Wie reagieren, wenn Typ im Club einen massiv provoziert?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war gestern mit einer Freundin unterwegs und es war mittlerweile fast 4 Uhr. Kaum noch Damen im Club, aber meine Freundin traf unerwartet

auf 5 ihrer Freundinnen. Wir haben dann alle zusammen getanzt und eine menge Spaß gehabt. Dann kam nachher einer, der ca. 5x versucht hat

zwei der Freundinnen massiv anzubaggern. Sie kamen dann immer näher zu mir und haben auch mehrmals gesagt, dass er sie in Ruhe lassen soll.

Die ersten drei Male habe ich das Verhalten von Ihm einfach ignoriert. Nach dem 5ten Mal fragte ich dann eine der Freundinnen, ob ich mich um den mal

kümmern solle und sie sagte "Ja bitte, der nervt total.". Ich hab ihn dann langsam aber bestimmt rausgeschoben und ihm gesagt es reicht. Ich hab mich

danach direkt wieder umgedreht und mit den Mädels weiter gefeiert.

Doch dann kam ein Kollege von dem und hat mich massiv aggressiv angemacht. Ich hab bestimmt gesagt, er solle verschwinden und die nicht nerven.

Mich direkt wieder abgewendet, da man mit denen absolut nicht mehr normal reden konnte. Die waren nun beide massiv aggressiv drauf und Rämpelten mich

extra zweimal ordentlich an. Als sie es nochmal versuchten habe ich seinen Arm festgehalten und gesagt, er solle abziehen. Er drohte mir eine zu boxen und dann

kamen auch schon die Freundinnen dazu um zu schlichten.

Ich hatte zwischenzeitlich versucht einen von der Security zu finden, damit der rausgeworfen wird, aber da ließ sich leider nichts machen.

Ich war die ganze Zeit absolut auf dem Boden geblieben, aber durchaus bestimmend. Ich bin körperlich in der deutlich besseren Lage gewesen. Ein Clubwechsel bot

sich zu der Zeit nicht mehr an und nach der Aktion war natürlich auch die Stimmung eher aufn Boden.

Als ich seinen Arm festhalten wollte, damit er mich nicht nochmal anrämpelt Schlug er massiv auf meinen und sagte diesen typisch Kack wie ich solle Ihn nicht anfassen usw.

Ich bin insgesamt froh, dass Sie dann doch irgendwann abgezischt sind aber auch mega froh, dass er mir keine geboxt hat, denn ich weiß genau, dass ich mich selbst ab dann

hätte nicht mehr zurückhalten können.

Hättet ihr genauso reagiert? Wie ich solche Leute hasse...

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja so Leute gibts und wirds immer geben und ich denke in dem moment wars die richtige entscheidung nicht als erster draufzuhauen , sondern mehr deinen frame zu behalten indem du zeigst dass du allein schon psychisch überlegen bist , kommt bei frauen besser an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...fragte ich dann eine der Freundinnen, ob ich mich um den mal

kümmern solle und sie sagte "Ja bitte, der nervt total.". Ich hab ihn dann langsam aber bestimmt rausgeschoben und ihm gesagt es reicht...."

Das klingt ein bisschen so als würdest du dich von deinen Freundinnen als Mann für die Drecksarbeit abstellen lassen.

Ganz abgesehen davon, dass das beta ist (auf einer Stufe mit Taxidienst und Glühbirnen wechseln) , ist es UNKLUG.

Wenn du eins aufs Maul kriegst, haste Pech und wenn du anfängst auch noch Schuld. Solange der Typ nicht gewalttätig wird, sind Mädels da viel besser in der Lage, zu deeskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich seinen Arm festhalten wollte, damit er mich nicht nochmal anrämpelt Schlug er massiv auf meinen und sagte diesen typisch Kack wie ich solle Ihn nicht anfassen usw.

Ich bin insgesamt froh, dass Sie dann doch irgendwann abgezischt sind aber auch mega froh, dass er mir keine geboxt hat, denn ich weiß genau, dass ich dann vor lauter angst abgehauen wäre und meine freundinnen keinen respekt mehr vor mir hätten

Zitat der Realität angepaßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hi, das erinnert mich an den letzten der aggressiv auf mich zu gekommen ist.

Er kommt angehampelt und ist schon völlig aus dem Häuschen, springt in meinem Gesichtsfeld rum (um nicht zu sagen direkt vor meiner Nase) und schiebt mir einen blöden Spruch nach dem anderen. Ich hab gespürt das hier jeder Satz zuviel ist, und hab ihm einfach nur in die Augen geschaut.

Absolut regungslos und ruhig.

Während er immer nervöser wurde, und sich stetig aber sicher in ein "HB Männchen" verwandelte was immer dämlichere Sprüche in die Luft blubberte, merkte so langsam auch der Rest der beobachter, das der Typ sich grad zur totalen Luftpumpe degradierte.

Später draußen hat sich das spiel wiederholt, da schaute allerdings auch noch seine Herzdame zu. Das war dann noch Peinlicher für Ihn.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss aber nicht immer so glimpflich verlaufen. Gerade bei den Männern, die den stärksten und geilsten Typen im Club markieren wollen, oder es versuchen, in die Tat umzusetzen, ist Vorsicht geboten.

Das mit dem "Nichtssagen und in die Augen sehen" ist meiner Meinung auch die beste Methode (wenn man gar nicht mehr mit denen reden kann). Allerdings ist es mir schon mal passiert, dass sie dann noch aggressiver geworden sind und zuschlugen, da es ihnen deutlich gegen den Strich ging, dass ihnen jemand länger in die Augen sehen konnte, als sie es können (da kamen teilweise noch Sprüche wie "schau aufn Boden du W***er"; "schau nich so schwul du Schwuchtel" usw).

Der beste Weg in einem Club ist sicherlich, die Security´s zu holen (wenn den welche vorhanden sind^^) und immer ruhig zu bleiben (180° Blickfeld in gefährlichen Situationen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"...fragte ich dann eine der Freundinnen, ob ich mich um den mal

kümmern solle und sie sagte "Ja bitte, der nervt total.". Ich hab ihn dann langsam aber bestimmt rausgeschoben und ihm gesagt es reicht...."

Das klingt ein bisschen so als würdest du dich von deinen Freundinnen als Mann für die Drecksarbeit abstellen lassen.

Ganz abgesehen davon, dass das beta ist (auf einer Stufe mit Taxidienst und Glühbirnen wechseln) , ist es UNKLUG.

Wenn du eins aufs Maul kriegst, haste Pech und wenn du anfängst auch noch Schuld. Solange der Typ nicht gewalttätig wird, sind Mädels da viel besser in der Lage, zu deeskalieren.

+

Sollte der Typ gegenüber den Frauen gewalttätig werden, kannst du dich immer noch einmischen - ansonsten sollten die Mädels in der Lage sein, damit selbst fertig zu werden (wenn sie es wirklich wollen und nicht heimlich geil finden, wie sich zwei Männer um sie streiten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem, wenn es Freundinnen von dir sind, brauchst du dir da keine Gedanken drum machen, die werden das für dich erledigen. Du kannst dich seelenruhig zurücklehnen und genießen, wie er nen Korb bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Recht, ich glaub da wollte ich zu sehr den Beschützer spielen (Rückgerutscht in alte Zeiten). Demnächst lass ich Sie das einfach selbst regeln, auch

wenn es bei denen ganz danach ausgesehen hatte, dass sie es nicht selbst gebacken bekommen.

Danke für euer Feedback.

und voll daneben gelandet (oder meintest du deine...)

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt Recht, ich glaub da wollte ich zu sehr den Beschützer spielen (Rückgerutscht in alte Zeiten). Demnächst lass ich Sie das einfach selbst regeln, auch

wenn es bei denen ganz danach ausgesehen hatte, dass sie es nicht selbst gebacken bekommen.

Danke für euer Feedback.

und voll daneben gelandet (oder meintest du deine...)

Das waren 5 Mädels. Was sprach dagegen dass du in der Nähe bleibst (falls der Typ aggressiv wird) und eine davon abzischt um ein zwei Leute von der Security zu holen ? Die haben Hausrecht und Übung in solchen Fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte der Typ gegenüber den Frauen gewalttätig werden, kannst du dich immer noch einmischen - ansonsten sollten die Mädels in der Lage sein, damit selbst fertig zu werden (wenn sie es wirklich wollen und nicht heimlich geil finden, wie sich zwei Männer um sie streiten).

Ganz genau! Und dazu in der Lage sind eigentlich alle Mädels, welche ich kenne,

die physisch und psychisch in der Lage sind, eine öffentliche Diskothek besuchen - da MUSS man ganz einfach auch mal

damit rechnen, von Typen genervt zu werden.

Wer damit tootal überfordert ist, sollte und wird im sicheren Zuhause bleiben.

- Bequemer -oder je nach Sachlage geiler- ist es sicher, den Typen vorzuschicken.

Soll der sich doch notfalls eine blutige Nase holen..

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht als deren Müllbeseitiger benutzen.

Sage ihnen ganz einfach ABER freundlich, dass du ihnen voll und ganz zutraust selbst damit fertig zu werden.

Eben aus dem Grund, den viele schon nannten. Es wirkt needy und stellt dich sozial eine ganze Ecke tiefer.

Ich gehe immer zu den Türstehern weil:

1. Ich 4 vom Thaiboxen kenne.

2. Du andere für dich arbeiten lässt (Alpha).

3. Du selbst selbst kein Risiko trägst.

4. Nicht in eine Schlägerei verwickelt wirst, ist ein absoluter Ladykiller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden