Verliebt in beste Freundin, wollte sie auch was von mir?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin neu hier und bin gerade am einlesen. Zunächst wollte ich mal sagen ein klasse Forum mit erstaunlichen Inhalten hat sich hier aufgebaut, mein Respekt an alle Mithelfer und das Team!

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe vor einem Jahr ein Mädchen kennengelernt, das ich ganz süß fand. Ich habe immer mehr mit ihr gemacht und über alles mögliche geredet, sie und ich waren gerade aus Beziehungen mit blödem Ende raus und so verstanden wir uns direkt prächtig.

Ich hatte damals keine Ahnung von PU etc, also berichte ich wie ich alles dachte.

Auf jedenfall wurden wir die besten Freunde. Sie ist an sich ein sehr emotionaler Mensch und zeigt den Leuten die sie mag dies auch. So kam es dazu das sie auch in der Schule immer auf meinem Schoß saß auch wenn Stühle frei waren und sie mich auch schon kurz geküsst hat als sie bisschen was getrunken hatte. Ein paar Minuten vorher hatte sie auf meine Lippen gestarrt was ich bemerkte. Jedenfalls hat sie mich dann zum Abschied das erste mal auf den Mund geküsst. Scheint ja alles für mehr zu sprechen. Allerdings, da sie ja meine beste Freundin ist, sprechen wir über alles und ich kenne die Typen auf die sie scharf ist usw (Ich habe mich auch auf andere Mädels konzentriert und ihr das berichtet von den Mädels). Jedenfalls haben sich damals schon Gefühle entwickelt und ich wurde eifersüchtig, wenn sie mit mir und ihrem Auserwählten was gemacht hat und habe sie wohl bissl eingeengt, was auch der Grund dafür war, das sie den Kontakt zeitweise einstellen wollte. Als sie dann wieder Kontakt wollte hab ich ihn erstmal weiter unterlassen. Nach wenigen Wochen kam eine SMS in der einfach nur:"Ich vermisse dich" stand. Danach habe ich wieder langsam Kontakt aufgebaut. Jetzt sind wir wieder beste Freunde und sie hat mich auch schon wieder ab und zu auf den Mund geküsst und wenn es passiert wenn wir uns zum Abschied auf die Backe küssen wollen stört es auch keinen von uns. Seit wenigen Tagen hat sie jetzt einen Freund, seit dem haben wir uns auch schon versehentlich auf den Mund geküsst und war auch nicht schlimm. Sie umarmt mich weiterhin viel und gibt mir Küsschen auf die Backe und sagt das ich ihr ein und alles wäre....

Ich wäre für eine Einschätzung eurerseits dankbar und freue mich schon mehr mit euch zu tun zu haben, da ich dieses Forum durchstöbern und mich belesen werde.

mfg

Knock-Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hust*

ich will ja nix sagen...

ja, sie steht auf dich. :wacko:

Das Problem bei der Sache ist, dass du verdammt needy bist/warst.

Meiner Meinung nach könntest du was mit ihr anfagen, langfristig gesehen ist da aber nichts mehr zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf jeden Fall im LJBF Land. Die Frage ist ob du da raus willst oder nicht.

Wie Fastlane immer so schön sagt ist ist LJBF kein Dauerzustand, wenn du anfängst sexuell Aufzutreten und hart eskalierst!

Oder du belässt es bei einer sehr guten Freundschaft, deine Entscheidung :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ping

Klar war ich needy:-D aber naja passiert ist passiert. Habe das Forum zu spät entdeckt. Warum besteht keine Chance mehr auf LTR? Denkt sie jetzt ich will nichts von ihr? Sie hatte eigentlich immer was von anderen Typen erzählt und was mit anderen gemacht von denen sie mehr wollte. Deswegen war ich auch unsicher ob da was geht.

@Floom

Das war genau der Punkt warum ich nichts weiter gemacht habe...

Ich wollte die Freundschaft nichts auf Spiel setzen, wenn ich am Ende vllt gar nichts erreiche, oder ist das sicher das wenn ich mich bemühe zu eskalieren da mehr geht. Dazu muss ich sagen mit ihr bin ich auf ne LTR aus.

bearbeitet von Knock-Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden