Pickup Artist mal anders

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eskaliert und es war "my way".

Na ist doch O.K.

Hier wirst du keine Wundermittel finden. Viele Anfänger mögen das so empfinden. Das liegt aber daran, daß ihre Realität zuvor so verschoben war. Daß Frauen genauso nach Sex und Nähe gieren wie wir, war denen einfach nicht bewusst. Daß es auch andere Wege ins Höschen als rückratlose Arschkriecherei, oder ewige tiefe Gespräche gibt, ebenso.

Kann man grad der jüngeren Fraktion aber auch keinen Vorwurf machen. Die Darstellung der Sexualität ist eben etwas verquer in unserer Gesellschaft. Männliche Sexualität wird in Maßen verteufelt, weibliche verleugnet. Bzw wird "uns" zu nem guten Teil die weibliche Seite mitangelastet. Schließlich macht man das nicht. Jetzt etwas rabulistisch ausgedrückt. Jedenfalls erweisen sich die Frauen damit keinen großen Dienst.

Ich kam erst durch ein Aha Erlebnis zu der Erkenntnis, daß ich für nen guten Teil meiner achso artigen Mitschülerinnen ein verdammtes Sexobjekt war. Nicht nur ich natürlich. Wer dachte, pubertäre Jungs scheuern sich die Palme wund und bei Mädels ist das eher ne Ausnahme, irrt gewaltig. Viele Ladies schuppern sich derart frenetisch, daß sie nach alter Sage nicht nur blind, sondern bar jeglicher Wahrnehmung sein müssten.

Als ich hier aufschlug war ich z.B. völlig konsterniert darüber, wieviel Wert einem SNL beigemessen wird. In den FRs, bzw in den Antworten, kommt´s einem häufig so vor, als wär das der heilige Gral.. ich empfand das als völlige Normalität. Männchen und Weibchen treffen sich. Beide haben Trieb. Man passt optisch und charakterlich einigermaßen. Man hat Spaß. Gib ihm.

Warum sollte man da irgendwann den Anker werfen und nach einer blöden Telefonnummer fragen?

Naja. Es gibt keine 100%. Muss auch nicht. Deine Story ist, richtig präsentiert, doch auch ein lustig Schenkelklopfer für den Biergarten. Oder so.

Letztendlich lernt man aus Mißerfolgen imho sogar mehr. Man muss nur die entsprechende Lehre ziehen. Manch total bklopptes Huhn hat mir jedenfalls in wenigen Stunden mehr über Frauen beigebracht als es zwanzig Jahre harmonischer Ehe je könnten.

Nachdem man durch ein paar Sonnenstürme gleißenden Wahnsinns zum Lay gestapft ist, sind normale, gesunde Frauen erstens die totale Wohltat und zweitens ungefähr noch so herausfordernd wie die ersten LvL1 Mobs, obwohl man schon den Endboss down hat.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem man durch ein paar Sonnenstürme gleißenden Wahnsinns zum Lay gestapft ist, sind normale, gesunde Frauen erstens die totale Wohltat und zweitens ungefähr noch so herausfordernd wie die ersten LvL1 Mobs, obwohl man schon den Endboss down hat.

:huh:

bearbeitet von Phurax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Als ich hier aufschlug war ich z.B. völlig konsterniert darüber, wieviel Wert einem SNL beigemessen wird. In den FRs, bzw in den Antworten, kommt´s einem häufig so vor, als wär das der heilige Gral.. ich empfand das als völlige Normalität. Männchen und Weibchen treffen sich. Beide haben Trieb. Man passt optisch und charakterlich einigermaßen. Man hat Spaß. Gib ihm."

Muss ich zu 100% unterschreiben! Jemand der SNL hinkriegt wird schon als sehr weit fortgeschrittener PU angesehen, wobei so einer vllt. sogar noch leichter hinzukriegen ist als ein Lay nach mehreren Treffen, weil es da für die Frau schon in die Beziehungsrichtung geht könnte. Ein SNL ist viel unverbindlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich aber schon verwundert. Dir ist trotz über einem Jahrzehnt auf Großwildjagd noch nicht der Vorteil einer Isolation ins Auge gesprungen?

Dir will noch nicht aufgefallen sein, daß man die Ladies bei weitem leichter ins Taxi bekommt, wenn man gemeinsam "kurz frische Luft schnappen/Geld, Zigaretten holen/ noch was Essen geht" ?

Dir will noch nicht aufgefallen sein, daß die Frauen viel schneller frei drehen, wenn nicht ihr halber Freundeskreis zuschaut?

Das ist schon klar, manchmal versuchen sich auch die Frauen selbst zu isolieren ("gehen wir beide eine rauchen, du und ich?"). Mir ging es nur um genau mein Beispiel, weil da von Isolation als Wundermittel gesprochen wurde. Manchmal geht es einfach nicht. Das war da so.

Du verstehst es immer noch nicht. Niemand hat gesagt, du musst immer isolieren. Du wolltest wissen, warum das andere Mädel so reagiert hat. Die Antwort hast du bekommen, warum deine geschilderte Situation eingetreten ist. Manchmal ist eben der "My Way" nicht angebracht bzw. bedarf einer Modifikation. Aber so kommst du mir wie ein Behördenbeamter vor : "Das war schon immer so, das haben wir immer so gemacht, das wird so bleiben, ich habe leider keinen Spielraum, da könnt ja jeder kommen."

Von mir aus kannst du ein Mädel küssen wenn der Papa daneben steht, die ganze Clique grölend dazu appladiert und Godzilla im Anmarsch ist. Nur solltest du bedenken, dass du bei einer Verführung in der Öffentlichkeit die Verantwortung für das Mädel zu übernehmen hast. Und dazu gehört eben, Störfaktoren auszuschlaten, die ihr später ein schlechtes Gewissen machen könnten.

Oder du gehst weiter verwundert durchs Leben und stellst Fragen, die man mit einer gewissen Lernbereitschaft selbst lösen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die türkischen Saunas lassen mein "inner game" total zusammenbrechen. Wenn ich schon dran denke, dass so gut wie jeder Körperkontakt mit einem fremden Kerl ist, kommt mir das kotzen. Ich werde und will das auch nicht ändern, dann lieber heim und masturbieren.

Geht mir ganz ähnlich. Ich würde zwar lieber den Abend in gesellschaft (egal welchen Geschlechts) verbringen, als mir einen zu schrubben, aber das ist wohl jedem das Seine.

Ich zelebriere und lebe den -wie ihr es nennt- "Higher Value" für beide. Ich erinnere noch wie ich bei dem Date mit dem m.E. tollsten Mädel (meine persönliches HB10 Aussehen+Art), die ich je geküsst habe, den Club verlassen habe, sie an meinem Arm hing, die Türsteher glotzten und ich ihr gesagt habe:

"Teufel, wir sind das bestaussehendste Paar, das je diesen Laden verlassen hat!".

Achja, die HB10 - die dachten wir alle schonmal gefunden zu haben. Bis wir dann eine fanden, die noch toller war ;)

Aber was du mit Higher Value meinst, verstehe ich nicht so ganz. Nach Pickup Begriffen soll man seinen "Value" ja in den Augen der Frau steigern und demonstrieren (Auf Deutsch: Ne geile Sau sein.). Wie meinst du das dann mit Higher Value für beide? Dass der Club euch beide als "hochwertig" wahrnimmt?

Richtig! Ein Klassiker ist: "Die Frauen sind heutzutage nicht mehr so wie früher. Alles ist blöd und doof geworden, früher war es besser..". Das ist völliger Schwachsinn na

türlich.

Nennen wir hier AFC - Always frustrated chump - ewig frustrierter typ/loser/trottel/whatever. Gibt auch Leute, die PIckup Materie kennen und trotzdem AFCs sind.

Nimm das bitte nicht persönlich, aber es wird Frauen geben, die (bewusst oder unbewusst) davon ausgehen, dass ein Alpha-Mann entweder in der Lage ist, nebenbei zu arbeiten und/oder reiche Eltern hat. (Reiche Eltern könnten wieder auf gute Gene schließen).

Nehme ich nicht persönlich, keine Sorge. Die Theorie ist aber auch nciht haltbar. Alpha zu sein hat grundsätzlich nichts mit Geld zu tun. Es verhält sich eher umgekehrt. Geld lässt dich eher wie einen Alpha (=erfolgreich in irgend einer Weise) wirken, aber das reicht nicht. Vielleicht für billige geldgeile Tussies an den Tischen von den Typen mit den großen Wodkaflaschen. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Größe der Wodkaflasche sich umgekehrt proportional zur "Alphaness" verhält :P

Und seien wir mal ehrlich - würdest du einer Frau nachweinen, die dich nicht wollte, weil du dir keine teuren Klamotten kaufst? Hey, ich bin das BESTE, was der süßen passieren kann. Wenn sie mich nicht will (aus einem Grund den ich nicht zu verschulden habe) ist das ihr Problem, nicht meins.

Der Gedanke lässt sich natürlich auch fortführen. Ein richtig guter Alpha-Mann kann auch mit begrenzten Mitteln das Optimum (also geschmackvolle Klamotten) herausholen.

Ganz genau das wollte ich damit sagen.

Ich habe diesen Tip nur aus vielen Jahren Erfahrung gesammelt. Ich hab mal irgendwann bemerkt, dass ich früher oft relativ viel Geld in irgendwelche Weiber reingepumpt habe und nie was dabei rausgekommen ist.

Dann hab ich mal überlegt, was war eigentlich mit den tollen Frauen, die ich bekommen habe? Die haben (es gibt nicht eine einzige Ausnahme!!!!) nie mehr als ein Wasser oder ein Drink genommen und dabei musste ich sie fast überreden.

Sie: "Naja und dann bin ich erstmal losgegangen und hab mich an der Bar betrunken"

Ich: "Wär mir zu teuer"

Sie: "Wieso das? Die Typen drumrum haben mir alles ausgegeben, selbst Schuld"

Ich: "Ich hät auch gern so dicke Supermöpse wie du..."

Ich halte das mit den Drinks so: Sie gibt den ersten aus, ich den zweiten. So ist garantiert, dass sie nicht verschwindet, nachdem ich sie ausgezahlt habe. Und wenn sie das nciht mitmachen will und mit so einem "du bist doch der Mann"-Krams kommt... Dann wird sie spielerisch nach Hause zu den Kinderm und dem Herd geschickt.

Die war nicht mal besonders besoffen, weil mit ihr habe ich ja zuerst kurz geredet. Daher kam diese Reaktion für mich so überraschend. So etwas habe ich in der Heftigkeit auch noch nie erlebt. Da muss viel Frust dabei gewesen sein, denn als sie sich später mal mit einem Typen unterhalten hat, hat sie auf ihre Freundin gar nicht mehr so richtig aufgepasst.

Haks als Erfahrung ab. Solche Weiber hat jeder schonmal erlebt. Ich persönlich finds eigentlich immer amüsant, wenn sowas passiert. Eigentlich war sie nur eifersüchtig, dass du nicht sie, sondern ihre Freundin angebaggert hast. Wichtig ist, immer die Initiative zu haben. Also entweder, wenn du schlagfertig bist, frech kontern (oder einfach mal die Wahrheit sagen iSv "Hey keine Sorge, du findest heute Abend auch noch einen, der deine ähm energische Art zu schätzen weiß") oder sie mit Freundlichkeit entwaffnen: "Oh du passt auf sie auf? So eine Freundin sollte jeder haben" - dann umdrehen und gehen. Hohe Wahrscheinlichkeit, dass dir eine von beiden hinterher gehen wird.

Ich wollte auch nicht aussagen, dass man nur eine Frau mitnehmen kann, mit der auch wirklich zusammen kommt. Mein Tipp ist: Versucht es nur bei einer Frau, die Euch (Aussehen und Art) so gut gefällt, dass ihr noch nicht ausschließen könnt, dass es mehr werden könnte.

Das mag vielleicht auch was persönliches von mir sein.

Das Problematische ist ja, dass Aussehen und Art oft divergieren. Außerdem ist ihre Persönlichkeit im Club oft anders als auf der Straße. Es fehlt der "Zauber" (=gedämmtes Licht, Alkohol, Partystimmung). Ausschließen, dass es mehr werden könnte, kann man sowieso nie.

LIeben Gruß,

PEZ

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, die HB10 - die dachten wir alle schonmal gefunden zu haben. Bis wir dann eine fanden, die noch toller war ;)

Nun ja...der Unterschied hier ist, ich bin kein kleiner Junge mehr, ich bin 25 Jahre dabei und habe tausende Frauen kennengelernt.

Wenn ich dir sage, das war und ist mein persönliches HB10, dann ist das keine Teenieschwärmerei.

Sie hat alles verkörpert was ich mir je gewünscht habe.

-Optisch meine Traumfrau (ich würde so gern ein Foto hier posten, damit ihr seht von was ich spreche)

-Klassisches, fantastisches Kennenlernen mit einem grandiosen PU.

-Sehr sehr jung, dennoch eine unglaublich souveräne und ruhige Art.

-Devote sexuelle Ausrichtung.

-Unglaubliche low-level-Chemie, wie sie riecht, wie sie schmeckt, komplementäre Immunsysteme.

-Sie hat mir dazu, als wir uns kennengelernt und getroffen haben, mehr Respekt gezollt als alle anderen Frauen zusammen davor.

Das ist jetzt schon etliche Monate her, habe keinen Kontakt mehr mit ihr und bin immer noch davon überzeugt, dass sie für mich das beste ist, was ich je in der Hand hatte. Ich hatte wesentlich mehr Gefühle für sie als für alle anderen Frauen in meinem Leben zuvor zusammen.

Diese Sache war so unglaublich schmerzhaft und prägend, dass ich nach ihr wesentlich besser wurde beim PU, Ich habe jetzt wochenlange Phasen, da nehme ich bei jedem ausgehen eine mit heim und das sind immer HB7 oder höher.

Zu den anderen Sachen später mehr, muss einkaufen gehen. Supermarkt skills zeigen. Daygaming mit kaputter Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja...der Unterschied hier ist, ich bin kein kleiner Junge mehr, ich bin 25 Jahre dabei und habe tausende Frauen kennengelernt.

Wenn ich dir sage, das war und ist mein persönliches HB10, dann ist das keine Teenieschwärmerei.

-Optisch meine Traumfrau (ich würde so gern ein Foto hier posten, damit ihr seht von was ich spreche)

-Unglaubliche low-level-Chemie, wie sie riecht, wie sie schmeckt, komplementäre Immunsysteme.

-Sie hat mir dazu, als wir uns kennengelernt und getroffen haben, mehr Respekt gezollt als alle anderen Frauen zusammen davor.

Das ist jetzt schon etliche Monate her, habe keinen Kontakt mehr mit ihr und bin immer noch davon überzeugt, dass sie für mich das beste ist, was ich je in der Hand hatte. Ich hatte wesentlich mehr Gefühle für sie als für alle anderen Frauen in meinem Leben zuvor zusammen.

Diese Sache war so unglaublich schmerzhaft und prägend, dass ich nach ihr wesentlich besser wurde beim PU, Ich habe jetzt wochenlange Phasen, da nehme ich bei jedem ausgehen eine mit heim und das sind immer HB7 oder höher.

Zu den anderen Sachen später mehr, muss einkaufen gehen. Supermarkt skills zeigen. Daygaming mit kaputter Hose.

mhmm also ich hab das Gefühl du nimmst das PU vvvvviiiiieeeeeelllllll zu ernst. In deinem Falle bist du nicht der Preis, denn dadurch das du den shit zu ernst nimmst ,stellst du Frauen einfach nur unendlich hoch auf einen Potest und merkst es dabei gar ned ;D

BITTE:

An alle die diesen Post hier lesen, nehmt die Regeln von PUA nicht als Gesetz. Es passt vll für eine Situation aber sicherlich ned für alle. PU ist nicht gleich Mathe, auch wenn das viele gerne hätten...

Instead: Take it easy and enjoy talking to women ;D(und mach dir keinen Druck das du irgendeinen Shit sagen musst ,um sie jetz zu attracten)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Natural_PUA:

Ich hab da mal eine Frage über deine Ansicht und deine Erwartung an das Leben und die Erinnerung:

1. Wie willst du den Menschen, die dich kannten (ob gut oder flüchtig) in Erinnerung bleiben?

2. Was glaubst du, wie wirst du den Menschen, die dich kannten (ob gut oder flüchtig) in Erinnerung bleiben?

3. Was wird dein "Vermächtnis" an die Welt sein? (oder worin siehst du den Sinn deines Lebens?)

WARUM, ich diese Fragen stelle, dazu möchte ich gerne erst deine Antwort lesen. Vieleicht irre ich mich ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Natural_PUA:

Ich hab da mal eine Frage über deine Ansicht und deine Erwartung an das Leben und die Erinnerung:

1. Wie willst du den Menschen, die dich kannten (ob gut oder flüchtig) in Erinnerung bleiben?

2. Was glaubst du, wie wirst du den Menschen, die dich kannten (ob gut oder flüchtig) in Erinnerung bleiben?

3. Was wird dein "Vermächtnis" an die Welt sein? (oder worin siehst du den Sinn deines Lebens?)

WARUM, ich diese Fragen stelle, dazu möchte ich gerne erst deine Antwort lesen. Vieleicht irre ich mich ja...

Ganz ehrlich, ich kann dir keine dieser Fragen klar beantworten. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht reif dafür, vielleicht werde ich es nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden