Frauentyp - Zicke - Merkmale

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren wie die Pickup-Szene Frauen des Types Zicke einordnet? Was haben die für ein Problem? Welche Merkmale haben diese? Sind das zuweilen LSE-Frauen oder können das auch HSE-Frauen sein.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

also was bringen dir die Merkmale ob sie Zicke is oder ned? Das seh ich auf einen Blick wenn ich mit ihr rede ,ob sie mir gefällt oder ned.

Ich denke du fühlst dich einfach besser ,wenn du weist ,dass sie in das Klischee Zicke reinpasst und tust dir leichter beim approachen, da du sie von vornherein also weniger Wert betrachtest, stimmts?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nicht wirklich ^^

ich will blos diesen Frauentyp aus dem Weg gehen.... :) möchte die schneller erkennen... Weil die haben doch sicherlich mit sich selbst ein Problem oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein nicht wirklich ^^

ich will blos diesen Frauentyp aus dem Weg gehen.... :) möchte die schneller erkennen... Weil die haben doch sicherlich mit sich selbst ein Problem oder?

Wie willst du denen aus dem Weg gehen?

Du kannst erst wissen, wie ein Mensch ist, wenn du mit ihm gesprochen hast, also ist es nicht möglich ihnen aus dem Weg zu gehen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne das ist mir auch klar, das man dazu diese Leute zur einmal kennen muss.

Mir geht es nur darum, eine Zicke ist doch eine Frau die ihre Stärke vor sich herträgt. Was ich damit sagen will, sie stellt sich doch als Unantastbar hin. z,b Durch ihr verhalten und aussagen.

Jedoch fällt mir immer mehr auf, dass gerade diese Frauen dann innerlich sehr sehr angeschlagen sind. Habe totale komplexe und sind sehr sehr verletzlich.

Meiner Meinung nach sind Zicken LSE-Frauen

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Merkmale haben diese?

Sie zicken rum!

Wie am besten aus dem Weg gehen? Weg laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Dir zu, msperl

Auch Realitätsverlust durch zuviel Aufmerksamkeit kann möglich sein. Vielleicht auch bewusst erarbeitete Aufmerksamkeit. Von solchen Frauen wird mir aber schlecht... Deshalb verlasse ich denThread jetzt. So solltest Du es auch mit Zicken handhaben. Das Leben ist zu schön, um sich mit sowas zu befassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden wir hier von Zicken oder von Frauen, die wissen, was sie wollen, nicht klein beigeben wenn der große "Alpha" spricht und die dir deswegen gegen den Strich gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sie nicht!

Denn jede Frau ist ne Zicke bei nem Typen ohne Frame, der nicht führt. Und jede Frau ordnet sich gern einem führungsstraken, souveränen, sexuellen Mann im Frame des Alpha unter.

99% der Beiträge hier, in denen es um angebliche Zicken geht, haben als Gegenstand nur die Probleme von weicheirigen Männern, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen, "Respekt" einfordern oder nicht gerafft haben, dass Frauen kein Besitzgut sind.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sie nicht!

Denn jede Frau ist ne Zicke bei nem Typen ohne Frame, der nicht führt. Und jede Frau ordnet sich gern einem führungsstraken, souveränen, sexuellen Mann im Frame des Alpha unter.

99% der Beiträge hier, in denen es um angebliche Zicken geht, haben als Gegenstand nur die Probleme von weicheirigen Männern, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen, "Respekt" einfordern oder nicht gerafft haben, dass Frauen kein Besitzgut sind.

Ich widerspreche Dir mal... ( Ausnahmsweise )

Auch Frauen können Besitzdenken haben. Auch Frauen können meinen, sie sind der Mittelpunkt des Universums und alles dreht sich um Sie. Und auch Frauen können viel Falschdenken haben.

Und das sind für mich Zicken. Natürlich könnte ich führen. Ich MÜSSTE es. Doch will ich das? Neee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt sie nicht!

gilt das eigentlich auch für normale, gesittete Gespräche zwischen zwei Erwachsenen? Wo dessen Gesprächssinn der Austausch von Informationen ist?

Es gibt da so einige, die legen ein "zickenhaftes" Verhalten an den Tag, obwohl sie eigentlich höflich etwas gefragt hat. Was das mit "führen" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definier doch mal bitte jemand "zickig", damit man halbwegs eine Idee hat, was eine "Zicke" ausmachen soll.

Die bisherigen Umzeichnungen finde ich extrem schwammig. Das riecht mir viel zu sehr nach "Frauen, die nicht auf mein Game einsteigen bzw. auf mich anspringen, sind Zicken und damit LSE".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definier doch mal bitte jemand "zickig", damit man halbwegs eine Idee hat, was eine "Zicke" ausmachen soll.

Die bisherigen Umzeichnungen finde ich extrem schwammig. Das riecht mir viel zu sehr nach "Frauen, die nicht auf mein Game einsteigen bzw. auf mich anspringen, sind Zicken und damit LSE".

Ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst, aber mit zickenhaft meine ich ein genervtes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden