2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey forum

auf meine schule geht ein mädchen die ein jahr jünger ist als ich und eine klasse unter mir ist

ich sehe sie praktisch jeden tag und kann nciht von ihr wegsehen weil ich so angetan bin von ihrem aussehen da sie nen dunklen teint hat und ziemlich groß ist und mich das anmacht weil ich mich zur abwechslung nicht runterbeugen muss um sie zu hören :-D

das problem ist das ich nciht weiß wie ich sie ansprechen soll

wie ich den erstkontakt gestalten soll

die sache is die

sehr oft wenn wir aneinander vorbeigehen sehen wir uns in die augen und ich interpretiere ihre blicke schon so das sie siech für mich interessier

ich habe sie zb auch neulich dabei erwischt wie sie mir extra ganz spät beim vorbeigehen in die augen gesehen hat wahrscheinlich damit ichs nicht merke

ich hab das gefühl das da attraction im spiel ist auch von ihrer seite

erwähnenswert ist denk ich auch das sie ist immer von ihren freunden umgeben ist

naja auch wenns nicht so ist will ich sie ansprechen und sie kennenlernen um zu sehen ob sie mehr bietet als ihr äußeres und dazu muss ich mit irgendwas anfangen

der knackpunkt ist ich weiß nicht wie

ich hab mir ne zeit überlegt ob ichs per facebook probieren soll denk jetzt aber je länger ich mich bezüglich OG hier einlese das das so nicht so gut funktionieren würde desto mehr denke ich das es viel besser gehen würde wenn ich sie persönlich anspreche und da ich nicht weiter :rolleyes:

könnt ihr mir helfen?

ich freu mich über jeden ratschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi" + Lächeln. Reicht. Rest kommt dann.

(Sie wird wahrscheinlich auch erstmal verlegen reagieren....)

Selbst wenn dir dann nichts einfallen sollte und du (lächeln!) weitergehst kannst du sie beim nächsten mal dann schon viel lockerer ansprechen.

Wenn du es schaffst etwas zu fragen das sie nicht mit "ja" oder "nein" beantworten kann hast du schon einen Start für ein Gespräch.

Wenn alle Stricke reißen kannst du mit "canned Material" , also den "Standard PU Openern" arbeiten... die du hier im Forum leicht finden wirst. Ich persönlich finde die eher schade / eher etwas für Leute denen nichts Eigenes einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden