eher schlechtes erstes Treffen, wie weiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habe: 1

4. Etappe der Verführung: geblockter KC / Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Ich hab das HB bei McFit angesprochen, wir haben uns dann dort vielleicht 10 Minuten unterhalten. Sie trainiert fast jeden Tag dort, ich dreimal die Woche. Zwei Wochen später (ich war über Karneval nicht da) spricht sie mich dann an, wir reden wieder, ich hole mir ihre Nummer und mache nach kurzem Telefongespräch ein Treffen klar (was trinken gehen). So. Das Treffen verlief dann suboptimal. Hab Kino gemacht, was nicht geblockt aber auch so gut wie nicht erwidert wurde, ein paar DHV-Geschichten erzählt, Fünf Fragen gespielt. Zum Abschied habe ich KC versucht, wurde aber geblockt. Meine Fehler sind mir im Nahhinein recht klar. (langweilige Date-Idee, KC-Versuch zu spät, zu wenig Attraction)

6. Frage/n:

Wie jetzt weiter? Normalerweise würde ich erstmal 2-3 Wochen abwarten und dann ein zweites, was interessanteres Date versuchen. Nur werden wir uns mit ziemlicher Sicherheit sehr bald, vielleicht schon heute Abend im McFit wieder über den Weg laufen. Wie sollte ich mich da verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalt dich als waere nix gewesen... quatsch mit ihr, mach fuer naechste woche noch nen date aus, da machste dann alles richtig und gut ists.

Sie ist auf jeden Fall attracted... vll hat nen bissle Comfort / Rapport gefehlt.. lass sie von sich erzaehlen, lass sie sich qualifizieren und dann mach einfach worauf du Lust hast.

Mehrere wochen warten halte ich allerdings fuer nicht so gut.

Wird schon werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden