2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich habe immer wieder dasselbe Problem mit meinen FBs. Man lernt sich kennen, hat auch Sex über einen längeren Zeitraum, unternimmt auch ab und an was und sie melden sich anfangs sehr häufig. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo sie sich nicht mehr melden.

Ich weiß nicht, ob ich es mit der Attraction übertreibe oder sie verloren geht. Bei meiner jetzigen FB bin ich diese Woche zwar noch zum Sex gekommen, aber sie meldet sich nicht. Die Initiative geht momentan nur von mir aus. Sie wirkt wesentlich distanzierter. (Ich weiß; eig wäre ein freezeout angebracht; aber wir haben bei den Treffen ja Sex). Anfangs küssten wir uns auch leidenschaftlich, was aber nun auch nicht mehr der Fall ist.

Einmal habe ich bei einem Telefonat herausgehört: "Gebe dir doch mal mehr Mühe".

Ich rede mit ihr garnicht über Gefühle oder einer evtl. Beziehung. Sollte ich vllt mal mehr mit ihr unternehmen und mehr Interesse an ihrer Person zeigen?

Diese Woche bin ich da einfach unangekündigt vorbeigefahren, weil sie sich nicht mehr gemeldet hat --> FC. Ihre Antwort darauf: "Wenn es dir nicht wichtig gewesen wäre, wärst du bestimmt nicht vorbeigekommen. Vllt hätte ich ja keine Lust auf dich gehabt u.a.". Aber wie dem auch sei. Habe mein Ziel erreicht. Sie ging dann davon aus, dass ich bei ihr schlafe. Als ich sagte, dass ich nach Hause muss, war sie schon leicht angesickt. Seitdem auch wieder Funkstille.

Das "Problem" ist nur, dass ich sie schon sehr gern habe. Nur wie zeige ich es ihr richtig außer Eskalation und Unternehmungen? An diesem Punkt scheiter ich jedes Mal. Ich würde nun den Kontakt einstellen und sie nexten. Aber ich möchte um dieses HB kämpfen, denn Eskalation klappt ja ohne Probleme. Ich bin schon verknallt in sie, zeige dies aber nicht. Ich habe, wie gesagt, das Gefühl, dass ich es mit der Attraction übertreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch bestimmt schonmal eine normale Beziehung gehabt. Denk dran, was hast du ihr da alles gesagt über:

- ihr Aussehen

- ihren Kleidungsstil

- ihre guten Kochkünste

- ihren persönlichen Duft

- neu eingekaufte Dinge

- Veränderungen in ihrer Wohnung

- positive Veränderungen an ihr

...

Sag ihr doch einfach dass, was du gerade über sie denkst (natürlich nur ehrlich gemeinte Dinge) und wenn du meinst, sie hat dass Gefühl, dass du sie nur knallen möchtest und danach gleich wieder abzischst, bleib doch einfach über Nacht (und wende ein paar der oben genannten Dinge an), koch mit ihr ein leckeres Abendessen und wahrscheinlich gibts dann eh wieder Sex ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden