Problem: 1.Verabredung mit Ihr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hoffe es läuft bei euch allen gut,

das ist mein erstes erstelltes Thema, hoffe ich stell mich nicht zu blöd an. ^^

Zur Situation:

Schreibe seid 1 Woche mit nem HB, sie ist in meiner Parallelklasse, aber haben dennoch fast keinen Kontakt.

Die Chats laufen gut, ich bin unterhaltsam und sie mag mich.

Beim letzten Chat hab ich den Fehler gemacht, als ich ihr gesagt habe, das ich mich gerne mit ihr treffen möchte, das ich recht unentschlossen ankam und ich ein wenig "rumgeeiert" habe... (ich habe bei der Nachricht glaub ich 2. mal villeicht benutzt >.>)

Es gab dennoch keine richtige Ablehnung von ihrer Seite und sie machte den Vorschlag, wir können ja mal ein Eis essen gehen, allerdings hat sie sich kurz danach verabschiedet und ist Offline gegangen, ohne das wir uns eine Verabredung ausgemacht haben...

Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, darum bitte ich euch mir zu helfen. Soll ich ihr eine Nachricht schreiben ???

Ich würde mich gerne noch diese Woche mit ihr treffen.

Zu Mir:

Ich beschäftige mich seid ungefähr einem halben Jahr mit Pick Up, habe schon vieles verinnerlicht, bin aber dennoch ein Anfänger. Ich habe echte Gefühle bei ihr und würde gerne eine längere Beziehung mit ihr führen.

Beachtet bitte bei euren Antworten, das ich erst 9. Klasse und 15 Jahre alt bin, sie ist noch ein Jahr jünger als ich, darum sind Vorschläge wie "geht doch mal was essen" in dieser Situation nicht geeignet.

Ich freu mich sehr über eure Antworten,

Mfg. Matrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

bleib witzig!

verabrede dich nicht über den chat mit ihr.

frag sie in der schule. um nicht lang rumzueiern hilft es dir vll. zu sagen dass DU lust auf n eis hast und sie gerne dabei haben willst.

sei "gerade aus". das ist schon ok so!

bedenke übrigens auch den möglichen "neugierigen-eltern-faktor" der bei ner 14 jährigen durchaus vorhanden sein könnte und somit dates erschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Da sie in die Parallelklasse geht, sehen sich die beiden nur in den Pausen bzw vor und nach dem Unterricht. In den Pausen wird sie mit ihren Freundinnen zusammen sein, wodurch ihm die Social Pressure nen Schlag in den Nacken setzt. Vor und nach dem Unterricht ist immer so ein Thema für sich ob sie oder er mit dem Bus zur Schule fahren muss bzw wie sich der Schulweg schneidet und ob sie überhaupt allein zur Schule läuft. Die kurzen Momente, in denen sie allein ist, reichen meist auch nur für einen schnellen Termin aus. Sprich in der Schule holt er gut und gern ne Einladung mit ihren Freundinnen zu ner Party o.ä. raus, mehr momentan allerdings nicht.

Aufgrund der Unerfahrenheit kann man die Dateanfrage absolut über ICQ, sms o.ä. machen. Da spricht nichts dagegen.

Mein Tipp: Verhalte dich in der Schule ganz normal offen und unterhaltsam. Lass dir auf keinen Fall anmerken, dass dich das auch nur im Ansatz juckt und dir Gedanken gemacht hast, dass sie dich nicht mögen könnte. Und dann bitte: Verarsche sie in Grund und Boden. Alles auf ne absolut liebevolle Art und schau wie sie drauf reagiert. Mach dir nen Spaß draus und lache viel.

Außerdem hätte ich gern nen ICQ-Dialog von dir in den Thread gepostet um das Textgame nochmal durchgehen zu können. Da sind sicherlich einige Fehler gemacht worden.

PS: Schreibt sie dich öfter mal im ICQ an? Oder die ganze Zeit nur du?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib mir ihr im Schüler.cc, das letzte gespräch war im messenger, deswegen kann ichs nicht zeigen >.>, aber hier ist das erste Gespräch, wie ich sie angeschrieben habe.

Hatte vorher in der Schule einmal kurzes Gespräch mit ihr. Leider geht sie einen total anderen schulweg als ich und ich sehe sie nur ganz selten mal, meistens ist sie grad mit 2-3 anderen mädels unterwegs. In meinen Augen scheint mir als wurde sie noch niemals von jemandem angesprochen. Glaub sie hatte noch nie eine Beziehung, da sie ein spezielles aussehn hat, auf das nicht alle stehen, was aber mir sehr gut gefällt.

Ich hab nur einen Kurs mit ihr, Psychologie, einmal in der Woche, allerdings bin ich der einzigste Mann unter 28 Frauen, was die situation nicht grade leicht macht. ^^

Genug der Vorrede, der erste Chat :

Ich:

hey wie gehts ? (:

sag mal, wieso kommst du eigentlich nicht so oft on ?

:)

Sie:

hatte in letzter zeit echt viel zu tun !!! ^^

Ich:

gute antwort ^^

ich mag dein neues profilbild, hast ein echt einzigartiges lächeln ;-)

Sie:

danke...du auch :P

Ich:

vielen dank (:

ich sag dir, man fühlt sich als einziger mann unter 28 frauen irgendwie verloren ^^

ich bin neugierig, sag mal, was hast du für einen eindruck von mir ? ^_^

Sie:

ooh ja... das kann ich mir vorstellen !!!

tja die frauen rechen sich halt !!

von wegen unterdrückung und so ;D

ooh...

das is schwer...

ist das jetzt irgend so ein psychoding ?? ^^

ich kenn dich nicht so gut...

mmmh...

ich weiß du spielst gitarre

...und du bist nett :-)

aber mehr nich...

Ich:

ja das ist voll der Psychotest xD

hat mich nur mal interessiert, weil ich da doch ziemlich ruhig bin ^^

ich muss gleich weg, hat mir spaß gemacht mit dir zu schreiben,

bis dann :-)

Sie:

bis dann ^^

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss ihr öfters einen Neg geben, hab bis jetzt noch keinen richtigen gesetzt >.>

Wenn wir schreiben, dann fang ich meistens an indem ich sie Einlade oder die erste Nachricht schicke.

Thx for your comments

gruß an euch alle :)

p.s. versuche mich nächstes mal kürzer zu fassen :-)

bearbeitet von M47riX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ein wenig neggen kannste schon ruhig sonst kommste ein bischen needy rüber :P

Aber vom ansatz ist das doch ganz in ordnung wenn du sie in der schule siehst solltest du

auf jeden fall sehr selbstbewusst wirken achte einfach dein selbstbewustsein ständig zu verbessern

das ist der schlüssel zum Erfolg ich sags dir ,, Einfach cool drauf sein du bist nähmlich cool ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch nie in der Realität mit gesprochen hast, dann hole das sobald wie möglich nach. Bei 15 Jährigen Mädels verwendest du KEINE Negs, das Einzige was du machen kannst sind kleine Neckereien a la "Ohh das ist total süß, wie du mich gerade anschaust!". Viel Push/Pull ist auch wichtig, also sag ihr ruhig mal, dass sie hübsche Schuhe trägt, wenn ihre total versaut sind. Entdeckt eure Gemeinsamkeiten, indem du ihr offene Fragen stellst, wo sie etwas mehr erzählen muss. Das ist übrigens die größte Rapportatombombe, die du zünden kannst: echte Gemeinsamkeiten feststellen. Und wenn sie dir keine ausführliche Antwort gibt, dann verarsch sie ein bisschen und stelle eine einfachere Frage. Grundsätzlich verhältst du dich so, wie wenn sie eine gute Freundin von dir wäre. Damit strahlst du nicht nur Vertrautheit aus, sondern verhinderst gleichzeitig, dass sie ihre "Der Typ will was von mir" Schutzschilde hochfährt. Und weil Mädchen gerne gestreichelt werden, berührst du sie auch gelegentlich mal. Und auf das chatten solltest du auf jeden Fall verzichten, solange du die Möglichkeit hast, mit ihr in den Pausen zu reden. Denn wenn du dort alle guten Themen schon verbraten hast, wird es in Echt vielleicht schnell langweilig. Also behalte dir die guten Themen für das Reallife auf, wenn du schon so viel mit ihr chattest.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden