Pickup Artist mal anders

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Penis interessiert mich nicht und mit nem Fick kannste dich hier eh nich profilieren. Es macht dich eher unglaubwürdiger, wenn du mit deinen Eroberungen prahlst.

Ich prahle deswegen damit rum, weil es nicht lange her ist und die härteste Nuss war, die ich meinem Leben je geknackt habe. Dazu führe ich mit dieser Frau mitlerweile eine Art Borderline-Beziehung wie ich es noch nie erlebt habe. Bis zum heutigen Tag ist es mir noch nicht gelungen, mich normal mit ihr zu verabreden, aber jedes mal wenn wir uns sehen, muss ich ultra konsequent und souverän sein. Dafür lutscht sie dann später meinen Schwanz (der euch nicht interessiert) um so lieber.

Das ist subjektiv. Ich steh auch nicht besonders auf Salamiparties.

Die türkischen Saunas lassen mein "inner game" total zusammenbrechen. Wenn ich schon dran denke, dass so gut wie jeder Körperkontakt mit einem fremden Kerl ist, kommt mir das kotzen. Ich werde und will das auch nicht ändern, dann lieber heim und masturbieren.

3) "Bei HotBunnies sind Negs ein unbedingtes Muss."
ist ein weit verbreiteter Irrtum unter Anfängern, die seit 3 tagen im Forum unterwegs sind. Außerdem werden negs sowasvon falsch verstanden hier. Aber das ist eine andere Diskussion.

Ich zelebriere und lebe den -wie ihr es nennt- "Higher Value" für beide. Ich erinnere noch wie ich bei dem Date mit dem m.E. tollsten Mädel (meine persönliches HB10 Aussehen+Art), die ich je geküsst habe, den Club verlassen habe, sie an meinem Arm hing, die Türsteher glotzten und ich ihr gesagt habe:

"Teufel, wir sind das bestaussehendste Paar, das je diesen Laden verlassen hat!".

Solche Kumpels habe ich auch, die arbeiten aber auch nicht an sich (und damit meine ich kein ständiges Sargen oder Dauer-Ansprechen), sondern bejammern ihren Zustand.

Richtig! Ein Klassiker ist: "Die Frauen sind heutzutage nicht mehr so wie früher. Alles ist blöd und doof geworden, früher war es besser..". Das ist völliger Schwachsinn na

türlich.

Ich bin Student und habe nicht viel Kohle über. Meine Klamotten kaufe ich bei Zara und H&M. Für einen Nebenjob habe ich keine Zeit und sonstige Einnahmequellen (reiche Eltern) habe ich auch nicht.

Nimm das bitte nicht persönlich, aber es wird Frauen geben, die (bewusst oder unbewusst) davon ausgehen, dass ein Alpha-Mann entweder in der Lage ist, nebenbei zu arbeiten und/oder reiche Eltern hat. (Reiche Eltern könnten wieder auf gute Gene schließen).

Wie soll mir dieser Tip helfen? Ich fühle mich auch in H&M gut und brauche kein Hugo Boss Hemd (große Qualitätsunterschiede erkenne ich da sowieso kaum, vom Schnitt ganz zu schweigen). Hugo boss habe ich jetzt mal gewählt, weils noch im "bezahlbaren" Bereich liegt.

Der Gedanke lässt sich natürlich auch fortführen. Ein richtig guter Alpha-Mann kann auch mit begrenzten Mitteln das Optimum (also geschmackvolle Klamotten) herausholen.

4) Ladet das Mädel nicht gleich ein und macht es erst, weil ihr es selber wollt, nicht weil sie es will! Vor dem Ficken wird überhaupt nicht groß eingeladen, maximal 1 oder 2 Getränke. Wenn ihr das Mädel gefickt habt und seht sie wieder, dann dürft ihr sehr großzügig sein! Das habt ihr euch beide verdient!

Ein Tipp, der hier im Forum auch an jeder Ecke gegeben wird. So ziemlich der erste, den ich damals überhaupt gelesen habe.

Ich habe diesen Tip nur aus vielen Jahren Erfahrung gesammelt. Ich hab mal irgendwann bemerkt, dass ich früher oft relativ viel Geld in irgendwelche Weiber reingepumpt habe und nie was dabei rausgekommen ist.

Dann hab ich mal überlegt, was war eigentlich mit den tollen Frauen, die ich bekommen habe? Die haben (es gibt nicht eine einzige Ausnahme!!!!) nie mehr als ein Wasser oder ein Drink genommen und dabei musste ich sie fast überreden.

Und das Mädel, das dich und deine Süße quasi "auseinandergeprügelt hat" - die klingt sehr betrunken. Die guten Clubs, die ich kenne, lassen so besoffene/aggressive Weiber nicht rein. Finde ich merkwürdig.

Die war nicht mal besonders besoffen, weil mit ihr habe ich ja zuerst kurz geredet. Daher kam diese Reaktion für mich so überraschend. So etwas habe ich in der Heftigkeit auch noch nie erlebt. Da muss viel Frust dabei gewesen sein, denn als sie sich später mal mit einem Typen unterhalten hat, hat sie auf ihre Freundin gar nicht mehr so richtig aufgepasst.

Das ist Geschmackssache. Manchmal hat man einfach Lust auf ne schöne Frau und ihren Körper. Mehr nicht. Klingt respektlos, aber das ergeht den Frauen manchmal auch nicht anders, natürlich mit dem männlichen Pendant zum weiblichen schönen Körper :P

Ich wollte auch nicht aussagen, dass man nur eine Frau mitnehmen kann, mit der auch wirklich zusammen kommt. Mein Tipp ist: Versucht es nur bei einer Frau, die Euch (Aussehen und Art) so gut gefällt, dass ihr noch nicht ausschließen könnt, dass es mehr werden könnte.

Das mag vielleicht auch was persönliches von mir sein.

Liebe Grüße und mit Hoffnung auf Antwort,

PEZ

Gerne und Gruß zurück :)

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es passiert mir nich allzu oft aber ein mal habe ich auch erlebt dass die "ekelige Freundin" eifersüchtig dazwischen ging, obwohl die Frau durchaus interessiert an mir war. Ekelig heisst in dem Fall: Sah zwar gut aus (hübscher als die von mir angesprochene frau) aber dafür um so komischer. Diese Frauen waren mir sowiso schon negativ aufgefallen, sie hatten sich nämlich von Männern immer wieder was ausgeben lassen und die Männer dann wieder weggejagd. Und somit bestätigte sich nur das negative Bild das ich schon aus der größeren Entfernung gehabt hatte in dem Club.

War das ZAKK oder Stahlwerk....

Das ist weiterhin ein großes Problem und ich behaupte nahezu unlösbar, wenn die Freundin wie ein Berserker von der ersten Sekunden gegen Euch beide ist.

Ich erinnere mich jetzt genau an meine letzte solche Situation, da ich ja hier schon mein Tip Nr.5 mehr oder weniger auseinandergenommen wurde:

Ich hatte die beiden schon in einem anderen Club bemerkt, da mein Zielobjekt schon mich angeschaut hatte, dann bin ich weitergezogen und kurz darauf war die Freundin im neuen Club neben mir an meinem Stammplatz. Ich habe mich kurz mit der Freundin unterhalten (War super einfach: "Wir haben uns doch im anderen Club gesehen!"), dann war plötzlich mein Zielobjekt direkt neben mir und spricht mich an. Es war aber schwer sie zu verstehen, da sie aus Skandinavien kamen, die Musik superlaut war und wir beide schon angetrunken waren.

Da mein Zielobjekt mich beim Reden schon überall (Arm, Bauch, Schulter) angefasst hat, hab ich einfach ihr Gesicht in die Hand genommen und angefangen sie zu küssen und sie war freudig dabei.

In diesem Moment wird ihre Freundin zur FURIE und haut mir richtig eins mit der Faust in meine Brust, zieht mein Zielobjekt brutal weg und dreht völlig durch. Die haben dann zwar deswegen gestritten etc.. aber die Stimmung war natürlich kaputt und die beiden waren abhängig voneinander da sie ja beide zusammen zu Besuch waren.

An der Situation gab es für mich nichts mehr zu retten und würde gerne wissen, was man hier noch machen konnte?!

Ein Tip hier wäre vielleicht hilfreicher als mir einfach zu sagen, ich habe ein Problem mit mir selbst.

Nachtrag: Hat hier niemand eine Idee, was man hier machen könnte? Ich war auf jeden Fall mit meinem Latein am Ende und weiß retrospektiv auch nicht, was hier noch möglich wäre.

Das ist allerdings eine Situation, wo du mit zu schneller Eskalation fast nur auf die Schnauze fliegen kannst. Und ich muss den anderen hier recht geben, es ist schon sinnvoll, sich ein wenig in die PU-Theorie einzulesen.

Befreunde den Cockblock (also das Mädel, welches dein Target daran hindert, dich "näher" kennen zu lernen) vorher.

Ich hatte genau zweimal so ein Erlebnis. Einmal ging ich in eine Bar. Ich war keine 5 Minuten drinnen, da hab ich ein paar Plätze weiter ein Mädel entdeckt, die mir gefallen hat, und umgekehrt dürfte es ihren IOIs entsprechend auch umgekehrt gewesen sein. Ich bin sofort hin zu ihr, hab zu ihr gesagt "Du gefällst mir. Ich würde dich gerne küssen". Ihre Antwort war (begleitet von einem erstaunt/erfreuten Blick) "Ist eine gute Idee!" Und ich hab sie widerstandslos geküsst. Ok, grad beim Schreiben komm ich drauf, dass sie selber sich geblockt hat und ihre Freundin zu Hilfe geholt hat... "Ich müsse jetzt gehen, weil meine Freundin meinte, sie will gehen..." Ihre Freundin bestätigte dies aber nicht. Dennoch sind sie gegangen... Hätt ich sie isoliert, wäre sie sich nicht beobachtet vorgekommen, und wir hätten uns wohl länger vergnügen können...

Die zweite Situation war definitiv deiner sehr ähnlich. Ich bin mit ein paar männlichen Freunden in einen Club. Hab ein Mädel gesehen, die mir gefallen hat. Hab es dann so eingerichtet, dass die Möglichkeit besteht, dass sie auf der Bank "zufällig" neben mir zu sitzen kommen kann. Was sie nach ihren IOS zuvor auch tatsächlich getan hat. Als sie dann so neben mir saß (ich bei meiner Gruppe, sie bei ihrer Gruppe) hab ich sie angeredet. "Hi" oder so etwas ähnlich sophisticatedes... Sie stieg sofort auf das Gespräch ein, drückte ihre Seite gegen meine, suchte Körperkontakt. Nach ein paar Worten hab ich sie angeblickt das Gespräch unterbrochen und sie geküsst. Und dann war ich selber überrascht. Sie stieg sofort drauf ein, setzte sich mit gespreitzten Beinen auf meinen Schoß, und knutschte mit mir, als ob wir ein schwer- und frischverliebtes Paar wären... Meinen Freunden fielen die Augen aus dem Kopf... mir nur die Zunge in ihren Hals :help:

Nun, dann kam ihre Freundin, zog sie weg, verschwand mit ihr auf der Toilette. Als sie zurück kamen, küssten wir weiter. Ihre Freundin kam wieder, und ging mit ihr. Sie meinte nur, dass ihre Freundin jetzt gehen möchte und bestätigte auf Nachfrage, dass ihre Freundin sie "nur" beschützen wolle... Sie ging. (Nicht ohne mir die Telefonnummer zu hinterlassen. Wurde aber im Endeffekt ein Flake, da sie nur mehr ein paar Tage in Österreich war...)

Heute bau ich vor dem Kuss normalerweise die Spannung so weit auf, dass sie entweder ihre Freundinnen und/oder Freunde vergisst, oder ich versuche zu erkennen, wer der relevante Cockblock sein könnte, und versuche diesen Menschen in ein Gespräch mit einzubauen. Meist irgend etwas C&F, etwas übertriebenes wo der potentielle Cockblock lachen muss. Normalerweise braucht es nicht viel um zu zeigen, dass man selber nicht gefährlich ist. Bring die anderen zum Lachen! Und dann konzentriere ich mich wieder auf mein Target -> Kissclose. Das schöne an dieser Strategie ist, dass der Cockblock eigentlich fast immer sogar den Segen dazu gibt, oder einen sogar dem Target empfielt.

Klar und deutlich das Interesse am Target zeigen. Das Target soweit bringen, dass auch klar ist, was sie will. Dann haben meistens die Cockblocks ein schlechtes Gewissen, dem jungen Glück im Weg zu sein... Funktioniert prächtig. ;-)

Anderes Thema. Jede Gruppierung hat bestimmte Fachbegriffe. Die stellen klar und eindeutig sicher, wovon die Rede ist. Die wurden einmal definiert (unterliegen oft aber auch einer Wandlung) und jeder weiß, was gemeint ist. Daher ist es durchaus von Vorteil, sich diese Fachsprache auch anzueignen, wenn man mit "Fachleuten" diskutieren will. Und es ist keine gute Idee, diese Fachsprache zu verunglimpfen und diese Menschen von denen man - wie du auch offensichtlich - Rat haben will, und alle Leute, die diese Fachworte verwenden, als Nerds abzuqualifizieren... Die Gefahr ist groß, dass man nicht ernst genommen wird, respektive nicht einmal Antworten erhält. Bei manchen Idioten hier (ja, die gibt es auch) bekommst du sowieso immer nur die selbe Polemik. Aber das ist Grundrauschen von sozial inkompetenten Nerds, die oft nicht einmal mit ihrer Tastatur gut umgehen können und nur ein-, zweizeilige Postings zusammenbringen. Kann man getrost ignorieren. :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei manchen Idioten hier (ja, die gibt es auch) bekommst du sowieso immer nur die selbe Polemik. Aber das ist Grundrauschen von sozial inkompetenten Nerds, die oft nicht einmal mit ihrer Tastatur gut umgehen können und nur ein-, zweizeilige Postings zusammenbringen. Kann man getrost ignorieren. :help:

lg scientific

Da ist trotzdem mehr Substanz drin, als in seitenlangen, selbstbeweihräuchernden Märchengeschichten. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
G. Beta, überdenke mal bitte deinen aggressiven Schreibstil.

Tut mir leid, aber ich bin ein sozial-verkrüppelter Nerd. Ich kann nicht anders. Führe mich zum Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich stelle die Situation noch mal allgemein da und möchte gerne von dir eine klare, konkrete Antwort bekommen:

Du hast Blickkontakt mit einem HB7, gehst aber in einen anderen Club. Eine Stunde später steht sie direkt neben dir, spricht dich an, fasst dich an. Du verstehst kaum ein Wort, aber ihr Blick, ihre Körpersprache, ihre Hände zeigen dir: Sie will von dir geküsst werden.

Was machst du?

Na eskalieren. Wenn die Freundin trotz scheinbarer Symathie unerwartet reingrätscht.. tja. shit happens.

Was soll man da groß machen.

Manchmal läuft´s und die Logistik passt nicht, oder man pennt irgendwo ein, oder eine Razzia sprengt die Veranstaltung, oder oder..

Was mich aber schon verwundert. Dir ist trotz über einem Jahrzehnt auf Großwildjagd noch nicht der Vorteil einer Isolation ins Auge gesprungen?

Dir will noch nicht aufgefallen sein, daß man die Ladies bei weitem leichter ins Taxi bekommt, wenn man gemeinsam "kurz frische Luft schnappen/Geld, Zigaretten holen/ noch was Essen geht" ?

Dir will noch nicht aufgefallen sein, daß die Frauen viel schneller frei drehen, wenn nicht ihr halber Freundeskreis zuschaut?

Woran soll ich jetzt zweifeln? An deiner Lernkurve, oder dem Erfolg? :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei manchen Idioten hier (ja, die gibt es auch) bekommst du sowieso immer nur die selbe Polemik. Aber das ist Grundrauschen von sozial inkompetenten Nerds, die oft nicht einmal mit ihrer Tastatur gut umgehen können und nur ein-, zweizeilige Postings zusammenbringen. Kann man getrost ignorieren. :help:

lg scientific

Da ist trotzdem mehr Substanz drin, als in seitenlangen, selbstbeweihräuchernden Märchengeschichten. :-)

Wäscht du auch weißer als Weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jaezzerli
Ich hatte soviele Gefühle für sie, dass ich leider relativ schwach und unkonsequent wurde.

ich geh mal davon aus, dass du sie 'zu früh' angehimmelt hast und ihr die Welt zu füßen gelegt hättest?

wie lange muss man dieses 'Unnahbarkeitsspiel' durchhalten?

WARUM muss man das überhaupt machen? Warum muss man 'so tun als ob' und kann nicht ehrlich sein, wie man wirklich fühlt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte soviele Gefühle für sie, dass ich leider relativ schwach und unkonsequent wurde.

ich geh mal davon aus, dass du sie 'zu früh' angehimmelt hast und ihr die Welt zu füßen gelegt hättest?

wie lange muss man dieses 'Unnahbarkeitsspiel' durchhalten?

WARUM muss man das überhaupt machen? Warum muss man 'so tun als ob' und kann nicht ehrlich sein, wie man wirklich fühlt??

Ganz einfach. Weil ihr Frauen uns Männern gelehrt habt, dass ihr uns sehr schnell abschießt, sobald Mann Gefühle ehrlich zeigt... :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jaezzerli
Ganz einfach. Weil ihr Frauen uns Männern gelehrt habt, dass ihr uns sehr schnell abschießt, sobald Mann Gefühle ehrlich zeigt...

ihr männer seid (leider) nicht besser <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfach. Weil ihr Frauen uns Männern gelehrt habt, dass ihr uns sehr schnell abschießt, sobald Mann Gefühle ehrlich zeigt... <_<

Nö. Problem ist nicht Gefühle zu zeigen. Problem ist, wenn man aufgrund von Gefühlen zur Pussy wird, sein Rückrat verliert, in Gefallsucht verfällt, vergisst sich abzugrenzen und sich spongebobisiert bis zur Verfraggelung (credits 2 Namevergessen). Verlustangst und Betaisierung werf ich hier mal in den Raum. Des AFCs Beziehungskiller. Oft genug schon lange vorher.

Gefühle sind cool.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jaezzerli
Ganz einfach. Weil ihr Frauen uns Männern gelehrt habt, dass ihr uns sehr schnell abschießt, sobald Mann Gefühle ehrlich zeigt... <_<

Nö. Problem ist nicht Gefühle zu zeigen. Problem ist, wenn man aufgrund von Gefühlen zur Pussy wird, sein Rückrat verliert, in Gefallsucht verfällt, vergisst sich abzugrenzen und sich spongebobisiert bis zur Verfraggelung (credits 2 Namevergessen). Verlustangst und Betaisierung werf ich hier mal in den Raum. Des AFCs Beziehungskiller. Oft genug schon lange vorher.

Gefühle sind cool.

könntest du das, mir zu liebe, genauer ausdrücken.

darf ich mich nicht mehr melden? muss ich kühl und distanziert sein?

warum kann ich nicht einfach sein, wie ich mich fühle? warum stößt man da so auf widerstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Parteien müssen einigermaßen im Gleichgewicht sein.

Mir fällt´s schwer (es ist evtl auch nicht möglich), das an genauen Handlungen fest zu machen.

Das ist halt ne Sache, wo nicht nur die eigenen Gefühle wichtig, sondern Empathie gefragt ist. Auch die Art wie man das rüber bringt. Also gewisses rhetorisches Geschick, mixed Signals usw.

Wenn du investierst, einen Schritt auf ihn zu machst, also pullst und er geht einen oder gar mehrere zurück.. Dann nicht noch einen nachlegen, also nicht unreflektiert weiter pullen. Das wäre zuviel Druck. Reagiert er positiv, ginge das jedoch durchaus.

Ich halte es jetzt extra vage im Allgemeinen. Was zuviel Druck ist und was nicht, ist personell sehr verschieden.

Hab darüber auch nie nachdenken müssen, deswegen bin ich hier nicht der beste Erklärbär. Wenn dann bin ich eher die "zu locker" Fraktion.^^ Bin extrem schnell im neue Leute kennen lernen, so ich denn will, oder grad Bedarf besteht. Daher kommen bei mir Kontakte eher zu kurz, obwohl sie mir eigentlich gut gefallen.

Wichtig ist imho auch, ne gewisse Unabhängigkeit zu wahren und zu kommunizieren.

Ich hab schon Frauen große Gefühle gestanden, wobei im Subtext eindeutig stand, daß es momentan nichts wird. Mit Beziehung usw jedenfalls. Damit wurde also kein Druck ausgeübt. Hab mir auch nichts davon versprochen, oder ne Reaktion erhofft. Wollt´s einfach nur gesagt haben. Und es kam großartig an.

Mit Komplimenten verhält sich das übrigens allgemein so. Als Mittel zum Zweck oft Scheiße, überzogen, schmalzig, aufdringlich, schmierig.. Der relaxte Verführer jedoch, der sie eigentlich nicht bräuchte, kann damit um sich schmeißen wie ne Stalinorgel und es kommt nicht negativ an. Die Intention macht´s.

Machst du es für dein Gegenüber? Oder für dich?

Bogen zurück. Wenn du in den anderen irgendnen Heiland projezierst, der ein Loch in deinem Wesen stopfen soll und überschüttest ihn deshalb mit Zuneigung, in der Hoffnung ihn zu binden.... extra karikiert jetzt, ne. Auf jeden Fall DICKES FAIL!

Dann hieße es halt erstmal. Selbstbild ins Reine bringen. Mit sich selbst (auch allein) glücklich sein. Dann stehen die Erfolgschancen um Welten besser, wenn man "einfach man selbst ist". Für viele, die diesen Brigitte Spruch zu hören kriegen, gilt nämlich eigentlich. Bleib so wie du bist und du wirst so lange failen, bis du auf eine/n triffst, der/die genau so verzweifelt ist wie du.

Ob das so toll ist..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jaezzerli

danke für die ausführliche Erklärung!

hab halt schon oft erlebt, dass anfängliches Interesse plötzlich weg war. Dann hab ich versucht auf ihn zuzugehn und damit nix erreicht. Ich kann damit nicht umgehn, ohne Erklärung stehn gelassen zu werden. Ich hab dann so lange an denen rumgemacht bis ich ne erklärung bekommen habe, aber meistens war die auch nicht befriedigend und 0815.

wahrscheinlich 1000000....Fehler gemacht aus PU-sicht.

Aber ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr auf die scheiß Spielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch keinen Bock mehr auf Spielchen. Der erste Schritt ist sicher mit sich selbst ins Reine zu kommen und sein Ding durchzuziehen, dann pendeln sich nach und nach die Angelegenheiten fast von selbst ein: Der richtige Abstand zu anderen Menschen usw. Und vor allem auch dass man sich dann letztendlich nur noch mit Menschen abgibt die wissen was sie wollen. Man selbst eben auch. Und mit solchen Menschen ist es dann leichter auszukommen als mit wankelmütigen Menschen die unausgewogen sind. Es zählt dann die Ehrlichkeit zu sich selbst was die eigenen Gefühle betrifft und auch die Ehrlichkeit und Direktheit zu den Menschen die einem nahestehen und sei es ein Mensch in den man sich verliebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jaezzerli
Hab auch keinen Bock mehr auf Spielchen. Der erste Schritt ist sicher mit sich selbst ins Reine zu kommen und sein Ding durchzuziehen, dann pendeln sich nach und nach die Angelegenheiten fast von selbst ein: Der richtige Abstand zu anderen Menschen usw. Und vor allem auch dass man sich dann letztendlich nur noch mit Menschen abgibt die wissen was sie wollen. Man selbst eben auch. Und mit solchen Menschen ist es dann leichter auszukommen als mit wankelmütigen Menschen die unausgewogen sind. Es zählt dann die Ehrlichkeit zu sich selbst was die eigenen Gefühle betrifft und auch die Ehrlichkeit und Direktheit zu den Menschen die einem nahestehen und sei es ein Mensch in den man sich verliebt hat.

guuut...dann such ich jetzt anstatt einen passenden Partner, passende Freunde. immer wieder was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfach. Weil ihr Frauen uns Männern gelehrt habt, dass ihr uns sehr schnell abschießt, sobald Mann Gefühle ehrlich zeigt...

Das stimmt so nicht. Es ist die frage *wie* man das zeigt.

Ich hatte soviele Gefühle für sie, dass ich leider relativ schwach und unkonsequent wurde.

ich geh mal davon aus, dass du sie 'zu früh' angehimmelt hast und ihr die Welt zu füßen gelegt hättest?

Nivel trifft es schon ganz gut:

"Problem ist, wenn man aufgrund von Gefühlen zur Pussy wird, sein Rückrat verliert, in Gefallsucht verfällt, vergisst sich abzugrenzen und sich spongebobisiert bis zur Verfraggelung (credits 2 Namevergessen). Verlustangst und Betaisierung werf ich hier mal in den Raum."

Mein Hauptproblem war die "Gefallsucht". Ich hab mich wie ein Anfänger verhalten, weil ich noch nie in einer Situation war, dass ich so viel mehr für eine Frau empfunden habe als sie für mich. Ich war für die unglaubliche Menge meiner Gefühle sicher immer noch relativ stark aber eben nicht mehr stark genug.

wie lange muss man dieses 'Unnahbarkeitsspiel' durchhalten?

WARUM muss man das überhaupt machen? Warum muss man 'so tun als ob' und kann nicht ehrlich sein, wie man wirklich fühlt??

Ich bin ja auch selber schuld, denn warum will ich auch die schönen, gleichzeitig jungen und devoten Frauen? Diese verzeihen keine Schwäche!

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal den advocatus diaboli spielen darf: Mit Deinen Beziehungen ist manches im argen. Frag Dich ob Du so glücklich bist und was Du ändern möchtest. Lass dabei Deine Fantasie spielen. Was wünschst Du Dir, kannst Du Dich fragen. Mein Mann muss wissen was er will und dazu sind eine Kombination aus Wille und Fantasie oft sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab schon Frauen große Gefühle gestanden, wobei im Subtext eindeutig stand, daß es momentan nichts wird. Mit Beziehung usw jedenfalls. Damit wurde also kein Druck ausgeübt. Hab mir auch nichts davon versprochen, oder ne Reaktion erhofft. Wollt´s einfach nur gesagt haben. Und es kam großartig an.

Mit Komplimenten verhält sich das übrigens allgemein so. Als Mittel zum Zweck oft Scheiße, überzogen, schmalzig, aufdringlich, schmierig.. Der relaxte Verführer jedoch, der sie eigentlich nicht bräuchte, kann damit um sich schmeißen wie ne Stalinorgel und es kommt nicht negativ an. Die Intention macht´s.

Hut ab! Das ist das mit Abstand das beste, was ich je zu dem Thema gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich stelle die Situation noch mal allgemein da und möchte gerne von dir eine klare, konkrete Antwort bekommen:

Du hast Blickkontakt mit einem HB7, gehst aber in einen anderen Club. Eine Stunde später steht sie direkt neben dir, spricht dich an, fasst dich an. Du verstehst kaum ein Wort, aber ihr Blick, ihre Körpersprache, ihre Hände zeigen dir: Sie will von dir geküsst werden.

Was machst du?

Na eskalieren. Wenn die Freundin trotz scheinbarer Symathie unerwartet reingrätscht.. tja. shit happens.

Was soll man da groß machen.

Manchmal läuft´s und die Logistik passt nicht, oder man pennt irgendwo ein, oder eine Razzia sprengt die Veranstaltung, oder oder..

Nivel, ein Mann mit einer klaren Aussage! Ich habe eskaliert und es war "my way".

Was mich aber schon verwundert. Dir ist trotz über einem Jahrzehnt auf Großwildjagd noch nicht der Vorteil einer Isolation ins Auge gesprungen?

Dir will noch nicht aufgefallen sein, daß man die Ladies bei weitem leichter ins Taxi bekommt, wenn man gemeinsam "kurz frische Luft schnappen/Geld, Zigaretten holen/ noch was Essen geht" ?

Dir will noch nicht aufgefallen sein, daß die Frauen viel schneller frei drehen, wenn nicht ihr halber Freundeskreis zuschaut?

Das ist schon klar, manchmal versuchen sich auch die Frauen selbst zu isolieren ("gehen wir beide eine rauchen, du und ich?"). Mir ging es nur um genau mein Beispiel, weil da von Isolation als Wundermittel gesprochen wurde. Manchmal geht es einfach nicht. Das war da so.

Woran soll ich jetzt zweifeln? An deiner Lernkurve, oder dem Erfolg? ;-)

Das überlass ich ganz dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Weil ihr Frauen uns Männern gelehrt habt, dass ihr uns sehr schnell abschießt, sobald Mann Gefühle ehrlich zeigt...

Man muss seine ehrlichen Gefühle sofort zeigen und nicht erst 3 Monate später, nachdem man schon alles andere versucht hat und es sowieso keine Rettung mehr gibt.

Die Ironie liegt darin, dass ein "PUA" manchmal trotz seiner "Pickup-Techniken" erfolgreich ist, und dass eine Frau ihn manchmal nicht abschießt, obwohl er sich wie ein gefühlloser Roboter verhält. Da die meisten Männer viel zu feige sind, um überhaupt mit fremden Frauen zu reden, müssen Frauen solche Spielchen eben zwangsläufig in Kauf nehmen: Lieber Sex mit einem Clown, als gar kein Sex...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.