Jubiläum

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal schöner Bericht! Laß uns demnächst aber nicht 1,5 jahre darauf warten du Lümmel! :-)

Freitag kann ich nicht. Wie sieht dein Samstagsplan aus? Und was treibt der Fuchs dieser Bengel eigentlich?!

Der Fuchs bekommt Besuch von seiner Zweitfrau aus Osnabrück. Die hat er dann das Wochenende über am Schwanz kleben.

Nunja er hats ja so gewollt, das pelzige Ungetüm...... :rolleyes:

Er steht allerdings gern die kommende Woche fürs Streetgame in den frühen Abendstunden zur Verfügung, mein Freund. :-D

Wir können aber auch einfach telefonieren. Das geht hier so ein bischen ins OT.

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Field Report. Man bekommt wirklich direkt Bock auf Sommer. Lange dauert es nicht mehr!

Du hättest vielleicht noch Erklärungen hinzufügen können, wieso du was gemacht hast.

Trotzdem sehr hilfreich und gut zu lesen.

Danke und ich fand es wichtig dies zu schreiben. Früher war ich anders. Habe keine Rücksicht auf Gefühle von Frauen genommen was sehr viel Drama verursacht hat. Jetzt weiß ich dass man halt auch mal auf den ein oder anderen Lay verzichten muss, dafür aber mit reinem Gewissen schlafen kann B-)

Denkst du wirklich, dass es ihr weniger ausgemacht hat, dass du mit anderen Frauen schläfst, nur weil du sie nicht direkt gefickt hast und ihr klar gemacht hast, dass du keine monogame Beziehung führen willst?

Verstehe mich nicht falsch, es gibt bestimmt Frauen die dann damit besser umgehen können.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen damit trotzdem nicht klar kommen obwohl sie zunächst einwilligen.

Deshalb würde es mich noch interessieren ab wann du auf einen Lay verzichtest. Woran merkst du, dass eine Frau damit nicht umgehen kann und du sie nur verletzen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal schöner Bericht! Laß uns demnächst aber nicht 1,5 jahre darauf warten du Lümmel! ;-)
Freitag kann ich nicht. Wie sieht dein Samstagsplan aus? Und was treibt der Fuchs dieser Bengel eigentlich?!

Der Fuchs bekommt Besuch von seiner Zweitfrau aus Osnabrück. Die hat er dann das Wochenende über am Schwanz kleben.

Nunja er hats ja so gewollt, das pelzige Ungetüm...... :-D

Er steht allerdings gern die kommende Woche fürs Streetgame in den frühen Abendstunden zur Verfügung, mein Freund. B-)

Wir können aber auch einfach telefonieren. Das geht hier so ein bischen ins OT.

Fuchsi! Du hast Recht, mach meinen FR nicht OT du Lümmel :-) Viel spaß mit der alten aus Osnabrück!!!! Wir telen du stecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schöner Field Report. Man bekommt wirklich direkt Bock auf Sommer. Lange dauert es nicht mehr!

Du hättest vielleicht noch Erklärungen hinzufügen können, wieso du was gemacht hast.

Trotzdem sehr hilfreich und gut zu lesen.

Danke und ich fand es wichtig dies zu schreiben. Früher war ich anders. Habe keine Rücksicht auf Gefühle von Frauen genommen was sehr viel Drama verursacht hat. Jetzt weiß ich dass man halt auch mal auf den ein oder anderen Lay verzichten muss, dafür aber mit reinem Gewissen schlafen kann :-D

Denkst du wirklich, dass es ihr weniger ausgemacht hat, dass du mit anderen Frauen schläfst, nur weil du sie nicht direkt gefickt hast und ihr klar gemacht hast, dass du keine monogame Beziehung führen willst?

Verstehe mich nicht falsch, es gibt bestimmt Frauen die dann damit besser umgehen können.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen damit trotzdem nicht klar kommen obwohl sie zunächst einwilligen.

Deshalb würde es mich noch interessieren ab wann du auf einen Lay verzichtest. Woran merkst du, dass eine Frau damit nicht umgehen kann und du sie nur verletzen würdest?

Hey Hansi:

Wo genau willst du erklärungen? Ich gebe sie dir gerne. Sag mir nur die exakten Stellen.

Hansi, das ist das einzige was in meinen Möglichkeiten liegt! Wenn sie Gefühle entwickelt und ich nicht, ist es meine Aufgabe als Mann ihr zu sagen dass es mir Leid tut und einfach ehrlich zu sein. Natürlich macht es ihr was aus und sie bekommt trotzdem Liebeskummer. Aber was soll ich tun? Wegen ihr keinen Spaß mehr in meinem Leben haben? Ich denke es ist so: Hätte ich ihr erzählt dass ich sie nach dem Fick nicht fallen lasse, hätte ich gelogen, weil ich dachte ich würde es tun (tat ich im endeffekt nicht). Ich finde es unfair mit einer Frau Sex zu haben die sich danach eine gemeinsame Zukunft erhofft während ich es nicht so empfinde...

Ich verzichte auf einen Lay sobald ich merke dass die Frau sich in mich verliebt hat. Ich verzichte auf Sex sobald ich merke dass sie mehr will als Sex und das klar kommuniziert. Ich habe keinen Bock auf Drama und auf "fjun ist ein Arschloch er wollte nur in mein Höschen" das hatte ich oft genug, glaub mir...

Wenn man diese Frauen freezt, kommen sie sowieso früher oder später an. Wenn sie es tun, bleib in deinem Frame und frag sie ob sie sich sicher sind, weil es keine Beziehung geben wird. Die meisten lassen sich trotzdem nudeln und du bist mit reinem Gewissen raus..

Fuck! Ich bin total bessoffen! Jungs, ich war gread im Nachtflug. Bruno Mars war da. 80% Frauenanteil! Geile Sache!!!!

Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ungeachtet des Fakts,dass ich es sehr schade finden würde,wenn du hier keine Reports mehr zum Besten geben würdest,muss ich dir grundsätzlich auch zustimmen. Wenn ich hier schon lese,dass manche Leute beim 1. Date,obwohl die Mum 10m weiter am bügeln ist,von den Mädels einen geblasen kriegen,dann bleibt echt nichts anderes übrig,als den Escape-Button kaputt zu drücken...oder ich bin wohl noch schlicht AFC. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey fjun, muss dir echt ein Kompliment machen: Ein sehr guter FR der mich in eine richtig gute Stimmung gebracht hat und die Vorfreude auf den Sommer geweckt hat ;) Auch dein Gamestil und deine Ehrlichkeit gefällt mir.

Ich konnte von dem FR vorallem mitnehmen, dass man immer eine Chance hat, Ehrlichkeit einen auch weiterbringen kann und man einfach Spass haben sollte.

Würde mich sehr freuen trotzdem von dir in Zukunft noch ein FR zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mich sehr freuen trotzdem von dir in Zukunft noch ein FR zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, Ich habe zum ersten Mal im Forum gelacht. Lässig geschrieben. Habe mich in deinem game teilweise wiedererkannt.

Ich teile außerdem deine Einstellung über FRs, korrekt.

Wenn du willst, lies auch meinen FR.

Billy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Ich mal in einer solchen Situation stecke werde ich den Spruch mit dem Biermeister vermutlich klauen :) sry schonmal dafür ...

Sehr lässig geschrieben,

das was du meinst falsch gemacht zu haben finde Ich persönlich hast du genau richtig gemacht!

Comfort Zone hin oder her, ich wette sie hat sich zuhause trotzdem ihren Kopf über bzw. wegen dir zerbrochen und du konntest reinen Gewissens pennen gehen.

Würde eig. gerne mehr von dir lesen,

aber wieviele oder ob man FR´s schreibt sollte jedem selbst überlassen sein.

Wohne auch in Köln,

fänd es cool dich mal in echt zu treffen !

Achja bevor ich es vergesse:

Nicht nur dein Freund "Sam" kann sich interressant machen, du machst einen auch neugierig ihn mal zu treffen ;) ;)

Soo long...

m2s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden