Mädchen einmal getroffen, wie in FB anschreiben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

War vor ein paar Tagen mit einer Freundinn essen, und sie hat noch eine Freundinn mitgebracht, an der ich wie es scheint Interesse entwickelt habe ;) Sie hat Facebook, hat auch meine Freundesanfrage akzeptiert, und ich weiss jetz nicht wie ich sie anschreiben soll? Würd mich auch echt gerne mit ihr treffen, und wenn ijemand ein paar Tipps hat oder auch Canned Material, dann wär ich sehr dankbar :)

Piece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Wieso hast du dir nicht ihre Nummer geben lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib irgendwas witziges, komsiches, irgendwas was sie nicht erwartet.

So wecke ich immer das Interesse bei den HBs.

Nach ein paar geschriebenen Zeilen machst du einen NC.

Dann rufst du sie an und lässt Facebook bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du ihre Nummer haben, bitte übers Telefon klären. Ob du anrufst oder sms schreibst ist letztenendes egal, wobei ersteres die sicherere Variante ist um im Game weiterzukommen.

Ansonsten gilt eigentlich bei allen das gleiche: Callback Humor. Ich hoffe doch, dass du ihr nen blöden Spitznamen gegeben hast oder sie wegen irgendetwas aufgezogen hast. Solltest du keinen Spitznamen verwendet haben, kannst du schnell einen aus deinen Infos herauszaubern.

Wohnt sie auf nem Bauernhof? Nenn sie Heidi. Bei mir kommt oft als Antwort etwas wie: "Ich heiße aber nicht Heidi" und das in allen möglichen Variationen, worauf ich mit nem noch beschisseren Nicknamen antworte wie z.B.: "Oh sorry Peter, *C&F-Frage*".

Jedenfalls würde ich in deiner Situation mit Callback und nem direkten Statement a la "Hey *Nickname*, *insert random NC-Line*" zum NC gehen.

Wenn euer Treffen gut war, hast du die Nummer sofort und ganz einfach. Wenn nicht, dann würdest du mit der Nummer auch nicht viel reißen können.

Gruß

Edit:

Schreib irgendwas witziges, komsiches, irgendwas was sie nicht erwartet.

So wecke ich immer das Interesse bei den HBs.

Nach ein paar geschriebenen Zeilen machst du einen NC.

Dann rufst du sie an und lässt Facebook bleiben.

Mehr als uneffizient ist das nicht. Erst 10 Nachrichten schreiben bevor er zum NC geht ist in der Situation dumm, sorry. Ob er die Nummer bekommt oder nicht, hängt allein von seiner Darstellung beim Treffen ab.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setzt dich 10 Minuten mit einem Stift und einem Blatt Papier hin und überlege erstmal selbst was du schreiben würdest.

Dann kannst du das gerne hier posten und wir sagen dir ob es gut ist oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden