Zu viele Gedanken??

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, ^_^

da das mein erster Beitrag ist, hoffe ich, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe.

So, nun zu meiner Situation:

Ich war mit einigen Kollegen am Faschingsdienstag in der Innenstadt, ein sehr guter Freund brachte ein Mädchen mit (HB 8-9, aber doch recht jung -> gerade erst 15 geworden, was man ihr aber nicht ansieht. Geschätzt hätte ich sie auf 17)

Durch meinen Freund ( nennen wir ihn Stefan, ein Natural ) erfuhr ich, dass sie einen leichten "Schaden" hätte, was mit ihrem Ex-Freund zusammenhängen würde. Das macht mir aber nichts aus. Aufjedenfall tanzten wir in der Menge, KINO war da, kurz bevor ich sie isolieren konnte, redete ich noch mit Klaus. Er erzählte mir, dass auch er vor einigen Monaten etwas mit ihr hatte, es ihn aber nicht stören würde, wenn ich mein Glück versuche.

Sie und ich gingen aus der Menge heraus und gingen ein kurzes Stück bis zu einer Wiese. Wir unterhielten uns über alles mögliche bis ich zum KC ansetzen wollte. In dem Moment fiel mir das mit Stephan wieder ein und ich machte einen Rückzieher ( deswegen könnte ich mir immernoch in den Arsch beißen ...).

Alles in allem, kein gelungener Tag. Vorallem weil ich ein anderes HB 7 in der Menge fast völlig außer Acht gelassen habe (EC und verlegenes lächeln ihrerseits), nur weil ich mich so stark auf mein eigentliches Target konzentriert habe.

Die Hoffnung gab ich aber nicht auf, da Stephan und ich am Samstag auf eine Party eingeladen waren, zu der wir sie mitnahmen. Mein Ziel war mindestens ein KC mit ihr. Das Problem war, wie es in dem Alter leider viel zu oft vorkommt, dass sie sich betrank. Während ihrem Rausch gab es durchaus Möglichkeiten mein Ziel zu erreichen. Nur mir erschien es nicht so ganz richtig, diese Situation auszunutzen.

Im Laufe des Abends ging der Alkohol aus (Ein großes Dankeschön an die Organisation!!) und sie begann auszunüchtern. Irgendwann um 2 verließen wir die Party um unsere Stammbar aufzusuchen. Ich und sie gingen etwas abseits der restlichen Gruppe und unterhielten uns, viel Kino von beiden Seiten, aber wirklich nüchtern war sie immernoch nicht (irgendwie auch logisch >.<). Einige Zeit später ging es ihr wieder ganz gut, aber irgendetwas hielt mich trotzdem ab.

Ich weiß nicht ob es die Suche nach dem richtigen Moment war, die Geschichte mit Stephan oder sonst etwas. Schlussendlich ist leider nichts passiert. Aber irgendetwas hat sie ansich was mich fasziniert.

Nun zu meinen Fragen:

Habe ich mir zu viele Gedanken gemacht?

Hätte ich dafür sorgen sollen, dass sie nicht so viel trinkt und dann entsprechend weiter vorgehen sollen?

Einfach eskalieren ohne Rücksicht auf Verluste?

Greetz nto 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.