8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

möchte nicht groß drum rum reden, wenn ich euch zu wenig infos gebe sagt bitte bescheid, ich Versuchs kurz und knapp zu halten und alles nötige zu schreiben.

Also, war mit ihr fast 2 Jahre zusammen. Seit halbem Jahr jetzt auseinander. Hat dann für mich ein komisch ende genommen da sie plötzlich meinte, dass nicht mehr so die Gefühle da sind und so weiter. Das kam zu der zeit als ich angefangen hab zu studieren und ich halt weiter weg ziehen musste. Schätze mal das es evt. auch eher daran gelegen hat.

Ja danach wollt ich halt Kontakt halten aber irgendwie haben wir uns dann zwei drei male gestritten bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und komplett gefrezzt hab.

Jetzt lag ich heute morgen nach einem langem witzigem und erfolgreichem Wochenende morgens wach und sie schreibt mich an. Was mich schon verwundert hat. Dann haben wir halt normal uns unterhalten und als ich ihr dann sagte das ich halt weg vom Rechner gehe um was zu essen meinte sie halt am Schluss nach der Verabschiedung - "du fehlst mir..." .

Jetzt frag ich mich was sowas soll? ^^ Das hat mich irgendwie aus der Fassung gebracht. Also die Trennung ging eigentlich fast nur von ihr aus aber haben uns halt so zu sagen gemeinsam getrennt, also einvernehmlich oder wie auch immer.

Ich mein ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn wieder was läuft, zur zeit würd' ich aber eine Beziehung wahrscheinlich verneinen wobei ich doch dann schon echt überlegen müsste, hm naja.

Wollte fragen ob ihr tipps für mich habt wie ich da am besten ran gehen soll an die ganze Sache. Ich dachte mir eventuell demnächst mal anschreiben oder wenn sie mir wieder schreibt einfach nach einem date fragen, was trinken gehen oder so. Will nur nicht jetzt irgendwas falsch machen, die Frau liegt mir schon am herzen. Und ich weiß das ich in der Beziehung doch den ein oder anderen Fehler gemacht hab, würde nicht gerne wieder welche machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest antworten sollen: "Dann komm doch vorbei :D". So handhabe ich das zumindest immer bei meiner LTR. Date ausmachen, Alphaness hochfahren und eskalieren. Nageln und erstmal zum FB machen. Das Wort Beziehung/LTR streichst du besser erstmal aus deinem Wortschatz, da kannst du dir später Gedanken machen, wenn du sie genagelt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest antworten sollen: "Dann komm doch vorbei :D". So handhabe ich das zumindest immer bei meiner LTR. Date ausmachen, Alphaness hochfahren und eskalieren. Nageln und erstmal zum FB machen. Das Wort Beziehung/LTR streichst du besser erstmal aus deinem Wortschatz, da kannst du dir später Gedanken machen, wenn du sie genagelt hast!

Genauso und nicht anders. Wenn sie dich verlässt, dann gibts keinen Grund für einen LTR-Neueinstieg. Ich würde sie zu einer FB machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die SMS ignorieren. Sie ruft nach dir und du kommst angedackelt? Du bist doch hier bloß der Typ von der Ersatzbank. Und mal ernsthaft, willst du nur ein Ersatzschwanz sein weil ihr Dildo kaputt ist und sie kein Geld mehr für Disco hat oder wie? Überlegs dir nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht was von angedackelt kommen? War nie mein Vorhaben. War halt nur bisschen baff, weil es so aus dem nichts kam und wusste kurzzeitig nicht wirklich wie ich reagieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir bitte folgendes nochmal durch:

eine Beziehung wahrscheinlich verneinen wobei ich doch dann schon echt überlegen müsste, hm naja.

Wollte fragen ob ihr tipps für mich habt wie ich da am besten ran gehen soll an die ganze Sache. Ich dachte mir eventuell demnächst mal anschreiben oder wenn sie mir wieder schreibt einfach nach einem date fragen, was trinken gehen oder so. Will nur nicht jetzt irgendwas falsch machen, die Frau liegt mir schon am herzen. Und ich weiß das ich in der Beziehung doch den ein oder anderen Fehler gemacht hab, würde nicht gerne wieder welche machen.

Für mich klingt das so:

Ah sie meldet sich, das ist aber schön. Da werd ich mal zurückschreiben und versuchen mit ihr ein Date auszumachen. Ich bin schließlich auch Schuld dass sie mich verlassen hat. Aber jetz bloß nix falschmachen. usw.

Mal im Ernst, Kumpel. Aus welchem Grund meldet sich die Frau bei dir? Was glaubst du? Ich glaube man nennt das hier Orbitter oder so. Weißt du worauf ich hinaus will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, okay das hört sich wirklich danach an :D

mist, ne der Grund war ich sicher nicht und das ist mir auch bewusst. Auch wenns sich jetzt nicht so angehört hat in meinem ersten Post.

Ja, ich hab mir schon paar Threads durchgelesen zu dem Thema und das Wort Orbitter kam öfters vor.

Ich will mir dessen aber irgendwie nicht bewusst werden :/ hab neulich auch erst noch mich mit jemandem unterhalten. Beim Gespräch kam dann halt raus das sie sich wohl getrennt hat weil ich weiter weg gezogen bin und sie halt oft am Wochenende arbeitet und ich dann nur da wäre und somit wir uns sehr selten sehen würden. Da sah sie dann nicht mehr soviel Sinn drin, wobei ich denke das viele Paare das auch schaffen. Naja, hab die Sache eigentlich auch soweit ich konnte für mich abgehackt und leb halt mein Leben, hab Frauen und genieße es. Nur komplett weg aus den Gedanken ist sie so wie es aussieht noch nicht wirklich.

So jetzt pflügt mich auseinander, bzw. ihr seht es wahrscheinlich besser als ich und habt eher den subjektiveren blick auf meine Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier pflückt dich niemand auseinander. Frauen sagen oft Dinge und meinen eigentlich etwas ganz anderes. Aber das weißt du ja selbst, oder? Konzentriere dich auf andere Frauen. Glaub mir, was besseres kommt immer nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden