Sehe zu jung aus

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, sehe ich deutlich (!) jünger aus als ich es biologisch bin: Ich bin 21 (bald 22) und werde selbst für Bier oder Pc-Spiele ab 16 nach dem Ausweis gefragt. (Ich wurde auch schon auf 14 gerschätzt und auch einmal auf 18, beide waren neurologisch aber nicht klar. Haldol hat geholfen.) Die Frage, ob das ein Nachteil ist oder ein Vorteil ist in diesem Forum schon genug diskutiert worden. In meinem Fall halte ich den Unterschied allerdings für so krass, dass ich der Meinung bin, dass es für mich ein Nachteil ist. Wie man damit umgeht ist ebenfalls schon diskutiert worden. Hier soll eher besprochen werden, was man dagegen tun kann, daher schreibe ich hier im Gesundheitsbereich (ein anderer Grund ist, dass hier die Qualität der Posts oft ziemlich hoch ist :wacko: ) Was mich interessiert ist, ob die Ursache mit meiner Ernährung zu tun hat und ob es helfen kann, wenn ich mein Essverhalten ändere.

Denn das Problem ist, dass ich schon immer sehr wenig Appetit hatte. Schon als ich ein Baby war haben sich meine Eltern immer Sorgen gemacht, weil ich so wenig esse. Mein Geschmack ist leider sehr wählerisch und mein Magen klein, so dass essen für mich praktisch seit ich denken kann Arbeit bedeutet. Deshalb bin ich ziemlich dürr. Nun würde mich interessieren, ob es helfen würde, wenn ich mich bemühe, mehr zu essen. (Und wenn ja was.) Ich hab mich in den letzten 3 Monaten angestrengt und ca. 4,5 Kilogramm zugenommen. (wovon man allerdings nichts sieht). Inzwischen habe ich auch etwas mehr Hunger und kann mehr essen. Sport ist etwas kompliziert, da ich eine Behinderung am Bein habe und leicht hinke bzw. nicht alle Bewegungen völlig korrekt ausführen kann. Kniebeugen gehen also zum Beispiel nicht. Laufen, Fußball etc. schon.

Tatsache ist, mit 21 gilt man als ausgewachsen, so dass ich mich Frage, ob ich das Zeitfenster zu meiner vollen körperlichen Entwicklung nicht schon verpasst habe. Lässt sich eurer Meinung mit Ernährung noch was reißen oder muss ich ewig warten, bis ich mal altere? Hab auch schon überlegt zum Arzt zu gehen und meine Hormone oder sonst was untersuchen zu lassen. Kann man da medizinisch irgendwie nachhelfen? Bevor ich zum Doktor gehe will ich allerdings erst einmal selber versuchen, dass Problem zu lösen. Oder soll ich einfach so weiter machen wie bisher und abwarten, ob sich vielleicht doch noch was tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht so viel nach. Mach einen Sport der dir gefällt, das verbessert dein Aussehen auf alle Fälle.

Zeige durch Kleidung und Auftreten dein wahres Alter. In wenigen Jahren wirst du dich freuen dass man dich jünger schätzt.

In deinem Alter hatte ich auch die Nase voll davon ständig jünger geschätzt zu werden. Daher ließ ich mir einen Bart wachsen. Damit wirkte ich deutlich älter. Wirksam war die Methode also schon.

Leider steht mir ein Bart überhaupt nicht, d.h. ich wirkte zwar älter, aber mit Frauen lief rein gar nichts mehr bis ich den Bart wieder los war.

"Achte auf deine Wünsche, sie könnten wahr werden".

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran liegt es denn, daß Du auf jünger geschätzt wirst? Körperbau, Gesicht etc? Wenn man das nicht weiß, kann man keine Ratschläge geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Frisur

Bart wachsen lassen

Anders kleiden

Muskeln aufbauen

gibt viele Möglichkeiten, älter zu wirken. Werde auch je nach "Tagesform" von 17 bis 23 geschätzt. Stell am besten mal ein Foto von dir rein, deine Angaben sind ziemlich relativ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neue Frisur

Bart wachsen lassen

Anders kleiden

Muskeln aufbauen

gibt viele Möglichkeiten, älter zu wirken. Werde auch je nach "Tagesform" von 17 bis 23 geschätzt. Stell am besten mal ein Foto von dir rein, deine Angaben sind ziemlich relativ ;)

Bei mir das gleiche, wobei das echte alter die obere Grenze ist. Zum Glück steh ich eh auf jüngere Frauen und hab mittlerweile auch Spaß mit dem Alter zu spielen :-D

@ OP

Die 4 Sachen die Mindtricks gesagt hat, hätte ich auch im Kopf gehabt.

Breites Kreuz + Schultern, nen Seitenscheitel, 3 Tage Bart und nen Hemd + Chino + oxforder, sollten einiges rausholen.

In paar Jahren freuste dich über dein Junges aussehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Hey,

mir geht es genauso wie dir, du bist da nicht der einzigste. Ich bin 18 und werde meistens so auf ca. 15-16 geschätzt. Wenn ich in einem Club ab 18 bin, werde ich einfach nur dumm angeschaut und sogar ausgelacht, das nagt schon ziemlich am Selbstbewusstsein. Ich muss mit Kommentaren leben:"Musst du nicht schon längst zu Hause sein?"

Das nervt schon ziemlich.

Ich habe mir nun die Haare lang wachsen lassen, das holt schon einiges raus.

Mein zu junges Aussehen wird mir auch bei den Frauen zum Verhängnis. Wenn ich mit 18-20 jährigen Mädels rede, und versuche irgendwas von meinem PickUP-Wissen anzuwenden, werde ich als der kleine süße junge abgestempelt.

Meine Zielgruppe sind somit leider die 15-16 jährigen. Doch da diese meist nicht auf meinem geistigen Niveau sind und nicht mit Ihnen klar komme und klar kommen will, lass ich es ganz sein und führe weiter mein trauriges Singleleben :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

mir geht es genauso wie dir, du bist da nicht der einzigste. Ich bin 18 und werde meistens so auf ca. 15-16 geschätzt. Wenn ich in einem Club ab 18 bin, werde ich einfach nur dumm angeschaut und sogar ausgelacht, das nagt schon ziemlich am Selbstbewusstsein. Ich muss mit Kommentaren leben:"Musst du nicht schon längst zu Hause sein?"

Das nervt schon ziemlich.

Ich habe mir nun die Haare lang wachsen lassen, das holt schon einiges raus.

Mein zu junges Aussehen wird mir auch bei den Frauen zum Verhängnis. Wenn ich mit 18-20 jährigen Mädels rede, und versuche irgendwas von meinem PickUP-Wissen anzuwenden, werde ich als der kleine süße junge abgestempelt.

Meine Zielgruppe sind somit leider die 15-16 jährigen. Doch da diese meist nicht auf meinem geistigen Niveau sind und nicht mit Ihnen klar komme und klar kommen will, lass ich es ganz sein und führe weiter mein trauriges Singleleben :)

Gruß

Wenn ich zurück denke: Ich sah eigentlich immer viel zu jung aus. Bis heute ist das so, nur daß mittlerweile Bartschatten, dünnere Haare und erste Falten meine anderen Mankos kompensieren.

Trotzdem gab es immer wieder Frauen, die in mich verliebt waren, wovon manche sogar älter waren als ich. An Deiner Stelle würde ich mich locker machen, abwarten und Tee trinken. Und das meine ich mit Nachdruck! Locker machen! Genieße das Weggehen auch ohne Frauen, geh dorthin, wo Dir die Musik und die Leute gefallen! Wenn Du Spaß hast und zufrieden bist, findet sich auch eine Frau.

Trotzdem hilft es natürlich, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. Mein Problem sind regelmäßig Massen an Babyspeck im Gesicht, die immer unangekündigt auftauchen. Hab hierzu auch ein Thema eröffnet. Weiß aber nicht, was jeweils Euer Problem ist.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry947145

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht euch nichts draus. ihr seht jünger aus, ihr steht dazu. es spielt keine rolle! so lang ihr euch deswegen nicht minderwertig fühlt, können sogar frauen über 30 sich für euch interessieren. ob die dann euch interessieren is ne andere sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden