7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Tag euch allen!

Erst mal was zu meiner Person:

Früher war ich ein kleiner blasser Lurch...

ich hatte keine Chance bei den Frauen und war immer nur der beste Freund...

irgendwann dann, hatte ich keine Lust mehr und wollte was an mir verändern!

Ich habe dann damit begonnen hart zu pumpen und ins Solarium zu gehen!

Irgendwann dann, war ich ein übelstes braungebranntes Tier!

Und was ist passiert?

Meine chancen bei den Frauen stiegen beträchtlich!

Ich brauchte gar nicht mehr viel reden, ich konnte sie mir quasi einfach nur "barbarisch packen!"

Mittlerweile flank ich 4 Frauen im Monat weg und das wie schon gesagt quasi nur durch mein gestählertes Äußeres!

Nun zum eigentlichen Thema!

Ein Kumpel von mir, ein selbsternannter PUA(durch ihn bin ich auch auf die Szene gestoßen und dieses Forum) hat mal behauptet er könne mehr Frauen in der Woche wegflanken als ich!

Also haben wir in ein Battle gestartet in dem es darum ging wer in einer Woche mehr Frauen wegflanken kann!

Ergebnis: Ich habe knapp gewonnen!

Ich habe jetzt 2 Fragen!

1. Warum sich diesen ganzen müßigen PickUp kram geben, wenn man einfach hart pumpen und ins Solarium gehen kann?!?

2. Wie sind da eure Einschätzungen! Hand aufs Herz! ;) Könnt ihr PUA's gegen einen braungebrannten Pumper bei nem "Frauen-Aufreiß-Batlle" bestehen wenn es hart auf hart kommt?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch vollkommen Wurschd, ob man die eigene Selbstsicherheit durch Pumpen oder Pickup entdeckt. Das Resultat zählt und das wird auch nicht dadurch bestimmt, wie viele Frauen man pro Woche abzwiebelt.

Und so bin ich weder PUA noch braungebrannt und zwiebel euch trotzdem alle weg :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Wie sind da eure Einschätzungen! Hand aufs Herz! ;) Könnt ihr PUA's gegen einen braungebrannten Pumper bei nem "Frauen-Aufreiß-Batlle" bestehen wenn es hart auf hart kommt?!?

Zu den PUAs kann ich nichts sagen, aber als AFC kann ich dir nur sagen dass das Ergebnis von der Zielperson abhängt. Bei manchen Frauen kommst du als braungebrannter "gepumpter" Solariumsbesucher an, bei anderen komme ich als "blasser Geek" :diablo: besser an.

"Pick Up" kann also durchaus Sinn haben falls du mal eine andere Sorte von Frauen ausprobieren willst

Fieser Weise bin ich jetzt schon wieder ein bisschen gebräunt.. obwohl ich gestern nur 5 Stunden an einem Segelboot herumgeschraubt habe.... :wacko: und das obwohl ich noch nie ein Solarium von innen gesehen habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kommen hier so viele Aussehen Threads auf einmal ??

Seht ihr nicht den MEGA THREAD im "ewige Themen" Subforum ?

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Warum sich diesen ganzen müßigen PickUp kram geben, wenn man einfach hart pumpen und ins Solarium gehen kann?!?

Weil PU eine innere Entwicklung ist, im Gegensatz zum Solarium ? Du stütz dein Selbstvertrauen auf Äußerlichkeiten, und machst Dich damit abhängig. Außerdem finde ich ich reines Pumpen und Solarium recht stumpf. Klar kann man PU auch als Stumpfe Routine benutzen, aber meistens läuft es dann doch auf deine tiefe Entwicklung hinaus.

Ich selbst kenne keine Person die durchs Pumpen eine tiefe Entwicklung vollzogen hat...

Ich kann Dir kaum sagen ob ich bestehen würde, da ich k.a habe welche Frauen verführt werden, ob beide die selbe Anzahl an HBs zum gamen habe ( beide Zielgruppen in gleicher Anzahl vorhanden sind ) und überhaupt :Die Frage ist dermaßen wackelig, da der menschliche Faktor zu hoch ist um solch eine "wer hat den größten" Frage wirklich beantworten zu können. Dies ist genauso lächerlich wie die "Top PUAs Liste "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hilft es, wenn du aussiehst wie Adonis oder Kohlen hast, wie Rockefeller, aber wenn du dich gehen lässt oder sie dir dein Geld abgenommen hat, dann bist du sie wieder los.

Abgesehen davon sind Frauen, die nur auf Äußerlichkeiten achten total langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden