Jubiläum

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Ich bin voll der Otto!! Ich wollte zu meinem 500sten Post einen FR schreiben habe allerdings gerade festgestellt dass es der 501ste sein wird. Nunja :-D Trotzdem möchte ich euch die Story nicht vorenthalten. Ich hab mir außerdem auch vorgenommen keine FR mehr zu schreiben. Aus 2 einfachen Gründen

1) Diskretion.

2) Weil man nur aus ca 0,1% der FR hier etwas lernen kann. Der Rest dient nur dem Ego-Push (die frei erfundenen jetzt mal völlig davon abgesehen)

Trotzdem möchte ich einen schreiben, weil ich hoffe er kann dem ein oder anderen etwas bringen und außerdem weil ich gerne schreibe ;-) Es ist jetzt knapp 1,5 Jahre her deshalb weiß ich nicht mehr jedes Gesrpäch 1 zu 1 im O-Ton. Ich versuche jedoch mein Bestes

Der Meet

Wir befinden uns im Juni 2009 n.C. Ein scheiß heißer Sommerabend. Ich denke es war so 21 Uhr Freitags Abends. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber im Sommer bin ich ein anderer Mensch. Ich bekomme eine Errektion wenn ich Abends im dunkeln mit T-Shirt und kurzer Hose durch die Gegend laufen kann. Es ist ein komplett anderes Lebensgefühl und ich bin 24-7 gut drauf.

Da saß er also, der junge fjun mit 2 Natural Kollegen und circa 20 anderen Leuten am Rhein am chillen. Es wird gelacht, getrunken, geraucht und Musik gehört. Der junge fjun hat noch kein Auto, ist aber ab und zu mit dem Cabrio seiner Mutter unterwegs. So auch an diesem Abend.

Irgendwann kommt aus dem Ghettoblaster der in der Gewalt irgendwelcher Eulen war nur noch scheiße. So entschloss ich mich das Auto vorzufahren und voll aufzudrehen. Kam gut an.

Einer meiner Natural Kollegen bekommt diesen Blick wenn er Bock auf Frauen hat. Einen Blick den ich auf 100000km erkennen kann. Er bekam ihn, stand auf und öffnete sofort ein Set 3 hübscher Frauen die zufällig an unserer Gruppe vorbeigingen. Ich weiß nicht mehr was gesagt wurde, aber er bekam die Nummer von einer.

Jetzt waren wir ON und auf Jagd. Wir öffneten alles was vorbeikam. Egal ob Mann oder Frau oder Opa oder Kleinkind. Wir hatten einfach Bock auf Action. Wir gaben uns als Reporterteam aus, dass eine Umfrage über die Geburtenrate in China macht. (Anmerkung: Wir hatten alle Tanktops an und sahen in keinstem Fall in irgendeiner Art und Weise seriös aus. Zudem kam die Hip-Hop-Musik aus dem Auto und die Bierflaschen auf der Rheinmauer und die 20 anderen Leute unserer Gruppe die uns gespannt zuguckten)

Es kamen sehr viele erwachsene Päärchen (um die 40-50 Jahre alt) vorbei mit denen wir teilweise eine Menge Spaß hatten. ABER DANN! Kam MEIN SET! Eine Frau, deren Schönheit mir heute wenn ich an sie denke immernoch ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Hand in Hand mit einem Typen. Sie war 22, der junge fjun gerade einmal 19 :-D

Mein Natural Kumpel fing an: "Schönen guten Abend, wir sind für BBC unterwegs und möchten Sie fragen was sie von der Geburtenrate in China halten. Außerdem würde ich gerne von Ihnen (zum Typen) wissen wo sie diese (zu ihr) zauberhafte Frau kennengelernt haben?"

Der Typ fühlt sich belästigt, seine Freundin lacht sich den Ast ab. Zeit für mich ins Set zu gehen:

"Die Art und Weise wie sie lacht lässt darauf schließen dass ihr euch im Internet kennengelernt habt, wahrscheinlich auf so einer Singel Seite... Ihm gefiel ihr Aussehen, sie mochte seine schüchterne aber gleichzeitig ehrliche Art"

Dieser "Cold-Read" lockert die Stimmung auf und auch der Typ wird langsam warm. Er qualifiziert sich vor uns wie es noch nie eine HB bei mir gemacht hat weil er offenbar riechen konnte dass wir momentan 10x mehr Value hatten als er. Das Gespräch läuft in Richtung Dating und kennenlernen (spielt meinem Wing und mir also voll in die Arme) wir beide konnten mit unseren Ansichten punkten. Schnell kam der Satz des HB's "Wow ihr scheint wirklich Ahnung zu haben"

Ok ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht was das werden sollte da ich es etwas falsch fand ein HB so zu gamen während ihr Freund nichts ahnend daneben steht. Mein Wing machte es traumhaft (er hat keine AHnung von PU und ich rede mit ihm auch nicht über das Thema Pickup. Wir reden viel über Frauen und sind mittlerweile ein gutes Team geworden aber von der Materie PU an sich hat er keinen Schimmer) er ballerte dem Typen immer wieder Fragen hinterher auf die er sich qualifizieren musste. Er war also abgelenkt. Ich geh mit HB (heißt ab jetzt Janina, name geändert) ins Gespräch.

fjun: "Was macht ihr an so einer schönen Sommernacht?"

janina: "Wir waren gerade bei Freunden zu Hause grillen und er wollte mich noch nach Hause bringen"

fjun: "Oh ja das kenn ich... Da sitzt man den Ganzen Abend nebeneinander und will doch eigentlich endlich nur nach hause um zu ficken" (Zack: sexueller Frame ist im Gespräch gesetzt, ich kann screenen wie offen sie mit diesem Thema umgeht oder eben auch nicht)

Janina:" Haha, ja ganz so ist es nicht...Ich kann mich auch mal 3 Stunden zurückhalten wenn es sein muss" (woah: Leute, ich weiß nicht was es war. Aber die Art und Weise wie das gesagt hat, gepaart mit ihrer Schönheit ließ mir wirklich wirklich nicht mehr viel Platz in der Hose)

Ich warf meinem Wing ein Nicken zu und er verstand sofort.

Wing: "Hey ihr 2 hübschen, was haltet ihr davon wenn ihr noch ein ein bisschen mit uns hier abchillt. Ihr seid cool, wir brauchen allerdings noch Bier"

Lustigerweise war der Typ begeistert von der Idee, mein Wing hatte ihn gegamed. Er ist gut darin. Leute die ihn das erste mal treffen (egal ob Frau oder Mann) sind sofort von seiner lustigen Art und Weise begeistert und wollen mehr Zeit mit ihm verbringen. Das ist auch der Grund warum er so scheiße erfolgreich ist!!

Janinas Freund war also befriendet. Janina wollte nach Hause.

fjun:"Ok Janina ich mache dir ein Angebot dass du nicht ablehnen kannst. Du darfst das Bier aussuchen!!! Du musst wissen. Ich lasse niemanden das Bier normalerweise aussuchen! Ich bin der Biermeister"

Als mir gerade aufgefallen war was für eine Scheiße ich Laber war Janina wieder am Lachen und willigte ein.

Wing: "Der gute fjun hat nur einen Zweisitzer... "

Freund des HB's: :-D

Er war überhaupt nicht begeistert von der Idee dass ich mit seiner Süßen alleine zur Tankstelle fahre und das ließ er uns auch wissen. Wer kann es ihm verübeln? Er war wirklich der langweiligste Mensch in unserer 4er Runde. Und das wusste er. Janina beruhigte ihn. Gab ihm einen sinnlichen Kuss auf die Stirn und bat ihn sich nicht so anzustellen. Dies alles geschah während mein Wing und ich und innerlich kaputt lachten.

Ich fuhr mit ihr los. Ich weiß nicht mehr über was wir geredet haben. Es war irgendwas über den Sommer. Ich liebe den Sommer und ließ sie das wissen geschmückt mit ein paar sehr positiven Worten. Anker war gesetzt.

fjun -> Sommer -> positiv

Vor dem Kühlregal der Tankstelle:

fjun: "ok janina, der Griff den du jetzt tätigst entscheidet über unsere gemeinsame Zukunft.

Sie greift nach Gaffel Kölsch. Ich gebe irgendwelche Geräusche von mir die ihr klarmachen sollten dass ich damit nicht einverstanden war. Sie griff jetzt nach Reissdorf und ich zeigte mich ein wenig begeisterter.

Janina: "Micha (ihr Freund, name geändert) liebt Corona"

fjun: "Und ich liebe Micha!"

Janina: "Eine Stimme in meinem Kopf sagt mir dass das gelogen ist" (haha. HSE-Alarm, sie weiß bzw denkt dass sie der Preis ist ;-) )

fjun: "Nein. Micha hat einen exzellenten Geschmack"

Janina: "Weil er mit mir zusammen ist?" (Wooooooooohaaaaa)

fjun: "Nein du dummerchen, weil Corona das Beste Bier ist. Tzz immer diese eingebildeten Eulen"

Sie dankt mir dies mit einem Boxer auf den Arm

Der Vibe war nicht mehr zu verleugnen. Sie wollte mich, ich wollte sie. Sie war glücklich vergeben. Im nachhinein denke ich mir dass vll an dem Abend schon was hätte laufen können. Aber ich war unsicher und wollte außerdem nicht in diese offensichtlich noch intakte Beziehung funken. Also Number Close ich sie an der Tankstelle.

fjun "Du hast die Prüfung zum Biermeister erfolgreich bestanden. Lerne dies zu schätzen! Es gibt in Deutschland genau 10 Biermeister. Wir sind jetzt 2 davon. Der Codex der Biermeistergilde sagt dass man sich ein Leben lang auf seinen Biermeisterkollegen verlassen kann. In guten wie in schlechten Zeiten. Wir müssen jetzt also leider, auch wenn ich es eigentlich nicht will in Kontakt bleiben (halte mein Handy hin)

janina: "Ich habe wirklich noch nie so 2 Chaoten wie euch getroffen. Aber ihr seid ja noch jung. Ich fände es allerdings gut wenn ihr den Rest eures Lebens mit dieser Leichtfüßigkeit durchs Leben geht"

fjun: "Das hast du schön gesagt, aber jetzt tipp endlich deine verdammte Nummer ein ich will zurück zu Micha und mit ihm ein Corona trinken"

Es folgte Boxer nummer 2 und der Numberclose.

Wir fuhren zurück und hatten echt noch einen lustigen Abend mit den beiden. 2 Stunden später verabschiedeten sich die beiden. Mein Wing und ich blieben noch bis 5 Uhr morgens am Rhein und erzählten und erzählten.

Was ist eigentlich mit dieser Janina?

2 Monate gingen ins Land. Wir hatten mittlerweile August und den Sommer unseres Lebens. Es war wieder Abend. Ich und mein Wing saßen bei ihm auf der Terrasse und planten den Abend.

"Ey fjun. Was ist eigentlich mit dieser Janina?"

"Gute Frage!! Ich ruf sie mal an. Das wird großartig."

Ich schalte auf Lautsprecher und rufe sie an.

*tüüüt* *tüüüüt*

"Hallo?!"

"Hallo Biermeisterkollege. Hier spricht der leichtfüßige Chaot. Was geht ab?"

"Ah hi, nicht viel und bei dir?" (sehr verhalten)

"Naja ich und Sam (mein Wing, Name geändert) sitzen gerade bei ihm und wir haben irgendwie Lust mit dir und Micha über die Geburtenrate in Indien zu diskutieren"

"Hihi, das wird schwierig Micha ist nicht mehr Teil meines Lebens" (hiihihihihihihhihiiihhi)

"Oha. Seit wann das denn und warum?"

"Ich weiß nicht. Meine Gefühle waren nicht mehr stark genug" (Attractionverlust während der Beziehung wie es leider jedem AFC früher oder später geschieht, aber auch ich kann mich nicht davon freisprechen)

"Das ist wirklich Schade, wie sieht denn deine Abendplanung aus?"

"Ich weiß nicht ich sitze gerade bei einer Freundin und wir überlegen zu so einer Open-Air Party zu gehen"

"IST DIE HEIß?" brüllte Sam ins Telefon

Janina lacht und bejaht dies.

fjun: "Ihr habt Glück, ihr dürft den Abend mit 2 Chaoten verbringen. Open Air party hört sich geil an. Wo wohnt sie?"

janina: "In der Südstadt"

fjun: "Wir sind in 15min da, sorg für Bier! Ich weiß dass du das kannst."

janina: "haha nagut, bis gleich"

Wir machen uns kurz fertig und fahren los. 40 Min später sind wir da :-D Und scheiße ja! Janinas Freundin war heiß! Sehr heiß. Fast noch heißer als Janina die auch schon ziemlich heiß war :-D Ich freute mich für Sam da er mir den Numberclose damals eigentlich erst ermöglichte. Das Bier floss und wir hatten alle einen sitzen. Die Open Air Party war geil! Viele Menschen dort und ziemlich knapp bekleidete HB's en masse. Sam und ich machen ein paar Sets. Der Teufel schießt wieder seine Telefonnummer raus wie ein Irrer. Er hat eine ziemlich coole Routine entwickelt die bei ihm wirklich oft funktioniert. Ich habe keine Ahnung warum. Er gibt HB's seine Nummer und ejected mit: "Du kannst dich ja später noch melden wenn du willst." Und wie gesagt: Er ist der beste darin Menschen neugierig auf ihn zu machen. Oft kommen Abends noch SMS mit "Willst du zu mir kommen?! HB" er ist wirklich der Teufel in Person.

Wir gingen wieder zu Janina und ihrer Freundin. Die beiden wurden oft approached was uns nur dazu Zwang noch mehr Sets zu öffnen :-D Schließlich erwischten wir sie in einem ruhigen Moment. Wir tanzen, Sam KC'd auf der Tanzfläche Janinas Freundin. 15min später sind sie weg.. was essen. Das ich nicht lache ^_^

Janina: "Da haben sich 2 gefunden"

fjun: "Ja" (mit tiefem EC)

Janina "Was?" (grinst)

fjun" Ich weiß auch nicht. Glaubst du an Schicksal?"

Janina: "Ich weiß es nicht. Ich denke alles was passiert, passiert eher weil es so ist. Nicht weil es so sein soll"

fjun: "Ja"

KC...

Dont hate the Player, hate the Game

fjun: "Stell dir vor wir wären damals nicht auf die bescheuerte Idee gekommen BBC Interviews zu führen. Wir wären uns niemals begegnet, beängstigend oder?

Janina: "Schon"

haha scheiß drauf. Genug den Sentimentalen rausgeholt. Es ist Zeit zu ficken denke ich mir während ich sie angucke und mir vorstelle wo und wie ich es mit ihr anstelle.

fjun: "Lass uns fahren!"

Janina: "Wohin?!" (oh oh.. ich witterte Gefahr)

fjun: "Nein! Nicht was du denkst. Ich werde keinen Sex mit dir haben. Bros before Hoes. Micha würde das nicht gefallen"

Sie lacht und wir gehen Arm in Arm zur Bahn. Mein Handy klinglt. Es ist Sam:

"ALTER HAST DU GUMMIS!?!?!?"

"haha, wo bist du?"

"Bei mir"

"Ja hab ich. Wir sind auf dem Weg. Halt die Stellung Soldat!!"

Janina und ich treffen bei Sam ein. Er hat ein geiles Haus. Bzw sein Vater (der glücklicherweise gerade im Urlaub war). Mit Pool und dem ganzen Kram. Wir entscheiden uns schwimmen zu gehen. Mein Vorschlag dies Nackt zu tun wurde von weiblicher Seite allerdings abgelehnt. Die Party ging weiter. Zu Viert. Ein geiler Abend.. Musik alkohol 2 tolle Frauen und ein Pool. Wenn ich jetzt an die Zeit zurückdenke wird mir warm ums Herz. Janinas Freundin kann ihre Hände garnicht von Sam lassen. Hätten es die beiden vor uns im Pool getrieben hätte mich das irgendwie nicht gewundert. Sie entscheiden sich hoch zu gehen. Janina und ich hatten den Pool für uns. Ich fing an sie zu küssen und ihr den BH auszuziehen.

"Setz dich dahin" sie zeigte auf den Beckenrand. Ich setzte mich hin. Lehnte mich zurück und sie zog meine Boxershorts runter. Nimmt ihn in den Mund. Geht einmal hoch und runter. Zieht meine Boxershorts wieder hoch und sagt:

"So, mehr bekommst du heute nicht. Sieh es als eine Art Vorgeschmack an."

"=$(§(W"§)"(=$($(§"()($)(§)= ;-)=@ in mir kochte es. Ich machte einen Fehler.

"Ok" stehe auf. Trockne mich ab, ziehe mich an.

Sie rennt mir hinterher "Bist du jetzt sauer?!"

"Nein ich bin nicht sauer. Aber auf diesen Kindergarten habe ich keine Lust. Spielchen kannst du mit dir selber spielen"

"fjun. Ich weiß wie ihr beide drauf seid. Wenn du mich jetzt fickst wars das mit uns. Und das wäre mir wirklich zu schade. Ich mag dich!"

"Ich mag dich auch. Aber mit deiner Hinhaltetaktik bewirkst du gerade genau das gegenteil von dem was du eigentlich willst."

Hier mache ich den Fehler. Klarer Comfort Mangel. Ich gehe nicht darauf ein sondern gehe nach Hause. Auf dem Weg kommt eine SMS von ihr "Es tut mir wirklich Leid aber ich habe einfach Angst dass du mich nach dem Fick fallen lässt"

Ich antworte "Ist okay, ich verstehe dass zu einem gewissen Punkt auch. Lass uns morgen in Ruhe darüber reden. Gute Nacht"

Der Nachholbedarf

Ich wache mit großen Schmerzen in den Eiern auf. Klar der aufgebaute Druck den sie mit ihren zarten Lippen und C Körbchen verursachte staute sich auf ein fast unertragbares Level. Ich rufe sie an:

*tüüüt* *tüüüt*

"Hey fjun"

"hallo Janina, ich bin gerade am überlegen ob ich dich nicht wegen schwerer Körperverletzung anzeigen soll. Meine Eier platzen gleich"

"Es tut mir wirklich Leid. Ich bin so jemand eigentlich nicht. Aber von dir will ich mehr als Sex.

Hier sind wir an einem kritischen Punkt angelangt. Leave her better than you found her. An dieser Stelle würden viele Männer eine Lüge platzieren um in ihr Höschen zu kommen. Früher war ich auch so jemand. Bis ich irgendwann verstanden habe dass so ein Verhalten zu solchen Liedern führt: http://www.youtube.com/watch?v=ie0sz9b_-Uw

"ok hör mir zu Janina. Ich mag dich wirklich sehr. Möchte aber von dir nicht auf diese Art und Weise in eine Beziehung "gezwungen" werden. Noch werde ich dich jetzt an dieser Stelle anlügen. Ich liebe mein Single Leben und will es nicht aufgeben. Es tut mir Leid dass die Sache jetzt so enden muss. Du bist eine tolle Frau. Bleib bitte so wie du bist"

Erst dachte ich ich hätte es falsch gemacht. Da ich es nicht wie geraten wird mit CF aus der Welt geschafft habe trotzdem fühlte ich mich gut, weil ich wusste das ich richtig gehandelt habe. Gelayt habe ich sie jedoch (noch) nicht.

Wir gehen in Runde 3

Es dauerte genau 2 Wochen bis Janina sich wieder bei mir meldete.

"Können wir reden?"

Hmm... was sollte ich davon halten?!

"Klar"

"Ok lass uns in 1 std am blabla-Platz treffen"

Wir trafen uns. Sie wirkte sehr unsicher und sichtlich hin und her gerissen. Irgendwie waren wir dann bei ihr.

janina: "Ich weiß nicht was ich tun soll"

fjun: "Du solltest dass tun was du denkst das beste für dich sei."

janina: "Ja"

Sie küsste mich. Leidenschaftlich. Ich blockte ab.

fjun: "Bist du dir sicher?"

janina: "Bevor ich dich in eine Beziehung zwinge muss ich doch wissen ob du wenigstens ficken kannst" ^_^

Haha welch eine tolle Frau ich da doch getroffen habe. Wir haben uns auch noch oft gesehen und eigentlich eine Beziehung gefürt. Nur dass wir darüber nie geredet haben uns sie mich auch nie gefragt hat was mit anderen Frauen sei. 4 Monate später ist sie nach Australien geflogen... Sie kommt glaube ich diesen Sommer wieder ;-)

So long!

fjun

bearbeitet von fjun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf "Corona ist voll das gute Bier" war das ja erin richtig geiler FR.

Ich fand das Handling beim Blowjob-interrupt und danach nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke und ich fand es wichtig dies zu schreiben. Früher war ich anders. Habe keine Rücksicht auf Gefühle von Frauen genommen was sehr viel Drama verursacht hat. Jetzt weiß ich dass man halt auch mal auf den ein oder anderen Lay verzichten muss, dafür aber mit reinem Gewissen schlafen kann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Post geht an dich ;)

Wirklich schöner FR! Hat sich gut gelesen und die Stelle wo du so ehrlich bist und die Karten auf den Tisch legst gefällt mir. Weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Field Report, ließt sich sehr schön und auch super Ehrlich find ich wirklich toll.

Leave her better than you found her... genau dass ist es was für mich einen guten PUA und Menschen ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs

Danke für die Blumen aber darum geht es mir wirklich nicht. Meine Frage wäre ob ihr irgendwas aus dem FR mitnehmen könnt? Gametechnisch, Mindset-technisch irgendwelche LB's gesprengt?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo fjun,

vielen Dank für den tollen Bericht - hat Spaß gemacht den zu lesen!Und bei dem youtube-Link wusste ich sofort welcher Song dahintersteckt! :vava:

Ich finde das Lehrreichste an den Reports ist immer die Erkenntnis, dass man einfach rausgehen und Spaß haben sollte!Zudem finde ich bei dir klasse, wie du

die Dialoge gestaltest - nicht irgendwelchen sinnlosen langweiligen Smalltalk, sondern kreativ - mir gefiel das mit "Biermeister" sehr gut!:)

bearbeitet von Arthur Spooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mal wieder, dass man keine Chance ungenutzt lassen sollte. Sie hat einen Freund....2 Monate später sieht die Welt schon wieder anders aus.

Und ich will auch ein Haus mit Pool!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt schöner FR! Hör bitte nicht auf welche zu schreiben! :)

Hat mir sehr viel Freude auf den Sommer gemacht und war echt inspirierend.

Es war auch die mMn einzig richtige Variante wie du es geklärt hast. Ich finde C&F wäre da echt fehl am Platz gewesen, ich häts genauso gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt schöner LR!

Was man mitnehmen kann ist halt dein Flow und dass man nie aufgeben oder verzagt sein sollte.. auch wenn sie nen Freund hat oder so nen krassen LMR macht. So souverän muss man erstmal sein, außerdem hätte ich das als Shit-Test interpretiert und genug von ihr gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem hätte ich das als Shit-Test interpretiert und genug von ihr gehabt.

Naja als Shittest empfand ich es nicht. Es war viel mehr ein verzweifelter Versuch mich zu binden. Das ist mir so schon ein paar mal passiert (wenn auch nicht so krass dass sie während dem blasen aufhören). Die Sache ist ja dabei dass die Attraction relativ hoch ist deshalb fährt man mit einem Freeze am besten. Wenn sie sich meldet dann aber bitte auch nur Sex mit ihr haben wenn sie sich sicher ist. Sonst können sie sich nicht fallen lassen und der Sex wird eh mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem hätte ich das als Shit-Test interpretiert und genug von ihr gehabt.

Naja als Shittest empfand ich es nicht. Es war viel mehr ein verzweifelter Versuch mich zu binden. Das ist mir so schon ein paar mal passiert (wenn auch nicht so krass dass sie während dem blasen aufhören). Die Sache ist ja dabei dass die Attraction relativ hoch ist deshalb fährt man mit einem Freeze am besten. Wenn sie sich meldet dann aber bitte auch nur Sex mit ihr haben wenn sie sich sicher ist. Sonst können sie sich nicht fallen lassen und der Sex wird eh mies.

Mir auch schon passiert ich habe das Handling verkackt grrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey fjun, wieder mal ein toller FR von dir! Deinen Stil mag ich - stets mit offenen Karten!

Was ich draus lernen: Um ehrlich zu sein habe ich selbst eine Entwicklung hinter mich gebracht wie du sie beschreibst! Mir wurde nach Monaten/Jahren

auch bewusst, dass gerade der Mann einer Frau das Gefühl geben MUSS, dass sich diese ihm total Öffnen und ihm Vertrauen kann! Vll hört sich das

für den ein oder anderen "Badboy" da draußen pussymäßig an, aber das ist mMn das einzig richtige was man tun MUSS anstatt sie mit C&F zuzubomben

und einen auf hard to get zu spielen.

Du weißt genau, dass du sie schon früher knallen hättest können! Nur sie war noch nicht so weit und du hast genau das respektiert, was jeden erfolgreichen Verführer auszeichnet: nämlich auch mal nicht mit dem Schwanz zu denken, sondern der Frau den Freiraum zu geben die Situation zu verarbeiten und sich zu öffnen!

Demnach wieder in dieser Hinsicht ein lehrreicher Report!

P.S.: Ich hab grad gesehn du hast einen Guide über Augenkontakt geschrieben! Werd ich gleich mal lesen! Vll kommt er an den von JJ oder David Shade ran :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal dein FR hat mir tierischen bock aufn Sommer gemacht :D

Und meine Frage wärs zum Lay gekommen auch wenn sie noch mit ihrem Freund zusammen war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fjun, echt geiler FR, der motiviert mich bis in die Haarspitzen, ich lade mir heute noch paar Freunde und Freundinnen ein, zum Feiern !

Ich will endlich wieder Sommer, :-) ist da immer so ein geiles Lebensgefühl draußen mit seinen Freunden rumzuhängen !

Muss echt nen prägendes Erlebnis gewesen sein, dass du dich daran noch so gut erinner kannst.

Viel Glück noch und wenn du mal in Berlin bist, denn meld dich einfach bei mir, dann sitzen wir nich am Rhein sondern an der Spree ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal dein FR hat mir tierischen bock aufn Sommer gemacht :D

Und meine Frage wärs zum Lay gekommen auch wenn sie noch mit ihrem Freund zusammen war?

Schwer zu sagen. Das kann man nicht beurteilen. An dem Abend an dem ich sie kennengelernt habe wäre ein Kuss wahrscheinlich geblockt worden. Ein Lay stand garnicht zur Debatte. Die beiden waren wohl noch glücklich zusammen sofern man dass von außen beurteilen kann. Es ist auch nicht mein Stil irgendwelche BFD Lines auszupacken. Es gibt so viele Frauen da draußen.

Wäre sie nach den 2 Monaten noch mit ihm zusammen gewesen hätte ich sie nicht wieder getroffen denke ich. Deswegen nein. Sam und ich wollten auch eigentlich erst 2 andere Frauen anrufen die wir eine Woche vorher kennengelernt hatten. Der Anruf an Janina war eigentlich eher als Spaß gemeint. Schicksal eben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey fjun, wieder mal ein toller FR von dir! Deinen Stil mag ich - stets mit offenen Karten!

Was ich draus lernen: Um ehrlich zu sein habe ich selbst eine Entwicklung hinter mich gebracht wie du sie beschreibst! Mir wurde nach Monaten/Jahren

auch bewusst, dass gerade der Mann einer Frau das Gefühl geben MUSS, dass sich diese ihm total Öffnen und ihm Vertrauen kann! Vll hört sich das

für den ein oder anderen "Badboy" da draußen pussymäßig an, aber das ist mMn das einzig richtige was man tun MUSS anstatt sie mit C&F zuzubomben

und einen auf hard to get zu spielen.

Du weißt genau, dass du sie schon früher knallen hättest können! Nur sie war noch nicht so weit und du hast genau das respektiert, was jeden erfolgreichen Verführer auszeichnet: nämlich auch mal nicht mit dem Schwanz zu denken, sondern der Frau den Freiraum zu geben die Situation zu verarbeiten und sich zu öffnen!

Demnach wieder in dieser Hinsicht ein lehrreicher Report!

P.S.: Ich hab grad gesehn du hast einen Guide über Augenkontakt geschrieben! Werd ich gleich mal lesen! Vll kommt er an den von JJ oder David Shade ran :-)

Hey mr. cooper.

Danke und ja! Du hast die Intention meines FR sehr gut erkannt. Wenn ich in letzter Zeit so durchs Forum gurke muss ich immer wieder feststellen dass manche Leute eine Tatsache bei ihren Jagdvorhaben vergessen: Nämlich das Frauen auch Menschen sind. Sie sind keine Roboter an denen man Knöpfe drücken muss damit sie funktionieren.

Es stimmt. PU-Wissen erteilt einem eine gewisse Macht. Man kann gezielt Attraction aufbauen und es hat einen leicht manipulativen Charakter trotzdem sollte man am Ende des Tages immer gucken dass man 1) sich selbst treu bleibt 2) mit einem reinen gewissen ins Bett gehen kann.

In meinem Guide wirst du einiges von JJ und David Shade wiedererkennen. Ist auch kein Wunder. Ich will schließlich nicht das Rad neu erfinden :-)

Cheers Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Fjun, echt geiler FR, der motiviert mich bis in die Haarspitzen, ich lade mir heute noch paar Freunde und Freundinnen ein, zum Feiern !

Ich will endlich wieder Sommer, :-) ist da immer so ein geiles Lebensgefühl draußen mit seinen Freunden rumzuhängen !

Muss echt nen prägendes Erlebnis gewesen sein, dass du dich daran noch so gut erinner kannst.

Viel Glück noch und wenn du mal in Berlin bist, denn meld dich einfach bei mir, dann sitzen wir nich am Rhein sondern an der Spree ;))

YES! Es gibt nichts besseres als den Sommer. Kein Mensch braucht Schnee und den scheiß. Freut mich dass ich dich motivieren konnte. Go get 'em!

JA! Ich muss immernoch oft über Janina nachdenken. Deshalb kann ich auch unser kennenlernen so gut rekonstruieren. Tolle Frau wirklich! Ich freu mich wenn sie wieder da ist.

One!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag weder deinen Musik- noch deinen Biergeschmack, aber der FR gefällt mir!

Es scheint, dass du ein sehr natürliches Game hast. Du benutzt kaum Fachbegriffe und ballerst nicht stupide irgendwelche vorgefertigten Routinen raus. Du ziehst einfach nur dein Ding durch und hast Spaß dabei. Daran sollten die Social Robots, die hier teilweise rumschwirren ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ich schreib selten ein Kommentar zu FR aber der hier ist zu gut um es nicht zu tun

Sehr lehrreicher und motivierender FR. Schön dass du dir die Zeit genommen hast

Ich mag deinen Game-Style da ich viele Ähnlichkeiten des Meinigen erkenne

gratulation und game on

Grüße aus Wien

sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

ich schreib selten ein Kommentar zu FR aber der hier ist zu gut um es nicht zu tun

Sehr lehrreicher und motivierender FR. Schön dass du dir die Zeit genommen hast

Ich mag deinen Game-Style da ich viele Ähnlichkeiten des Meinigen erkenne

gratulation und game on

Grüße aus Wien

sYn

Hey sYn,

vielen Dank. Das von dir zu hören bedeutet mir wirklich viel, weil ich deinen FR mit Flow & Hypnotica auch sehr gefeiert hab! Vielen Dank!

Cheers Bro!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Babe,

1. "Eulen" ist mein Wort. :rolleyes:

2. Geiler FR, natürlich. Nicht umsonst sind wir auf einer Wellenlänge.

Auch ich konnte daraus was mitnehmen: Man darf nach dem Satz "Ich hab nen Freund" niemals aufgeben, wenn die Frau wirklich heiß ist. Denn vielleicht ist einem zwei Monate später mal langweilig und der Typ nicht mehr existent.....

3. Achja..Merkste was? Der Sommer ist (fast) da! Also beißt sich die Schlange in den Schwanz!

Das wird megahot dieses Jahr!

4. Was machst du am Wochenende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler LR echt Spitze gemacht und was ich sehr gut finde das du nicht gelogen hast!

Game On ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Babe,

:*

1. "Eulen" ist mein Wort. :-)

schuldig im Sinne der Anklage

2. Geiler FR, natürlich. Nicht umsonst sind wir auf einer Wellenlänge.

:*

Auch ich konnte daraus was mitnehmen: Man darf nach dem Satz "Ich hab nen Freund" niemals aufgeben, wenn die Frau wirklich heiß ist. Denn vielleicht ist einem zwei Monate später mal langweilig und der Typ nicht mehr existent.....

:-D

3. Achja..Merkste was? Der Sommer ist (fast) da! Also beißt sich die Schlange in den Schwanz!

!!!!

Das wird megahot dieses Jahr!

YESSIR!!! :rolleyes:

4. Was machst du am Wochenende?

Freitag kann ich nicht. Wie sieht dein Samstagsplan aus? Und was treibt der Fuchs dieser Bengel eigentlich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden