Neue Samstag-Abend Beschäftigung gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin nun seit nem Jahr so ca im Schnitt 1,5x die Woche nun am Wochenende unterwegs. Gefühlt habe ich so einen Punkt erreicht, wo mich Samstag-abend-Party und Discos nicht mehr reizt. Kennt ihr das? Wart ihr mal so oft aus, betrunken, party und tanzen, dass ihr genug von all dem hattet?

Mit Freunden gehts ja wenn auch Samstags immer in Diskos oder Bars - also so keine Abwechslung. Und auf Kino steh ich nett :)

Ich bin am überlegen wie ich jetzt weiter mache... Andere Clubs suchen? Salsa Kurs Samstag Abends belegen?

Habt ihr noch Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

ich bin nun seit nem Jahr so ca im Schnitt 1,5x die Woche nun am Wochenende unterwegs. Gefühlt habe ich so einen Punkt erreicht, wo mich Samstag-abend-Party und Discos nicht mehr reizt. Kennt ihr das? Wart ihr mal so oft aus, betrunken, party und tanzen, dass ihr genug von all dem hattet?

Mit Freunden gehts ja wenn auch Samstags immer in Diskos oder Bars - also so keine Abwechslung. Und auf Kino steh ich nett :)

Ich bin am überlegen wie ich jetzt weiter mache... Andere Clubs suchen? Salsa Kurs Samstag Abends belegen?

Habt ihr noch Ideen?

ich hole mir immer ideen über den groupon newsletter, da gibts immer gute angebote, man lernt seine stadt mal kennen und kommt aus dieser routine raus

also beispielsweise hab ich letztens nen kochkurs gebucht, barmixer kurs oder improtheater tickets, es gibt immer irgendwas cooles und das kann man ja dann auf samstag abend legen, wenn man möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hole mir immer ideen über den groupon newsletter, da gibts immer gute angebote, man lernt seine stadt mal kennen und kommt aus dieser routine raus

also beispielsweise hab ich letztens nen kochkurs gebucht, barmixer kurs oder improtheater tickets, es gibt immer irgendwas cooles und das kann man ja dann auf samstag abend legen, wenn man möchte

Sehr schöne Idee. Werde ich jetzt auch mal machen.

Ich gehe Samstags meistens mit Leute die ich kenne Essen oder ins Kino. Auf Party habe ich auch nicht mehr so lust. Vor allem ist es bei mir so das nach einer Party Nacht am Samstag der Sonntag auch kaputt ist, weil ich dann zu nichts lust habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oper, Theater, Kabarett, Lesungen, Symposien, Freunde einladen, freiwillige Arbeit wie z. B. in der Hospiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.