rebello 1 Beitrag melden März 13, 2011 erstellt Ja, ich hab ihn letztens mal ausprobiert inner Großraumdisse in Sinsheim (dem Kinki, wems was sacht) und es hat seeeehhhr gut funktioniert. Also ist ja eigentlich selbst erklärend: Frame ist du bist zugekokst bis unter die Haarspitzen. Bin drauf gekommen als ich gelesen habe, das Koks unter Zuhältern sehr beliebt geworden ist, weil sie in diesem Zustand besser Mädels ansprechen konnten, was aber letztlich zu einer höheren Agressivität und schnellerer Gewaltbereitschaft geführt hat.Auf jeden fall hab ichs daraufhin getestet und hab zwei Nummern praktisch aufgenötigt bekommen und die Sache ging mit nem Lay, mein Wing ist mit dem selben Frame raus und hat ebenfalls gescored so gar noch geiler als ich, bis in den Sonntagmittag hinein. Wär cool wenns nochn paar ausprobieren würden, und hier davon berichten. Da ist einem alles scheißegal und wenn was scheiße ist schiebst dus immer auf das Kokain (das es gar nicht gibt!). Wollt nur mal davon in Kenntnis gesetzt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Klingt interessant.Aber um das glaubhaft rüber zu bringen, müsste ich mal gekokst haben. Läuft also nicht.Dass eine Scheiß-Egal-Attitüde hilfreich ist, ist ja auch nix Neues.BTW: Falsches Subforum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rebello 1 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Klingt interessant.Aber um das glaubhaft rüber zu bringen, müsste ich mal gekokst haben. Läuft also nicht.Dass eine Scheiß-Egal-Attitüde hilfreich ist, ist ja auch nix Neues.BTW: Falsches Subforum.Sorry wegen dem Forum, muss das in FRs ? Na ja, egal ich hab auch nie gekokst, allein die Vorstellung macht einen schon irgendwie aktiv und auch sexuell, Spiegelneuronen oder so, was weiß ich:DIch hab an dem Abend bestimmt hundertmal Fotze oder Schwanz gesagt, in jedem Gespräch und immer wieder gelacht wien irrer, einmal bin ich mitten aus dem Gespräch rausgelaufen. Ich weiß, nicht gerade Kinderstube, aber es war son verdammt lustiger und geiler Abend...werd das auf jeden Fall wiederholen um die Sache zu testen. Möglich das es beim zweiten Mal nicht mehr oder nur noch abgestumpft funktioniert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnarf0815 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Klingt interessant.Aber um das glaubhaft rüber zu bringen, müsste ich mal gekokst haben. Läuft also nicht.Dass eine Scheiß-Egal-Attitüde hilfreich ist, ist ja auch nix Neues.BTW: Falsches Subforum.Sorry wegen dem Forum, muss das in FRs ? Na ja, egal ich hab auch nie gekokst, allein die Vorstellung macht einen schon irgendwie aktiv und auch sexuell, Spiegelneuronen oder so, was weiß ich:DIch hab an dem Abend bestimmt hundertmal Fotze oder Schwanz gesagt, in jedem Gespräch und immer wieder gelacht wien irrer, einmal bin ich mitten aus dem Gespräch rausgelaufen. Ich weiß, nicht gerade Kinderstube, aber es war son verdammt lustiger und geiler Abend...werd das auf jeden Fall wiederholen um die Sache zu testen. Möglich das es beim zweiten Mal nicht mehr oder nur noch abgestumpft funktioniert...Also in den Läden, in denen ich unterwegs bin, kann ich mir nicht vorstellen, damit weit zu kommen. Zu viele "Kraftworte" wie Fotze und Schwanz hauen dich da sofort aus nem Set.Kann mir nur schwer vorstellen, wie das gut funktionieren soll ehrlich gesagt.Hört sich für mich eher an, als ob das total freaky rüber kommen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rebello 1 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Klingt interessant.Aber um das glaubhaft rüber zu bringen, müsste ich mal gekokst haben. Läuft also nicht.Dass eine Scheiß-Egal-Attitüde hilfreich ist, ist ja auch nix Neues.BTW: Falsches Subforum.Sorry wegen dem Forum, muss das in FRs ? Na ja, egal ich hab auch nie gekokst, allein die Vorstellung macht einen schon irgendwie aktiv und auch sexuell, Spiegelneuronen oder so, was weiß ich:DIch hab an dem Abend bestimmt hundertmal Fotze oder Schwanz gesagt, in jedem Gespräch und immer wieder gelacht wien irrer, einmal bin ich mitten aus dem Gespräch rausgelaufen. Ich weiß, nicht gerade Kinderstube, aber es war son verdammt lustiger und geiler Abend...werd das auf jeden Fall wiederholen um die Sache zu testen. Möglich das es beim zweiten Mal nicht mehr oder nur noch abgestumpft funktioniert...Also in den Läden, in denen ich unterwegs bin, kann ich mir nicht vorstellen, damit weit zu kommen. Zu viele "Kraftworte" wie Fotze und Schwanz hauen dich da sofort aus nem Set.Kann mir nur schwer vorstellen, wie das gut funktionieren soll ehrlich gesagt.Hört sich für mich eher an, als ob das total freaky rüber kommen würde.Tut es auch mit Sicherheit:D Nur du bekommst davon nichts mit und machst einfach weiter. Außerdem, wie gesagt,-> Kinki:D Es waren schon gutausehende normale Mädels die wir da mitgenommen haben, also irgendwas hat irgendwie funktioniert...Ich sag ja jetzt nicht das das die Mördertheorie sei...aber ich fänds auch lustig wenns nochn paar ausprobieren würden, ich werds auf jeden Fall nochmal tun. März 13, 2011 bearbeitet von rebello Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
payaso 1 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Sorry aber für mich ist das lächerlich. Wieso jemanden spielen der man nicht ist. Pickup sollte einem im Leben weiterhelfen und zum positiven weiterentwickeln. Es geht nicht darum einen aufgeblasenen Charakter zu schaffen der es schafft Frauen abzubekommen und somit fast ein Doppelleben zu führen. Verlier deine Identität nichtAber das ist meine Ansicht über pickup wie du das siehst ist leider dir überlassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rebello 1 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Sorry aber für mich ist das lächerlich. Wieso jemanden spielen der man nicht ist. Pickup sollte einem im Leben weiterhelfen und zum positiven weiterentwickeln. Es geht nicht darum einen aufgeblasenen Charakter zu schaffen der es schafft Frauen abzubekommen und somit fast ein Doppelleben zu führen. Verlier deine Identität nichtAber das ist meine Ansicht über pickup wie du das siehst ist leider dir überlassenJa, da hast du natürlich Recht:D Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass da auch die "braven" Mädels irgendwie drauf abfahren könnten. Das ist nicht zum LTR-Builden oder so gedacht. Man muss sich auch immer fragen was man beim rausgehen überhaupt erreichen will... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Okay, die Sache ist ziemlich abgefahren.Aber es zeigt sich wieder einmal die Stärke eines klaren Frames, wenn man ihn durchsteht.Und zumindest als Training fürs Framing ist die Nummer daher geeignet..... Not bad! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Artikulierst du dann auch dass du total zugekokst bist oder machst du das nonverbal? Ich geh davon aus dass dann die meisten gleich ne Runde mitkoksen wollen... wird dann eher peinlich für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Einige frames sind ja wirklich lustig und machen Spaß, aber es gibt auch Grenzen (im Set) und dann sollte man seine wirkliche Rolle wieder einnehmen. @rebelloHast du selbst schon gezogen, oder wie hast du die Rolle in dem frame gespielt? Denn die ganzen Geschichten, die man so über das weiße Pulverchen hört, haben nicht immer was mit der Realität zu tun! Außerdem wirken Drogen auf jeden Mensch unterschiedlich und ist von mehreren Faktoren abhängig.Ich kann nur von mir aus sprechen und kann überhaupt nicht nachvollziehen, was an Koks so toll sein soll. Wer mit der Droge sein Ego pushen muss, tut mir einfach nur leid! Dann braucht man auch gar nicht mit Persönlichkeitsentwicklung anfangen! Ach ja, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nur scheisse! März 13, 2011 bearbeitet von Phos4* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayÄm 1 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Einige frames sind ja wirklich lustig und machen Spaß, aber es gibt auch Grenzen (im Set) und dann sollte man seine wirkliche Rolle wieder einnehmen. @rebello Außerdem wirken Drogen auf jeden Mensch unterschiedlich und ist von mehreren Faktoren abhängig. Ach ja, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nur scheisse!ko---rrekt! ich krieg gleich nen Steifen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rebello 1 Beitrag melden März 14, 2011 geantwortet Öh, ich hab auch noch nie gekokst...und ich erzähle das den Leuten auch nicht. Ich benehme mich einfach wie auf Koks, oder so wie ich mir das zumindest vorstelle (Ist wahrscheinlich auch komplett unrealistisch). Hat einmal funktioniert, muss nicht immer und bei jedem funktionieren, ich behaupte jetzt nicht das alle Frauen auf Typen stehen, die sich gerade selbst vormachen sie wären komplett zugekokst und dabei keine Ahnung haben. Aber ich probiers nochmal aus und erzähls hier dann mal wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen