Lay im Hotel

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir: Ich bin 23 hab PU vor nem halben Jahr entdeckt durch Zufall als ich nach meiner 5 jährigen Beziehung Ablenkung brauchte! Seid dem ich PU kenne habe ich mehr erlebt als in meinem bisherigen Leben zusammengenommen

Bin zur Zeit sehr aktiv und versuche mein Game zu verbessern!

MEET:

Ich bin zur Zeit beruflich in Hamburg unterwegs und in einem Hotel untergebracht!

Morges beim Frühstück sehe ich sie im Service arbeiten eine süße und solide HB 6 !

Sie fällt mir direkt auf und ich schenke ihr ein kleines Lächeln was direkt erwiedert wird anschließend schaut sie schüchtern weg, BINGO denke ich mir jetzt schon ! Hätte sie jetzt schon ansprechen können aber ihre Cheffin war da und ich wollte nicht das sie Ärger bekommt erstmal schauen wie die Cheffin drauf ist!

AM NÄCHSTEN TAG:

Ich komme von der Arbeit ins Hotel und trinke mir nen Kaffee mit der Cheffin. Nebenher finde ich raus das sie noch nie verheiratet war und für ihr Alter (was sie mir nicht sagen wollte) sehr locker drauf ist das Gespräch spare ich mir hier jetzt! Nebenbei merkt sie an das ihre Auszubildende (mein Target) ein Auge auf mich geworfen hat (das wusste ich ja bereits schon) !

Mit diesen Infos konnte ich sie also am nächsten Tag direkt ansprechen!

DER OPENER UND # CLOSE

Am nächsten Morgen komme ich wieder zum Frühstücken und sie sie ist definitiv attracted obwohl ich bisher noch nichts gesagt oder gemacht hatte! Ich muss dazu sagen das ich immer recht schick angezogen bin mit Hemd und immer gutes Parfüm trage!

Als ich mir Brötchen und alles weitere hole ist sie rein zufällig direkt neben mir und füllt den Orangensaft nach der garnicht leer ist ^^ :-D

Ich setzte mich an den Tisch und kurz drauf macht sie irg. was am Nebentisch nun bringe ich meinen Opener:

Ich: Hi du bist mir gestern schon positiv aufgefallen, ich bin neu hier in Hamburg hast du lust mir mal die Stadt zu zeigen?

Sie: (lächelt) Ja klar gerne !

Ich: Ich bin übrigens Chil wie ist dein Name?

Sie: Ich heiße Jenny (Name geändert)

Daraufhin kurzer Small Talk und sie schreibt mir Ihre Nummer auf einen schmalen Streifen Papier!

Bombastisch dachte ich mir, bereits hier war mir klar da geht noch einiges!

Ich rufe sie abends direkt an und mache ein Date für den nächsten Tag aus!

1. DATE

Ich hole sie von zu Hause ab erzähle viele über mein Leben was gleichzeitig sehr gutes DHV Material ist!

Wir gehen in eine kleine Bar und ich setze mich direkt neben sie. Spreche nun direkt locker mit dem Baarkeeper und bestelle einen kleinen Long Island sie bestellt was alkoholfreies!

Wir reden viel über uns sie erzählt mir über Probleme mit ihrem Vater... ich lenke das Gespräch auf positive Eigenschaften über sich sie soll mir 3 nennen, kann sie nicht auf anhieb!

Ich nenne direkt 10 gute Eigenschaften über sie die natürlich alle zutrefend sind! Ich gebe ihr also Wert von dem sie selbst nichts weis! Sie freut sich!

Sie ist aber trotzdem ein lebensfroher Mensch der das Leben nicht so ernst nimmt das gefällt mir an ihr! Ich bezahle für sie mit was bei einem Date für mich selbstverständlich ist und wir verlassen die Bar!

Ich schnappe mir nun ihre Hand und wir gehen zum Auto. Ich hatte in der Bar kaum Kino gefahren das musste jetzt nachgeholt werden!

Wir schländern durch die Staßen am Auto angekommen werfe ich einer Ente den Öffner einer Coladose hin die versucht ihn zu Fressen spuckt es aber dann aus. Sie muss darauf hin lachen ^^ !

Dann stelle ich mich hinter sie umarme sie von hinten, rieche an ihren Haaren und küsse ihren Kopf. Drehe ich sie um und küsse sie ! BANG kein Block und direktes Make out was ein Biest! Danach bringe ich sie nach Hause.

Lay wär hier schon machbar gewesen aber ich hatte keine Lust im Auto!

Wir machen nun für den nächsten Abend einen DVD ABEND klar!

2. DATE

Bei ihr angekommen (sie wohnt noch zu Hause) stelle ich mich kurz ihrer Mutter vor und wir gehen ins Wohnzimmer und gucken Stirb Langsam 4.0.

Nun eskaliere ich sehr schnell und auch sehr heftig ! Make out auf dem Sofa und ich fahre mit meiner Hand in ihre Hose was sie zunächst nicht zulässt. Ich Freeze 5 min und versuche es nochmal diesmal geht es durch und ich finger sie auf dem Sofa! Sie kommt wie wie mir nachher sagte 4 (!) mal und ist danach platt! (das alles ging ca. ne Stunde)

Ich: Na wie war das ?

Sie: Sagt garnichts schaut nur zu mir hoch ^^

Ich: Was ist denn jetzt mit mir ? Gleichberechtigung und so ....

Sie: Ich kann dir doch jetzt hier keinen blasen ?!!?

Ich: Wieso das nicht ? (und mache meine Hose auf)

Was hier noch wichtig ist die Mutter war im Raum direkt neben uns am bügeln.

DIE RÄUME WAREN NUR DURCH EINEN HALBDURCHSICHTIGEN VORHANG GETRENNT DER 15 CM VOM BODEN ENTFERNT WAR! Als schon recht heftig wie ich fand! War mir aber egal in dem Moment!

Sie fängt nun direkt extrem gut an zu Blasen und schluckt zum Schluss alles runter (ich hatte sie vorher gefragt :rolleyes: )

Für den Lay war ich zu feige wegen der Mutter nebenan!

3. DATE (DER LAY)

Ich hole sie ab und fahre mit ihr ins Hotel! Sie ist Sexuell extrem offen und ich ziehe sie direkt aus!

Gebe mir beim Lay viel Mühe weil ich sie solange ich in Hamburg bin als FB behalten will!

Ich knalle sie 3 mal hinternander durch + Oral von ihr und mir!

EINFACH HAMMERGEIL !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir schländern durch die Staßen am Auto angekommen werfe ich einer Ente den Öffner einer Coladose hin die versucht ihn zu Fressen spuckt es aber dann aus. Sie muss darauf hin lachen ^^ !

Richtig witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hamburger Gastromädels sind echt angenehm.

Der Singlefaktor scheint in der Branche unglaublich hoch zu sein. Ich werde ständig von den Azubinen angflirtet und wenn es nicht meine Kunden wären, könnte ich eine nach der anderen abstauben.

In welchem Hotel bist du und wie hast du es geschafft sie in ihrem Hotel zu layen, ohne dass ihre Kollegen das mitbekommen?

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Hotel ist egal aber es war schon später und das Hotel ist nicht besonders groß und es war halt keiner mehr da!

Sie hatte auch Angst erwischt zu werden weil normal ist es untersagt mit Gästen etwas anzufangen hat sie mir gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

Einfach nur erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hier noch wichtig ist die Mutter war im Raum direkt neben uns am bügeln.

Sie fängt nun direkt extrem gut an zu Blasen und schluckt zum Schluss alles runter (ich hatte sie vorher gefragt :-) )

Für den Lay war ich zu feige wegen der Mutter nebenan!

schläft sie im Wohnzimmer u hat kein eigenes od wie? O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann stelle ich mich hinter sie umarme sie von hinten, rieche an ihren Haaren und küsse ihren Kopf. Drehe ich sie um und küsse sie ! BANG kein Block und direktes Make out was ein Biest! Danach bringe ich sie nach Hause.

hehe geiler Schreibstil und cooler FR !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem war das sie in ihrem Zimmer kein tv hatte und wir deswegen im Wohnzimmer waren! War für mich auf neu ^^

Das mit der Ente kann man jetzt so nicht verstehen das Ding war das erst die Ente da war und dann ein Erpel dazu kam daraufhin wurde die Ente total nervös und hat wie wild rumgeschnattert ;) dann habe ich aus Jux das Teil hingeworfen auch wenn es vtl. Assi war lustig war es und hat die Situation locker gemacht weil sich die Ente dann nicht mehr für den Erpel interessier hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, nächstes mal schmeiss ich ner HB mit Freund nen Bierdeckel in Mund, denn interessiert se sich auch nich mehr für den und schon hab ich allles in der Hand ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Hamburger Gastromädels sind echt angenehm.

Der Singlefaktor scheint in der Branche unglaublich hoch zu sein. Ich werde ständig von den Azubinen angflirtet und wenn es nicht meine Kunden wären, könnte ich eine nach der anderen abstauben.

In welchem Hotel bist du und wie hast du es geschafft sie in ihrem Hotel zu layen, ohne dass ihre Kollegen das mitbekommen?

Ja da hast du Recht ich arbeite selber in ein Hotel ;) und man hat einfach keine Zeit für eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand das mit der Ente jetzt für den Anfang eigentlich auch gar nicht so schlecht... hauptsache ist, dass du dran bleibst. Enten-game lernt man halt nicht von heut auf morgen. Mit jeder Ente, die du approachst wirst du dazu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler FR, schön zu lesen. Über die Kommentare über die Ente lache ich jetzt noch ;)

Mach weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mit der Ente immer :D

Also ich fand das mit dem Blowjob viel viel krasser mir ging echt der Arsch :D

Aber ok jetzt erstmal die chellange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich: Na wie war das ?

Sie: Sagt garnichts schaut nur zu mir hoch ^^

Ich: Was ist denn jetzt mit mir ? Gleichberechtigung und so ....

Sie: Ich kann dir doch jetzt hier keinen blasen ?!!?

Ich: Wieso das nicht ? (und mache meine Hose auf)

Der gute alte D-Move....

Immer wieder der Bringer in solchen Situationen die nach Führung schreien.

Gut gemacht. Du scheinst Natural-Qualitäten zu haben. Weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage dazu das ich wie gesagt zur Zeit extrem an meinem Game arbeite ich will einfach besser werden!

Habe einige Lays in der Letzten Zeit geschafft und werde nach dem Wochenende denke ich noch ein oder 2´LR schreiben wenn ich Zeit habe!

Im Club hab ich kaum mehr Probleme aber ich will auch auf der Straße besser werden habs gestern auf der Straße bei ner HB 8 verkackt hab mich einfach nicht getraut und ich hab sie 3 (!) mal gesehen!!!

Ärger mich jetzt noch schwarz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem 4 mal gekommen ist schon so ein......naja.....Frauen eben! Dir kanns egal sein.

Aber bitte nicht glauben!

Super cool fand ich deine Fragen: "Wie war ich?" :-):-D;-) und : "Was ist jetzt mit mir?"

voll ASI!!!!!! Und ASI: Da steht der Fuchs ja drauf!!! :rolleyes:

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das weil wenn ich eine stunde lang mit meinem Finger über ihren Kitzler streichel kann das sein ob es so war ist mir auch Latte hab ja ehh den Film geschaut " stirb langsam 4.0" :)

Der Film geht Mega ab wer ihn nicht kennt angucken ;)

Ich kann das hier so locker schreiben weil dir Frau das genau so locker nimmt wie ich auch wenn Sie das hier lesen würde würde sie lachen !

Und nochmal zum Fuchs deine LR sind der Oberhammer !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden