13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also folgenedes: Ich bin immer fleißig am Gamen und mich muss sagen momentan auch recht erfolgreich =), mein problem ist aber folgenedes. Mein wirkliches interesse gilt einer HB 8.5 ( russin ), die ich neulich in der berufsschule angesprochen habe. Nach längerem, immer wieder auftauchendem Blickkontakt ihrer seits. Nach dem ersten versuch, und nach kruzerm Gespräch, kamen ich auf ihre Nummer zu sprechen, es war ein Korb mit den Worten " frag mich nächste woche Nochmal ;) " alles klar!, ich das erstmal so in Kauf genommen da gerade Unterrichtsbeginn war. Die darauffolgenede Woche, Lief sie als erstes aus der Klasse raus, ich zufälligerweise auch ^^. sie lächelt und wir kamen wieder ins Gespräch, flacher rapport aber lief soweit, ich nach der nummer Gefragt korb, ich gefragt ob sie bei Facebook zufinden sei, sie meinte "such mich ;)", zu dem Zeitpunkt war sie schon gefunden ;), auf jeden fall Treffen wir uns mitlerweile immer vor Schulbeginn reden, lachen zusammen (reagiert sehr auf C&F) und alles ist soweit gut, nur blockt sie ab wenn ich nach einem Date frage -.-, obwohl interessefaktoren eigentlich deutlich vorhanden sind. Sie kam mir mit der entschuldigung das sie sich bei sowas gerne zeit lässt.

Wozu ratet ihr mir ? da es meinerseits ein wirkliches Interesse gibt diese Frau auch wirklich kennenzulernen! über Tips wäre ich serh dankbar ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch ganz einfach danach an, dass sie im Moment mit dir spielt und du ihr nachläufst, sie aber trotzdem etwas interesse zeigt.

Ich würde an deiner Stelle mal etwas früher oder später in die Berufsschule kommen und vor dem Unterricht nicht mit ihr reden, mal schauen was sie in der ersten Pause dazu sagt (natürlich hast du eine passende Antwort wie: "wilde Nacht gestern..." ..) oder du fragst, ob sie mit auf die Homeparty/ nächstes Wochenende kommt. Wenn sie wieder bei all deinen Versuchen blockt, könntest du noch sowas bringen wie "Wenn du dir bei allen Dingen im Leben so viel Zeit lässt, sitzt du irgendwann alt und verschrumpelt auf deiner Couch und ärgerst dich, dass du nicht früher zugeschlagen hast!".

Du hast zwar nicht viel über sie geschrieben, aber so wie ich die Situation einschätze, ist sie für nen Spaß zu haben und weis, dass sie den Männern gefällt, mach dir das zum Vorteil und bring zum Beispiel sonen Spruch (natürlich in einer passenden Situation, nachdem genügend Attraction aufgebaut wurde) wie "Nenn mir zwei Dinge, die ich an dir sexy finde". Von den zwei Dingen (die sehr wahrscheinlich Arsch und Titten sein werden) verneinst du eins, sagst ihr aber nicht welches... dass wird ihr erstmal zu denken geben.

Ansonsten empfielt sich hier, etwas mit anderen Mädels zu machen und sie nicht an die Spitze des Eisberges zu stellen, dass merkt sie relativ schnell und du bist zum 1A AFC degradiert worden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nenn mir zwei Dinge, die ich an dir sexy finde". Von den zwei Dingen (die sehr wahrscheinlich Arsch und Titten sein werden) verneinst du eins, sagst ihr aber nicht welches... dass wird ihr erstmal zu denken geben.

Ist das Fieldtestet?

Dient ja eigentlich nur als Negg,bzw. dass sie sich qualifizieren muss.

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dient ja eigentlich nur als Negg,bzw. dass sie sich qualifizieren muss.

Da hast du recht, ist eigentlich nur als Negg gedacht, aber bei sehr hübschen Frauen, die ich mindestens einmal davor schon gesehen habe (also ab dem zweiten Treffen) und sie trotzdem noch in einer "du machst was ich sage, weil ich so hübsch bin"- Stimmung sind (ist keine bessere Beschreibung für dominante, junge Mädels eingefallen... und so eine Art wie oben vom Treatersteler [hab den Namen nicht mehr im Kopf;)] beschrieben kommt meines Erachtens sehr häufig bei jungen Mädels vor), ist das von mir bereits einige Male sehr gut angekommen. Sprich, sie waren danach anständig! und haben nicht mehr versucht, einen rumzukommandieren.

Ich hoffe meine geliebten langen Sätze sind noch verständlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
es war ein Korb mit den Worten " frag mich nächste woche Nochmal ;) " alles klar!, ich das erstmal so in Kauf genommen da gerade Unterrichtsbeginn war

Das war kein Korb. Wenn du sie wirklich gewollt hättest, dann hättest du den Spruch einfach überhört und wärst mit ihr mal schnell auf die Toilette verschwunden.

Sie kam mir mit der entschuldigung das sie sich bei sowas gerne zeit lässt.

Sie hat leider vergessen zu erwähnen, dass sie das nur bei dir tut, weil man dich so schön am Haken zappeln lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst die Dame unbedingt haben, weil das Dein Ego kratzt und weil sie heiss ist. Du musst aber Dein Ego und ihre Schönheit aus der Gleichung nehmen und sie so behandeln, als ob alles schon klar wäre.

" Nexte Woche sagst Du ?"

- Sorry, aber da gehe ich schon mit Nadine an die Kletterwand. Hast das auch schon mal ausprobiert ? Das ist der Hammer sein, wenn man oben angekommen ist und sich einfach fallen lässt.

"Nee, finde sowas doof"

- Stimmt, da könnte Dein Make-up verlaufen. :-) Anyway, wir sehen uns die Tage, dann zeige ich Dir mal wo man einen richtig guten Latte trinken gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

also folgenedes: Ich bin immer fleißig am Gamen und mich muss sagen momentan auch recht erfolgreich =), mein problem ist aber folgenedes. Mein wirkliches interesse gilt einer HB 8.5 ( russin ), die ich neulich in der berufsschule angesprochen habe. Nach längerem, immer wieder auftauchendem Blickkontakt ihrer seits. Nach dem ersten versuch, und nach kruzerm Gespräch, kamen ich auf ihre Nummer zu sprechen, es war ein Korb mit den Worten " frag mich nächste woche Nochmal ;) " alles klar!, ich das erstmal so in Kauf genommen da gerade Unterrichtsbeginn war. Die darauffolgenede Woche, Lief sie als erstes aus der Klasse raus, ich zufälligerweise auch ^^. sie lächelt und wir kamen wieder ins Gespräch, flacher rapport aber lief soweit, ich nach der nummer Gefragt korb, ich gefragt ob sie bei Facebook zufinden sei, sie meinte "such mich ;)", zu dem Zeitpunkt war sie schon gefunden ;), auf jeden fall Treffen wir uns mitlerweile immer vor Schulbeginn reden, lachen zusammen (reagiert sehr auf C&F) und alles ist soweit gut, nur blockt sie ab wenn ich nach einem Date frage -.-, obwohl interessefaktoren eigentlich deutlich vorhanden sind. Sie kam mir mit der entschuldigung das sie sich bei sowas gerne zeit lässt.

Wozu ratet ihr mir ? da es meinerseits ein wirkliches Interesse gibt diese Frau auch wirklich kennenzulernen! über Tips wäre ich serh dankbar <_<

Alter du hast die aktion mit dem nummern close end verkackt das war nen shit test und du mein lieber hast ihn nicht bestanden.

Hab auch letztens nen hb wegen ihrer nr angesprochen und sie hat auch erst zicken gemacht von wegen sie würde sie mir nicht geben und warum ich denn ihre nr überhaubt haben will und dass sie ihre nr nicht irgendwelchen leuten gibt ect.

Naja hab nicht locker gelassen und siehe da, sie hat sie mir gegeben mit den worten ok bei dir mach ich mal eine ausnahme.

Hab sie gestern angerufen die nr stimmt und sie hat sich voll gefreut dass ich mich melde. Aber nachdem sie mir ihre nr gegeben hat kamen aber nochmal 2-3 shit tests.

Wie schon gesagt, selbst wenn sie mal attracted war hast du die attraction dadurch verloren, dass du den shit test nicht bestanden hast und ihr ausserdem nachläufst.

Jetzt bist du wie gesagt ein weiterer orbiter der sie unterhält wenn ihr langweilig ist und das sind keine ioi`s sondern fake ioi`s die nur dazu dienen dich bei der stange zu halten.

tipp für die zukunft wenn du nen mädel nach ihrer nr fragst , sag nicht : kann ich deine nr haben ? Sondern du sagst selbstsicher gib mir mal deine nr. Und wenn sie dir dann nicht geben will, bleib locker, bleib beharrlich, bleib unbeeindruckt.

Oder wie ichs immer mache ich geh zu nem mädel und sag ihr : gib mir mal dein handy dann tipp ich meine nr ein ruf mich an und habe ihre :-D

Für alle die jetzt sagen ohhh ist das aufdringlich in der regel geben mir die mädels immer ihr handy und fragen dann ob das meine nr wäre die ich eingetipt habe :-D

Achja generell gilt bei sehr hübschen mädels die das wissen komplett unbeeindruckt zu bleiben so als wäre es das normalste in der welt für dich solche hbs nach ihrer nr zu fragen.

Oder um noch eine anekdote zu bringen hab mal nen hb nach ihrer nr gefragt, sie meint nur ne vergiss es die bekommst du nicht kein bock auf nen weiteren kerl der meine nr will um sich dran aufzugeilen.

Ich meinte nur ok dann halt nicht und bin weggegangen, daraufhin lief sie mir hinterher und hat sie mir gegeben :-)

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probiers einfach mal wenn du sie siehst aggressives kino zu fahren, wenn sie irgendwas sagt dass dich beataisieren oder orbiterisieren würde, ignoriere es und mach weiter kino geb ihr einen kuss und zwar mit zunge auf den mund. einfach so whrend des redens sagen. eigl bist du ja relativhübsch, ich möchte dich jetzt küssen und dann einfach machen. wenn sie leicht blockt, nochmal, wenn sie richtig blockt einfach komplett ignorieren, dein ganzes leben lang. wenn sie net den typ will der die eier in der hose hat das zu machen, ok dann hat sie halt nen langweiler demnächst odergarkeinen. eskalier die alte einfach mal voll durch, dannach weißt du ob sie auf dich gestanden hat oder nicht. gib ihr nicht die möglichkeit dich zu beataisieren, eskalier sie einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...eskalier die alte einfach mal voll durch,...

Der gehört für mich zu den besten Sprüchen, gleich nach dem "3 Meter Alpharadius" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Danke für die Antworten,

Wie schon gesagt, selbst wenn sie mal attracted war hast du die attraction dadurch verloren

denkt ihr, es gibt ne Möglichkeit die verlorene attraction wieder herzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Danke für die Antworten,
Wie schon gesagt, selbst wenn sie mal attracted war hast du die attraction dadurch verloren

denkt ihr, es gibt ne Möglichkeit die verlorene attraction wieder herzustellen?

Tipp : häng mit ihr jeden tag rum und irgendwann nachdem sie sich an dich gewöhnt hat freezt du.

Dann schau was passiert und wenn sie dann wieder shit tests macht musst du ihn bestehen.

Klar selbst wenn man schon nen orbiter ist kommt man da wieder raus nur ist das verdammt schwer, weil du ihr kommunizieren musst,

dass sie sich in dir getäuscht hat und du nen gescheiter mann bist und nicht der nette bubi von dem sie dachte das du bist.

Das ist nur extrem schwer, weil du eigentlich komplett von vorne anfängst eigentlich schlimmer noch du fängst bei -50 an und musst zu +100 kommen.

Alternativ lass das hb mal links liegen kümmer dich um andere hb´s und wenn du denkst du bist soweit regame sie.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipp : häng mit ihr jeden tag rum und irgendwann nachdem sie sich an dich gewöhnt hat freezt du.

dafür muss ich erstmal zu nem vernünftigen treffen kommen, ist schwer wenn sie immer abblockt, ich hab mir aber was einfallen lassen, ihr könnt ja mal was zu der idee schreiben.

Wie siehts eigentlich aus mit einem Date in den ersten 2 Schulstunden? damit rechnet sie nicht! schätze sie aber so ein das sie auf jeden fall dafür zu haben ist! ich hab mir überlegt gar nicht groß n gespräch anzufangen sondern noch direkt vorm auto zu sagen:

komm steig ein!

wohin, willst du denn?

Die ersten 2 Stunden angenhemer verbringen als zu lernen ;) steig ein !

wenn sie einsteigt, Date im Schnelldruchlauf! Cafee trinken gehen, Kurz durch die Stadt (rapport)(kino) ist bisher leider bisschen untergegangen, kurz beim Kino vorbeischauen mit ihr reingehen prospekt holen wieder raus, sie aber gar nichts davon mitbekommen lassen mit dem prospekt. beim rausgehen wird sie bestimmt fragen:

was wolltest du hier?

ach nur kurz n prospekt holen um zu schauen welchen film wir uns nächstes mal angucken.

is mir nur mal so spontan durchn kopf gegangen. ehrliche meinungen sind erwünscht, tips, verbesserungsvorschläge immer her damit =)

Alternativ lass das hb mal links liegen kümmer dich um andere hb´s und wenn du denkst du bist soweit regame sie.

ansonsten mache ich es genau so ;)

vielen dank für die vielen antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden