17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 20

3. 0

4 und 5:

Aso liebe Sportsfreunde. Hab also ein treffen zum Sex ausgemacht... über FB (ist sonst nicht meine Art, ehrlich! Wundert mich eh dass das sogar geklappt hat).. Ich kenne sie flüchtig. Über FB hab ich den dominaten Mann gemimnt der weiß was sie will und gerne bereit ist mit ihr unverbindlich was zu machen, da sie Ablenkung von ihren Ex-Freund sucht.....

Das Problem ist, ich bin mir nicht sicher wie ich das heute abend angehen soll... Ich bin eigentlich nen typ der sehr mit C&F und meiner Meinung nach, mit einer charmanten Art punktet... Nur will ich heute abend, kein Palaber! Ich will einfach und schnell zum Sex übergehen...

Sooo..nun ist meine Gamestrategie folgendes: Sie kommt heute abend zu mir, ich bitte sie herein. Den kamin schmeiss ich bevor sie kommt an und dimme das licht auf leichte beleuchtung. Ich frage sie ob sie was kleines trinken will. Führe sie dannach zu Couch und mach ein höchstens 2 smalltalk fragen...dann frag ich sie " bist du aufgeregt?"..dabei natürlich EC um seine lust zu signalisieren...dann hab ich mir überlegt ihr einfach knallhart und möglichst männlich zu sagen " zieh dich aus!"

6.Was denkt ihr ? so machen..oder über die hinterlistige DVD tour? Ich brauch nur diese Überleitung!!...

hmm bin über jeden Gamevorschlag dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt ein bisschen zu sehr geplant was du vorhast.

inwiefern habt ihr denn "ein treffen zum sex ausgemacht"? habt ihr das so verbalisiert bei facebook??^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Karneval methode anwenden

Bissl C&F,gläschen wein, bissl small talk, Kino und schnell eskalieren ..Dabei Musik laufen lassen ...Der Rest ergibt sich von alleine ^_^

Viel Spass 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klingt ein bisschen zu sehr geplant was du vorhast.

inwiefern habt ihr denn "ein treffen zum sex ausgemacht"? habt ihr das so verbalisiert bei facebook??^^

ja doch...hab sie auch gefragt schon ob sie die Pille nimmt, sie meinte das Kondome ein muss ist..(wasn dickes problem ist hab keine hier und muss nachher dann zu tankstelle wackeln um die zu holen...)

es klingt schon geplannt, aber ich hab nichts zu verlieren eigentlich, sie intressiert mich net tiefgehender und darüberhinaus zieh ich eh bald um und dann sehe ich sie eh nie mehr :)

@valueblue ja ich denke mal das sollte ein vernuenftiger ablauf sein..ka ob sie was trinken wird

...aber andereseits reizt es mich mal, diesen bedingungslosen Verführer zu spielen....so wie in diesen Kolummnen von irgendwelchen Sex-Autorin...die einfach gepackt werden und gefickt ohne großes palaber, aber keine ahnung ob ich schon so reif und gestanden bin das durch zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so wie du das beschrieben hast, ist der abend so gut wie geritzt. du wirst bestimmt unter der 5min grenze bleiben, bis es zum heavy make out und anschliessenden lay kommt. der plan von dir hört sich gut an, jedoch würde mich interessieren, wie es dazu kam.

du hast gesagt, dass du normalerweise nicht über facebook gamest. wie kam die sinneswandlung? wie viel zeit hast du investiert? kanntest du sie vorher schon?

halt ein paar mehr informationen :D

also über die antworten wär ich dankbar und ein update wie der lay war :)

viel spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
bist du aufgeregt?"..

Was soll die Frage?!

überlegt ihr einfach knallhart und möglichst männlich zu sagen " zieh dich aus!"

^_^

Sowas sagt man nicht das MACHT man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du denn für ein Verführer ohne Kondome? Das ist wie ein Cowboy ohne Colt.

Ansonsten müsste es so klappen wie du schreibst und es wäre doch mal eine neue Erfahrung für dich dies so auszuprobieren.. DVD funktioniert genauso, kann stimmungsfördernd und -senkend wirken, je nachdem wie du es angehst und die Stituation es bedarf.

bearbeitet von steve-b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann frag ich sie " bist du aufgeregt?"..dabei natürlich EC um seine lust zu signalisieren...und dann küsse ich sie.

so ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs in gut 20 minuten müsste sie kommen...wünscht mir glück ;-D... ich werd dann morgen ausführlich mich nochmal euch widmen und sagen wie es ausging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG(!)

Sobald sie kommt, mach mit ihr irgendetwas lustiges und abgedrehtes! Lacht miteinander, das lockert die Stimmung! Fass ihr mal spielerisch an die Möpse und beschuldige sie danach sofort, dass sie dich so geil macht! Irgendwann, gerade wenn du sie durchkitzelst, küsst du sie und eskalierst VOLL durch. Bei möglichen Shittests, wie es luthien soeben angedeutet hat, lachst du einfach und gibst ihr einen Klaps auf den Arsch :-) Danach wieder Vollgas!

PS: Bei einem Block ganz klassischen Freezeout, so wie er hier im Forum immer beschrieben wird -> "Its no big deal" ^_^

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

jungs danke für den postivien Zuspruch..

Zu Jaguargreen: Nawohl ich immer sehr skeptisch bin mit "sicheren Sex"-Vorhersagen, musste ich schon über deine euphorische art schmunzeln...fast so als würdest du mit ficken...

Du hast ja gefragt wie es dazu kamm...Pass auf das besagte Mäddel arbeitete mit nem Kumpel zusammen und sie äusserte gegenüber ihm das Sie jemand zu ablenkung sucht..Da ist mein Sensor angesprungen und schaute mal ob sich mal eine Gelegenheit ergibt, wo ich mich einbringen kann...

Sie schreibt halt in ihr FB "was geht heute abend" ...ich dachte mir komm riskier es..ich also " bei mir party geht ;-) " und dann sie halt " aja wo dann ussw" und dann erzaehlt sie mir ein wenig später, dass sie jemand zum ablenken sucht, der aber kein arschloch ist, bist du ein netter polle ? ... Ich " ..pass auf Lisa, so wie ich das sehe, willst du dich wohl ablenken und spass, ich könnte dir das unverbindlich bieten, kommt nnur darauf an wie du dich darauf einlässt :):) " Sie Darauf:"

ich will mich da ja drauf einlassen...nur weiß ich nicht wie schnell das geht :-D:-D ich hatte jetzt 4 jahre nur den einen mann...ich denk ich sollte hierzu einfach mal JA sagen"

Soo natuerlich ging das Gespräch noch weiter aber, das ist dann nur noch firlefanz und ich weich Fragen aus, weil ich mich intressant halten will...die sache ist, dass war, denke ich mal der Knackpunkt,was alles eingeleitet hat...

Aber im endefekkt Jaguargreen, das war kein besonders Game, einfach eine normale Braut die verwirrt ist durch das Beziehungsende und teilweise sehr einfach zu ficken sind....wenn ich mal so ueberlege bei einer anderen war es fast exakt die selbe geschichte..

Als sie bei mir war hatte ich alles arrangiert, der Kamin war an, das kräuter baguett im Offen und der Sekt kalt gestellt. Sie kommz herein und ich bin positiv überrascht, sie sah doch besser aus als Gedacht und in Erinnerung.

Ich setze mich an den tisch und unterhalte mich über belangloses zeug mit ihr und streu ein wenig c&f und halte EC ...Ich lasse musik im hintergrund laufen von Stereomood und erzaehle ihr das ich gerade die stimmung Chillout anhabe.

Nachdem der sekt gekillt ist (was irgendwie verdammt schnell ging) sagte ich "..ich glaub langsam sollte ich die Stimmung :Make Love" anmachen. Gesagt Getan,nach den ersten anrüchigen Klängen, strecke ich ihr die hand hin und signalsiere aufzustehen. Da sie dann meine Hand hatte, zog ich sie an mich heran und küsste sie..und dachte mir *der typ ausm Forum hatte doch recht, vllt hab ich die 5 minuten marke unterschritten*

Naja dann ging es schnell, alle klamotten aus dies das.. und ich war für meine Verhätnisse in einer erstaunlichen Tagesleistung, was wohl damit zutun hatte das ich länger kein sex hatte.. :) ende vom lied

also tage für das interresse, ich wünsch euch noch nen schönen tag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es gut, dass du bevor du zum schuss kamst, an mich gedacht hast. und noch besser, dass du jetzt auch öffentlich dazu stehst - sag nichts, das würde die stimmung zerstören! :P

(spass)

also jetzt mit den details ist die sache ja noch offensichtlicher gewesen. hatte mal etwas vergleichbares. auch wenn man weiss, dass im grunde nicht die eigenen fähigkeiten einem zum lay gebracht haben (naja ausser die eier haben, um es durchzuziehen), es ist ein schöner ego-push und für hinterher ne verdammt coole story!

cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die letzten beiden Posts, ich habe mich soeben prächtig amüsiert und werde heute hochmotiviert in meine 2 Dates starten:D

@Coldworld: Hilfst du mir, die Fettflecken von meinem Monitor zu wischen? War grad beim Frühstücken, konnte aber nicht widerstehen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.