Pickup Artist mal anders

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ja, es gab in dem Moment keinen Wingman. Ich habe an dem Stammplatz auf einen Freund gewartet, der noch nicht da war. Außerdem ist das ein richtiger Freund und kein Wingman. Ein Wingman hätte in der o.g. Situation auch nicht geholfen, da sich alles in Sekunden abgespielt hat.

Sowieso kann ich mich an keinen PickUp in meinem Leben erinnern, an dem ich einen aktiven Wingman hatte oder brauchte.

Ein Wingman ist aber nützlich, um eben diese Freundin zu beschäftigen. Schliesslich isoliert man sein Target bevor man drauflos knutscht. Wer das aber vor den Augen ihrer Freundin macht, braucht sich nicht wundern, wenn die austickt.

Aber als Natural-PUA mit soviel Erfahrung und Wissen kann man da eigtl. auch selbst drauf kommen. Oder man stellt hier doch nur was dar, was nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wingmen sind m.E. auch überschätzt, denn ein guter PUA braucht keinen Wingman, Extremsituationen wie von mir beschrieben lassen sich auch durch einen Wingman nicht retten.

Da könnte man entgegnen, dass man mit einem Wingman gar nicht in diese Situation kommen würde.

Aber grenzt dann eher an Wahrscheinlichkeitsrechnung und so'n Stuff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Wingman ist aber nützlich, um eben diese Freundin zu beschäftigen. Schliesslich isoliert man sein Target bevor man drauflos knutscht.

Nach dem zweiten Satz alleine wird mir bewusst warum jeder aus meinem Bekanntenkreis, der das ganze Glossar, das hier verwendet werden ("isolieren", "wingman", "target", "AA", "Set", "inner game", "canned opener", "KV", etc...) kennt, beim realen Pick-Up ein Loser ist.

Meine Meinung dazu:

1) Ich knutsche nicht, sondern küsse eine Frau und sie küsst mich. Ich schließe dabei die Augen und ignoriere alles um mich herum.

2) Ich frage niemanden, ob ich eine Frau küssen darf, weder sie, noch ihre Freundin, noch einen Wingman, auch nicht meine Mutter oder den General Beta.

3) Ein Kuss ist immer spontan, nie geplant.

Wer das aber vor den Augen ihrer Freundin macht, braucht sich nicht wundern, wenn die austickt.

Ja, damit hätte ich rechnen müssen. Ich küsse eine Frau, die den Kuss erwidert und ihre Freundin prügelt deswegen drauflos.

Aber als Natural-PUA mit soviel Erfahrung und Wissen kann man da eigtl. auch selbst drauf kommen.

Falsch, ich habe überhaupt kein Wissen. Ich kenne Eure Begriffe und Eure Tricks nicht, so wie mir es scheint, möchte ich die meisten auch nicht kennenlernen, denn eine Frau zu isolieren, bevor sie küssen darf, ist so ziemlich das letzte was ich in meinem Leben machen möchte.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls sollte die Freundin nicht Gewalt ausüben als ob jemand vergewaltigt wird. General Beta, wenn Du Dich so gut auskennst, dann biete mal Verführungskurse an. Zumal ich neugierig bin wie Du im wirklichen Leben bist. Hier im Forum preschst Du ziemlich nach vorne. Was zählt ist das was man in der nicht-virtuellen Welt kann.

Auch wenn das von mir nun wie ein Vorwurf klingt, mit den Kursen meine ich ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem zweiten Satz alleine wird mir bewusst warum jeder aus meinem Bekanntenkreis, der das ganze Glossar, das hier verwendet werden ("isolieren", "wingman", "target", "AA", "Set", "inner game", "canned opener", "KV", etc...) kennt, beim realen Pick-Up ein Loser ist.

Diese Begriffe erleichtern in einem Pick-Up-Forum die Kommunikation. Mehr nicht. Warum bist du hier?

Meine Meinung dazu:

1) Ich knutsche nicht, sondern küsse eine Frau und sie küsst mich. Ich schließe dabei die Augen und ignoriere alles um mich herum.

2) Ich frage niemanden, ob ich eine Frau küssen darf, weder sie, noch ihre Freundin, noch einen Wingman, auch nicht meine Mutter oder den General Beta.

3) Ein Kuss ist immer spontan, nie geplant.

Du sollst auch keinen fragen. Du sollst dich nur nicht wundern, wenn dir sowas passiert, was du beschreibst. Du suchst Antworten, bekommst sie, und quengelst dann rum. Warum bist du hier?

Wer das aber vor den Augen ihrer Freundin macht, braucht sich nicht wundern, wenn die austickt.

Ja, damit hätte ich rechnen müssen. Ich küsse eine Frau, die den Kuss erwidert und ihre Freundin prügelt deswegen drauflos.

Typisches Cockblock-Verhalten. Gang und gäbe. Sowas weiß man, wenn man öfter Frauen verführt. Warum bist du hier?

Aber als Natural-PUA mit soviel Erfahrung und Wissen kann man da eigtl. auch selbst drauf kommen.

Falsch, ich habe überhaupt kein Wissen. Ich kenne Eure Begriffe und Eure Tricks nicht, so wie mir es scheint, möchte ich die meisten auch nicht kennenlernen, denn eine Frau zu isolieren, bevor sie küssen darf, ist so ziemlich das letzte was ich in meinem Leben machen möchte.

Dann machs nicht. Aber stell hier keine Anfängerfragen für die es hunderte Lösungen gibt. Dafür gibts den Beginnersbereich und die Schatztruhe.

Also, warum bist du hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
General Beta, wenn Du Dich so gut auskennst, dann biete mal Verführungskurse an. Zumal ich neugierig bin wie Du im wirklichen Leben bist. Hier im Forum preschst Du ziemlich nach vorne.

Da ich hinterm Mond wohne, wäre das ziemlich ungünstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest damit anfangen dann wird auch keiner auf dich einprügeln ;-)

Generell kann ich dir nur raten deine überhebliche Art und Weise mal abzulegen und uns nicht zu sagen was wir besser machen sollten bzw dass alles was wir machen falsch ist. Es gibt hier Leute die mit PickUp ungefähr das 30fache deines Erfolges erzielen und keinen verdammten fick auf deine Ansichten geben.

Also wenn du hier etwas konstruktives machen willst dann lies dich besser ein und ich garantiere dir auch du wirst mehr Erfolg haben.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romantiker80, du bist (so wie scientific) jemand, dem ich seinen Erfolg abnehme.

Jedenfalls sollte die Freundin nicht Gewalt ausüben als ob jemand vergewaltigt wird.

Genau das hab ich auch einer deutschen Freundin der Skandinavierinnen gesagt, als sie ein bisschen versucht hat, die Schlägertante zu verteidigen.

Sie hatte gesagt, sie will halt ihre Freundin beschützen, weil sie denkt, sie sei betrunken und wisse nicht was sie tut.

Dann hab ich ihr gesagt: "Na und, von dem was ich mit ihr hier mache, wird sie ja wohl nicht schwanger..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du suchst Antworten, bekommst sie...

Nein, ich habe noch keine Antwort bekommen. Von dir schon gleich gar nicht.

Dann machs nicht. Aber stell hier keine Anfängerfragen für die es hunderte Lösungen gibt. Dafür gibts den Beginnersbereich und die Schatztruhe.

Der Verweis auf Beginnersbereich und Schatztruhe ist deine Antwort?

Also, warum bist du hier?

Um eine Antwort von dir, lieber General Beta, zu bekommen.

Also, ich stelle die Situation noch mal allgemein da und möchte gerne von dir eine klare, konkrete Antwort bekommen:

Du hast Blickkontakt mit einem HB7, gehst aber in einen anderen Club. Eine Stunde später steht sie direkt neben dir, spricht dich an, fasst dich an. Du verstehst kaum ein Wort, aber ihr Blick, ihre Körpersprache, ihre Hände zeigen dir: Sie will von dir geküsst werden.

Was machst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist alles gesagt. Lies dich ein zum Thema Cockblocker.

Denn der ist hier dein Problem, nicht das willige Mädchen.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Hallo zusammen,

möchte mal meinen Senf zu vielem, was hier geschrieben wird, dazugeben.

Ich kenne mich nicht wirklich mit den ganzen Begriffen und Abkürzen (canned opener?? AA? AV? NS? WTF??) aus, daher kann ich einiges von dem, was hier so geschrieben wird, nur schwer lesen.

Unabhängig davon, ob ich deiner Meinung bin, oder nicht:

du bist erst seit 2 Tagen hier angemeldet und verstehst uns nicht, aber Meinung und Ratschläge, das haste schon?!?

Kannste dir gern behalten, wir kaufen nix!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

möchte mal meinen Senf zu vielem, was hier geschrieben wird, dazugeben.

Ich kenne mich nicht wirklich mit den ganzen Begriffen und Abkürzen (canned opener?? AA? AV? NS? WTF??) aus, daher kann ich einiges von dem, was hier so geschrieben wird, nur schwer lesen.

Unabhängig davon, ob ich deiner Meinung bin, oder nicht:

du bist erst seit 2 Tagen hier angemeldet und verstehst uns nicht, aber Meinung und Ratschläge, das haste schon?!?

Kannste dir gern behalten, wir kaufen nix!

Wo habe ich geschrieben, dass ich nicht verstehe?

Hier herrscht das allgemeine Problem der Legasthenie.

Der eine ist nicht fähig eine direkte Antwort auf eine konkrete Frage zu geben, die anderen können einfach nicht lesen und/oder vertauschen Präteritum und Präsenz.

Kein Wunder, dass so mancher PUF-Leser im reellen Leben von den Frauen ausgelacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commandante, Du scheinst ja der Pressesprecher der Community zu sein. So klingt jedenfalls das "wir".

Ich persönlich hab aber noch ne eigene Meinung die hier nicht von Personen vertreten werden kann die ich nicht ausdrücklich zu diesem Zwecke beauftragt habe.

Also bitte unterscheiden zwischen den Worten "wir" und "ich".

Ich bin jedenfalls ein Teil von Gemeinschaften die ein Zusammenschluss von Individuen sind die auch als solche handeln. Nicht Teil eines Kollektives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein *zensiert* und ein *zensiert*, der sich eigentlich vom Forum verabschiedet hat.

Zusammen mit unserem *zensiert* Barkeeper from Austria eine schöne Combo.

Gibt ja genug geschichtliche Vorbilder für Drillingskonstellationen, die für das Gute kämpften. Nur ein Problem besteht noch: Ihr habt noch keinen D'Artagnan.

Mod. Edit:

General Beta,

leidenschaftliche Diskussionen in allen Ehren, aber zügele deine Ausdrucksweise, sonst kassierst du eine Schreibsperre. Danke.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich stelle die Situation noch mal allgemein da und möchte gerne von dir eine klare, konkrete Antwort bekommen:

Du hast Blickkontakt mit einem HB7, gehst aber in einen anderen Club. Eine Stunde später steht sie direkt neben dir, spricht dich an, fasst dich an. Du verstehst kaum ein Wort, aber ihr Blick, ihre Körpersprache, ihre Hände zeigen dir: Sie will von dir geküsst werden.

Was machst du?

Anfängerfragen. Tausendfach beantwortet. Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du?

Anfängerfragen.

Dennoch bist weder du noch die militärische Fraktion hier in der Lage, eine konkrete Antwort hier in diesem Thread zu geben.

Tausendfach beantwortet. Lies dich ein!

Fehlen euch auch die social skills, einem Anfänger wie mir wenigstens einen Link, in dem meine beschriebene Situation erörtert wird, zu bieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) "Körbe kassieren ist gut, je mehr desto besser"

Körbe kassieren ist gut? Ahem... nein, ist es nicht! Ich hab schon sehr, sehr lange keine Korb bekommen.

Das ist für absolute Anfänger, die erstmal ein "dickes Fell" bekommen müssen. Damit man nicht nach einer Absage/einem Korb nach hause zu Mutti rennt.

Nun erzählt mir einer, wie ich so einen Korb bekommen soll? PS: halbe Stunde später war ihre Zunge in meinem Mund und ein paar Stunden darauf mein Schwanz in ihrer Muschi.

Dein Penis interessiert mich nicht und mit nem Fick kannste dich hier eh nich profilieren. Es macht dich eher unglaubwürdiger, wenn du mit deinen Eroberungen prahlst.

2) "Hoher Männerüberschuss macht gar nichts für einen PUA, weil er sich von allen anderen Männern abhebt."

Was ist das denn für ein Mist? Männerüberschuss ist Scheisse! Die Stimmung ist schlecht, viele Typen stinken, die restlichen Mädels, die meistens noch nicht mal besonders gut sind, werden andauernd von Kerlen blöd angebaggert, was ihre Stimmung noch schlechter macht.

Das ist ein Szenario, das ich nicht möchte und dem ich unbedingt ausweiche. Solche Clubs verlasse ich sofort oder gehe gar nicht erst hin.

Hier gilt folgende Regel: Je härter die Türe des Clubs, desto besser. Männer, die in solchen Clubs verkehren, repräsentieren automatisch einen hohen Wert, die Mädels sehen besser aus, haben gute Klamotten an (mir persönlich sehr wichtig bei Frauen und bei mir selber), riechen gut und die Muschis sind super rasiert.

Das ist subjektiv. Ich steh auch nicht besonders auf Salamiparties. Männer, die in teuren Clubs rumhängen repräsentieren nicht automatisch hohen Wert. Das hätten die wohl gerne. Der einzige Wert, den solche Typen oftmals haben, ist ihr Konto (bzw das von Daddy). Aber gut, wenn sie damit zum Stich kommen, solls mir Recht sein.. Was die Frauen angeht: Kann ich nicht bestätigen. Sehen alle gleich aus, riechen alle gleich, alle Muschis gleich gewaxt.

3) "Bei HotBunnies sind Negs ein unbedingtes Muss."

ist ein weit verbreiteter Irrtum unter Anfängern, die seit 3 tagen im Forum unterwegs sind. Außerdem werden negs sowasvon falsch verstanden hier. Aber das ist eine andere Diskussion.

4) Die berühmte 3 Sekunden Regel.

Davon halte ich auch nicht besonders viel. Das mag für Anfänger ganz gut sein, damit die nicht erst in Grübeln kommen und noch mehr Angst bekommen, aber was ist denn das für eine Art, sich innerhalb von 3 Sekunden auf eine Frau zu stürzen, die möglicherweise in einer Gruppe ist, in der sie sich super wohl fühlt und am Ende noch ihr Freund daneben? Das ist m.E. Amok und Körbe (siehe 1) sind vorprogrammiert.

Du hast es richtig erkannt - ist für Anfänger gedacht.

5) "Auf keinen Fall Gefühle für das Zielobjekt entwickeln."

Ich bin ein Mann, der tatsächlich sehr schnell für eine tolle Frau Gefühle entwickelt (Dopamin etc.) und das war mir früher beim pick-up teilweise im Wege. Das Entscheidende hierbei sind aber nicht die Gefühle, sondern wie man damit umgeht. Wenn man natürlich, weil man die Frau so toll findet, unsicher wird oder gar Angst bekommt, was falsch zu machen, dann hat man ein Problem.

Du hast es schon erkannt was die Gefühle angeht. Ich habe aber nie gelesen, dass man keine Gefühle für Frauen haben darf. Das kommt dir eher so vor, weil hier im Forum ein sehr technikorientierter Ton angeschlagen wird. Das hast du ja selbst schon erkannt.

Es ist aber eine auch große Chance, weil die Frauen spüren das, wenn man sie toll findet und man kann sich tatsächlich dann sogar mehr Dinge erlauben! Keine Frau wird einem dann mehr übelnehmen, wenn man alles versucht, sie abzuschleppen. Sie werden noch mehr beeindruckt sein, wenn man dann konsequent ist und ihnen auch mal ihre Grenzen aufzeigt, denn sie werden (das tun fast alle Hotbunnies) mit kleinen Respektlosigkeiten testen, sobald sie glauben, der Mann hat Feuer gefangen.

Der Unterschied zwischen dir und dem durchschnitts-Verliebten: Der durchschnitts-Verliebte benimmt sich wie ein Trottel, stalkt ne Frau schon beinahe, trägt ihr ihren Arsch hinterher und zeigt einer Frau eben keine Grenzen auf.

Ich habe ein paar Kumpels, die kennen alle Pickup Begriffe aus Foren wie diese hier, sind dennoch die totalen Versager, denn was bringt es, wenn sie vor einer Frau stehen, in Worten zwar alles richtig machen (Regel-konform), aber nicht die Ausstrahlung, Ruhe und Selbstsicherheit dabei rüberbringen. Die Mädels lachen die nur aus und hören gar nicht richtig zu. So etwas kann man nicht lernen, da hilft auch ein Forum und alle Tips nicht.

Solche Kumpels habe ich auch, die arbeiten aber auch nicht an sich (und damit meine ich kein ständiges Sargen oder Dauer-Ansprechen), sondern bejammern ihren Zustand.

Nun noch ein paar Ratschläge von mir:

1) Sucht euch gute Clubs mit guten Mädels und harten Türen aus. Geht nicht in Großdiscohallen und schäbige Locations.

Das ist wohl jedem selbst überlassen. Und gerade viele Leute, die bei 0 Anfangen scheitern bei der harten Tür.

2) Ihr habt es viel einfacher, wenn ihr Stammclubs, Stammbars, Stammbarkeeper hat. Das bringt Euch Heimvorteil, der ist ungemein hilfreich.

Das ist mir ein viel zu allgemeiner Tipp, ungefähr auf dem Level von "Legt euch viele Freunde zu". Grundsätzlich stimme ich da natürlich zu.

3) Zieht euch gut an. Geld bei den Klamotten sparen ist absolute das dümmste. Ihr fühlt euch gut, ihr seht besser aus, die Klamotten halten länger und gute Mädels lieben das.

Ich bin Student und habe nicht viel Kohle über. Meine Klamotten kaufe ich bei Zara und H&M. Für einen Nebenjob habe ich keine Zeit und sonstige Einnahmequellen (reiche Eltern) habe ich auch nicht. Wie soll mir dieser Tip helfen? Ich fühle mich auch in H&M gut und brauche kein Hugo Boss Hemd (große Qualitätsunterschiede erkenne ich da sowieso kaum, vom Schnitt ganz zu schweigen). Hugo boss habe ich jetzt mal gewählt, weils noch im "bezahlbaren" Bereich liegt.

4) Ladet das Mädel nicht gleich ein und macht es erst, weil ihr es selber wollt, nicht weil sie es will! Vor dem Ficken wird überhaupt nicht groß eingeladen, maximal 1 oder 2 Getränke. Wenn ihr das Mädel gefickt habt und seht sie wieder, dann dürft ihr sehr großzügig sein! Das habt ihr euch beide verdient!

Ein Tipp, der hier im Forum auch an jeder Ecke gegeben wird. So ziemlich der erste, den ich damals überhaupt gelesen habe.

5) Auch wenn's bitter ist: Die eklige Freundin vom Zielobjekt ist immer wichtig. Wenn sie sich nicht gut kennen, könnt ihr sogar versuchen, sie gegeneinander auszustechen, aber grundsätzlich müsst ihr euch gut mit ihr halten. Leider. Das ist der Punkt, der mir am Frauen-Kennenlernen am wenigsten gefällt.

Auch ein tipp, der hier im Beginner-Bereich steht.

Und das Mädel, das dich und deine Süße quasi "auseinandergeprügelt hat" - die klingt sehr betrunken. Die guten Clubs, die ich kenne, lassen so besoffene/aggressive Weiber nicht rein. Finde ich merkwürdig.

6) Sucht euch nur Frauen aus, die ihr auch so toll findet, dass ihr nicht nur einen ONS wollt! Ich persönlich mag ONS nicht so sehr, versuche jedoch immer, sie am ersten Abend heimzunehmen.

Das ist Geschmackssache. Manchmal hat man einfach Lust auf ne schöne Frau und ihren Körper. Mehr nicht. Klingt respektlos, aber das ergeht den Frauen manchmal auch nicht anders, natürlich mit dem männlichen Pendant zum weiblichen schönen Körper :P

7) Ein guter Pickup Artist dated nur Frauen, die er schon fickt. Es gibt jedoch einige Ausnahmen. Ein Beispiel wäre, dass das Zielobjekt tatsächlich früh gehen muss. Da sie aber geht, muss SIE nach der Nummer fragen und SIE sich melden. Niemals die Frau vor dem Sex nach der Nummer fragen, weil sonst seid ihr armselige Männer, die Frauen daten, die sie nicht ficken und wahrscheinlich auch nie ficken werden.

Kann ich aus Erfahrung nicht bestätigen.

8) Liebt Frauen, sie sind toll.

Zu Allgemein. Liebt Frauen, die es verdient haben. Gilt aber nicht nur für Frauen, sondern auch Männer, Katzen, Zimmerpflanzen...

Liebe Grüße und mit Hoffnung auf Antwort,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darf ich fragen , in welchem club du in München warst ?

gern auch per PM !

thanks ;-)

Wann meinst du genau? Jetzt am Samstag? Das war das Heart... Kennen wir uns?

süß, hätte ich mir fast denken können ! deine Aussagen sind im großen und ganzen richtig, aber bisschen dick aufgetragen ! und das isolieren hab ich auch erst hier gerlernt und hilft unheimlich . also komm runter von deinem Roß und nimm was an ! und nächstes mal geh samtags P1 , ist 10x mehr fun .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darf ich fragen , in welchem club du in München warst ?

gern auch per PM !

thanks ;-)

Wann meinst du genau? Jetzt am Samstag? Das war das Heart... Kennen wir uns?

süß, hätte ich mir fast denken können ! deine Aussagen sind im großen und ganzen richtig, aber bisschen dick aufgetragen ! und das isolieren hab ich auch erst hier gerlernt und hilft unheimlich . also komm runter von deinem Roß und nimm was an ! und nächstes mal geh samtags P1 , ist 10x mehr fun .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber die musik und die Platzverhältnisse im Heart kannst vergessen und von den (ultra unsympatischen und dummen) Türstehern ganz zu schweigen. Die HBs sind die gleichen wie im Cavos oder im P1, manchmal sieht man ein neues gesicht. dort kann mann nicht Feiern meiner Meinung nach sondern nur seine 2 runden drehn und schaun ob was da ist und gut ist. Aber da ich denke das du schon u30 bist hast du viel. andere Ansichten von Party wie ich. Aber ich kann jeden empfehlen der nicht aus München kommt und mal in einen "Society"-Club will das "neue" p1 zu probieren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber die musik und die Platzverhältnisse im Heart kannst vergessen und von den (ultra unsympatischen und dummen) Türstehern ganz zu schweigen. Die HBs sind die gleichen wie im Cavos oder im P1, manchmal sieht man ein neues gesicht. dort kann mann nicht Feiern meiner Meinung nach sondern nur seine 2 runden drehn und schaun ob was da ist und gut ist. Aber da ich denke das du schon u30 bist hast du viel. andere Ansichten von Party wie ich. Aber ich kann jeden empfehlen der nicht aus München kommt und mal in einen "Society"-Club will das "neue" p1 zu probieren .

[zensiert]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch jetzt mal aus dem Forum hier weg, wenn du ein Natural bist. Was willst du hier? Du machst nur dein natural Game kaputt, weil du wirklich ein Inner Game Problem hast und angeben musst und dich die Leute verunsichern und du dich dann verteidigen und rechtfertigen musst.

Körbe sammeln zB ist für die Anfänger. Lass mal deine PU Kumpels Körbe sammeln, dann wirst du sehen, dass sie besser werden. Sowas ist zum Üben da, um seine Blockaden zu überwinden. Genauso ist die 3s Regel etwas für Anfänger ist.

Komm mal bissle runter ^_^

Und falls es dich beruhigt: Zu der P1 Tussi kann man schon HB9 sagen, aber auch HB8. Mein Avatar ist HB9!! ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daniel oder wer ? :vava:

naja wenn mans drauf hat klappt das schon mit cold pick-up, bevor ich ne Vorparty mach zock ich doch lieber ne runde ps3 :) das ist halt dann game wenn man es im Club "cold "bringt und das sollte als Natural eigentlich standart sein !

naja ich würd sie eher als 7-8 einstufen (fickbar aber nicht unbedingt), aber das ist Ansichstsache und die Hb - Skala ist eh Bullshit !

du machst insgesamt eher ein sehr unsympathischen und egohaften Eindruck auf mich !

hier sind viele die die Grundlagen sozialen Lebens lernen müssen, da helfen deine Beiträge (auch wenn die meisten Stimmen ) nicht weiter .

und ja ich bin der Beste , naja mein Kumpel ist auch gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine kurze Bemerkung zu der Bardame aus dem P1: Eine HB9 hat es nicht nötig nachts in einer Disco zu arbeiten. Die bekommt lukrativere Angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden