Pickup Artist mal anders

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mal meinen Senf zu vielem, was hier geschrieben wird, dazugeben.

Ich kenne mich nicht wirklich mit den ganzen Begriffen und Abkürzen (canned opener?? AA? AV? NS? WTF??) aus, daher kann ich einiges von dem, was hier so geschrieben wird, nur schwer lesen.

Es tauchen so einige Sachen auf, die meines Erachtens falsch sind oder falsch dargestellt werden.

1) "Körbe kassieren ist gut, je mehr desto besser"

Körbe kassieren ist gut? Ahem... nein, ist es nicht! Ich hab schon sehr, sehr lange keine Korb bekommen.

Wenn man es geschickt anstellt, gibt man dem Mädel erst gar nicht die Gelegenheit dazu, einen Korb zu verteilen.

2) "Hoher Männerüberschuss macht gar nichts für einen PUA, weil er sich von allen anderen Männern abhebt."

Was ist das denn für ein Mist? Männerüberschuss ist Scheisse! Die Stimmung ist schlecht, viele Typen stinken, die restlichen Mädels, die meistens noch nicht mal besonders gut sind, werden andauernd von Kerlen blöd angebaggert, was ihre Stimmung noch schlechter macht.

Das ist ein Szenario, das ich nicht möchte und dem ich unbedingt ausweiche. Solche Clubs verlasse ich sofort oder gehe gar nicht erst hin.

Hier gilt folgende Regel: Je härter die Türe des Clubs, desto besser. Männer, die in solchen Clubs verkehren, repräsentieren automatisch einen hohen Wert, die Mädels sehen besser aus, haben gute Klamotten an (mir persönlich sehr wichtig bei Frauen und bei mir selber), riechen gut und die Muschis sind super rasiert.

3) "Bei HotBunnies sind Negs ein unbedingtes Muss."

Auch falsch! Negs müssen nicht sein! Vor allem sind Negs, die nur um den Negwillen gebracht werden, sogar richtig Scheisse!

Es ist richtig, dass man ihnen keine Komplimente zu machen braucht, die sie eh dauernd hören. Aber solange sie keine Gelegenheit bieten (und Teufel, es gibt HotBunnies, die sind verdammt souverän und machen gar nichts falsch), ist das auch nicht nötig!

Sollte jedoch irgendeine Respektlosigkeit in irgendeiner Form kommen (Ein Klassiker ist das verdammte Handy), dann muss ihnen das aber auch klar gemachten werden.

4) Die berühmte 3 Sekunden Regel.

Davon halte ich auch nicht besonders viel. Das mag für Anfänger ganz gut sein, damit die nicht erst in Grübeln kommen und noch mehr Angst bekommen, aber was ist denn das für eine Art, sich innerhalb von 3 Sekunden auf eine Frau zu stürzen, die möglicherweise in einer Gruppe ist, in der sie sich super wohl fühlt und am Ende noch ihr Freund daneben? Das ist m.E. Amok und Körbe (siehe 1) sind vorprogrammiert.

5) "Auf keinen Fall Gefühle für das Zielobjekt entwickeln."

Ich bin ein Mann, der tatsächlich sehr schnell für eine tolle Frau Gefühle entwickelt (Dopamin etc.) und das war mir früher beim pick-up teilweise im Wege. Das Entscheidende hierbei sind aber nicht die Gefühle, sondern wie man damit umgeht. Wenn man natürlich, weil man die Frau so toll findet, unsicher wird oder gar Angst bekommt, was falsch zu machen, dann hat man ein Problem.

Es ist aber eine auch große Chance, weil die Frauen spüren das, wenn man sie toll findet und man kann sich tatsächlich dann sogar mehr Dinge erlauben! Keine Frau wird einem dann mehr übelnehmen, wenn man alles versucht, sie abzuschleppen. Sie werden noch mehr beeindruckt sein, wenn man dann konsequent ist und ihnen auch mal ihre Grenzen aufzeigt, denn sie werden (das tun fast alle Hotbunnies) mit kleinen Respektlosigkeiten testen, sobald sie glauben, der Mann hat Feuer gefangen.

Das sind nur ein paar Beispiele, die mir aufgefallen sind und mit denen ich nicht unbedingt übereinstimme. Natürlich sind viele Regeln und Ratschläge hier auch richtig, nur die Umsetzung ist oft nicht so einfach.

Ich habe ein paar Kumpels, die kennen alle Pickup Begriffe aus Foren wie diese hier, sind dennoch die totalen Versager, denn was bringt es, wenn sie vor einer Frau stehen, in Worten zwar alles richtig machen (Regel-konform), aber nicht die Ausstrahlung, Ruhe und Selbstsicherheit dabei rüberbringen. Die Mädels lachen die nur aus und hören gar nicht richtig zu. So etwas kann man nicht lernen, da hilft auch ein Forum und alle Tips nicht.

Nun noch ein paar Ratschläge von mir:

1) Sucht euch gute Clubs mit guten Mädels und harten Türen aus. Geht nicht in Großdiscohallen und schäbige Locations.

2) Ihr habt es viel einfacher, wenn ihr Stammclubs, Stammbars, Stammbarkeeper hat. Das bringt Euch Heimvorteil, der ist ungemein hilfreich.

3) Zieht euch gut an. Geld bei den Klamotten sparen ist absolute das dümmste. Ihr fühlt euch gut, ihr seht besser aus, die Klamotten halten länger und gute Mädels lieben das.

4) Ladet das Mädel nicht gleich ein und macht es erst, weil ihr es selber wollt, nicht weil sie es will! Vor dem Ficken wird überhaupt nicht groß eingeladen, maximal 1 oder 2 Getränke. Wenn ihr das Mädel gefickt habt und seht sie wieder, dann dürft ihr sehr großzügig sein! Das habt ihr euch beide verdient!

5) Auch wenn's bitter ist: Die eklige Freundin vom Zielobjekt ist immer wichtig. Wenn sie sich nicht gut kennen, könnt ihr sogar versuchen, sie gegeneinander auszustechen, aber grundsätzlich müsst ihr euch gut mit ihr halten. Leider. Das ist der Punkt, der mir am Frauen-Kennenlernen am wenigsten gefällt.

6) Sucht euch nur Frauen aus, die ihr auch so toll findet, dass ihr nicht nur einen ONS wollt! Ich persönlich mag ONS nicht so sehr, versuche jedoch immer, sie am ersten Abend heimzunehmen.

7) Ein guter Pickup Artist dated nur Frauen, die er schon fickt. Es gibt jedoch einige Ausnahmen. Ein Beispiel wäre, dass das Zielobjekt tatsächlich früh gehen muss. Da sie aber geht, muss SIE nach der Nummer fragen und SIE sich melden. Niemals die Frau vor dem Sex nach der Nummer fragen, weil sonst seid ihr armselige Männer, die Frauen daten, die sie nicht ficken und wahrscheinlich auch nie ficken werden.

8) Liebt Frauen, sie sind toll.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst wirklich nicht vergessen, dass einiges hier für vollkommene Anfänger ist. Die 3-Sekunden-Regel z.B. Oder die Numbercloses... Wenn du überhaupt keine Erfahrung mit Mädels hast, ist es auch durchaus wertvoll, Körbe zu kassieren, damit du lernst, dass es mehrere Frauen als das eine Zielobjekt gibt, und dass es eigentlich gar nicht besonders weh tut, bei einer Frau einzufahren.

Ich persönlich hole mir in der Regel schon ewig keine Telefonnummern mehr. Auch geh ich in der Regel nicht offensiv auf Frauen zu. Derzeit hab ich eine spezielle Strategie. Kleiner Aufmerksamkeitsradius ist die Devise. Wenn mir ein Mädel gefällt, dann stelle ich mich für eine Zeit in ihre Nähe und gehe dann an meinen Stammplatz. Wenn ich merke, sie ist auf mich aufmerksam geworden, dann gehört sie mir schon fast. :rolleyes:

Mein Stammplatz ist auch ein ziemlich fieser. Gleich am Eingang hinter die Bar. (Ok, ist mein Stammclub seit vielen Jahren, und ich hab dort gewisse Hausrechte...) Denn dort müssen alle hin, wenn sie etwas zu Trinken bestellen wollen, weil an der Bar selber ist meist kein Platz.

Meistens kommen die Mädels dann auch dort hin. Und wenn sie dann da sind, gibt es ein "Hi" oder "Hi, wer bist du?" von mir... Und schon ist man im Gespräch.

Was Telefonnummern angeht, halte ich es auch so. Wenn eine Dame vom Gespräch nicht so beeindruckt war, dass sie nicht selber nach einer möglichen Fortsetzung fragt, frag ich normalerweise auch nicht. Momentan aktuell sind halt Facebook-Namen. Aber auch Telefonnummern teilen die Mädels echt noch gerne aus. Und die machen das wirklich. Aber du musst sie halt wirklich beeindrucken können.

Ich frag auch eine Frau nie, ob sie mit mir vögeln gehen will. Wenn du es schaffst, sie beim KC so heiß zu machen, dann wird dir der Satz vertraut vorkommen "ich will dich jetzt in mir spüren"... Und ja, Mädels äussern das wirklich von sich aus.

Insoferne kann ich tatsächlich nur bestätigen, dass vieles von den Geschichten hier für Anfänger ist, damit sie überhaupt das erste Mal mit Mädels in Kontakt kommen und Scheu verlieren.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade keine Zeit, habe deinen Artikel deshalb nur kurz überflogen.

"Auf keinen Fall Gefühle für das Zielobjekt entwickeln."

Ich bin ein Mann, der tatsächlich sehr schnell für eine tolle Frau Gefühle entwickelt (Dopamin etc.) und das war mir früher beim pick-up teilweise im Wege. Das Entscheidende hierbei sind aber nicht die Gefühle, sondern wie man damit umgeht. Wenn man natürlich, weil man die Frau so toll findet, unsicher wird oder gar Angst bekommt, was falsch zu machen, dann hat man ein Problem.

Das kann man doch nicht so stehen lassen. Wo hast du denn den Mist her? Kann man keine Gefühle für Frauen haben und trotzdem "der Mann" oder "Alpha" - wie auch immer du es nennen magst - bleiben? Doch kann man und wenn das anders wäre würde ich hier auch aussteigen.

Ich bin ein Mann, der tatsächlich sehr schnell für eine tolle Frau Gefühle entwickelt (Dopamin etc.) und das war mir früher beim pick-up teilweise im Wege.

Wenn dir Gefühle wirklich im Weg stehen, kannst du InnerGame-technisch noch nicht sehr weit sein.

So far...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab gerade keine Zeit, habe deinen Artikel deshalb nur kurz überflogen.

Es wäre in der Tat gut gewesen, wenn du meinen Artikel richtig gelesen hättest, da....

Das kann man doch nicht so stehen lassen. Wo hast du denn den Mist her? Kann man keine Gefühle für Frauen haben und trotzdem "der Mann" oder "Alpha" - wie auch immer du es nennen magst - bleiben? Doch kann man und wenn das anders wäre würde ich hier auch aussteigen.

Hast du das, was ich geschrieben habe und in meinem Quote steht, überhaupt gelesen?

Ich bin ein Mann, der tatsächlich sehr schnell für eine tolle Frau Gefühle entwickelt (Dopamin etc.) und das war mir früher beim pick-up teilweise im Wege.

Wenn dir Gefühle wirklich im Weg stehen, kannst du InnerGame-technisch noch nicht sehr weit sein.

Du kennst den Unterscheid zwischen Präteritum und Präsenz?

In der Tat *standen* mir früher meine Gefühle wirklich im Weg. Meine Transition vom mittelmäßigen PUA zu dem was ich jetzt bin liegt eben darin, dass ich den Quatsch abgelegt habe, den ich mal früher gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter

@NaturalBornKiller

Du hast zwar gute Ansätze, deine Argumentationen sind jedoch ein wenig haltlos.

Naja. Ich würde sagen 50% sind ansatzweise nett bis traumhaft. Die restlichen 50% kannst du in die Tonne hauen.

bearbeitet von Kotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ratschlag 7 habe ich nicht so ganz verstanden. Also die Frau direkt mitnehmen und flachlegen, flach ausgedrückt? Also ich hab auch schon Frauen gefickt von denen ich einfach nur die Nummer hatte. Aber wenn das so deine Taktik ist dann scheint das ja zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ratschlag 7 habe ich nicht so ganz verstanden. Also die Frau direkt mitnehmen und flachlegen, flach ausgedrückt? Also ich hab auch schon Frauen gefickt von denen ich einfach nur die Nummer hatte. Aber wenn das so deine Taktik ist dann scheint das ja zu funktionieren.

Ich will es genauer formulieren: Wenn es irgendwie möglich ist: mitnehmen und flachlegen. Auch und gerade dann, wenn du sie so gut findest, dass du sie nicht nur einmal haben willst. Je besser du sie findest, desto härter probieren! Wenn die Frau von dir glaubt, du bist souverän und erfahren genug, dass du jederzeit ein klares Nein akzeptieren würdest (davon gehen wir mal aus, denn ansonsten würdest du gar nicht erst so weit kommen), dann kannst du letztendlich probieren was du willst und es wird dir nicht übel genommen. Brüste auspacken und lecken geht eigentlich immer, macht allen Beteiligten Spaß und führt noch nicht zur Schwangerschaft.

Es wird natürlich immer wieder Situationen geben, da geht das einfach nicht und dann geht es halt nur über die Nummer und ein Date.

Ich habe natürlich auch schon (vor allem früher) viele Frauen erst beim Date flachgelegt, mittlerweile aber würde ich sagen 80% geht direkt am ersten Abend. Ein "Noch-nicht-gefickt-date" hatte ich schon lange nicht mehr und strebe ich auch nicht mehr an.

@Scientific:

Ich frag auch eine Frau nie, ob sie mit mir vögeln gehen will. Wenn du es schaffst, sie beim KC so heiß zu machen, dann wird dir der Satz vertraut vorkommen "ich will dich jetzt in mir spüren"... Und ja, Mädels äussern das wirklich von sich aus.

Nein, hatte ich leider noch nicht.. So gut sehe ich dann doch nicht aus, dass mir die Mädels am ersten Abend sowas zuflüstern. Das beste bis jetzt war: "Wow, du machst mich so an!". Genau die haut immer geile Brüller raus: Ein richtig guter kam ca. 1 Jahr danach als sie nachts um 5 vom Feiern direkt zu mir nach Hause kam (ich hatte schon geschlafen) und ich auf der Couch an ihr rumfummelte während sie noch was trank, brachte sie: "Du brauchst dich gar nicht anzustrengen, wir ficken gleich sowieso"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Scientific:

Nein, hatte ich leider noch nicht.. So gut sehe ich dann doch nicht aus, dass mir die Mädels am ersten Abend sowas zuflüstern. Das beste bis jetzt war: "Wow, du machst mich so an!". Genau die haut immer geile Brüller raus: Ein richtig guter kam ca. 1 Jahr danach als sie nachts um 5 vom Feiern direkt zu mir nach Hause kam (ich hatte schon geschlafen) und ich auf der Couch an ihr rumfummelte während sie noch was trank, brachte sie: "Du brauchst dich gar nicht anzustrengen, wir ficken gleich sowieso"

Da hast du was falsch verstanden. Du musst eine Frau richtig gut küssen. Dann kommt der Satz... ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir durchaus vorstellen das du mit deinem Weg ganz gut fährst auch wenn ich ein wenig Zweifel habe das du wirklich so der große Hecht bist wie du das hier darstellst, schließlich kochen wir alle nur mit Wasser ;)

Die Art wie du das hier darstellst, nämlich, dass du weißt wie es geht, während es alle anderen bisher falsch gemacht haben, dürfte wohl eher dafür sorgen das keiner wirklich gerne auf dich hört, obwohl vieles von dem was du schreibst m.M nach richtig ist. Wir Männer sind schließlich alle kleine Sensibelchen :)

Und ein paar Dinge sind auch einfach nur für dich richtig und nicht für jedermann.

Das hier z.B. :

2) "Hoher Männerüberschuss macht gar nichts für einen PUA, weil er sich von allen anderen Männern abhebt."

Was ist das denn für ein Mist? Männerüberschuss ist Scheisse! Die Stimmung ist schlecht, viele Typen stinken, die restlichen Mädels, die meistens noch nicht mal besonders gut sind, werden andauernd von Kerlen blöd angebaggert, was ihre Stimmung noch schlechter macht.

Das ist ein Szenario, das ich nicht möchte und dem ich unbedingt ausweiche. Solche Clubs verlasse ich sofort oder gehe gar nicht erst hin.

Hier gilt folgende Regel: Je härter die Türe des Clubs, desto besser. Männer, die in solchen Clubs verkehren, repräsentieren automatisch einen hohen Wert, die Mädels sehen besser aus, haben gute Klamotten an (mir persönlich sehr wichtig bei Frauen und bei mir selber), riechen gut und die Muschis sind super rasiert.

Das gilt für mich z.B. überhaupt nicht. Ich hasse Clubs mit "harter" Tür weil ich die Menschen da drin zum kotzen finde und mir "gute Klamotten" am Arsch vorbeigehen wenn die Persönlichkeit stimmt und die Person weiß was ne Dusche und Seife ist. In den Clubs in den ich bin gibts teilweise überhaupt keine Tür und trotzdem sind 50% Frauen oder mehr da und selbst wenn nicht macht der Männerüberschuss, wenn auch keinen Vorteil, so auch keinerlei Probleme. Weil da alle SO KRASS schlecht sind was flirten angeht, dass sie nicht mal angetrunken das fertig kriegen einfach mal Hi zu sagen und du getrost jeder "Konkurrenz" den Vortritt lassen kannst und einfach 10 min später wieder kommst, ohne das du irgendein Risiko eingehen würdest ^^

5) Auch wenn's bitter ist: Die eklige Freundin vom Zielobjekt ist immer wichtig. Wenn sie sich nicht gut kennen, könnt ihr sogar versuchen, sie gegeneinander auszustechen, aber grundsätzlich müsst ihr euch gut mit ihr halten. Leider. Das ist der Punkt, der mir am Frauen-Kennenlernen am wenigsten gefällt.

Auch das hab ich anderst erlebt. Meine Erfahrung nach haben Frauen oft überhaupt keine Solidarität zueinander sobald man anfängt begehrenswert zu sein und es wundert mich meist eher wie wenig die Freundin auf ihr soziales Umfeld achtet bzw. wie einfach es ist die Freundinnen einfach stehen zu lassen und meist war das Problem eher das ich mir zuviel Gedanken gemacht hab ob sich die Freundin jetzt vllt scheiße fühlt wenn sie niemanden hat. Außerdem sind die Freundinnen nicht grundsätzlich "eklig" sondern einfach nicht mein Fall, wenn sie wirklich eklig ist wertet das das "Zielobjekt" ab, wer hässliche Freundinnen braucht um sich schön zu fühlen hat definitv ein Problem, dass ich nicht an der Backe haben will.

6) Sucht euch nur Frauen aus, die ihr auch so toll findet, dass ihr nicht nur einen ONS wollt! Ich persönlich mag ONS nicht so sehr, versuche jedoch immer, sie am ersten Abend heimzunehmen.

Das ist eine Wahrheit die mir persönlich erst vor kurzem sehr weitergeholfen hat - das ist aber eine Typfrage. Es gibt andere Leute die sich einfach durch die Weltgeschichte vögeln :)

7) Ein guter Pickup Artist dated nur Frauen, die er schon fickt. Es gibt jedoch einige Ausnahmen. Ein Beispiel wäre, dass das Zielobjekt tatsächlich früh gehen muss. Da sie aber geht, muss SIE nach der Nummer fragen und SIE sich melden. Niemals die Frau vor dem Sex nach der Nummer fragen, weil sonst seid ihr armselige Männer, die Frauen daten, die sie nicht ficken und wahrscheinlich auch nie ficken werden.

Halte ich logistisch für Schwachsinn. Klar muss man aufpassen das es ausgeglichen ist aber wenn keine Scheiße kommt kann ich auch mal ehrliches Interesse zeigen. Und überhaupt bevor ich mit jemandem keinen Sex hatte ist das auch kein "Date" sondern ich will sie erstmal kennenlernen und schauen ob ich überahaupt genug Interesse habe. Das es dann meist doch aufs eine hinausläuft ist ne andere Sache.

Du siehst, allein die Tatsache das wir beide z.B. offensichtlich sehr unterschiedliche Zielgruppen und Vorstellungen von der "idealen" Frau haben macht einige deiner Tipps merkwürdig oder so wie du sie formulierst (nämlich als absolute Wahrheiten) schlichtweg falsch. Bisschen netter formulieren, dann kann jeder was davon lernen :)

Grüße,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das, was ich geschrieben habe und in meinem Quote steht, überhaupt gelesen?

Kann ja sein, dass dir deine Gefühle im Weg standen, nur: hier steht

"Auf keinen Fall Gefühle für das Zielobjekt entwickeln"
und das ist nicht richtig und nimmt PU seine erfüllende Wirkung. Sex ohne Gefühle ist einfach nur langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja sein, dass dir deine Gefühle im Weg standen, nur: hier steht

"Auf keinen Fall Gefühle für das Zielobjekt entwickeln"
und das ist nicht richtig und nimmt PU seine erfüllende Wirkung. Sex ohne Gefühle ist einfach nur langweilig.

Natürlich ist das nicht richtig, deswegen zitiere ich ja mit Anführungsstrichen, es ist nicht *meine* Aussage, sondern ich widerspreche ihr.

Ich finde Gefühle echt geil und verknall mich gerne, auch wenn vor nicht allzu langer Zeit dadurch meine potentielle Traumfrau verloren habe. Diese bittere Erfahrung hat mich aber stärker denn je gemacht (so wie Gandalf, lol) und seit dem konvertiere ich mit einer ungeheuren Rate.

Die Gefühle bleiben zum Glück, aber ich kann besser damit umgehen, benutze sie sogar um noch erfolgreicher zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Nun erzählt mir einer, wie ich so einen Korb bekommen soll?

Indem sie sich umdreht und "Verpiss dich du Spinner!" sagt z.b.

LB

3) "Bei HotBunnies sind Negs ein unbedingtes Muss."

Behauptet wer?

5) "Auf keinen Fall Gefühle für das Zielobjekt entwickeln."

Behauptet wer?

Das sind nur ein paar Beispiele, die mir aufgefallen sind und mit denen ich nicht unbedingt übereinstimme.

Es gibt keine allgemeingültigen PU - Regeln.

1) Sucht euch gute Clubs mit guten Mädels und harten Türen aus. Geht nicht in Großdiscohallen und schäbige Locations.

Ahja...

2) Ihr habt es viel einfacher, wenn ihr Stammclubs, Stammbars, Stammbarkeeper hat. Das bringt Euch Heimvorteil, der ist ungemein hilfreich

Nein.

Ich glaube du hast ziemliche Probleme mit dir selbst.

Wenigstens der letze Satz ist sinnvoll. <_<:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, du formulierst zu absolut und es kommt so rüber, als wärst du der Erleuchtete und nur auf deinen Weg kommt man ans Ziel.

Ein paar Punkte sind sicherlich gut, andere die hier kritisiert wurden sind missfallen mir auch, ist aber meistens Geschmackssache...

Ich habe ein paar Kumpels, die kennen alle Pickup Begriffe aus Foren wie diese hier, sind dennoch die totalen Versager, denn was bringt es, wenn sie vor einer Frau stehen, in Worten zwar alles richtig machen (Regel-konform), aber nicht die Ausstrahlung, Ruhe und Selbstsicherheit dabei rüberbringen. Die Mädels lachen die nur aus und hören gar nicht richtig zu. So etwas kann man nicht lernen, da hilft auch ein Forum und alle Tips nicht.

Ach?

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist das nicht richtig, deswegen zitiere ich ja mit Anführungsstrichen, es ist nicht *meine* Aussage, sondern ich widerspreche ihr.

Ich finde Gefühle echt geil und verknall mich gerne, auch wenn vor nicht allzu langer Zeit dadurch meine potentielle Traumfrau verloren habe. Diese bittere Erfahrung hat mich aber stärker denn je gemacht (so wie Gandalf, lol) und seit dem konvertiere ich mit einer ungeheuren Rate.

Die Gefühle bleiben zum Glück, aber ich kann besser damit umgehen, benutze sie sogar um noch erfolgreicher zu sein.

Na dann gings mir ja wie Coldworld. Der hat das auch nicht ganz kapiert. Naja, das nächste Mal vielleicht deutlicher machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun erzählt mir einer, wie ich so einen Korb bekommen soll?

Indem sie sich umdreht und "Verpiss dich du Spinner!" sagt z.b.

Eine solche Reaktion hätte ich sogar richtig lustig gefunden.

Ich glaube du hast ziemliche Probleme mit dir selbst.

Na, jetzt nicht gleich so böse sein! Aber neidische und frustrierte Freundinnen können echt übel sein (das "eklig" bezog sich nicht nur auf das Äußerliche).

Erst vor ein paar Wochen hab ich mit einer Süßen nach wenigen Sekunden schon das Küssen angefangen, da ist ihre Freundin mit einer unglaublichen Aggressivität dazwischen gegangen und hat sie brutal weggezogen. Ich glaube, die hat mir dabei noch eine reingehauen...

Da fehlen mir dann die Worte und die Taten. Ich bin nicht verlogen genug, um dann nach so einer Aktion noch irgendwie nett zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Deine Ausdrucksweise bzw. dein Menschenbild ist nicht das eines PUAs.

2. Alles was du hier vorschlägst bzw. kritisierst, haben andere auch schon gemacht. Täglich.

3. Befriende dich mit "scientific", ihr scheint ähnliche Charaktere zu sein.

Wertloser Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was werden sich hier mal wieder die Säcke voll gemacht.....

Stellt euch mal schön an die Bar und wartet, bis eine euch die Hose von Leib reist und den Schwanz in den Mund nimmt. Alles ändere wäre unterwürfig. Das zartbeseitete Ego könnte ja verletzt werden.... ;-)

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ideen des Threadstellers sind in jedem Falle eine Inspiration. Was geschrieben steht in Büchern und Foren sehe ich eigentlich nie als absolute Wahrheit an sondern als Erweiterung meines Gedankenkreises. Erweiterung des Bewusstseins sozusagen.

Somit kann man auch aus dem hier geschriebenen einiges gutes rausziehen. Der Threadsteller schreibt ja, dass ER mit manchen Sachen im Forum nicht übereinstimmt und deswegen SEINEN Senf dazu geben möchte. Das ist durchaus verständlich.

Ich selbst stimme wiederum mit dem was er schreibt auch nicht 100 % überein. Ist doch klar, jeder Mensch hat eine andere Herangehensweise.

Zu Stichwort "zu absolut formuliert", möchte ich anmerken, dass in diesem Forum öfters ziemlich überzogen schraf Formuliert wird. Beispiel: Es schreibt jemand etwas über seine Ansichten und dann kommt die Antwort "Bullshit.... ich bin nämlich der Ansicht dass...." und dann schreibt der Kritisierer das selbe in Grün sozusagen, ohne es zu merken. Also können sich so einige Begriffe wie "völliger Schwachsinn", "du hast keine Ahnung" und "Bullshit" sparen, zumal die Ansichten oft nur anders formuliert werden und vielfach deckungsgleich sind bzw. Schnittmengen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

...besonders wenn man bedenkt, über welchen Schrott hier manchmal diskutiert und Zeit verloren wird, ist das doch wenigstens einer der interessanteren Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darf ich fragen , in welchem club du in München warst ?

gern auch per PM !

thanks ;-)

Wann meinst du genau? Jetzt am Samstag? Kennen wir uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es passiert mir nich allzu oft aber ein mal habe ich auch erlebt dass die "ekelige Freundin" eifersüchtig dazwischen ging, obwohl die Frau durchaus interessiert an mir war. Ekelig heisst in dem Fall: Sah zwar gut aus (hübscher als die von mir angesprochene frau) aber dafür um so komischer. Diese Frauen waren mir sowiso schon negativ aufgefallen, sie hatten sich nämlich von Männern immer wieder was ausgeben lassen und die Männer dann wieder weggejagd. Und somit bestätigte sich nur das negative Bild das ich schon aus der größeren Entfernung gehabt hatte in dem Club.

War das ZAKK oder Stahlwerk....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es passiert mir nich allzu oft aber ein mal habe ich auch erlebt dass die "ekelige Freundin" eifersüchtig dazwischen ging, obwohl die Frau durchaus interessiert an mir war. Ekelig heisst in dem Fall: Sah zwar gut aus (hübscher als die von mir angesprochene frau) aber dafür um so komischer. Diese Frauen waren mir sowiso schon negativ aufgefallen, sie hatten sich nämlich von Männern immer wieder was ausgeben lassen und die Männer dann wieder weggejagd. Und somit bestätigte sich nur das negative Bild das ich schon aus der größeren Entfernung gehabt hatte in dem Club.

War das ZAKK oder Stahlwerk....

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachtrag: Hat hier niemand eine Idee, was man hier machen könnte? Ich war auf jeden Fall mit meinem Latein am Ende und weiß retrospektiv auch nicht, was hier noch möglich wäre.

Du brauchst jemanden, der sich mit der "ekelhaften" Freundin beschäftigt. Hier im Forum wird das auch Wingman genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachtrag: Hat hier niemand eine Idee, was man hier machen könnte? Ich war auf jeden Fall mit meinem Latein am Ende und weiß retrospektiv auch nicht, was hier noch möglich wäre.

Du brauchst jemanden, der sich mit der "ekelhaften" Freundin beschäftigt. Hier im Forum wird das auch Wingman genannt.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden