Shibiku 179 Beitrag melden Februar 28, 2007 erstellt Viele kennen das Vid wo sich Johnny Knoxville und andere XXXXXXL KLamotten anziehen und es ausstopfen. Um dann so durch die Gegend zu rennen.Skaten, sich gegenseitig umschmeißen, whatever have funJungs, ich besorg 3 XXXL Suites. Die ich dann mit Styropor-Füllmaterial (die kleinen Flakes, in Verpackungen die aussehen wie Kartoffelchips) oder Plastikfolien befülle.Für Füllmaterial ist gesorgt. Nur XXXXXXXL Klamotten brauch ich mehr.Deswegen who will rock the crowd with his Fat Ass?1. XXXXL Klamotten benötigt2. Für Füllmaterial sorgt Shibi3. Das Event wird ebenfalls auf Lokalisten veröffentlicht, für meine Suites vorbestellen.Wann?Noch unklar, ob ich es schon dieses WE steigen lass.Kommt auf die Teilnehmer drauf an. Deshalb meldet euch über Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thed3vil 1 Beitrag melden Februar 28, 2007 geantwortet haha in münchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shibiku 179 Beitrag melden Februar 28, 2007 geantwortet Schon im Zug von Nürnberg nach München.Aber ja, hauptsächlich in München Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen