen in der Vergangenheit errinnern kann. Klar das Frauen mal was anderes sagen als sie denken. Aber ich bin der Meinung sie haben dieses Gedächtniss, da sie sich an diese Emotionen, egal ob positiv oder negativ, errinnern. Ich kenne genug Frauen die Ihren Ex noch lange nachrenne, weil sie positive Emotionen an ihn haben. Oder andersrum...Frauen die mit Psycho Ex keinen Kontakt mehr wollen, weil sie negative Emotionen mit ihm verbinden!?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß so ein Psycho Ex nochmal eine Chance hätte, weil Frau sich an diese Emotionen nicht errinnern kann oder ihr es bei richtiger Verführung sogar egal ist.

Und was denn nun? Manche hier sagen Frauen haben kein emotionales Gedächtniss, hier in den Thread heißt es sogar "kein Mensch"!?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was denn nun? Manche hier sagen Frauen haben kein emotionales Gedächtniss, hier in den Thread heißt es sogar "kein Mensch"!?

Ein klares JEIN! Natürlich haben Menschen ein Gedächtnis, und wenn das jetzt jemand in emotional oder rational einteilen will... bitte schön! Es kommt darauf an, was man daraus macht!

Allerdings hat das nichts mit Vernunft zu tun. Da kann es schon einmal passieren, dass ein Mensch es wieder und wieder mit einem Partner versucht, weil er hofft, dass dieser sich ändern wird oder geändert hat.

Nur als Beispiel: Menschen bauen ja auch AKW bis Erdbebenstärke 8,5 in der Hoffnung, dass ein stärkeres nicht stattfinden wird.

Einstein sagte mal etwas über die Dummheit der Menschen... da spielte das Geschlecht keine Rolle!

Wenn du es schaffst, sie in eine aufregende Stimmung zu versetzen, ... wird es ihr in dem Moment egal sein, was vor zwei Monaten passiert ist.

Ich kenne Frauen, die würden sich bewusst nicht in diese Stimmung versetzen lassen! Eben weil sie ein Gedächtnis haben und zur Vernunft gekommen sind!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß so ein Psycho Ex nochmal eine Chance hätte, weil Frau sich an diese Emotionen nicht errinnern kann oder ihr es bei richtiger Verführung sogar egal ist.

Kenne auch Menschen, die nichts dazu gelernt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das als Kerl immer nicht ganz nachvollziehen, vieleicht denke ich auch falsch. Emotionales Gedächtniss heißt doch, daß man sich an Emotionen in der Vergangenheit errinnern kann. Klar das Frauen mal was anderes sagen als sie denken. Aber ich bin der Meinung sie haben dieses Gedächtniss, da sie sich an diese Emotionen, egal ob positiv oder negativ, errinnern. Ich kenne genug Frauen die Ihren Ex noch lange nachrenne, weil sie positive Emotionen an ihn haben. Oder andersrum...Frauen die mit Psycho Ex keinen Kontakt mehr wollen, weil sie negative Emotionen mit ihm verbinden!?

Emotionales Gedächtnis heißt, du bekommst einen Reiz und reagierst automatisch darauf.

Frauen bekommen das schneller als Männer.

Und ja erinnerst du sie an so eine sexuelle Situation aus der Vergangenheit, kommen die "Gefühle" wieder hoch und sie wird geil, besser funktioniert das wenn sie die logische Ebene mittels Alkohol ausschaltet. Wird sie permanent auf der der emotionalen Ebene "angegriffen", wird das Verlangen nach Sex enom steigen.

Als Mann siehst du eine Frau, bist ihrem sexuellen Reiz ausgesetzt und in dir steigt das Verlangen sie zu f...

Erfahrungen dazu kannst du bei Dauerpartytourismus in einer spanischen Metropole Sammeln.

EDIT

Sie hat keins zumindest nicht in der Form.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das ist ja alles schön gut... aber wie verhalte ich mich jetzt am cleversten und praxisorientierten?

Kann ich Sie noch mal nach 3-4 Wochen connecten oder....komplett abwarten ?

Wie geh ich mit sms oder ähnlicher kontaktaufnahme um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wie sieht denn die Situation eigentlich aus? Wir wissen aus Deinem Beitrag, daß sie deine "'Neu' Ex" ist. Aber ansonsten schreibst Du nur:

Samstag als ich dann fragte ,ob sie sich jetzt klar wäre was los ist, sagte Sie : Letzte Zeit war mist, zu wenig spass und Einengung meinerseits, Seid ner guten oder auch zwei Woche(n) meint sie ( Sie aktion letzten Freitag) das Sie so gut wie nix mehr empfindet.

Wie seid Ihr verblieben? Was hast Du gesagt / getan?

Und die Beiträge hier sind schon gut. Sie hat jetzt keinen Vorrang. Du mußt an Dir arbeiten, und bevor Du das nicht getan hast, brauchst Du nicht an Kontaktaufnahme zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auf meinen Wunsch hin fast ne Stunde telefoniert, ich hab totalen gefühlzusammenbruch gehabt und sie sagte, das nicht glaubt, das es noch einen Sinn

Macht. Darauf sind wir so verblieben , dass es das wohl war. Ich will ihr jetzt nicht völlig hinterher Rennen , aber es lag auf jeden Fall an meinem verhalten und ich will sie zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben auf meinen Wunsch hin fast ne Stunde telefoniert, ich hab totalen gefühlzusammenbruch gehabt und sie sagte, das nicht glaubt, das es noch einen Sinn

Macht. Darauf sind wir so verblieben , dass es das wohl war. Ich will ihr jetzt nicht völlig hinterher Rennen , aber es lag auf jeden Fall an meinem verhalten und ich will sie zurück!

Brich den Kontakt zu ihr komplett ab. Hier ist es in deiner aktuellen Situation schwer etwas zu retten. Du hast theoretisch angefangen etwas neues zu ergründen, die Pick Up Theorie. Theorie und Praxis sind nicht das Gleiche! Lerne mit den Werkzeugen der Verführung umzugehen. Und vor allem erhöhe deine Emotionale Intelligenz, das machst du u.a. indem du dich sozialisierst, lerne neue Leute kennen, darunter Chicas. Gehe Hobbys nach, lerne etwas neues. Erfülle dein Leben mit schönen Dingen. Du kannst glücklich sein ohne Sie. Hast du dir ein glückliches Leben aufgebaut, dann sieht alles ganz anders aus. Als glücklicher Mensch wirst du eine hohe Anziehungskraft auf Chicas haben.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

ich konnte es nicht lassen und hab ihr wieder geschrieben und gefragt wies ihr geht.

Es kam prompte Antwort, Jo, soweit.. und dir?

Hab Sie gefragt, ob Sie am WE nen Kaffee mit mir trinken geht oder so, nur quatschen, sonst nix.

Sie sagte, wenns für mich ok wäre, ja.

Wie kann ich ansatzweiße noch was retten?

In dem ich ihr Zeige, das Sie ich damit lebe, wie es jetzt ist, oder mich zu keinen "wahren" Grfühle äußere?

Ihr Zeige, das ich wieder selbstständig bin..?

Mag ja sein, das ich Oneitis praktiziere, aber sie ist es Wert.

Gebt mir mal bitte tipps

bearbeitet von Gymboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute,

ich konnte es nicht lassen und hab ihr wieder geschrieben und gefragt wies ihr geht.

Es kam prompte Antwort, Jo, soweit.. und dir?

Hab Sie gefragt, ob Sie am WE nen Kaffee mit mir trinken geht oder so, nur quatschen, sonst nix.

Sie sagte, wenns für mich ok wäre, ja.

In dem ich ihr Zeige, das Sie ich damit lebe, wie es jetzt ist, oder mich zu keinen "wahren" Grfühle äußere?

Gebt mir mal bitte tipps

Für mich wirkst du wieder sehr needy, das du mit dein Geschreibe ankommst.... wie es ihr geht und etc... sie antwortet mehr als gleichgültig und ist gar nicht attracted... Es wirkt mehr so als hätte sie am WE nichts besseren zu tun, und als zuhause zu gammeln tut sie sich mal ihren EX an...

Du wirst wohl wieder ins Alte Muster fallen... Und ich glaube sie wird mehr als verwundert sein wenn du aufeinmal auf Teufel kommt raus "Alpha Verhalten" vorzutäuschen... Geh lieber dein Hobbys nach, treibe Sport, treffe andere Frauen, geh feiern und gamen... sowas dauert etwas länger als nur die Theorie zu lesen... Du hast nun das Buch gelesen und denkst du kanns die Welt retten und in dir schlummert alles... Aber so einfach ist das nicht, ich war auch in der gleichen Situation wie du Ende letzten Jahres...

Am Ende musst du entscheiden... So ein Treffen zeigt aufjedenfall wie weit du wirklich bist, aber ob es für sofortige "Exback" story reicht bezweifel ich...

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ex-Freundin wünscht sich einen Mann, der sie durch ein aufregendes, interessantes und schönes Leben führt. Deine "Rettung" ist die gleiche wie immer in dieser klassichen Situation:

• Vier Wochen kompletter Freeze Out. Das bedeutet keine Kontakt-Versuche von dir und wenn sich meldet, ignorierst du es. - Kapiere das endlich, dass du hier durchhalten musst, egal was passiert!
  • Kümmere dich um dein Leben und GIB GAS. Dein Job oder deine Ausbildung, deine alten Freundeskreise, deine Gesundheit, dein Körper deine Hobbies - das alles muss jetzt so stark in Schwung und wieder nach oben gebracht werden, wie du es noch nie zuvor gemacht hast. Pimpe dein Leben JETZT!
  • Triff in den vier Wochen andere Frauen. Und zwar viele! Es muss nicht mit jeder was laufen. Manchmal genügt es sogar, sich mit seiner Schwester oder Cousine oder einer alten Freundin zu treffen. Du musst dich auf jeden Fall im Umgang mit Frauen wieder sozialisieren.
  • Wenn die vier Wochen um sind und dein Leben auf allen Ebenen deutlich erkennbar voran gekommen ist, dann wartest du einen Zeitpunkt ab, zu dem du einen extrem hohen positiven Energie-Level hast und rufst sie an. Dabei fragst du nicht irgendeinen belanglosen Scheiß, sondern schlägst ihr eine konkrete spannende und aufregende Unternehmung vor, die du auch ohne sie machen würdest. Etwas dass sie wirklich gern tun würde.

Stell dir vor ihr trefft euch wieder und sie denkt plötzlich folgendes: "Meine Güte, der ist ja wie ausgewechselt. Er hat sich richtig um sein Äußeres gekümmert, kommt plötzlich wieder im Job voran und unternimmt dauernd mit allen möglichen Leuten coole Sachen. Irgendwie ist das alles viel spannender, als das langweilige Zeug, was ich inzwischen erlebt habe. Und dann diese ganzen Frauen, mit denen er rumhängt. Wenn ich ihn jetzt wieder wollen würde, dann hätte ich vielleicht gar keine Chance mehr. Oh mein Gott, ich glaube ich werde gerade geil."

So läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, eure Antworten sind i.d.R schon echt hilfreich und mit Männeraugen betracht logisch.

Ich werd mich trotzdem mit ihr treffen und versuchen die Gefühle beiseite zu legen.

Ich werde versuchen ihr ein gutes gefühl ohne Stress zu vermitteln und schauen wie´s weiter geht.

Wenns nicht klappt, hab ich verloren, das leben geht weiter.

Ebenso werde ich mich dem Training und dem sozialen Umfeld wieder mehr widmen.

Das war ebenfalls einer meiner Fehler, ich hab mich viel zu sehr fixiert, oh man ich Beta-Wurst.

Ich kann nur jeden Mann raten sich mit PU zu befassen und seine eigenen nutzen bzw. sein eigenes in Frage stellen von Verhalten und Tatsachen zu bewerten.

Das Forum hier ist echt klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, eure Antworten sind i.d.R schon echt hilfreich und mit Männeraugen betracht logisch.

Ich werd mich trotzdem mit ihr treffen...

Bitte Thread closen, danke! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute,

Wir sind alle nur Menschen.

Immer wieder die gleichen Fehler.

Gar nicht.

Inkongruenz. Siehe unten

Inkongruenz. Siehe oben.

Dein zentrales Problem ist, dass Du Dir wie ihr was vorspielst. Eben Inkongruenz.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr sagt mir, dass ich grad ziemlich schnell in eine Wand fahre wäre, das ist ganz nett von euch, doch ich werde trotzdem nicht abbiegen."

Wieso hast du dich eigentlich hier angemeldet?

Juice Terry hat dir sehr gute Tipps gegeben. Eigentlich hätte man dich einfach auf die Ex-Back-Kiste verweisen sollen, denn für dich ist jetzt einlesen angesagt. Vielleicht realisierst du dann, dass du schnellstens bremsen und abbiegen solltest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege noch immer wie ich mich verhalten soll.

Terry hat mich am nachdenklichsten gemacht. Ich bin mich einlesen, ihr wisst selbst, das geht nicht von jetzt auf gleich...

Ich frage mich nur ob das tatsächlich zum erfolg führen kann die klassische ex-back-Story.

Meine Überlegung war ja, mit ihr beim treffen neutral zu bleiben und keinerlei gefühlsdusselei von mir zugeben einfach danach nicht mehr melden und ihre reaktion abwarten.

Denke einfach nur bei vier wochen brake kann einiges passieren und sorry leute aber die frau ist ne 9-10 und wird ständig mit Männern konfroniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sorry leute aber die frau ist ne 9-10 und wird ständig mit Männern konfroniert...

Und wie hast du es dann geschafft!?

Meine Überlegung war ja, mit ihr beim treffen neutral zu bleiben und keinerlei gefühlsdusselei von mir zugeben einfach danach nicht mehr melden und ihre reaktion abwarten.

Und unsere Überlegung war - Nicht mit ihr treffen, nicht mehr melden und ihre Reaktion abwarten. Du glaubst ja wohl selbst nicht , dass du dich danach nicht mehr meldest.

Mach ruhig den selben Fehler wie alle die sich hier nicht angemeldet haben, dann biste wenigstens schlauer. Aber frag doch hier nicht nach Tipps, wenn hier eh keiner deiner Meinung ist, du aber nicht auf andere Meinungen hören willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag euch ja genau deshalb, weil ich mir nicht sicher bin. Ich denke einfach, wenn ich mich doch nicht mehr melde bzw. Sie nicht mehr treffe, verliert sie jegliche Interesse, aus den Augen aus dem Sinn. Aber ich denke ich ziehs durch und sag irgendwann am we ab, wenn sie nach ner Uhrzeit fragt, erzähl ihr das ich besseres zu tun hab. Trotzdem..ob das alles so Klappt? Hab auch schon einige verAbredungen mit freunden für die nächste Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag euch ja genau deshalb, weil ich mir nicht sicher bin. Ich denke einfach, wenn ich mich doch nicht mehr melde bzw. Sie nicht mehr treffe, verliert sie jegliche Interesse, aus den Augen aus dem Sinn. Aber ich denke ich ziehs durch und sag irgendwann am we ab, wenn sie nach ner Uhrzeit fragt, erzähl ihr das ich besseres zu tun hab. Trotzdem..ob das alles so Klappt? Hab auch schon einige verAbredungen mit freunden für die nächste Zeit

Ist ja gut, dass du das denkst. Da du dich allerdings eingelesen hast, weisst du ja, dass es nicht so ist. Und da du ein Mensch mit Verstand bist, siegt das Wissen über die Gedanken ! :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden