hilfe bei beantwortung einer kontaktanzeige

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin noch absoluter newbie im bereich pu, würde aber mal gerne eure kritik zu meiner mail (die ich noch nicht abgeschickt habe) einholen.

annonce stammt vom schwarzen brett einer uni irgendwo in d.

momentan find ich meine antwort noch sehr "zusammengehackt". ein fliesender übergang fehlt. und evtl. noch ein schlusswort? auch weiß ich nicht, ob ich auch alle ihre interesse eingehen soll, oder mir lieber nur eine, oder zwei rauspicken sollte.

hatte im forum mal etwas gestöbert, aber keine vernünftige vorlage gefunden. hat da evtl. jemand nochn tipp?

anzeige:

Hallo Jungs!!

Da ich keine Lust mehr habe mir auf Partys diese ganzen blöden Anmachsprüche anzuhören, nehme ich die Sache jetzt mal selbst in die Hand.

Ich bin 25 Jahre alt, ca. 1,75m groß und ungefähr 69kg schwer (Tendenz fallend *grins*). Zu meinen Hobbies gehören Tanzen, Freunde treffen, Lesen Musik hören (eigentlich alles außer BUMBUM, im Mom viel Wise Guys) und Shoppen. Ich bin eine Powerfrau und nicht ganz normal, aber das wäre ja auch langweilig...

Und jetzt die guten Nachrichten für euch:

1. Ich gucke auch ganz gerne mal Fußball und stehe des öfteren in der (blablabla Kurve von Fussballverein blablabla).

2. Ich habe keinen Schuhtick.

3. Unter meinem Schmucktick müsst ihr nicht leiden, da ich neben dem Studium in einem Schmuckladen arbeite.

Wenn du also ungefähr in meinem Alter bist und Lust hast mich kennen zu lernen, dann meld dich

meine bisherige antwort:

Hallo Mädel!!

Habe gerade deine Annonce gelesen und musste ein wenig schmunzeln.

Ich bin es langsam auch leid mir ständig von Frauen irgendwelche blöden Anmachsprüche anhören zu müssen. Da haben wir ja was gemeinsam.

Das du als Frau Fussball magst find ich schonmal richtig klasse. Auch wenn das heute für unseren (blablabla) ein ganz ganz mieser tag war.

Was tanzt du denn so?? Nicht etwa Cha-Cha-Cha oder?

Achja und das du keinen Schuhtick hast, kann ich nicht so wirklich glauben. Vor allem wenn dein Hobby shoppen ist (hallo??)

gruß alaska

p.s. Ahh und ich merke gerade, dass du vergessen hast deine HAARFARBE (ganz wichtig) anzugeben. Sag jetzt bitte nicht pink.

bearbeitet von alaska911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.