erstes Date ohne PU, zweites mit.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

HB7 - Bin durch Zufall bei Facebook mit ihr ins "Gespräch" gekommen. Ich "kenne" sie schon 2 Jahre, aber eher als Freundin einer Freundin, also sehr flüchtig. Hab dann lange mit ihr auf Facebook geschrieben und schließlich ein treffen abgemacht. Also erstes Date, das klassische "Kaffee trinken"... Ich mache so gut wie alles falsch: kaum kino (sie sitzt mir gegenüber, der tisch ist riesig, was soll das bitte!?), kein C&F, nur ein schleppendes gespräch über belanglose dinge... guter EC, das wars auch. Übrigens lügt sie mich auch noch gleich an, als sie sagte sie hatte schonmal einen freund. Das war gelogen (mit 18? ich will da nichts reininterpretieren... sie ist recht verschlossen und extrem schwer einzuschätzen.)

Jetzt kommts: "Damals" (es ist 4 einhalb wochen her), hat mir der Begriff PU erst sehr flüchtig was gesagt, hatte erst ein paar tage davor davon gehört und auch wenig interesse gezeigt.

Heißt ich hab mit meinem date damals warscheinlich kaum comfort aufgebaut, attraction abgebaut. Direkt nach dem Date (ich wusste das es verkackt war), habe ich angefangen mich intensiv einzulesen. Sie habe ich mehr oder weniger in ruh gelassen und eigentlich schon als verloren erklärt.

Nun bin ich wieder durch facebook (ja steinigt mich) mit ihr in kontakt getreten, nachdem sie mir letztens im club auf die schulter getippt hat, schüchtern rumgegrinst und "hallo" gesagt hat... ich war da allerdings schon am gehen und lies mich auch von ihr nicht weiter aufhalten...

Also gut dachte ich, dann jetzt eben alles oder nichts, hab sie schnell sehr direkt nach nem date gefragt ("ich bin mir sicher madame kann es einrichten, dass"). Habe damit gerechnet das sie sagt, sie wäre beschäftigt etc, wäre meine schuld gewesen, nach dem attraction-selbstmord. Denkste. Sie stimmte zu, war anscheinend sogar früh das cih frage...

Nun. Erstes Date ohne PU, zweites Date (kommenden samstag) mit grundlegender PU-Kenntnis. wird interessant.

6. Frage/n

Was meint ihr, wie kann ich mich retten? Was sagt ihr dazu, dass sie trotzdem so breitwillig zustimmt? Wenn cih sage das erste Date war mies, dann war es MIES. Meint ihr ich muss was beachten? Sie wird ja quasi einen komplett anderen Menschen treffen als noch vor 4 Wochen, weniger needy, viel enormeres selbstvertrauen... Sie ist 100% LSE, ich hab ein wenig bedenken, dass es sie etwas verstört wenn ich jetzt mit so anderen "Instrumenten" kämpfe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden