11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

diese Woche habe ich ein date mit HB 8.5.

Sie ist eine richtige Diva aber keine Zicken also der Umgang mit ihr war bis jetzt immer unproplematisch und sehr sympatisch. Aber wie gesagt sie ist immer top angezogen immer high heels an , ch glaub sie würde sogar mit den dinger joggen gehen:D und schweine reich (hat damals zum abi nen porsche bekommen:D) sprich sie schwirt in einer anderen Liga.

jetzt die Frage hat jemnad erfahrung mit so reichen alles bekommenden girls?

Tips fürs date wären echt super...

meine Ideen:

also viel necken, und sie von ihrem Podium holen:) !??

erbitte um vorschläge von euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie unproblematisch und sympathisch ist brauchst und solltest du nicht neggen. Wenn du mit necken C&F meinst, das solltest du sowieso immer sein.

Ist doch scheißegal welche Schuhe sie trägt oder welches Auto sie fährt. Sie ist eine Frau wie jede andere.

Du machst dir jetzt schon zu viele Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist es gewohnt, alles in den Arsch geschoben zu bekommen. Sei anders. Sei eine Herausforderung. Wenn du alles richtig machst, kann sie wieder was in den Arsch geschoben bekommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen richtigen Kerl kann ihr weder ihr Papa schenken, noch kann sie ihn kaufen.

Das ganze Umfeld und die Kohle haben nur dann eine Bedeutung, wenn du ihnen Bedeutung beimisst. Lässt Du es, dann bleibt übrig ein süßes Mädchen, das in den Arm genommen, gestreichelt und mal richtig durchgefickt werden will. Süß, nicht?

PS. was für einen Porsche hat sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist es gewohnt, alles in den Arsch geschoben zu bekommen. Sei anders. Sei eine Herausforderung. Wenn du alles richtig machst, kann sie wieder was in den Arsch geschoben bekommen :-)

an deinem letzen Satz find ich doch argen gefallen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen richtigen Kerl kann ihr weder ihr Papa schenken, noch kann sie ihn kaufen.

Das ganze Umfeld und die Kohle haben nur dann eine Bedeutung, wenn du ihnen Bedeutung beimisst. Lässt Du es, dann bleibt übrig ein süßes Mädchen, das in den Arm genommen, gestreichelt und mal richtig durchgefickt werden will. Süß, nicht?

PS. was für einen Porsche hat sie?

hey ja richtig süß! :)

ja hört sich sehr gut an die Einstellung muss ich morgen bei Ihr an den tag legen!

fährt das Frauen Modell schlecht hin von Porsche : 987 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, erstmal muss ich sie von HB 8.5 auf HB 8 herabsetzten!

mein Date mit der "Diva" war gut/ok. haben uns sehr lange unterhalten. sehr viel gelacht hab sie leicht emotionalisiert bekommen (war eigentlich mit meiner Leistung nicht zufrieden, habe schon bessere Bindungen hertsellen können)

dann draußen meine High Five Low Five choreo mit ihr durchgezogen. Anschließned verabschiedet Und es kam dabei zum KC aber nur ca. 1 min.

danach habe ich tschüs gesagt und sie:wir hören von uns.

so Leute wollte mal paar algemeine Meinungen von euch hören, wie ihr jetzt darauf reagieren würdet oder abwarten????

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, erstmal muss ich sie von HB 8.5 auf HB 8 herabsetzten!

mein Date mit der "Diva" war gut/ok. haben uns sehr lange unterhalten. sehr viel gelacht hab sie leicht emotionalisiert bekommen (war eigentlich mit meiner Leistung nicht zufrieden, habe schon bessere Bindungen hertsellen können)

dann draußen meine High Five Low Five choreo mit ihr durchgezogen. Anschließned verabschiedet Und es kam dabei zum KC aber nur ca. 1 min.

danach habe ich tschüs gesagt und sie:wir hören von uns.

so Leute wollte mal paar algemeine Meinungen von euch hören, wie ihr jetzt darauf reagieren würdet oder abwarten????

gruß

Das kann man von außen schlecht beurteilen. Es kommt darauf an wie hoch ihr Interesse jetzt an dir ist. Wenn di sie richtig scharf gemacht hast und sie sehr an dir interessiert ist, dann warten, glaube aber, dass das aus deiner Beschreibung des Dates nicht hervorgeht. Ich denke ich würde midestens 3 Tage garkeinen Kontakt zu ihr haben. Ab da kann man sich überlegen, ob man nicht vielleicht als erster anruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind meine Lieblingsfrauen.

LV-Täschchen, Starbucks, Uggboots - wahlweise Highheels, Dressed to kill, Iphone, Poloreiter...

Wie der Fuchs es mal nannte: "Das Bitchshield in der Kleidung".

Im Prinzip hat Fastlane es mal wieder schön simplifiziert, viel mehr brauchst du nicht zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden