13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal guten Tag zusammen!

Gestern abend war ich alleine zum Clubgame unterwegs, sämtlich Jungs und meine Wings waren leider anderweitig beschäftigt, aber ich hatte Lust ein wenig zu sargen und neue Erfahrungen zu sammeln, weil ich alleine noch nie beim clubgamen war!

Ich bin durch den Club gestreunert und habe mir bei den ersten 3 Sets nur Körbe eingefangen. Ich versuche immer direct zu openen, weil es mir meiner Meinung nach, viel Zeit erspart, einen hohen Status meinerseits symbolisiert und ich an der Reaktion der Frau, ihr Interesse bzw. wie viel geht erkenne.

Am 4. Set hat es sehr gut geklappt, mein Target HB 7,5, hat positiv reagiert und war sehr interessiert. Wir haben uns eine viertel Stunde unterhalten und Kino lief wunderbar, ich konnte auch ihre beiden Begleiterinnen mit einer Geschichte unterhalten und schaffte es sie nach ungefähr ner halben Stunde zu isolieren.

Wir waren für uns alleine Attraction und Rapport waren da, aber mir fiel es wahnsinnig schwer in die Sex-Richtung oder KC zu kommen.

Ein Freund von mir lief gerade vorbei und ich sagte zu ihr: "Kleines warte mal nen Augenblick! Ich muss mal zu meinem Kollegen" Ich unterhielt mich 5 Minuten mit ihm und dann kam sie zu uns geloffen und stand erwartungsvoll vor uns

Ich hatte am selben Tag einen Beitrag im Forum gelesen was Sex C+F angeht und hielt dies für den richtigen Zeitpunkt.

Ich setzte ein Lächeln auf und sagte "Gib uns 3 Minuten ich unterhalte mich mit ihm gerade noch darüber wie ich dich heute am leichtesten ins Bett bekomme"

Sie setzte ein schüchternes Lächeln auf und ich dachte mir noch "Jawohl hat gepasst"!!! Mein Freund aber explodierte vor Lachen! Darauf hin hat sie das weite gesucht! "Kacke!!!" dachte ich, aber gut war ihr ja nicht zu verdenken.

Daraufhin war ich ein wenig tanzen und als ich gerade gehen wollte stand sie wieder vor mir und fragte mit einem Lächeln "Habt ihr jetzt nen Weg gefunden?" Darauf ich "Ja! Ich nehme dich einfach mit!"

Danach Heavy Making out im Auto und ab zu mir nach Hause!

Zu Hause angekommen merkte ich das sie langsam unsicher und zögerlich wurde! Ich wollte ihr dazu keine weitere Gelegenheit geben und zog sie auf dem Sofa aus und zwar so schnell wie es geht. Ihren Slip wollte sie partou nicht ablegen. Ich zog sie zu mir ins Bett und sie blieb weiter hart. Sie lachte aber, als ob sie mit mir spielen wollte! Darauf hin fragte ich "War der teuer?" Als sie verneinte zeriss ich ihn und dachte mir "Jopp! Bitch-Shield umgangen!" Darauf hin wurde sie aber immer abweisender und desinteressierter, ja schon fast richtig abwesend und fing auch an zu schluchzen...

Heilige Scheiße! Sie fragte mich ob ich alle Frauen so behandle? Mit was sie sowas verdient hätte? Ich versuchte das zu überspielen, aber ehrlich gesagt war der Punkt schon erreicht an dem ich selbst keine Lust mehr hatte...

LDS lehrt uns ja, aus Drama macht man Sex, aber ich habe da echt keinen Bock auf ne Vergewaltigungsklage...

Ich sagte ihr sie solle sich anziehen und ich werde sie nach Hause bringen. Der Abend war geloffen.

Sie fragte mich noch vor ihrem Haus ob ich sie anrufen würde, worauf ich in nen Lachanfall bekam... Sie schlug wütend die Tür zu...

Was ist denn da Falsch geloffen? Zu wenig Attraction? War doch alles Geil bis sie in meiner Wohnung war. Oder fehlte Rapport und sie fühlte sich nicht bei mir wohl?

Habt ihr sowas schon mal mitgemacht?

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt doch klar auf der Hand! Als sie bei dir zu Hause war, war sie einfach nicht mehr so besoffen wie zu dem Zeitpunkt als du sie angelabert hast! Mit sinkendem Alkoholpegel wurden die Hemmungen immer größer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt beim nächsten Mal ein Gang bei dir zu Hause zurück. Bring sie in Stimmung, wenn sie unsicherer wird (Musik, Sekt, Küssen, Berührungen etc.). Dann kannst du immer noch loslegen und sie wird auch von sich was aktiver...

Den Slip zerreißen, weil es bei Lob des Sexismus was in der Hinsicht stand, - wenn das nicht ernst wäre, hat mich die Stelle amüsiert-.

Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache am besten was anderes, check deine Mails am PC, schreibe irgendeinen Shit in dein Handy... usw. beachte sie einfach nicht. Sie wird doof daliegen und sich langweilen. Dann denkt sie, sie könnte jetzt auch viel Spaß mit dir haben wenn sie dich ranlässt - also lässt sie dich ran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das liegt doch klar auf der Hand! Als sie bei dir zu Hause war, war sie einfach nicht mehr so besoffen wie zu dem Zeitpunkt als du sie angelabert hast! Mit sinkendem Alkoholpegel wurden die Hemmungen immer größer!

FALSCH, war aber dien 1. Beitrag. Dir ist verziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ein sinkender Alkoholpegel einen Lay erschweren kann ist schon ganz richtig.

Deswegen biete ich HBs bei mir zu Hause als allererstes einen Drink an... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Danke!

@pickupdouche

Nein, mit dem Alkohol hat das relativ wenig zu tun...

Sie hat den ganzen Abend nichts getrunken und selbst wenn...

@Juggo

Ist schon richtig klar, ich bin halt ein Freund der härteren Gangart und bin damit auch nie schlecht gefahren. Bis jetzt hat mir wirklich jede Frau mit nem gesunden sexuellen Interesse gesagt, dass sie es liebt wenn sich ein Mann nimmt was er will. Vielleicht habe ich diese nur falsch eingeschätzt. Und in Lob des Sexismus stand nichts von Höschen zerreisen. Da steht nur Klipp und Klar aus Drama macht man Sex. Und das bezog sich ganz allgemein auf die Rumheulerei im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dich, ohne großartig Worte darüber zu verlieren, total <asi> verhalten.

Slips zerreißen, aus Drama Sex machen wollen, weil es im LdS steht, Dich darauf berufen, dass bisher all Deine Frauenkontakte es geil fanden, dass Du Dir holst, was Du willst, mal nur 'ne Sekunde daran gedacht, dass sie eher der Kuschelsextyp ist, der sich auf jemanden wie Dich mit offensichtlich ausbaufähiger Empathie eingelassen hat?

Selbst wenn der Slip nichts gekostet hätte, das war sicherlich total unpassend, den als Bitchshield zu betrachten und mal eben fix zu zerreißen. Weniger lesen, mehr fühlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDS lehrt uns ja, aus Drama macht man Sex, aber ich habe da echt keinen Bock auf ne Vergewaltigungsklage...

:rolleyes::-D

Arbeite mit Freeze Out's und fall nicht über sie her wie ein hungernder Löwe wenn ihr bei dir seit. Wie schon gesagt wurde: Bring sie in Stimmung. Vertiefe den Comfort und Rapport, ein paar Sätze um die ASD auszuhebeln mit einem sexuellen Frame gepaart ergibt einen gut gemixten One Night Stand Cocktail.

Aber hey... been there done that. Abhaken und draus lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Dich, ohne großartig Worte darüber zu verlieren, total <asi> verhalten.

Slips zerreißen, aus Drama Sex machen wollen, weil es im LdS steht, Dich darauf berufen, dass bisher all Deine Frauenkontakte es geil fanden, dass Du Dir holst, was Du willst, mal nur 'ne Sekunde daran gedacht, dass sie eher der Kuschelsextyp ist, der sich auf jemanden wie Dich mit offensichtlich ausbaufähiger Empathie eingelassen hat?

Selbst wenn der Slip nichts gekostet hätte, das war sicherlich total unpassend, den als Bitchshield zu betrachten und mal eben fix zu zerreißen. Weniger lesen, mehr fühlen!

das

+ du hast ja anscheinend bemerkt, dass sie unsicher wurde bzw. das schlechte gewissen bei ihr langsam einsetzt. hast dich aber fürs ignorieren entschieden, anstatt sie einfach noch ein bisschen mehr zu gamen (attraction + comfort)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute, jetzt mal im Ernst. Ich liebe Frauen über alles, bin ein absoluter Gentleman und bin schmerzhaft streng erzogen worden was Verhalten und Umgangsformen angeht.

ABER

Ich habe es noch nie erlebt, dass ne Frau die man 2 Stunden kennt und sich dazu entschließt mit mir nach Hause zu kommen, schon im Auto über mich herfällt und mir einen Kaut bevor ich richtig in den Sitz geglitten bin, Kuscheln will!

Das braucht mir niemand erzählen. Und ich denke nicht, dass ich mich sonderlich asozial verhalten habe.

Und das man sich dauernd an nem zerrissenen Slip aufhängt?! Habt ihr noch nie ne Frau vor dem Sex aus den Klamotten gepflückt? Ich sehe da nicht wirklich ein Problem drin, da ich sie ja ansonsten mit Respekt behandle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dein Verhalten richtig gewesen wäre, dann hätte sie gewiss nicht angefangen zu schluchzen, Du Gentleman!

Wer weiß, wie erfahren sie ist. Vielleicht war sie einfach von sich selbst überrascht überhaupt mal 'nen ONS zu haben, geht aus sich heraus und fällt im Auto über Dich her und dann kippte bei ihr die Stimmung, Unsicherheit nahm zu und Du als großer Lover zerpflückst ihren Slip und willst offensichtlich bumsen. Das war zu viel - eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden