6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Modezaren,

ich bin für den Frühling/Frühsommer auf der Suche nach einer Fieldjacket und dachte da an etwas in dieser Richtung:

Die Jacke.

Allerdings würde mir das Teil in Braun besser gefallen, da wirklich alle meine bisherigen Jacken schwarz sind und ich farblich endlich mal etwas mehr Akzente setzen will. Noch dazu schreckt mich der Preis von 89 € etwas ab; von mir aus kann es ruhig in die Preiskategorie bis 150 Euro gehen, da ich mit "günstigen" Jacken schon das ein ums andere Mal schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Wisst ihr also von der Existenz solcher oder ähnlicher Jacken in schickem Braun, gerne auch in anderen Farbtönen? :rolleyes:

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, so eine Jacke (noch dazu in einer so ausgefallen Farbe!) wirst du sicherlich nicht finden.

Gute Qualität, made in Germany, 70 Euro: http://www.surplus-shop.de/start.php?wrkfl...p=17〈=1

War das jetzt ironisch gemeint? :vava:

By the way, ich habe die M65 - aber natürlich in schwarz; außerdem ist sie mir für den Frühling viel zu dick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten mal die Modehäuser wie P&C sowie Ansons durchstreifen. Da müsste ne Lösung zu finden sein.

Und wie gesagt ein Blick in den Frankonia Katalog kann sich auch lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden