7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bräuchte da mal eure Hilfe bei einem Problem. Habe schon einiges gelesen, allerdings fühle ich mich im Moment ein wenig mit Infos erdrückt und deshalb hätte ich gerne mal euren Rat zu meiner Konkreten Situation gehört.

Zuerst die Ausgangslage:

1. 26

2. 20

3. puhhh, kann ich gar nicht so genau sagen. Waren schon ein Paar, wo wir ganz allein waren, allerdings haben den gleichen Freundeskreis d.h. wir sehen uns öfters aber nicht unbedingt alleine, also kein Date im eigentlichen Sinn.

4. Leichte / "Unabsichtliche" Berührungen (Beine/Arme berühren sich), Absichtliche Berührungen (Massage, Bauch streicheln, halten, Hüfte, Hand nehmen und "führen")

5. Wie mache ich weiter?

Also, wir kennen uns schon etwas länger. Haben gemeinsame Freunde, unternehmen also relativ viel zusammen bzw. sehen uns oft.

Wir haben ein sehr vertrautes Verhältnis. D.h. können gut reden und haben eigentlich kein Problem mit Berührungen. Diese waren früher eher unbewusst/unabsichtlich jetzt eher beabsichtigt.

Beim letzten Treffen waren wir Schwimmen. Habe viel Kino gemacht. Sie gehalten, ihren Bauch gestreichelt, "zufällig" ihre Brust berührt/gestreift, sie massiert usw. Kein Block ihrerseits. Allerdings hat sie iw kein Kino bewusst erwidert.

KC leider nein.

Irgendwie war die Spannung nicht da. Wisst ihr was ich meine? Wenn man sich sehr Nahe ist und tief in die Augen sieht, die Spannung zerreißt einen fast und man kann nicht anders, als sie zu Küssen?

Sonnst einen Versuch zu starten ist doch iw komisch und die Chance für einen Block ist doch relativ hoch, oder??

Habt ihr einen Guten Tipp für mich wie ich zum KC komme, bzw. die Spannung erzeugen kann? Spezielle Gesprächsthemen oder Routinen?

Mein "Plan" war ja beim nächsten Treffen, das Kino stetig zu steigern und dann mal spontan zu sagen, komm lass uns auf Freundschaft trinken.

Was meint ihr dazu? In welcher Reihenfolge sollte ich mein Kino steigern?

Ich hoffe, ihr habt genug Infos um die Lage einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vorweg:

Die Chance ist relativ hoch, dass du bereits im LJBF stadium bist.

Bevor du dir aber irgendwelche Ratschlaege holst, wuerde ich mir an deiner Stelle ueberlegen was du willst, und was das fuer Folgen hat. Wenn du sie wirklich als Freundin nicht verlieren willst, dann wuerde ich eher vorsichtig rangehen, bzw mir die Sache ueberlegen.

Ansonsten hier mein Rat:

Wenn sowieso absichtliches Kino laeuft, dann is KC kein Ding. Wenn sie blockt (und ja die warsch ist rel hoch), dann einfach weitermachen als haette sie nicht geblockt. Sprich du erwaehnst es mit keiner Silbe, denn erst dann wird der Block real. Bis du darauf reagierst, ist es ein Block aber jeder behaelt sein Gesicht, und du kannst es paar Minuten spaeter wieder versuchen. Frei nach dem Motto: Persistance is sexy.

Beim 2ten Versuch wird die Blockchance um einiges niedrieger sein. Wenn der KC da ist, durcheskalieren. Sprich nicht dannach wieder zum nur streicheln zurueckkehren, sondern fummeln, Makeout und wie weit du und sie dann gehen wollt.

Wichtig ist, dass wenn sie blockt, dass du es nicht beachtest. Wie gesagt, sobald du es real machst, ist es ein echter Block. Kein beleidigt sein, kein fragen warum usw. Einfach paar Minuten spaeter wieder versuchen.

MfG

rho

P.S. wie meinst du das Ihr schon ein Paar wart?

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puhhh, kann ich gar nicht so genau sagen. ... also kein Date im eigentlichen Sinn.

4. Leichte / "Unabsichtliche" Berührungen (Beine/Arme berühren sich), Absichtliche Berührungen (Massage, Bauch streicheln, halten, Hüfte, Hand nehmen und "führen")

Wenn das alles während eines Treffens war: Und kein KC-Versuch??

Wir haben ein sehr vertrautes Verhältnis. D.h. können gut reden und haben eigentlich kein Problem mit Berührungen. Diese waren früher eher unbewusst/unabsichtlich jetzt eher beabsichtigt.

Hoffentlich nicht schon zu vertraut!

Beim letzten Treffen waren wir Schwimmen. Habe viel Kino gemacht. Sie gehalten, ihren Bauch gestreichelt, "zufällig" ihre Brust berührt/gestreift, sie massiert usw. Kein Block ihrerseits. Allerdings hat sie iw kein Kino bewusst erwidert. KC leider nein. Irgendwie war die Spannung nicht da. Wisst ihr was ich meine? Wenn man sich sehr Nahe ist und tief in die Augen sieht, die Spannung zerreißt einen fast und man kann nicht anders, als sie zu Küssen?

Ich nehme kein Voltmeter mit, um so etwas zu messen! Aber die Angst war da, sie zu küssen und abgewiesen zu werden?

Sonnst einen Versuch zu starten ist doch iw komisch und die Chance für einen Block ist doch relativ hoch, oder??

Und dann? Dann weitermachen, als sei nichts gewesen und später noch einmal! Wenn du schon in der LJBF Ecke gelandet bist, dann weißt du es wenigstens und quälst dich nicht weiter damit.

Habt ihr einen Guten Tipp für mich wie ich zum KC komme...

Darauf antworte ich nicht! Das wird ein anderer tun! :diablo:

Mein "Plan" war ja beim nächsten Treffen, das Kino stetig zu steigern und dann mal spontan zu sagen, komm lass uns auf Freundschaft trinken.

Und falls sie noch Interesse an dir haben sollte, sie zu enttäuschen, weil du nur Freundschaft willst?

Was meint ihr dazu? In welcher Reihenfolge sollte ich mein Kino steigern? Ich hoffe, ihr habt genug Infos um die Lage einschätzen zu können.

Mehr als genug! Typische Situation! Junge verliebt sich in Mädchen und traut sich nicht. Wartet darauf, dass sie den ersten Schritt macht, während sie darauf wartet (oder gewartet hat) endlich von ihm geküsst zu werden!

Was willst du noch steigern, außer deine Chance auf LJBF?

@rhomb: er meinte "paar", also einige. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Erstmal vielen Dank für die Tipps.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. Einfach absichtliches kino beim nächsten Treffen und kc (Versuch). Wenn sie 2 mal blockt eher zurückstecken und beobachten bzw. als "Freunde" weitermachen.

Soweit richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Kino steigern 2-3 KC versuche starten. Wenn sie dir wirklich nen verbalen block gibt (was ich mal bezweifel) dann aufhoeren ansonsten einfach eskalieren.. comfort / rapport solltest du aufgrund eurer zeit voher genug haben.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche lockerer an die Sache heranzugehen. Dein erstes Ziel sollte sein ein schöne Zeit mit

ihr zu verbringen und Spass haben zu wollen. Wenn es dann dein Bedürfniss ist ihr näherzukommen,

lasse dich einfach von deinen Gefühlen leiten, sei neugierig, verspielt, berühre und necke sie,

als wäre es das normalste auf der Welt. Mach ihr ruhig ein Kompliment und siehe wie sie darauf

reagiert und dann verführe einfach weiter. Wenn du weisst was Du willst, dann weisst Du auch

was zu tun ist (credits)! Das einzige was Du brauchst ist den Mut diese eine Grenze zu überschreiten,

die dich daran hindert..aber liegt auf der anderen Seite der Grenze nicht genau das, was Du willst?

Lege die Vorstellung ab, dass die Eskalation etwas Gefährliches ist, dass Du damit eine Grenze

überschreitest die sich nicht gehört. Es ist das Normalste auf der Welt, wenn Du einer Frau näher

kommen willst..es ist völlig okay!!

Falls sie abblockt, versuch es später nochmals und vielleicht nochmals..sie wird dir schon zeigen, wenn

es für sie unangenehm ist. Dann akzeptiere das und sei nicht beleidigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden