Was man in der Küche noch tun kann, außer kochen.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gemeinde!

Ein kleiner Fieldreport vom Freitag Abend.

Ich kam von der Nachtschicht und musste echt dringend ausschlafen.

Müde blinzle ich meinen Wecker an, es ist 15:07.

Mit dem Gedanken im Kopf das ich noch ein paar Sachen einkaufen wollte watschel ich zu meinem Mitbewohner, er liegt ebenfalls noch in den Federn.

Ich setze mich an seinen Schreibtisch, zünde mir eine Zigarette an, stelle mein iPhone in seine Dockingstation und drehe System of a Down in voller Lautstärke auf.

Nachdem er senkrecht im Bett stand und die Mordlust langsam aus seinen Augen verschwunden ist grinst er mich an und wir halten unseren üblichen Plausch.

Während des Gesprächs fragt er mich ob ich heute Abend Zuhause bin, auf meine Frage was er vor hatte erklärt er mir das seine Freundin und ein paar Freunde vorbei kommen wollten.

Da ich mit seiner Freundin nicht so ganz grün bin schlage ich vor das ein paar Kumpels von mir vorbei kommen, wir ein oder zwei Bierchen mit trinken und uns dann in irgend einen Club verziehen.

Gesagt, getan. Wenige Telefonate später steht der Plan für den Abend.

Es ist nun kurz nach 18 Uhr. Ich stehe mit dem Auto an der Kreuzung, meine Erledigungen abgehakt und überlege "Links nach Hause oder Rechts zu Kaufland, noch ein oder zwei Sixpacks holen?", ich entscheide mich für Rechts.

Zuhause angekommen ist mein Mitbewohner schon fleißig am aufräumen. Da ich nichts besser zutun hatte half ich ihm, natürlich nicht ohne schon das ein oder andere Bier bei der "Arbeit" zu leeren.

Während wir also beide Bier trinkend und seine Wäsche zusammenlegenden Fernsehn guckten erzählte er mir das er noch zwei Mädels eingeladen hatte. Im Grunde nichts besonders, bis er mit der Tatsache raus kam das eine der beiden schon sämtliche Dreier und Vierer Kombinationen durch hatte.

Natürlich trieb mir das ein Grinsen ins Gesicht, aber ich hab eine Freundin... mehr als grinsen ist nicht.

Nun ist es schon 20 Uhr, gerade so bin ich aus der Dusche gekommen als unsere ersten Gäste eintreffen.

Wie sich das für brave Mädchen gehört haben sie REICHLICH Getränke dabei, good girls!

Als ob meine Kumpels es wussten ließen sie sich auch nicht Lumpen und hatten ähnlich viel hochprozentigen und dazugehörige Softdrinks dabei.

Anfangs sitzen noch alle etwas unterkühlt auf der Couch, man kennt das ja, es bilden sich kleine Grüppchen von Leuten die sich eh schon kennen.

Wider erwarten verstehe ich mich aber an diesem Abend wahnsinnig gut mit der Freundin meines Mitbewohners.

Nach einigen Tequila attestiert mir die beste Freundin der Freundin meines Mitbewohners das ich echt total cool bin und sie gar nicht weiß was (nennen wir meinem Mitbewohner an dieser Stelle Lance und seine Freundin Jule.) Jule gegen mich hat.

Jule hatte auch einen Kerl mitgebracht, von dem mir Lance kurz erklärte das er Schwul sei... zumindest ein bisschen, also eigentlich hauptsächlich schwul es aber auch mit Frauen tut. Also quasi Bi... irgendwie zumindest.

Um 23 Uhr klingelt es erneut an der Tür, zwei Mädels kommen rein. Eine davon zieht sofort meine Aufmerksamkeit auf sich.

Sie ist keine ÜBER-HB, aber hat eine wahnsinnig natürliche Schönheit.

Sie begrüßt alle und setzt sich sofort zu dem Schwulen. Die beiden scheinen sich sehr gut zu kennen. Zumindest gehen sie sehr vertraut miteinander um.

Aber was interessiert es mich, ich hab eine Freundin!

Ich ignoriere sie weitestgehend, nur Smalltalk. Natürlich bleibt mir nicht verborgen das sie mich ständig ansieht.

Obwohl sie mich nicht kennt fragt sie nach ein bisschen Gequatsche ob ich demnächst Zeit habe, da sie umzieht und sie echte Männer braucht die zupacken können.

Schwuchtelchen passt das gar nicht, das kann ich förmlich an seiner Körperhaltung und seiner Reaktion schmecken.

Er meint: "Dein Schwager ist da und ich komm doch auch, reicht das nicht"?

Sie: "Mehr Hände schaffen mehr."

Ich: "Sie hat doch gesagt sie braucht Männer? Aber wir können ja Teamwork beweisen, ich trage die Möbel und die schweren Kisten und Du den Rest, was meinst Du?"

Jetzt hasst er mich vollends! War auch nicht nett von mir. *evilgrin*

Ich widme mich wieder der Gruppe. Wir unterhalten uns über Arbeit und da kommt prompt von ihr die Frage ob ich meine Uniform da habe. Ich bejahe die Frage, zumindest teilweise. Sie wollte schon immer mal eine Polizeimütze aufsetzen. Lächelnd nehme ich ihre Hand und führe sie in mein Zimmer.

Ich hatte noch meine Mehlmütze (das ist die weiße Mütze die bei Verkehrsaufträgen getragen wird) im Schrank, das meiste Zeug ist ohnehin auf der Dienststelle.

Sie freut sich total, was auch mich zum lachen bringt. Als sie anfängt rum zu posen, frage ich ob ich ein paar Bilder von Ihr machen darf.

Natürlich für sie als Erinnerung. Sie gluckst "Total gerne!"

Weil ich es nicht lassen kann hole ich meine Koppel aus dem Schrank, nehme sie an den Schultern und drehe sie mit dem Rücken zu mir, ich ziehe ihr die Koppel an, wobei ich absichtlich nahe mit meinem Mund an ihrem Ohr bin. Ich merke wie sie zittert.

Um das Schloß der Koppel zu schließen muss ich ihren Bauch berühren. Dabei legt sie ihre Hand auf meine.

ZACK, Schloß zu, sie umgedreht ohne irgend eine Reaktion von ihr. Ich sehe in ihren Augen das sie ein bisschen verwirrt ist. ;)

Ich nehme meine Kamera und mache ein paar Bild von ihr, meiner Mütze und Lederjacke. Dabei post sie wie ein kleines Model.

Wir gehen beide wieder rüber, die Anderen fangen gerade an eine neue Flasche Tequila zu killen.

Tequila kann man natürlich nicht ohne Zitrone und Salz trinken, also holen wir das Zeug und los geht es mit der nächsten Flasche.

Ich drücke der HB eine Zitrone und ein Glas in die Hand, sie hält mir die andere Hand hin so das ich ihr Salz darauf streuen kann.

Ich nehme ihre Hand und lecke mit meiner Zunge darüber, sie lächelt verlegen, ich entgegne ihr "Krümmelt doch sonst alles runter."

Nun spielen wir Truth or Dare.

Als erstes kommt der Schwule dran, er soll mir einen Kuss auf den Mund geben. Deutlich gebe ich ihm zu verstehen das ich das nicht möchte!

Nach wie vor sitzt sie neben ihm, ohne einen Kommentar nimmt sie meinen Kopf und küsst mich. Ich erwidere den Kuss aber nicht. Sie nimmt seinen Kopf und gibt ihm ebenfalls einen Kuss. Sie: "So jetzt habt ihr euch ja quasi geküsst."

Irgendwann bin ich an der Reihe, ich wähle Pflicht. Was hab ich zu verlieren?

Meine Aufgabe: "Zeige den Anderen welches Körperteil du an Dir am meisten Magst".

Ich bin ohne Ende selbstverliebt, ich mag alles an mir! Ich weis das ich einen sehr guten Bauch habe, also Hemd auf und das Bäuchlein raus!

Ich höre sie zu ihrem Schwulen Freund, den ich mittlerweile als sowas wie ihren besten Freund verstanden habe, sagt: "Guck ma, total der Waschbrettbauch!"

Es passt ihm schon wieder gar nicht. *g* Ich tue so als hätte ich ihren Kommentar nicht gehört und ziehe mich total selbstverständlich wieder an.

Die anderen spielen nach wie vor Wahrheit oder Pflicht, einige sind mittlerweile auch in meinem Zimmer und haben sich dort auf die Couch oder in mein Bett gelegt. Mittlerweile stehe ich in der Küche und rauche eine, alleine. Als ich da so stehe, an meiner Cola nippe sehe ich sie durch die Türrahmen wie sie zur Toilette läuft.

Als sie zurück kommt stellt sie sich in den Türrahmen zur Küche, legt ihren Kopf zur Seite und guckt mich an.

Wortlos und ohne Emotionen im Gesicht sehe ich sie einen Augenblick an, dann lächle ich und bedeute ihr mit einem Finger zu mir zu kommen.

Sie steht vor mir, ich stelle das Glas neben mich auf die Anrichte und nehme sie an der Hüfte.

Mit großen Augen schaut sie in meine Augen. Wir küssen uns... sehr lange.

Sie zieht ihren Kopf weg und meint "Aber du hast doch eine Freundin.".

Ich hob sie am Arsch hoch, drehte uns beide um und setze sie auf der Arbeitsplatte ab.

Sie küsst mich sofort wieder und diesmal gab es keinen Kommentar mehr von ihr.

10 Minuten später sammelten wir unsere Klamotten vom Küchenboden auf, zogen uns an und gingen zurück zur Gruppe.

Keiner von den Anderen kommentierte das geschehene irgendwie. Ich frage mich ob aus Höflichkeit oder weil ob sie es wirklich nicht gemerkt haben? ;)

Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Ich habe ohnehin ein beschissenes Gewissen wegen meiner LTR... mal gucken wie ich aus der Nummer wieder raus komme.

Aus diesem Grund habe ich sie nicht nach ihrer Nummer gefragt.

Sie hat mir aber einen Zettel mit ihrer Telefonnummer auf den Schreibtisch gelegt.

Ich sollte mich nicht melden, aber irgendwie juckt es mich in den Fingern.

Also rein metaphorisch, wie würdet ihr euch nach einem "Wir kennen uns drei Stunden und treiben es dann in der Küche, während 15 Leute in der gleichen Wohnung sind"-Quicky melden?

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du ja wohl konsequent keinen Fick auf deine Alte gegeben.

Hast du Prinzipien? Ernste Frage.

bearbeitet von Godmodeing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir aber einen Zettel mit ihrer Telefonnummer auf den Schreibtisch gelegt.

Ich sollte mich nicht melden, aber irgendwie juckt es mich in den Fingern.

Also rein metaphorisch, wie würdet ihr euch nach einem "Wir kennen uns drei Stunden und treiben es dann in der Küche, während 15 Leute in der gleichen Wohnung sind"-Quicky melden?

verbrenn den Zettel.

Das war ein Ausrutscher, und eigentlich auch nicht viel mehr als Masturbation. Bloß eben in ihr drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aenileb

PickUp mal andersrum.

Dein Mitbewohner bringt direkt eine DHV-Story über sie und signalisiert direkt HD, ihre Freunde geben ihr den nötigen Social Proof, du bist direkt attracted! Sie fährt leichtes KINO, du versuchst dich zu qualifizieren, zeigst aber LMR, sie bleibt Kongruent und kriegt so ihren KC/FC.

Herzlichen Glückwunsch, sie hat dich gelayed ;)

bearbeitet von aenileb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PickUp mal andersrum.

Dein Mitbewohner bringt direkt eine DHV-Story über sie und signalisiert direkt HD, ihre Freunde geben ihr den nötigen Social Proof, du bist direkt attracted! Sie fährt leichtes KINO, du versuchst dich zu qualifizieren, zeigst aber LMR, sie bleibt Kongruent und kriegt so ihren KC/FC.

Herzlichen Glückwunsch, sie hat dich gelayed ;)

Und will dich min. zum FB machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Ich habe ohnehin ein beschissenes Gewissen wegen meiner LTR... mal gucken wie ich aus der Nummer wieder raus komme.

naja - "raus kommen" musst du ja nicht, so lange es nimand mitbekommen hat :rolleyes:

würde das jetzt auch wirklich nicht zu eng sehen. könnte das aber vielleicht ein unbewusster hinweis sein, dass du mit deiner ltr nicht mehr so zufrieden bist, wie du es dir evtl. gerne einredest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich.

Dann handel anch deinen Prinzipien.

Ein Mädel schaut dich mal Spitz an und du hüpfst mit ihr in die Kiste. OBWOHL sie noch abbricht und deine Freundin erwähnt. Ist dir deine Freundin wichtig?

Du hast plötzlich ein schlechtes Gewissen, scheißt aber drauf und willst die Neue doch anrufen.#

Was sind deine Prinzipien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OBWOHL sie noch abbricht und deine Freundin erwähnt.

LMR... kennste, wa? Gibste was drauf? Siehste!

"Männer haben drei Bedürfnisse: Vögeln, Töten und Geld machen. Ich habe jedoch fast nur Männer kennengelernt, die dem Töten weniger frönen konnten, beim Vögeln nichts besonderes leisten und Geld nur in bescheidenen Beträgen verdienen."

~Marilyn French~

Aus diesem doch sehr wahren Zitat würde ich meine moralischen Grundwerte so definieren:

Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Dankbarkeit, Bescheidenheit, Selbstliebe

Ist dir deine Freundin wichtig?

Ich glaube nicht das es in Deinen Möglichkeiten liegt meine Beziehung zu bewerten.

Durchaus bin ich in der Lage nicht Fremd zu gehen. Die jugendliche Mentalität Angst davor zu haben etwas zu verpassen habe ich lange nicht mehr, ich habe genug erlebt.

Wenn es aber nicht so läuft wie es sollte passieren Dinge die aus moralischer Sicht vielleicht nicht so honorabel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OBWOHL sie noch abbricht und deine Freundin erwähnt.

LMR... kennste, wa? Gibste was drauf? Siehste!

Ja, das ist normalerweise LMR. Und ich gebe auch selten einen Fick drauf was sie sagt. Aber sie sagt dir, dass du eine Freundin hast. Da solltest du doch nachdenlen:" Will ich meine Freundin jetzt betrügen? Ist es das Wert?"

"Männer haben drei Bedürfnisse: Vögeln, Töten und Geld machen. Ich habe jedoch fast nur Männer kennengelernt, die dem Töten weniger frönen konnten, beim Vögeln nichts besonderes leisten und Geld nur in bescheidenen Beträgen verdienen."

~Marilyn French~

Aus diesem doch sehr wahren Zitat würde ich meine moralischen Grundwerte so definieren:

Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Dankbarkeit, Bescheidenheit, Selbstliebe

Ehrlichkeit. Zählt das auch gegenüber deiner Freundin?

Verlässlichkeit. Hat sicher auch etwas mit Vertrauen zu tun. Kann sich deine Freundin hier auf dich verlassen? Hast dus ihr erzählt?

Dankbarkeit. Die du deiner Freundin für ihre Treue entgegenbringst?

Ist dir deine Freundin wichtig?

Ich glaube nicht das es in Deinen Möglichkeiten liegt meine Beziehung zu bewerten.

Durchaus bin ich in der Lage nicht Fremd zu gehen. Die jugendliche Mentalität Angst davor zu haben etwas zu verpassen habe ich lange nicht mehr, ich habe genug erlebt.

Wenn es aber nicht so läuft wie es sollte passieren Dinge die aus moralischer Sicht vielleicht nicht so honorabel sind.

Ich will gar nicht über deine Beziehung urteilen. Deswegen hab ich das ja in eine Frage formuliert.

Danke für die Antworten, auch wenn sie so ein bisschen arrogant rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Mit meiner LTR ist ist seit Anfang April Schluss. Sie war so reif die Beziehung über FB zu beenden. Yejj!

Seit Mitte April hatte ich das "Küchenmädchen" gedatet.

Seit Anfang Mai führen wir so etwas wie eine Beziehung. Sie schläft mit keinem anderen mehr, ich mit keiner anderen. (Obwohl ich Urlaub hatte). Wir sehen uns 2 bis 4 mal die Woche, sie lässt mir aber wunderbar viel Freiraum, wie ich ihr auch. Meine Hobbies (Motorradfahren und Handball) findet sie spitze und fährt sogar mit! Sie sagte nach meinem Urlaub das ich ihr wahnsinnig Gefehlt habe und das wichtigste: Sie hat das L Wort bis jetzt noch nicht in den Mund genommen!

Achja: Der Sex ist auch der Knaller! ;o)

Alles in allem eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update: Mit meiner LTR ist ist seit Anfang April Schluss. Sie war so reif die Beziehung über FB zu beenden. Yejj!

Seit Mitte April hatte ich das "Küchenmädchen" gedatet.

Seit Anfang Mai führen wir so etwas wie eine Beziehung. Sie schläft mit keinem anderen mehr, ich mit keiner anderen. (Obwohl ich Urlaub hatte). Wir sehen uns 2 bis 4 mal die Woche, sie lässt mir aber wunderbar viel Freiraum, wie ich ihr auch. Meine Hobbies (Motorradfahren und Handball) findet sie spitze und fährt sogar mit! Sie sagte nach meinem Urlaub das ich ihr wahnsinnig Gefehlt habe und das wichtigste: Sie hat das L Wort bis jetzt noch nicht in den Mund genommen!

Achja: Der Sex ist auch der Knaller! ;o)

Alles in allem eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Freut mich! :rolleyes:

Klasse FR (finde ich zumindest, hast mich auch zum lachen gebracht) nur hat mir so ein kleines Gesprächsbeispiel gefehlt (bzw. Verführerwerkzeug)

Sie:...

Du:...

Weiste?

Grüße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, cooles ding...dein style gefällt mir! Nicht aufgetragen, nicht verstellt, nicht manipuliert....VERZAUBERN ist das stichwort! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal vorweg:

Dein FR Report ist gut geschrieben- vom Stil her.

Und er wirkt auf mich glaubwürdig - auch nicht die Regel im PU.

Was aber meine Aufmerksamkeit erregt hat, war dein Nachsatz.

Die Gelegenheit für Sex außerhalb der Beziehung kann dir immer und überalls passieren. Warum? Weil Du locker bist, eine Frau und alle Annehmlichkeiten "hast", und daher nicht needy bist, und Outcome-Unabhängig. Du rechnest nicht damit, du spielst nicht darauf hin und alles andere kann daher einfach passieren. Die Leichtigkeit, Spontanität und Erotik die so entstehen, sind die beste Basis für einen prikelnden Seitensprung in deinem Fall.

ABER

Ich würde mir die folgenden Fragen stellen:

- Was passt für dich nicht in deiner aktuellen Beziehung?

- Was müsste sich ändern, damit es noch besser wird?

- Was bedeutet für dich "für die Partnerin einstehen?"

- Was könnte die Tiefe und Intensität in deiner aktuellen Beziehung fördern?

- Was vermisst Du, was vermisst Sie vielleicht?

- Was willst Du?

Falls Du glaubst da geht nichts mehr - da geht noch viel mehr :-D Aber das erfährst Du nur mit dem entsprechenden Einsatz.

Hast Du mit deiner Partnerin bereits Rollenspiele "Polizist + ?" gemacht? Wäre auch eine nette Idee...

Beantworte die Fragen nicht hier. Rechtfertige dich nicht.

HANDLE

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Winddancer!

Vielen Dank für deine Post. Ich weiss nicht ob für Dich ganz klar wurde das ich mit dem "Seitensprung" mittlerwele Seit gut 2 Monaten eine LTR führe.

Nichts desto weniger sind deine "Fragen" sehr anregend und natürlich auch auf sie übertragbar. Von dieser Warte werde ich mir dann entsprechend die Gedanken, für mich selbst, darüber machen.

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden