Gute Freunde, oder geht bei ihr mehr?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay Leute,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Momentan mach ich mir echt oft gedanken über eine Mitschülerin von mir die echt hammer aussieht. Wir kennen uns seit der 1 Klasse (sind jetzt 10 Klasse) und sitzen in der Schule nebeneinander. Ich kann problemlos und locker mit ihr reden und habe auch kein Problem ihr Komplimente zu machen. Nur wie zeig ich ihr das ich mehr als nur Freundschaft will und vor allem wie beib ich dabei Dominanz ?

Zu mir: 16 Jahre, gutes Aussehen, locker drauf

Wäre echt cool wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang an, sie anzufassen. Kein Gegrapsche an die Brüste. Aber etwa eine Umarmung, wie man sie unter "nur Freunden" nicht macht. Ich denke, Du weisst genau, was ich meine. Genau die Art von Berührungen, die ein wenig Mut erfordern, die Du Dich eigentlich nicht traust... Aber genau so zeigst Du ihr, dass sie für Dich kein Kumpel-Freund ist, sondern ein Mädchen, mit einem Mädchen-Körper und einem Mädchen-Mund, den Du küssen möchtest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage die sich stell ist wie gut bist du mit ihr befreundet?

erzähl mir mehr von eurer freundschaft

sachen wie ob sie dir wie ner freundin alles erzählt oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Fastlane schon sagte intensiverer Körperkontakt. Sexuelle Anspielungen, intensiver Augenkontakt, Sexuelle Berührungen, Dominanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie und Ich können uns alle erzählen. Also wir sind echt gute Freunde ich mein wir kennen uns seit 10 Jahren.

das kann das problem sein denn es ist gut möglich das du da du schon sein 10 jahren (!) mit ihr befreundet bist bereits in der LJBF zone bist und da rauszukommen ist

1. sehr anstrengend und aufwendig

2. es oft nicht wert. du solltest dir die frage stellen ob du nicht doch die freundschaft dem sex vorziehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden