Alkohol zum locker werden

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe, hat jetzt weniger was mit "Game" an sich zu tun sondern vielmehr mit einem anderen Problem. Ich weiß, dass meine Lösung nicht die beste ist aber ich brauch, um locker zu werden immer erst nen kleinen Schluck aus der Pulle. Weiß nicht wie es euch geht aber ist bei mir so, dass ich im leicht angetrunkenen Zustand einen viel größeren Erfolg habe. Meist trink ich vorm Sargen ein Fläschchen Bier oder Schnaps um locker zu werden. Das Problem ist, dass ich dann ständig auf die Toilette muss!

Gibt es eine Möglichkeit was zu mischen, dass sehr schnell wirkt und wo die Menge sehr gering ist. Wie sieht es aus, wenn ich z.B. Wodka (den man mit paar Pfeffis kaum mehr riecht) z.B. mit Dextrose und Traubeensaft zu mischen. Ob die Wirkung dann besser ist? Ich brauch nicht viel und will mich ganz sicher nicht abschießen, aber ich habe da so einen perfekten Zustand zwischen nicht betrunken, leicht angetrunken und völlig besoffen und zwischen leicht angetrunken und völlig besoffen habe ich so ein kleines Zeitfenster in dem ich mir am besten gefalle und den größten Erfolg habe. Also dann geht auch Kino usw viel leichter von der Hand.

Vielleicht gehts dem ein oder anderen ja von euch ähnlich und ihr habt ein paar Tipps für mich oder ein Rezept. Wär ich dankbar für. Ich mein es auch ernst mit der Anfrage. Irgendwelche Pillen möcht ich bitte nicht empfohlen bekommen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm einfach weissen Vodka, haut bei mir extrem schnell rein und viel brauchst du auch nicht davon :)

Die andere und bessere Lösung wäre natürlich ohne Alkohol locker zu werden, ganz klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einer Flasche Bier muss man sicher nicht öfters als dreimal aufs Klo gehen, von daher seh´s doch positiv, auf dem Weg zum Klo siehst du im Club bestimmt wieder ne Menge Mädels, die du ansprechen kannst. Allerdings kann ich dir sagen, dass du vielleicht Anfangs im leicht angeheitertem Zustand lockerer bist, wenn es dann aber nicht auf Anhieb klappt, wirst du wieder schneller demotiviert und du betrinkst dich vielleicht doch, was in Schlimmeren ausahten könnte.

Ich bring mich davor einfach in gute Stimmung (bin bei Freunden, Sport, über was lustiges reden, Musik hören, ..) und natürlich becher ich teilweise einen hinter die Binde, aber wenn wir in Clubs gehen, trinke ich nichts.. ausser Red Bull und Wasser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit weissen Wodka werde ich mal versuchen. Du hast schon Recht, ohne Alk wärs besser und mir persönlich auch lieber, aber dann läuft es nie so gut. Ich trau mir einfach Sachen, die ich sonst nicht machen würde bzw. viel zu viel drüber nachdenken würde. Das wirkt dann meist nicht kongruent aber das Problem hab ich im angetrunkenen Zustand nicht. Sonst trinke ich keinen Alkohol, fürs Sargen ist er bei mir leider Mittel zum Zweck...

Von einer Flasche Bier muss man sicher nicht öfters als dreimal aufs Klo gehen, von daher seh´s doch positiv, auf dem Weg zum Klo siehst du im Club bestimmt wieder ne Menge Mädels, die du ansprechen kannst. Allerdings kann ich dir sagen, dass du vielleicht Anfangs im leicht angeheitertem Zustand lockerer bist, wenn es dann aber nicht auf Anhieb klappt, wirst du wieder schneller demotiviert und du betrinkst dich vielleicht doch, was in Schlimmeren ausahten könnte.

Ich bring mich davor einfach in gute Stimmung (bin bei Freunden, Sport, über was lustiges reden, Musik hören, ..) und natürlich becher ich teilweise einen hinter die Binde, aber wenn wir in Clubs gehen, trinke ich nichts.. ausser Red Bull und Wasser ;)

Stimm ich dir zu Hatchet, ich mach aber meist Streetgame/Daygame und da nervt das schon extrem, wenn man 3 Mal auf die Toilette muss, gerade wenn ein Gespräch richtig gut läuft. Deshalb versuch ich mir ja auch so einen persönlichen Pick-Up-Trunk zu mischen der einen gut wegballert bzw. einen guten State erzeugt. So ein 150 ml Exzess Gesöff, um das wahre Ich zu entfesseln und alle Bedenken und Ängste mit dem Vorschlaghammer zerstört. Ich werd dann heute Abend mal ein paar Zutaten kaufen und testen. Bei den härteren Sachen natürlich schwierig den Geruch zu übertönen... da müsst ich mir was einfallen lassen, weil beim Daygame mit ner extremen Fahne daherzukommen, da hat man gleich verloren. Ich stell mir da im Moment so was minziges vor, was ich gern rieche und wo der Gesprächspartner auch noch was von hat, da kann man sich gleich die Pfefferminzpastillen sparen und hat mit einem Schlcuk gute Laune und ein super frischen Atem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich rate dir davon wirklich ab, vor allem wenn du am Tag searchen / unter der Woche searchen gehst. Irgendwann wird´s zur gewohnheit, es klappt immer besser, dann wirken die 150 ml aber nicht mehr so gut und es werden 300 ml, du bist wieder gut drauf und schleppst wieder ein paar Mädels ab... irgendwann bist du entweder ein täglicher Trinker, oder du merkst, dass es so nicht weitergehen kann und lässt es bleiben. Dann hast du wieder die gleichen Ängste, die du hattest, als du noch keinen "Wundertrunk" hattest.

Ich rate dir wirklich, geh einfach so raus und sprech Frauen an, da dauert es vielleicht ein wenig länger, aber dafür kannst du es dann ohne Alkohol und möglichen Mundgeruch anwenden. ;)

PS: Ausserdem wird dass auf Dauer ganz schön teuer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi lumix, also wenn du das Problem mit der Alkoholfahne lösen könntest brauch ich dein Rezept! Bin schon ganz gespannt auf deine Nachforschungen, weil ich ein ähnliches Problem habe wie du. Ich trinke auch immer so ca 1/2 Flasche Rum aber mit Cola gemischt, dann warte ich eine halbe Stunde und geh Sargen. Aber ich trinke nur den schwachen Rum mit 40 %, wenn die Wirkung nachlässt such ich dann halt einfach ne Bar auf und tanke bisschen nach, da trifft man ja auch viele Mädels. Aber ich kenn das und wäre sehr interessiert an dein neuem "Rezept". Hab noch 2 Kollegen mit denen ich um die Häuser zieh und die machen das genauso.

Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird geh ich wieder jeden Tag raus sargen und dann bin ich wohl auch wieder jeden Tag betrunken. Naja was solls der Erfolg ist schon enorm damit und die Sprüche und C&F rollt lockerer von der Zunge. Hab sowieso das Gefühl das ich angetrunken viel spontaner und kreativer bin, grad wenn ich Shit Tests bekomme oder so. Lass von dir hören. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst von einem Schnaps ständig aufs klo? Also dass man von Bier oft muss ist ja keine Weltneuheit. Ich persönlich trinke gerne ab und an einen guten Cognac oder einen Whiskey. Aber im Prinzip muss man von hochprozentigen nicht so oft aufs klo wenn mans es jetzt nicht Literweise trinkt.

Wenn du einfach ne schwache Blase hast... tchja musste wohl aufs kleine Besäufnis verzichten und dich auch so mental in den richtigen State versetzen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei den härteren Sachen natürlich schwierig den Geruch zu übertönen... da müsst ich mir was einfallen lassen, weil beim Daygame mit ner extremen Fahne daherzukommen, da hat man gleich verloren. Ich stell mir da im Moment so was minziges vor, was ich gern rieche und wo der Gesprächspartner auch noch was von hat, da kann man sich gleich die Pfefferminzpastillen sparen und hat mit einem Schlcuk gute Laune und ein super frischen Atem.

Mojito ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hab an Sylverster was interessantes Getrunken, was ein Freund vorbereitet hatte. Vodka- Wick blau. Hat er 2 Wochen vorher einige Wick- Blau Bonbons im Wodka aufgelöst. Kannste Pinnchenweise trinken, und schmeckt echt gut, wenn du die Bonbons magst.

Vorteil: Stinkt nicht, schmeckt wie Mundspülung, weil das Aroma nach den vielen Tagen sehr stark ist von den Bonbons.

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, 1,2 Bierchen oder auch mal ein Pinnchen zu trinken. Man sollte für das Game nur immer noch klar genug sein, um Situationen richtig einschätzen zu können.

Ich handhabe es für mich egtl, das trinken aufs WE zu beschränken, damit es nicht zur Gewohnheit wird. Sonst ist das echt nicht gut. Unter der Woche gilt bei mir deshalb zu 95% --> Auto. So verlernt man auch nie, nüchtern Spass zu haben. Und betrunken auf die Arbeit ist ohnehin in vielen Jobs das Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besoffene Daygamer, wow, da wartet jede Frau drauf und beim Date gibt's dann 'ne Flasche Wein und hinterher noch 'ne Flasche Sekt.

Eine halbe Flasche Rum um paar Frauen anzuquatschen und ach so coole C&Fs abfeuern zu können, wenn C&F halt nicht wirklich zum eigenen Gamestil passt, dann sei es drum.

Wenn schon angesoffen rumgamen, dann im Biergarten oder im Stadtpark im Hochsommer, wenn dort gegrillt wird, aber doch nicht, wenn man mittags in die Fußgängerzone rumlatscht und nach Sets ausschaut hält. Man riecht es immer irgendwann. Ich traue mich schon kaum morgens in den ersten Bus, wenn ich die ganze Nacht durchgefeiert und getrunken habe und manche gehen so angesoffen und mit so einer Fahne mittags durch die Fußgängerzone und reden sich ein, nur so Erfolg haben zu können?! Die ganze Zeit aufpassen und im Hinterkopf haben, dass das Gegenüber bemerken könnte, dass man angesoffen ist?! Oje, oje, oje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich in den Club gehe Trinke ich

aucher immer ein bischen Wodka nicht zu

viel vlt drei bis 4 schlücke und danach ist alles perfekt.

Mir gehts auch genauso wenn ich leicht angetrunken

bin Läufts super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird geh ich wieder jeden Tag raus sargen und dann bin ich wohl auch wieder jeden Tag betrunken. [...]

Macht euch sowas keine Sorgen???

Ich trinke ausschließlich am Wochenende. Wenn überhaupt.

Frauen ohne Alkohol anzusprechen sollte doch möglich?

Wie wäre es, wenn ihr an eurer ComfortZone arbeitet als euch zu zu kippen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird geh ich wieder jeden Tag raus sargen und dann bin ich wohl auch wieder jeden Tag betrunken. Naja was solls der Erfolg ist schon enorm damit und die Sprüche und C&F rollt lockerer von der Zunge.

Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein, oder?

...Also den enormen Erfolg den du damit erzielst kauf ich dir nicht ganz ab, ist ja nicht so dass jede Frau davon träumt auf offener Strasse von nem

Besoffenen angebaggert zu werden.

Wie machst du das dann falls eine LTR daraus wird? 365 Tage im Jahr auf der Welle..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird geh ich wieder jeden Tag raus sargen und dann bin ich wohl auch wieder jeden Tag betrunken. Naja was solls der Erfolg ist schon enorm damit und die Sprüche und C&F rollt lockerer von der Zunge.

...Also den enormen Erfolg den du damit erzielst kauf ich dir nicht ganz ab, ist ja nicht so dass jede Frau davon träumt auf offener Strasse von nem

Wie machst du das dann falls eine LTR daraus wird? 365 Tage im Jahr auf der Welle..?

Glaub es oder nicht aber es läuft ausgezeichnet. Bislang wurde ich auch noch in keinem Gespräch auf eine "Fahne" angesprochen, ich überdecke das mit Mundwasser/scharfen Bonbons. Ich rieche dann kein Alk mehr... und Rum riecht man ja sowieso nicht, der ist eher neutral, ist auch nicht so schlimm und ich habe ja geschrieben ich trinke nur den 40er, also keine Panik!

Meine letzte LTR ging ca 3 1/2 Monate und ich geb zu, die meiste Zeit wo ich mit meiner Ex zusammen war hatte ich auch was intus. Ich hatte grad PU entdeckt und wollte nicht in alte Verhaltensmuster zurückfallen. So siehts im Moment wohl auch aus. Irgendwie denke ich über alles viel zu sehr nach - ich lebe mehr in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Tagträumereien sind bei mir an der Tagesordnung und wenn ich bisschen was trinke fühle ich mich im Jetzt, dann läufts wie es laufen soll. Hab schon einiges ausprobiert; laute Musik, Hypnose hat alles eine ähnliche Wirkung aber es hält nicht so lange wie ein "Rausch". Hab auch mal für 2 Monate gar nichts getrunken als ich dachte abhängig geworden zu sein und konnte von heute auf morgen aufhören und hatte nichtmal das Verlangen in der Zeit Alk zu trinken. Weil das Wetter nun wieder besser wird geh ich wieder öfter raus sargen und hab wieder angefangen was zum auflockern zu trinken.

bearbeitet von Veegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub es oder nicht aber es läuft ausgezeichnet. Bislang wurde ich auch noch in keinem Gespräch auf eine "Fahne" angesprochen, ich überdecke das mit Mundwasser/scharfen Bonbons. Ich rieche dann kein Alk mehr... und Rum riecht man ja sowieso nicht, der ist eher neutral, ist auch nicht so schlimm und ich habe ja geschrieben ich trinke nur den 40er, also keine Panik!

Meine letzte LTR ging ca 3 1/2 Monate und ich geb zu, die meiste Zeit wo ich mit meiner Ex zusammen war hatte ich auch was intus. Ich hatte grad PU entdeckt und wollte nicht in alte Verhaltensmuster zurückfallen. So siehts im Moment wohl auch aus. Irgendwie denke ich über alles viel zu sehr nach - ich lebe mehr in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Tagträumereien sind bei mir an der Tagesordnung und wenn ich bisschen was trinke fühle ich mich im Jetzt, dann läufts wie es laufen soll. Hab schon einiges ausprobiert; laute Musik, Hypnose hat alles eine ähnliche Wirkung aber es hält nicht so lange wie ein "Rausch". Hab auch mal für 2 Monate gar nichts getrunken als ich dachte abhängig geworden zu sein und konnte von heute auf morgen aufhören und hatte nichtmal das Verlangen in der Zeit Alk zu trinken. Weil das Wetter nun wieder besser wird geh ich wieder öfter raus sargen und hab wieder angefangen was zum auflockern zu trinken.

Vom AFC zum Alki und dann bald zum Alki AFC, großes Kino :D

An die ganzen "Ich muss ein bisserl was getrunken haben" Leute:

Meint ihr, dass ihr so jemals eine Persönlichkeit entwickeln werdet? Man kann sich doch nicht hinter Drogen verstecken... Probiert Nüchtern ein gutes inner game zu haben und das nicht mir Drogen künstlich hoch zu halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Also das find ich in der Tat krass.

Du warst 3 1/2 Monate zum größen Teil angetrunken, wenn deine Freundin da war? Ein Hammer echt :-D

Da würde ich mir an deiner Stelle ernste Gedanken machen.

"Tagträumereien sind bei mir an der Tagesordnung und wenn ich bisschen was trinke fühle ich mich im Jetzt, dann läufts wie es laufen soll. "

So hab ich im Fernsehen schon Leute in der Vergangenheitsform reden hören, die erklärt haben wie sie in die Sucht gekommen sind. Wäre an deiner Stelle da ganz vorsichtig. Und würde lernen soviel Mumm zu entwickeln, auch nüchtern das Ding durchzuziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das find ich in der Tat krass.

Du warst 3 1/2 Monate zum größen Teil angetrunken, wenn deine Freundin da war? Ein Hammer echt :nea:

Da würde ich mir an deiner Stelle ernste Gedanken machen.

Hey jetzt stell mich mal hier nicht als Alki hin. Das was damals bei meiner LTR war, weiß ich das war scheisse und wirklich zu viel des guten. War ja danach 2 Monate trocken -ohne Probleme- und trinke jetzt bei weitem nicht mehr so viel. Bei mir wirklich nur wenn ich mal raus geh sargen und wie lange behält denn so eine halbe Flasche Rum schon ihre Wirkung? Höchstens 1-2 Stunden danach bin ich wieder nüchtern. Also einnige machen hier ja grad so als wenn man leicht angetrunken nur noch torkelt und Mist erzählt - geht da mal nicht von euch aus. ;) Ist ja kein richtiger Abschuss! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das wirklich nicht. Es stimmt, dass man unter Einfluss von Alkohol weniger Hemmungen hat und das Ansprechen von Frauen leichter fallen wird, als ohne. Was ist, wenn ihr dann nicht getrunken habt und die Frau euch das erste Mal nüchtern gegenüber tritt, merkt sie, dass ihr gar nicht so locker drauf seid, wie vor einem Tag, als ihr sie so cool und offen angesprochen habt.

Eure Attraction sinkt, ihr merkte das selber relativ schnell und verliert die Frau, weil ihr ohne den lieben Captain Morgan keine Sprüche à la Jack Sparrow raushauen könnt.

Ist eine überdramatisierte Darstellung, aber denkt doch mal drüber nach. Ihr spart Geld, lebt gesünder, könnt nüchtern das, was ihr angetrunken vielleicht zu Stande bringt!

Alkohol ist entweder zum Genießen da oder ab und an mal ordentlich einen mit seinen Kumpels draufzumachen und NICHT, um sich große Eier wachsen zu lassen, damit man Frauen leichter ansprechen kann!

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie lange behält denn so eine halbe Flasche Rum schon ihre Wirkung? Höchstens 1-2 Stunden danach bin ich wieder nüchtern. Also einnige machen hier ja grad so als wenn man leicht angetrunken nur noch torkelt und Mist erzählt - geht da mal nicht von euch aus. ;) Ist ja kein richtiger Abschuss! ;)

Stimmt, nicht vergessen das Drogenabhängige weniger von der Droge verspüren als normale Menschen. Halbe Flasche Rum, nach 1-2 Stunden wieder nüchtern, davon nur angetrunken... Wenn das stimmt, bist du kaputt..

Hoffe mal stark, dass du nen Troll bist. Ansonsten mach dir mal Gedanken über dein Leben und deine Persönlichkeit, wenn du ohne Alk kein interessanter Mensch bist der attraktiv auf Frauen sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie lange behält denn so eine halbe Flasche Rum schon ihre Wirkung? Höchstens 1-2 Stunden danach bin ich wieder nüchtern. Also einnige machen hier ja grad so als wenn man leicht angetrunken nur noch torkelt und Mist erzählt - geht da mal nicht von euch aus. ;) Ist ja kein richtiger Abschuss! ;)

Stimmt, nicht vergessen das Drogenabhängige weniger von der Droge verspüren als normale Menschen. Halbe Flasche Rum, nach 1-2 Stunden wieder nüchtern, davon nur angetrunken... Wenn das stimmt, bist du kaputt..

Hoffe mal stark, dass du nen Troll bist. Ansonsten mach dir mal Gedanken über dein Leben und deine Persönlichkeit, wenn du ohne Alk kein interessanter Mensch bist der attraktiv auf Frauen sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Thread im Beginner-Bereich ist sehr gefährlich. Ich hoffe keiner befolgt diese Ratschläge hier.

Und anstatt euch haufenweise Gedanken zu machen, wie man die Alkoholfahne überdecken kann, macht euch lieber Gedanken um euch selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

hab mir jetzt das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin trotz des teils erfolgreichen experimentierens dazu gekommen, dass ichs sein lass mit dem Alk. Ich mein, ich trink sonst nichts und außerdem möchte ich zur Zeit ein paar Muskeln aufbauen und da wär es ausgesprochen dumm die Erfolge in dem Bereich zu schmälern. Hab ja auch nicht gesagt das ich ohne Alk kein Erfolg hatte, ich hab mich nur einfach sicherer gefühlt. <_<

@Veegas: wenn du eine halbe Flasche Rum brauchst, um was vom Alk zu spüren würd ich mir mal ernste Gedanken machen und eine Selbsthilfegruppe suchen. Ohne dich persönlich angreifen zu wollen aber das ist wohl nicht ganz normal, es sei denn du heißt Charlie Harper :friends:

nach 1-2 Stunden bist du auch sicher noch nicht nüchtern, eher nach 10 nach ner halben Flasche :-D und ich finde 40 % Alkohol schon recht viel :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden