Badoo - eure Erfahrungen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Kollegen!

Nach nun 9 Monaten LTR ist mir aufgefallen, dass ich mich doch etwas von der weiblichen Außenwelt abgeschottet habe. Also muss da bissel was getan werden dafür. Es geht mir nicht um neue Fickbeziehungen (ich schätze mein Weib sehr), sondern um generell mehr sozialen Kontakt.

Nun hab ich meine Erfahrungen mit online-game gemacht letzten Jahres, udn vor 1, 2 und 5 Jahren in diversen Plattformen wie ilove und meetic, etc...

Garnicht lief bei mir der ganzen Bezahlkrams. Mehr schlecht als irgendwas lief der ganze Kram in online communities wie facebook / wer kennt wen / mein vz.

Das war auch der Grund, warum ich irgendwie Street Game gemacht hab (so nebenbei)... und meine jetztige LTR hatte...

Nun ich bin immer sehr der Freund vom Chatten gewesen (hatte meine Ex (4 Jahre LTR) ) auch darüber kennengelernt.

Irgendwie ist aber Skype und ICQ tot.. fremde HBs anchatten geht nicht mehr so easy wie noch vor 5 Jahren. Ich vermute, dass es an den Spam Filtern, oder ständigem Gespamme von anderen Männern liegt, so dass sie nur noch von bekannten Leuten Messages akzeptieren. What ever..

Durch Zufall bin ich jetzt auf Badoo gelandet. Hat das mal jemand getestet?

Ich schreib die shittigsten Openers und von 10 Babes melden sich 5-7 im Schnitt..

Ich werd das die nächsten Tage mal testen, mal schauen was ich erreiche. Zumindest befriedigt es mein Bedürfnis nach sozialer Kommunikation mit HBs und rejections nerven nicht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich auch mal probiert, hat sogar ziemlich gut funktioniert, so wie du sagtest...hab auch schonmal nen ONS durch badoo gehabt.Musst eben gucken dass die HBs auch abundzu mal on sind, der rest antwortet nich!

flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool..

Gut, wie auch in meinen früheren Online Game / Chat Erfahrungen ist es auch hier ähnlich, die Masse macht die Qualität aus am Anfang..

10 anschreiben, 5-7 antworten zurück, mit 1-2 kannst du eine sinnvolle Konversation aufbauen...

Ich teste im moment auch mal mit ein paar Routinen...

Muss noch mal bissel warm werden, aber mein Gefühl ist eigentlich wie damals: Ich merke in 3-5 Minuten, ob man sich mit nem Babe gut unterhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bis auf die ständige Werbung "Superpowers aktivieren" und dem Hinweis "deine Popularität ist niedrig - jetzt steigern" (beides natürlich kostenpflichtig) scheint die Auswahl einigermaßen groß zu sein. Ich habe jetzt auch mal 10 mit einem kurzen Opener angeschrieben (mehr darf man ein einem Tag als nicht-zahlender wohl nicht) und werde berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe jetzt auch mal 10 mit einem kurzen Opener angeschrieben (mehr darf man ein einem Tag als nicht-zahlender wohl nicht) und werde berichten.

Kurzer Zwischenstand: 20 angeschrieben, 4 Profilklicks, 1 negative Rückantwort ... brauchen die Frauen etwas länger da, oder was ist da los? Mein Opener ist halb direkt "Du siehst aus wie jemand, der gerne Spaß hat, habe ich recht?". Die einzige Rückantwort lautete "Nein, aus dem Alter bin ich raus". Zugegeben, der Opener ist nicht besonders originell aber auch nicht AFC-mäßig (wie die Kommentare unter den Fotos, wo selbst UGs noch Kommentare bekommen wie "Du bist seeehr süß und sexy, willst du chatten?")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
"Du siehst aus wie jemand, der gerne Spaß hat, habe ich recht?"
Zugegeben, der Opener ist nicht besonders originell aber auch nicht AFC-mäßig (wie die Kommentare unter den Fotos, wo selbst UGs noch Kommentare bekommen wie "Du bist seeehr süß und sexy, willst du chatten?")

Mein Gott, versetze dich doch mal in die Frauen die deinen "Opener" lesen!

Für die bist du einfach ein Perversling der ihnen in der 2. Mail Bilder seines Geschlechtsteils, oder ähnliches schicken wird, weil sie ja geschrieben haben sie würden auch "auf Spass stehen"! Von daher ist ein "Nein, danke, ich passe", oder sowas in der Art das Allerhöchste was du von 99% der Frauen zu erwarten hast und jeder "AFC-Spuch" käme besser an. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für die bist du einfach ein Perversling der ihnen in der 2. Mail Bilder seines Geschlechtsteils, oder ähnliches schicken wird, weil sie ja geschrieben haben sie würden auch "auf Spass stehen"! Von daher ist ein "Nein, danke, ich passe", oder sowas in der Art das Allerhöchste was du von 99% der Frauen zu erwarten hast und jeder "AFC-Spuch" käme besser an. :-)

Perverse Mails sehen noch ganz anders aus, habe lang genug Opener-Mails an Frauen im OG gelesen. Zu 80% langweilig ("wie geht's, was machst du"), der Rest wirklich pervers ("Lust auf Cam-Sex?"). "Spaß" kann ja viel bedeuten und muss nicht Sex heißen. Bei Badoo laufen Mails im Chat-Stil, d. h. mehr als eins, zwei Sätze sind nicht drin. Ich schreibe, dass ich gut drauf bin und frage ob sie gerne Spaß haben - da finde ich nichts perverses bei. Aber ich kann ja mal zum Vergleich ein paar AFC-Opener bringen "Hi, wie gehts? Ich bin herry, was machst du so?" oder ähnlich - wäre aber überrascht, wenn da mehr zurück käme.

Edit: Der TE meinte, er schreibe die "shittigsten Opener" und hätte eine Antwort-Quote von 50-70%. M. E. ist der Opener damit eh egal.

Edit 2: Ich benutze seit kurzem neue Fotos für's OG, habe die mal bei hotornot "testen" lassen und bin da in den Top10 gelandet, daran kann es also nicht liegen.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kommt mir Badoo komisch vor. Viele Fakes durch den Anbieter um Männer zu locken? Ich habe mich gerade eben angemeldet, noch kein Bild Online, aber schon 4 Chatanfragen von sehr hübschen Mädels. Riecht für mich nach bezahlten Lockvögeln. Ist Badoo wirklich seriös oder gibts da nur Fakes? Hast du mal eine der Mädels im RL getroffen oder nur rumgechattet? Ich vermute, die meisten Mädels sind da nur Lockvögel? Oder ich liege falsch und es ist das Paradies :D

Edit: Ich glaube das waren doch keine Chatanfragen, sondern Mitteilungen des Systems a lá "Hier bin ich, schreibe mich bitte an!". Also ich nehme meine Kritik zurück. Ich kenne das System da eben noch nicht.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Fakes. Lern das System erstmal kennen. Ich bin schon da ne knappe Woche. Gibt auch nette Mädels, aber wie immer im OG: "Its a numbers game"...

Mit einer chat ich bissel, gibt aber resistance, egal, dann kommt sie auf meine virtuelle LJBF-Liste ;)

Was Tussis angeht, muss man die auf der Straße treffen ... OG ist einfach nur Spass und Zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Opener ist halb direkt "Du siehst aus wie jemand, der gerne Spaß hat, habe ich recht?".

Da kannst Du auch gleich schreiben: Hey, willste ficken? Ist eigentlich dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Opener ist halb direkt "Du siehst aus wie jemand, der gerne Spaß hat, habe ich recht?".

Da kannst Du auch gleich schreiben: Hey, willste ficken? Ist eigentlich dasselbe.

Mann, mann, was die HBs gleich immer denken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da auch seit kurzem. Die Frauen werden da halt von xMÄnnern angesprochen, da ist es schwer aufzufallen. Viele schreiben nicht oder nur kurz zurück, mit einigen kann man eine Konversation aufbauen. Das heisst nicht, dass die zwangsläufig an einem interessiert sind. Mein bestes Resultat war bis jetzt zum Date verabredet, sie flaket aber am morgen des Tages :D Am sinnvollsten scheint mir das Volltrefferspiel, wenn man da eine findet sind die Erfolgschancen viel höher. Kann man leider ohne Superpowers nur begrenzt spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am sinnvollsten scheint mir das Volltrefferspiel, wenn man da eine findet sind die Erfolgschancen viel höher. Kann man leider ohne Superpowers nur begrenzt spielen.

Von ca. 50 bisher angeschriebenen gerade 2 negative Antworten, habe verschiedenste Opener ausprobiert, von AFC bis direkt - ganz miese Quote. Volltreffer spiele ich auch, auch hier bisher keine Rückantwort bei den 3 Volltreffern die ich habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bin gerade auch recht neu da. Was mich fastziniert, ist da sind sau viele HB´s aus meiner Gegend. Ganz im gegenteil von neu.de. Nur bei Badoo naja mit Antworten ist da nicht wirklich viel.Ob das alles Fakes sind ich denke die HB´s sind da nicht wirklich oft online. Ich warte mal ab was die zeit bringt.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht wer mich will +3 und das heist 3 wollen mich treffen oder wie? und sehen kann ich die 3 aber nicht. Dafür muss ich das zusatz Paket kaufen?

Wss ist das für ein Schrott?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich glaube bei Badoo gibt es keine Fakes, die Leute wurden nur durch Facebook und der "jmd hat eine Frage über dich beantwortet" angelockt, bzw. sind so zum ersten mal auf Badoo gelandet und dann wird man automatisch angemeldet und die Fotos von Facebook werden übernommen.

Leider sind die meisten hübschen dort nicht aktiv online.

Aber ich muss sagen ich wurde selber schon von 2 relativ hübschen angeschrieben.

Leider wie gesagt ist dort kaum jemand online und richtig chatten geht dort auch nicht.

MFG Reda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht,was los ist,aber ich hab da echt ugly girls gesehen,keine,die es wert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.